SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHannover 96 - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySa 2 Okt 2010 - 18:04

Nach der Heimschlappe gegen Pauli ist der "kleine Höhenflug" der Niedersachsen erst einmal gestoppt!
Bin mir sicher, das Slomka innerlich ganz schön gekocht hat, ausgerechnet gegen den Aufsteiger verloren zu haben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:09

Unser Sieg gegen Hannover ist eventuell um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber die Meisten werden mir wohl Recht geben wenn ich sagen, das 96 einfach zu brav und vorsichtig gespielt hat, um den FCB ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Bis auf den Fehler von Butt als die Möglichkeit zum Tor bestand, war so gut wie gar nichts an Gegenwehr zu spüren.
Ein wenig mehr Mut hätte ich heute schon erwartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:54

hannover spielt das was ich anfangs der saison erwartet habe.
sie werden auch weiter durchgereicht und fleissig gegen den abstieg spielen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySa 23 Okt 2010 - 17:58

Hannover schlägt sich wirklich wacker in dieser Saison, 2-1 gegen die Kölner und zumindest bis Morgen Tabellendritter.
Ya Konan entwickelt sich zum Mister-Dreierpack, ein echter Torjäger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:33

sie spielen nicht wirklich gut ,aber punkten.
oft reicht das für das mittelfeld der bundesliga.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:36

Ich wäre schon glücklich, wenn das mit dem nicht schön spielen, aber punkten auf uns ebenfalls zutreffen würde, denn das ist es, was letztendlich zählt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 31 Okt 2010 - 18:57

unsanftes erwachen aus dem land der träume Very Happy
nun kehrt langsam normalität in hannover ein.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 31 Okt 2010 - 20:06

Das war wahrlich nicht der Tag von Hannover heute.
Eine klare Niederlage in Hoffenheim, auch begünstigt durch den Platzverweis in den eigenen Reihen.
Kann passieren, sollten sie auch wegstecken können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySa 6 Nov 2010 - 14:16

nach einem jahr vergessen und zum tagesgeschäft übergegangen.
klar sollte man nicht zuviel brimborium darum machen ,aber so finde ich es schon armseelig.
es hat sich wie zu erwarten nichts geändert im profifussball. Evil or Very Mad




Hannover (dpa) - Keine Gedenkminute, kein Trauerflor - Hannover 96 wird beim Bundesliga-Heimspiel gegen Tabellenführer Borussia Dortmund nicht an Ex-Torwart Robert Enke erinnern. Dessen Todestag jährt sich drei Tage später zum ersten Mal.
«Trauer ist eine persönliche Sache, mit der jeder selber umgehen muss. Das werde ich auch tun. Unser Spiel gegen Dortmund hat damit nichts zu tun», erklärte 96-Mannschafskapitän Steve Cherundolo.
Die Konzentration der Fußballprofis soll der sportlichen Herausforderung gelten. Dies entspricht voll und ganz der Linie der Vereinsführung um Clubchef Martin Kind und der Sportlichen Leitung. Trainer Mirko Slomka und Sportdirektor Jörg Schmadtke möchten das 96-Team nach dem positiven Saisonstart mit 16 Punkten aus zehn Partien in der oberen Tabellenhälfte positionieren.
«Dazu müssen wir gegen Dortmund punkten. Das ist rundum eine Klassemannschaft, aber wir haben schon gezeigt, dass wir das können», sagte Slomka. Die Auswärtsstärke der Dortmunder, die alle fünf Bundesliga-Partien in fremden Stadien gewonnen haben, entmutigt ihn nicht: «Jede Serie muss einmal reißen».
Die Dortmunder gehen als Favorit in ihr 19. Saison-Pflichtspiel, auch wenn den Profis noch das Europa-League-Spiel in Paris in den Knochen steckt. Trainer Jürgen Klopp befürchtet aber keine Auswirkungen. «Ich gehe davon aus, dass am Sonntag wieder alle frisch und wach sind», meinte Borussias Erfolgscoach. «Wir haben großes Lust auf dieses Spiel», versicherte Abwehrspieler Neven Subotic.
Dortmund kann mit einem Sieg den Auswärts-Startrekord auf sechs Spiele schrauben. Fraglich ist der Einsatz von Lukasz Piszczek (Verhärtung im Oberschenkel) verzichten. Bei Hannover 96 fällt Manuel Schmiedebach (gesperrt) aus.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySa 6 Nov 2010 - 16:19

Klar ist Trauer eine persönliche Sache, aber gerade mal ein Jahr nach seinem Tod noch nicht mal dran zu erinnern ist schon ein wenig arm wie ich finde Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 7 Nov 2010 - 17:45

jetzt gibt es keine ausreden ,sondern nur die erkenntnis dass man da ist wo man hingehört.
in hannover haben einige angefangen zu träumen ,nur träume sind leider nicht die realität.
aber 16 punkte sind ein gutes polster auf die abstiegsränge Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 7 Nov 2010 - 18:12

Hannover hat heute viel zu vorsichtig agiert vor eigener Kulisse, teilweise sogar schon ehrfürchtig Rolling Eyes
Wenn man die so spielen läßt, hat meine keine Chance, diese Erfahrung mußten wir ja schon machen, auch wenn bei uns wenigstens eine Halbzeit lang starke Gegenwehr zu verspühren war.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 7 Nov 2010 - 22:27

vincenzo scifo schrieb:
jetzt gibt es keine ausreden ,sondern nur die erkenntnis dass man da ist wo man hingehört.
möchte allerdings niedergeschrieben haben das die letzten beiden spiele von h96 auch sehr undankbar gewesen sind. in hoffe hat die rote karte und das tor kurz vor der pause das bis dahin ausgeglichene spiel zugunsten von hoffe gedreht
und heute, ja heute...
was will man da hannover groß ankreiden? der bvb, muss man neidlos anerkennen, steht in der liga im moment schlicht und ergreifend über allen und spielt im moment auch so das sie an nem guten tag auch alle überrollen.

ich bin im moment sehr von der eintracht überzeugt. bin aber auch so ehrlich zu schreiben das ich froh bin erst am letzten spieltag gegen sie zu kicken, in der hoffnung das sich dortmund bis zum dezember etwas ausgetobt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptyMo 8 Nov 2010 - 10:03

ich meine 96 war jetzt in dem spiel nicht so schlecht ,aber wenn man ehrlich ist gehören sie nicht unter die top 6
und gegen dortmund zu spielen mit ihrem pressing ,ist im moment für keinen verein eine dankbare aufgabe.
muss kolpp mal loben das ding mit da silva hat sich gelohnt ,denke der kostet nicht viel.
aber was er macht hat hand und fuss ,alleine gestern der pass zum tor von kuba erste sahne.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptyMo 8 Nov 2010 - 11:28

vincenzo scifo schrieb:
ich meine 96 war jetzt in dem spiel nicht so schlecht ,aber wenn man ehrlich ist gehören sie nicht unter die top 6
das hab ich ja gar nicht behauptet Wink
für ihre verhältnisse spielen sie allerdings eine wirklich gute saison und haben es bisher auch geschafft einigen größeren gehörig auf die nüsse zu gehen.
allerdings sind 16 punkte eine trügerisches bild, da mit dem vfb, schalke und wolfsburg drei "falsche" teams noch hinter ihnen stehen

vincenzo scifo schrieb:
und gegen dortmund zu spielen mit ihrem pressing ,ist im moment für keinen verein eine dankbare aufgabe.
deswegen sollten sie sich in hannover auch keinen kopp machen. gut zweimal in folge 0-4 eine übergebraten bekommen sieht natürlich etwas blöd aus, ist in dem fall aber durchaus erklärbar und relativ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptyMo 8 Nov 2010 - 17:13

cheers Hannover 96 - Seite 8 877880

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptyMi 10 Nov 2010 - 13:38

Ich denke, heute wird man in Hannover den Fußballalltag ein wenig zur Seite rücken, und dem vor einem Jahr verstorbenen R. Enke gedenken Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySa 13 Nov 2010 - 22:51

Also ich hatte ja mit einem Punktgewinn von Hannover heute gerechnet, aber das sie gleich mit einem Dreier heim kehren ist schon eine kleine Überraschung finde ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 14 Nov 2010 - 10:32

für mich nur 3 weitere punkte gegen den abstieg.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 14 Nov 2010 - 16:53

Ja, aber die summieren sich inzwischen in dieser Saison, das muß man ja zugeben oder? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 14 Nov 2010 - 17:44

champ1969 schrieb:
Ja, aber die summieren sich inzwischen in dieser Saison, das muß man ja zugeben oder? Laughing

das ist richtig ,aber ich traue ihnen halt nicht mehr zu als platz 10-15
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 14 Nov 2010 - 18:17

vincenzo scifo schrieb:
das ist richtig ,aber ich traue ihnen halt nicht mehr zu als platz 10-15
ist das entscheidend?
für 96 gehts doch letztlich nur darum in sicheren fahrwasser die saison runter zu spielen und wenn das ganze in etwa so gelingt das man von anfang bis ende ohne echte abstiegsgefahr durch kommt ist doch alles bestens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 14 Nov 2010 - 18:22

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das ist richtig ,aber ich traue ihnen halt nicht mehr zu als platz 10-15
ist das entscheidend?
für 96 gehts doch letztlich nur darum in sicheren fahrwasser die saison runter zu spielen und wenn das ganze in etwa so gelingt das man von anfang bis ende ohne echte abstiegsgefahr durch kommt ist doch alles bestens

das ist richtig nur was passiert ,wenn auf einmal der grössenwahn auftritt sprich das gerede von europa.
kommen dann die ersten misserfolge ,geht es schnell bergab.
was ich meine ist man soll die momentane gute platzierung richtig einschätzen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 14 Nov 2010 - 18:30

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das ist richtig ,aber ich traue ihnen halt nicht mehr zu als platz 10-15
ist das entscheidend?
für 96 gehts doch letztlich nur darum in sicheren fahrwasser die saison runter zu spielen und wenn das ganze in etwa so gelingt das man von anfang bis ende ohne echte abstiegsgefahr durch kommt ist doch alles bestens


Sehe ich auch so, denn ich kann mir nicht vorstellen, das man nach dem kurzzeitigen Höhenflug ernsthaft daran gedacht hat, das man um die intern. Wettbewerbe mitspielen kann, Platz 10 wäre schon ein großer Erfolg nach der Zitterpartie in der letzten Spielzeit!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySo 14 Nov 2010 - 18:41

vincenzo scifo schrieb:
das ist richtig nur was passiert ,wenn auf einmal der grössenwahn auftritt sprich das gerede von europa.
ich gebs ungern zu ( Rolling Eyes ), im moment scheint slomka aber vieles richtig zu machen und auch die analysen zu den spielen. fand seine einschätzung zu den zwei 0-4 klatschen genauso treffend wie gestern zum sieg.

soviel halte ich nicht von ihm, aber blind ist slomka jsicher nicht. der weiß ganz genau das hannover von allen die da oben stehen den schlechtesten fussball zusammen kicken. gestern das war ja nun jetzt auch nix worauf man sich noch drei stunden nach dem spiel im klo noch einen drauf kleppert Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySa 20 Nov 2010 - 17:44

Hannover hat das Nordderby mit 3-2 für sich entschieden!
Der Sieg war zwar etwas glücklich, aber durchaus "erkämpft" :wink:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 EmptySa 20 Nov 2010 - 21:14

am ende verdiente 3 punkte keine frage.
aber was ist daran derby scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hannover 96 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-