SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHannover 96 - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptySa 20 Nov 2010 - 17:44

Hannover hat das Nordderby mit 3-2 für sich entschieden!
Der Sieg war zwar etwas glücklich, aber durchaus "erkämpft" :wink:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptySa 20 Nov 2010 - 21:14

am ende verdiente 3 punkte keine frage.
aber was ist daran derby scratch
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptySo 21 Nov 2010 - 6:11

Ich denke schon, das es ein Derby ist, auch wenn der HSV mehr nördlich liegt als Hannover Laughing
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptySo 5 Dez 2010 - 12:52

Was mit Hannover im Moment abgeht ist ja schon beängstigend. Da schaut man am 15. Spieltag auf die Tabelle und sieht sie als 3. vielleicht 4. nach heute und vor allem werden sie die Hinrunde in der oberen Tabellenhälfte abschließen. Noch dazu scheint Hanke auf einmal ein Goalgetter zu werden und es läuft und läuft und läuft selbst nach Rückschlägen ohne Stress.

Ich betone es immer wieder: Für Slomka freut es mich unglaublich diese Entwicklung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptySo 5 Dez 2010 - 13:16

das beste an der tabelle ist das 96 (wie auch zwei, drei andere) somit völlig aus dem abstiegskampf raus ist, ich damit rechne das der vfb und schalke sich schon noch berappeln werden und wenn die eintracht nächste woche nicht schon wieder den spender macht, kölle unten ziemlich festgenagelt ist und dann auch keine 3 spiele siegesserie langt um von nem abstiegsplatz zu rutschen. cheers
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyMi 15 Dez 2010 - 16:06

Hannover ist für mich mit einer der positivsten Überraschungen dieser Hinrunde!
Bin mir sehr sicher, das die im Ernstfalle zwar ins Mittelfeld zurückfallen könnten, aber mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben, ein vollkommen neues Gefühl in Niedersachsen, oder? Laughing
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyDo 27 Jan 2011 - 14:13

als mir kommt slomka net sehr glaubwürdig rüber.er stellt es jetzt so dar dass er als pokerspierler dargestellt wurde und hätte den vertrag schon am 15.12.unterschreiben können.da stellt sich dann doch die frage warum er es nicht gemacht hat?keine gründe genannt was außer geld sollte es denn sonst gewesen sein?jetzt öffentlich es so darzustellen ohne gegenerklärung halt ich für lachhaft Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyDo 27 Jan 2011 - 14:51

Ach und du weisst, das es der 15.12 und nicht der 22.12 war?? Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:49

Tja, was soll man zu Hannover in dieser Saison sagen Laughing
Mit Glück braucht mir hier Keiner zu kommen, dafür läuft die Saison schon zu lange.
Slomka hat es echt geschafft, aus dieser Mannschaft ein echtes Team zu formen, das wenn nicht mehr viel schief geht, in der kommenden Saison in der Europaliga spielen darf!
Echt der Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptySa 26 Feb 2011 - 17:31

Ich denke, effektiver kann man kaum noch spielen Laughing
Hannover ist das Schreckgespenst dieser Saison, unangenehm zu spielen und jederzeit zu einer "Schandtat" bereit!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptySa 5 März 2011 - 19:06

Glückwunsch nach Hannover zu diesem verdienten Sieg gegen uns, bin mal gespannt, ob es am Ende wirklich die CL wird, eine einmalige Saison für die Niedersachsen!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptySa 12 März 2011 - 6:09

Gestern Abend sah es teilweise für mich so aus, als wenn sich Hannover gedacht hat, die Geisböcke schlagen wir mit links, nachdem wir den großen FCB bezwungen haben Rolling Eyes
Deshalb geht die Niederlage auch in dieser Höhe schon fast in Ordnung.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptySo 10 Apr 2011 - 10:26

Hannover zeigte sich von der Niederlage beim BVB doch ziemlich gut erholt und unterstrich mit diesem Sieg gestern seine Ambitionen auf einen möglichen CL Platz, vor allem bei der Form die der FCB momentan auf zu weisen hat!
Was für eine sensationell gute Saison.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyDo 21 Apr 2011 - 22:42

Ich muss hier mal absoluten Respekt für Hannover 96 aussprechen. Was die im Moment leisten ist einfach unglaublich. Respekt sowohl für das Team als auch für Mirko Slomka, der damit beweist, was für ein klasse Trainer er ist.

Nicht nur weil der Konkurent der FCB ist: In meinen Augen hätte Hannover das "Wunder" Platz 3 absolut verdient und ich würde es ihnen wünschen...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyDo 21 Apr 2011 - 23:04

arg verdammter karfreitag .jetzt hab ich das spiel verpasst weil ich das mit dem feiertag verpeilt hab Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyDo 21 Apr 2011 - 23:21

verstehe den schwachsinn auch nicht. klar, an karfreitag gibt es keinen fussball, voll und ganz verständlich, aber wieso dann nicht drei sonntagsspiel oder eins mehr am samstag. diese liga soll mal wer verstehen.

mir ist es auch erst gegen sieben aufgefallen...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyDo 21 Apr 2011 - 23:53

Die Niedersachsen haben uns mit diesem Sieg Übermorgen in Frankfurt ganz schön unter Druck gesetzt Rolling Eyes
Wer hätte Das vor der Saison gedacht, das wir von Ausrutschern von 96 abhängig sind, um unser Minimalziel zu erreichen Mad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyMo 16 Mai 2011 - 21:33

Was mich bei dem guten Abschneiden in der Saison vorallem überrascht ist, welche gute Rolle Schlaudraff wieder spielt. Der hat sich doch ganz schön zurück gekämpft und einen Verein gefunden, der seinem Niveau entspricht. Finde ich immer klasse, wenn jemand nochmal zurückkommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyFr 24 Jun 2011 - 18:10

man baut vor für die zukunft

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyMo 4 Jul 2011 - 22:04

Heute im Testspiel hat Pander den ersten Einsatz für Hannover gehabt. Ich sag doch der Junge ist fit. Wir werden uns im Verlaufe der Saison auf jeden Fall noch ärgern, ihn abgegeben zu haben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyDo 4 Aug 2011 - 12:15

So viel zum Thema der invalide Pander. Ich freue mich, dass er so gut in Form kommt und denke, dass wenn er erstmal richtig fit ist Slomka nicht an ihm vorbeikommt Smile

Hannover 96: Pander gibt Gas

Christian Pander macht viel Druck auf links. Martin Kind, Präsident von Hannover 96, ist begeistert von dem Neuzugang. Für die Startelf wird es zunächst wohl dennoch nicht reichen.
[...]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyDo 4 Aug 2011 - 20:51

Na wenn schon der Präsident zufrieden ist, kann die Nationalmannschaftsnominierung nicht mehr weit sein... Wink

Also diese Quelle als Beleg dafür, das er wirklich wieder zurück ist, ist mir persönlich ein bisschen zu wenig.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyDo 4 Aug 2011 - 21:18

Er ist zumindest fit, hat die komplette Vorbereitung ohne Verletzung durchgezogen und ist damit nunmehr fast 2 Jahre Verletzungsfrei mit seinem Knie. Das reicht mir erstmal, dass er zurück ist Hannover 96 - Seite 9 7357

Natürlich ist leistungsmäßig eine andere Sache, aber er wird auf seine Spiele kommen und sich wieder zeigen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyFr 5 Aug 2011 - 14:49

Nun bekommt es H96 also auch noch mit dem FC Sevilla zu tun. Sieht ganz so aus, als hätten wir hier schon den 2. Verein, der uns in der 5-Jahreswertung nix einbringt. Irgendwie war ja schon zu erwarten, dass weder H96 noch Mainz gut für uns in Europa sind, aber dass es so schlimm kommt....
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyFr 5 Aug 2011 - 16:28

Hannover ist mit Sicherheit gut genug für Europa, aber da Los Sevilla kann ja niemand erahnen...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyFr 5 Aug 2011 - 16:42

bienchen04 schrieb:
Hannover ist mit Sicherheit gut genug für Europa, aber da Los Sevilla kann ja niemand erahnen...
EEJ schrieb:
wartet evtl. ein Klub wie Sevilla, Rom oder Tottenham
Hannover 96 - Seite 9 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 EmptyFr 5 Aug 2011 - 20:42

Ich bin der Meinung, dass ohnehin von Mainz und H96 von vornherein nicht viel bis gar nix in der EL zu erwarten war. Beide haben eine Saison lang über ihren Möglichkeiten gespielt. Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass dann ein Jahr später meistens der Rückfall auf Normalniveau folgt. Und auf jenem haben beide nix in Europa verloren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hannover 96 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-