SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFortuna Düsseldorf Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fortuna Düsseldorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptySa 8 Aug 2009 - 19:45

willkommen fortuna zurück in liga 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptySa 24 Sep 2011 - 19:37

düsseldorf mausert sich zum aufstiegskandidat .
wäre schön so einen traditionverein wieder in liga 1 begrüssen zu können.
dazu noch st.pauli und braunschweig das würde mir gefallen ..............
aber es ist noch ein weiter weg für die fortuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyDi 1 Nov 2011 - 22:20

Im augenblick läuft es bei der fortuna man gewinnt auch spiele ,die eigentlich punktverluste sind.
aber mit beister und rösler dazu bröker und dahinter langeneke und lambertz hat man ne gute achse die immer wieder tore macht und vorbereitet .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyMo 13 Feb 2012 - 22:59

ich bin ja froh das ich schon lange vor veh mich über die spielweiße der fortuna ausgfelassen habe.

ich bin da tatsächlich auch bei hübner. veh hat nur das ausgesprochen was die meißten in der liga denken und dann aus düsseldorfer sicht auch nach dem spiel so ne nummer daraus zu machen ist echt peinlich.

ich mag spieler wie rösler, denn so einer reißt ne ganze mannschaft mit.
aber in der summe ist mir das zu viel, denn es ist ja nicht nur er. jede szene wird rumdiskutiert mit dem schiri, permanentes dauer bequatschen von allen seiten, da muss dann einfach mal ne gelbe mehr und vor allem frühzeitig gezeigt werden.

ps: richtig ärgerlich wird es wenn sie mit ihrem gequatsche auch noch erfolg haben, wie beim elfer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyDi 14 Feb 2012 - 6:10

aber von einem trainer erwarte ich trotzallem dass er sich mit solchen äusserungen zurückhält ,auch wenn er recht hat .
aber bitte überleg mal rösler ist nicht düsseldorf alleine .
die stehen zurecht da oben unabhängig von dem spiel gestern basta.
zu veh sage ich eh nichts der hat nichts von feingefühl erinner nur an hsv zeiten ,wo er einen spieler auf dem platz nach spielende zur sau gemacht hat.

gute trainer machen sowas nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyDi 14 Feb 2012 - 11:26

vincenzo scifo schrieb:
aber von einem trainer erwarte ich trotzallem dass er sich mit solchen äusserungen zurückhält ,auch wenn er recht hat .
sagte es gestern hübner oder HB? gestern hat doch gezeigt das veh recht hat mit dem was er sagt.

warum soll jemand mit seiner meinung zurück halten. außerdem ist es auch das was ich an veh total schätze. keiner der mit den üblich fussball plattheiten daher kommt sondern auch mal sagt wie es ist.

vincenzo scifo schrieb:

aber bitte überleg mal rösler ist nicht düsseldorf alleine .
die stehen zurecht da oben unabhängig von dem spiel gestern basta.
schau mal bitte nach was ich nach dem hinspiel, also früh in der saison, geschrieben habe, völlig frei von der jetzigen diskussion.

düsseldorf spielt guten fussball, aber auch dreckig versteckt, wie ich im ganzen das so noch nie gesehen hab. so spielt man mal ein spiel aber als konzept für ne ganze saison?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptySo 19 Feb 2012 - 15:20

Fortuna Düsseldorf 260791
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptySo 19 Feb 2012 - 15:44

JerzyPotz schrieb:
Fortuna Düsseldorf 260791

habe nicht ganz viel gesehen fande es aber ansehnlich und gut geführt von beiden teams .
60 5 gelbe und d dorf nur 4 Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptySo 19 Feb 2012 - 15:47

vincenzo scifo schrieb:
60 5 gelbe und d dorf nur 4 Very Happy
die haben wohl gemerkt wie man gegen die spielen muss.

wie HB am montag abend im HR dem sinn nach sagte: vielleicht einfach selber mal etwas mehr unsportlichkeit an den tag legen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyMo 20 Feb 2012 - 19:17

egal wie, es tut mir leid, obwohl mir die fortuna immer als korrekte mannschaft mit herz und tradition in erinnerung war ist mir derzeit jeder punktverlust aber mal sowas von lieb, dass glaubt kein mensch, dass schreib ich nich als sge fan sondern eher als neutraler beobachter.

aber und das schreib ich schon länger als dieses theater von und gegen uns.......das hat wirklich mit fußball nichts zu tun, da halt ich es mit veh und HB, deshalb grüße und dank nach münchen...... cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyDi 28 Feb 2012 - 0:26

also ich will doch mal eine lanze für düsseldorf brechen.mag sein dass in letzter zeit nicht alles toll ablief bei der fortuna aber was sie in der hinrunde geleistet haben zollt mir viel respekt ab.dass sie derzeit schwächeln seh ich darum ohne schadenfreude und überrascht mich sogar denn ich hatte sie als nach der hinrunde schon als aufstiegsfavorit nummer 1 gesehen.mal sehen ob sie sich wieder mausern ich würds düsseldorf gönnen ist ein tradtionsclub mit großem fanpotenial
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyDi 28 Feb 2012 - 16:30

gladbach-fan schrieb:
ich würds düsseldorf gönnen ist ein tradtionsclub mit großem fanpotenial
Das sind Frankfurt, St. Pauli, Fürth, 1860 auch...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyMi 29 Feb 2012 - 1:52

asamiro schrieb:
gladbach-fan schrieb:
ich würds düsseldorf gönnen ist ein tradtionsclub mit großem fanpotenial
Das sind Frankfurt, St. Pauli, Fürth, 1860 auch...

hat auch keiner behauptet alles gute teams die die 1.liga bereichern würden.fürth eher weniger traditionslcub mit großem fanpotential aber dafür aktuell die stärkste mannschaft der 2.liga.wenn man jedoch sieht wieviel zuschauer ständig im stadion sind in düsseldorf dann kann da maximal noch frankfurt mithalten.st.pauli stadion zu klein fürth brauch man nicht reden und auch 1860 kommt nicht auf dd's schnitt...natürlich muss immernoch der sportliche wert über den aufstieg entscheiden aber für mir als neutraler außenstehenden sind solche teams in liga 1 halt am liebsten da sie die1.liga dadurch noch weiter aufwerten.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyMo 30 Jul 2012 - 20:42

Was ist denn da in Düsseldorf los? 17 neue Leute haben die schon geholt - nun soll noch Woronin ausgeliehen werden.
Selbst, wenn man den einen oder anderen Perspektivsspieler abzieht, bleiben doch genügend Kicker übrig, die den Aufstiegshelden signalisieren: "Ihr seid zu schwach".

Ich halte das für einen großen Fehler, bzw. um mit Udo Lattek zu reden: "Neid und Missgunst" werden in Düsseldorf an der Tagesordnung sein. Dieses Transfergebaren macht Fortuna in meinen Augen zum Absteiger Nummer eins!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyMo 30 Jul 2012 - 22:09

asamiro schrieb:
Selbst, wenn man den einen oder anderen Perspektivsspieler abzieht, bleiben doch genügend Kicker übrig, die den Aufstiegshelden signalisieren: "Ihr seid zu schwach".
würde ich nicht mal so sehen denn ich finde so gut wie jeden neuen als keine qualitative verstärkung. über den ein oder anderen kann man vielleicht streiten aber das ist doch in der summe nur in die breite investiert.

asamiro schrieb:
Dieses Transfergebaren macht Fortuna in meinen Augen zum Absteiger Nummer eins!
sind sie für mich auch so und dann wird es sein wie so oft, irgenwer ist noch schlechter oder sie nehmen wie augsburg ihr herz in die hand.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptySo 12 Aug 2012 - 11:17

Der Bodycheck von Luisao gegen den Schiri war ja mal hart. Ein Nationalspieler sollte sich in einem bedeutungslosen Testspiel echt besser unter Kontrolle haben. Das man sich von Seiten der Portugiesen auch noch über den Schiri lustig gemacht hat geht mal garnicht.
Viel schlimmer finde ich aber die Reaktionen der Medien die mal wieder lange Sperren für mindestens 1 Jahr fordern. Warum nicht gleich ein komplettes Berufsverbot? Und das am besten auch schon fürs minimalste Vergehen. Dann ist der Fussball ganz schnell frei von allen Ecken und Kanten und die Medien haben außer dem puren Ergebnis nichts mehr zu berichten.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptySo 12 Aug 2012 - 12:49

Merkwürdig, wie er sich fallen lässt. Einfach pfeifen, weggehen, Spielabbruch.

Ein Jahr Sperre wäre deshalb zu hart, weil es dann heißt, der Schiri hat das mit seiner - ich würde es schon so nennen - Schauspieleinlage provoziert. Aber drei Monate sollten es sein. So ein Gespann hat auf dem Sportplatz einfach kaum Verbündete, während die Mannschaften als große Teams mit Fans auftreten. Deshalb müssen die Gerichte beim Autoritätsschutz mithelfen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptySo 12 Aug 2012 - 14:37

[quote="Pi"]Merkwürdig, wie er sich fallen lässt. Einfach pfeifen, weggehen, Spielabbruch.
quote]
Der Schiri war KO und konnte nicht pfeifen. Deshalb auch der verspätete Spielabbruch.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyMo 13 Aug 2012 - 1:26

Dass er so getan hat als wäre er KO hab ich gesehn. Luisao hat ihn leicht gecheckt, dafür gibts zwar Spielabbruch und eine längere Sperre, aber davon geht noch nicht mal ein schmächtiger Schiri KO Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyMo 27 Aug 2012 - 13:42

meiner meinung nach wird düsseldorf ganz schön unterschätzt. nicht nur wegen dem auftaktsieg in augsburg ich hab sie auch schon vor der runde über dem strich getippt...in dd herrscht derzeit einfach ne riesige euphorie trainer ist gut und die mannschaft find ich auch gar nicht mal so übel. auch wenn man nach dem ersten spieltag noch vorsichtig sein sollte aber ich seh die düsseldorfer auch noch nächste runde in der liga.vielleicht sorgen sie ja sogar für ne noch größere überraschung ich traus ihnen zu und würds ihnen auch gönnen(solang pokal und bundesligaspiele gegen gladbach rausgehen kein problem)ist einfach ein tradiontionsverein mit großem umfeld und mir persönlich lieber als die freiburgs fürhts augsburgs oder auch mainz's der liga(trotz der guten arbeit dort)
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyMo 27 Aug 2012 - 14:58

Naja, trotz des ersten Sieges sollte man die Kirche erstmal noch im Dorf lassen. Immerhin haben die beiden schlechtesten Mannschaften der Liga und damit Kandidat Nr. 1 und Nr. 2 auf den direkten Abstieg gegeneinander gespielt. Auf das Ergebnis würde ich gar keine Prognose stellen...

Und was meine Sympathien angeht: seit der Relegation sind die klar verteilt. Hertha soll am besten gleich in Liga 2 bleiben und Düsseldorf ihnen so schnell wie möglich dahin folgen.

P.S.: DD ist Dresden, da besteh ich drauf. Laughing Razz
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyMo 27 Aug 2012 - 16:07

NYD schrieb:
Immerhin haben die beiden schlechtesten Mannschaften der Liga und damit Kandidat Nr. 1 und Nr. 2 auf den direkten Abstieg gegeneinander gespielt.
so war dann wohl auch das spiel. grütze von beiden und düsseldorf mit zwei, wenn auch nett anzusehenden, lucky punshs.

NYD schrieb:
und Düsseldorf ihnen so schnell wie möglich dahin folgen.
die meinungen gehen da auseinander aber die fortuna hat schon immer böses gesocks am start gehabt. deswegen hab ich sie nie vermisst und bin froh wenn sie bald wieder weg sind.

und dieser traditionsmist und so weiter interessiert doch niemanden als grundlage oder gar mehrberechtigung gegenüber anderen vereinen. welche tradition überhaupt? es gibt eine generation an fans die hat düsseldorf noch nie hochklassig spielen gesehen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyMo 27 Aug 2012 - 16:30

JerzyPotz schrieb:
so war dann wohl auch das spiel. grütze von beiden und düsseldorf mit zwei, wenn auch nett anzusehenden, lucky punshs.

Hast du was von dem Spiel gesehen? Ich nicht... Aber mal davon abegesehen, schon allein die Ansetzung verbietet doch jede weitere Prognose. Wink

JerzyPotz schrieb:
und dieser traditionsmist und so weiter interessiert doch niemanden als grundlage oder gar mehrberechtigung gegenüber anderen vereinen. welche tradition überhaupt? es gibt eine generation an fans die hat düsseldorf noch nie hochklassig spielen gesehen.

Ich bin sowieso kein Freund der ganzen Traditionsdebatte. Das ist für mich immer so rückwärts gerichtet. Verdient hat es, wer in der 2. Liga gut genug war, um mindestens 3. zu werden oder wer in der ersten Liga mindestens 16. wurde (und wer der beiden, also 3. zweite Liga und 16. erste Liga dann die Relegation für sich entscheidet). Das ist der Punkt. Und nicht "die haben es verdient, weil sie vor 20 Jahren schon mal länger oben waren".
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyDi 28 Aug 2012 - 8:39

NYD schrieb:
Hast du was von dem Spiel gesehen?
das ist jetzt kein spielgewesen was mich dazu verleitet hat es live sehen zu müssen Shocked
hab die zusammenfassungen auf sky und dsf gesehen

NYD schrieb:
Aber mal davon abegesehen, schon allein die Ansetzung verbietet doch jede weitere Prognose. Wink
das mit der ansetzung dacht ich mir ja auch. na ja das nächste wochenende verläuft hoffentlich anders Rolling Eyes

NYD schrieb:
Ich bin sowieso kein Freund der ganzen Traditionsdebatte. Das ist für mich immer so rückwärts gerichtet.
na ja hat ja jeder irgendwie wen er lieber oben sehen würde. aber diese völlig verklärte sicht bringt ja auch keinen weiter. zumal tradition ja immer persönliche sache ist. du bist nen zacken jünger und kennst z.b. die bundesliga gar nicht ohne leverkusen.

persönliche sache, mir fällt aber kein vernünftiger grund ein warum ich düsseldorf in der ersten liga wollt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf EmptyDi 28 Aug 2012 - 11:13

JerzyPotz schrieb:

hab die zusammenfassungen auf sky und dsf gesehen

Ich nicht mal das. Selbst dafür war mir meine Zeit zu schade. Wink

JerzyPotz schrieb:

das mit der ansetzung dacht ich mir ja auch. na ja das nächste wochenende verläuft hoffentlich anders Rolling Eyes

Aufgrund der Ansetzung würde ich das glatt als gegeben ansehen. Fortuna Düsseldorf 360107

JerzyPotz schrieb:

na ja hat ja jeder irgendwie wen er lieber oben sehen würde. aber diese völlig verklärte sicht bringt ja auch keinen weiter. zumal tradition ja immer persönliche sache ist. du bist nen zacken jünger und kennst z.b. die bundesliga gar nicht ohne leverkusen.

Mag sein. Das macht Leverkusen für mich aber nicht gleich zu einem Traditionsverein. Wink Ich sehs halt wirklich so. Verdient hat es, wer es sich sportlich verdient hat. Viele gönnen es Fürth, weil die schon öfter knapp gescheitert sind. Von mir aus hätten die auch noch weitere 20 Mal scheitern können und es hätte mich nicht interessiert. Wink

JerzyPotz schrieb:

persönliche sache, mir fällt aber kein vernünftiger grund ein warum ich düsseldorf in der ersten liga wollt.

Na, einer fällt mir dann doch ein: wir haben mit Düsseldorf in der Liga hoffentlich mal wieder viele Tore zu bejubeln. Also natürlich am liebsten reichlich Tore der Düsseldorf-Gegner. Fortuna Düsseldorf 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fortuna Düsseldorf _
BeitragThema: Re: Fortuna Düsseldorf   Fortuna Düsseldorf Empty

Nach oben Nach unten
 

Fortuna Düsseldorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-