SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSC Freiburg Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SC Freiburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyDo 13 März 2008 - 12:54

Der Sportclub hat den Anschluss an die begehrten Aufsteigsplätze verloren, kann die Wende noch Folgen??
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyFr 14 März 2008 - 15:22

Sieht derzeit nich wirklich danach aus.
In der Rückrunde läuft es nicht wie erhofft.
Zu häufig spielte man leider Unentschieden, manchmal äußerst unglücklich wie gegen Mainz.
Denke das wird nichts mit dem Aufstieg. Hätte zu Beginn der Saison nicht erwartet, dass sie überhaupt um diesen mitspielen, zu viele Säulen hatten den Verein eigentlich verlassen.
Was mir aber immer noch im Verein fehlt ist ein echter Knipser da vorne.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyFr 14 März 2008 - 16:08

In der Tat, ich hatte sie zu beginn der saison so gar net auf dem zettel, speziell nach dem riesen-umbruch!!

Nun kommt das nächste hammmerspiel am montag dort gehts daheim gegen Köln ein weiterer Favorit um die begehrten plätze!!

Mein Tipp: 2:2
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyFr 14 März 2008 - 16:39

Also wenn ich mir deinen Tipp so anschau, dann könntest du fast recht haben Wink
Fakt ist, wenn man oben noch mal mitreden möchte, dann sollte man das Spiel schon fast gewinnen. Ansonsten scheint der Zug abgefahren zu sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptySa 15 März 2008 - 12:26

Auf jeden fall man spielt daheim und der druck liegt allein auf dem sc auch wenn köln sich net ausruhen kann und darf Very Happy
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptySa 15 März 2008 - 18:52

Denke den Druck haben beide Mannschaften. Von den Ansprüchen die Kölner sicher noch etwas mehr.
Von Freiburg selbst hätten doch wirklich die wenigsten erwartet, dass sie dieses Jahr einee bis jetzt so gute Rolle spielen können.
Das Problem ist halt auch, dass bereits wieder wichtige Stützen den Verein verlassen werden, oder schon verlassen haben.
Es ist eine junge Mannschaft mit Perspektiven, die sich noch weiter entwickeln kann. Darauf sollte man aufbauen, und vielleicht kann man ja nächste Saison dann richtig Richtung 1 . Liga schielen, sollte es diese Saison, wovon ich ausgehe, nicht reichen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptySa 15 März 2008 - 18:57

Tommy987 schrieb:
Das Problem ist halt auch, dass bereits wieder wichtige Stützen den Verein verlassen werden, oder schon verlassen haben.
Es ist eine junge Mannschaft mit Perspektiven, die sich noch weiter entwickeln kann.
ich bekenne, ein wirklicher zweitliga insider bin ich nicht. ich hab freiburg live in wehen gesehen und hab nicht einen spieler gekannt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptySa 15 März 2008 - 19:29

Sei dir verziehen Wink
Denke Idrissou dürftest du kennen, kam zur Winterpause vom MSV.
Pitroipa könnte auch mal jemand werden, dazu müsste er sich aber auf der Außenbahn nächste Saison beim HSV durchsetzen.
Hat eigentlich ein gutes Ballgefühl und schnell ist er auch. Ob es jedoch für den HSV reicht, ich weiß es nicht. Ein anderer ehemaliger guter Fußballer des SCF wurde im Norden ja leider nicht glücklich!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptySa 15 März 2008 - 22:14

Redest du gerade von cardoso?? Very Happy

Ach aquch von willi, hätt ich mehr erwartet, als der noch beim sc war, dacht ich der hat echt was vor sich, aber nun??? No

Ipperstberger ist auch so ein kandidat den ich gern gesehn hab, nur der ist leider zu hopp gegangen??!!

Insgesamt hat sicherlich köln auch ne menge druck, aber du weisst schon nach den letzten spielen ist für den sc umso heisser geworden!!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptySo 16 März 2008 - 15:30

Dany69 schrieb:
Redest du gerade von cardoso?? Very Happy

Ach aquch von willi, hätt ich mehr erwartet, als der noch beim sc war, dacht ich der hat echt was vor sich, aber nun??? No

Ipperstberger ist auch so ein kandidat den ich gern gesehn hab, nur der ist leider zu hopp gegangen??!!

Insgesamt hat sicherlich köln auch ne menge druck, aber du weisst schon nach den letzten spielen ist für den sc umso heisser geworden!!

Erfasst Very Happy
In Bremen wurde er nie glücklich.
Und auch beim HSV konnte er nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen.
Schade eigentlich, habe ihn wirklich gerne spielen gesehen!

Ja Tobi ist leider in seiner Entwicklung etwas stehen geblieben.
Habe mich wirklich für ihn gefreut, als er den Sprung in den Profikader geschafft hatte.
Aber beim MSV ist er nun ja wieder eine feste Größe.

Ibertsberger konnte man leider nicht halten, auch er reißt nun natürlich wieder eine Lücke auf.
Insgesamt war für mich der Aderlass dann doch zu groß.

Tja wäre natürlich nicht schlecht, wenn man den Kölnern ein Bein stellen könnte.
Druck haben natürlich beide, denn auch im Breisgau ist man mit den vielen Unentschieden verständlicherweise nicht zufrieden. Den ein oder anderen Punkt mehr hätte es schon sein dürfen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptySo 16 März 2008 - 15:55

Tommy987 schrieb:
Erfasst Very Happy
In Bremen wurde er nie glücklich.
Und auch beim HSV konnte er nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen.
Schade eigentlich, habe ihn wirklich gerne spielen gesehen!
ich glaub es giebt spieler die einfach eine bestimmte art von umfeld brauchen um glücklich zu sein und um ihre topleistungen zu sein. mir fallen da ne ganze mege kicker ein die bei nem kleinen verein topspieler waren um dann beim großen club fast völlig in der versenkung zu verschwinden. zidan muss aufpassen das er nicht den gleichen weg einschlägt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyDi 18 März 2008 - 7:52

wird langsam wirklich spannend da oben. mit dem sieg hat freiburg anschluss an die aufstiegsplätze halten können. da ich von dem spiel nix gesehen hab kann ich da aber nicht drauf eingehen.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyDi 5 Aug 2008 - 16:54

Nach dem ganzen Aderlass bin ich ja mal gespannt, was die Mannschaft dieses Jahr bewegen kann.
Im Prinzip ist es wie zu jeder neuen Saison, dass Leistungsträger den Verein verlassen.
Jedoch hat man in den letzten 2 Jahren doch sehr viele Stammkräfte und viele junge Talente verloren, die auch für das ansehnliche Kurzpassspiel der Freiburger standen.
Man merkt auch, dass der Trainer letzte Saison gewechselt wurde, den ein oder anderen Transfer hätte es unter Finke wohl eher nicht gegeben. Wink
Ob der nun eingeschlagene Weg der richtige ist, wird die Zeit zeigen, ich hoffe jedoch, dass es auch weiterhin gelingt Talente zu formen, die die Mannschaft weiter voran bringen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyDi 5 Aug 2008 - 17:26

Tommy987 schrieb:

Man merkt auch, dass der Trainer letzte Saison gewechselt wurde, den ein oder anderen Transfer hätte es unter Finke wohl eher nicht gegeben. Wink

Auf wen willst du denn damit hinaus? Hab in der letzten Zeit nich mehr viel von den Freiburgern mitbekommen. Bring mich mal bitte auf den neuesten Stand. Wink
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyDo 7 Aug 2008 - 16:14

NYD schrieb:


Auf wen willst du denn damit hinaus? Hab in der letzten Zeit nich mehr viel von den Freiburgern mitbekommen. Bring mich mal bitte auf den neuesten Stand. Wink

Da kommt mir z.B. Türker in den Sinn, der natürlich für das ein oder andere Tor gut ist in der 2. Liga, keine Frage, aber ein Spieler mit Perspektive sieht wohl anders aus. Geht so langsam auch seinem Karriereende entgegen.
Oder Bechmann, das versteh ich immer noch nicht was man mit diesem Spieler will. Reicht bei ihm meistens für 2-4 gute Spiele in ner Saison und dann hörst du nix mehr von dem.
Der Sturm war ja irgendwie schon immer das Problemkind im Breisgau außer zur Zeit von Decheiver cyclops
Hätte mir weiterhin einfach gewünscht, dass sie weiter auf junge Talente mit großer Perspektive setzen, damit ist man bisher eigentlich recht gut gefahren.
Natürlich hast du dann immer das Problem dass diese Spieler recht schnell Begehrlichkeiten wecken, über das Image des Ausbildungsvereins wird der SCF so schnell wohl auch nicht hinwegkommen, einen Hopp haben wir hier unten eben nicht. Trotzdem fand ich die Arbeit bisher wirklich gut und es sind ja einige Spieler in der Buli vertreten, die vorher das Trikot des SCF getragen haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyDo 7 Aug 2008 - 18:46

Tommy987 schrieb:
Da kommt mir z.B. Türker in den Sinn, der natürlich für das ein oder andere Tor gut ist in der 2. Liga, keine Frage, aber ein Spieler mit Perspektive sieht wohl anders aus. Geht so langsam auch seinem Karriereende entgegen.
es schmerzt mich aber ich muss doch mal den alten offenbacher in "schutz" nehmen. ich halte von ihm ganz große stücke und glaube das es ein top einkauf für freiburg werden kann. ohne ihn wären die kickers viel früher in den abgegangen. bei dem grausam schlechten mittelfeld der kickers wars schon ein wunder das er überhaupt so oft getroffen hat. denke das er in der zweiten liga bei gescheiten anspielen für 15-20 tore gut ist. auch gefallen mir seine führungsqualitäten.

lange rede kurzer sinn, ich denke nicht das er am ende seines zenits ist.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyDo 7 Aug 2008 - 19:07

JerzyPotz schrieb:

es schmerzt mich aber ich muss doch mal den alten offenbacher in "schutz" nehmen. ich halte von ihm ganz große stücke und glaube das es ein top einkauf für freiburg werden kann. ohne ihn wären die kickers viel früher in den abgegangen. bei dem grausam schlechten mittelfeld der kickers wars schon ein wunder das er überhaupt so oft getroffen hat. denke das er in der zweiten liga bei gescheiten anspielen für 15-20 tore gut ist. auch gefallen mir seine führungsqualitäten.

lange rede kurzer sinn, ich denke nicht das er am ende seines zenits ist.

Wie habe ich gerade anderswo geschrieben, du verweichlichst echt Laughing
Was denn hier los, du verteidigst einen Ex Offenbacher? Was haben die dir denn ins Bier geschüttet? bounce
Was die Statistik angeht hat er sich bei den Kickers ganz klar gesteigert. In den Stationen davor war von nem Torjäger insgesamt ja nicht so viel zu sehen.
Sagte ja bei ihm nur, dass sein Transfer für Freiburger Verhältnisse ungewohnt ist, viel länger als die 2 Jahre wird er wohl nicht mehr spielen.
Klar ist das Gespann Türker / Idrissou in der 2. Liga nicht das schlechteste, aber gerade an jungen Spielern fehlt es da schon etwas als Alternative im Sturm.
Viel schlimmer finde ich ja da auch den Transfer von Bechmann, das kann ich derzeit leider gar nicht nachvollziehen. Scheinbar gibt es in Georgien keine Talente mehr Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyDo 7 Aug 2008 - 19:27

Tommy987 schrieb:
Wie habe ich gerade anderswo geschrieben, du verweichlichst echt Laughing Was denn hier los, du verteidigst einen Ex Offenbacher? Was haben die dir denn ins Bier geschüttet? bounce
das alter macht mich gemäßigter. Embarassed
ach wenn es die wenigsten zugeben werden, nen kleinen blick nach OF wirft hier jeder und als die eintracht in der winterpause auf der suche nach nem stürmer für die bank war dacht ich für mich auch an ihn. mir gefällt die art wie er spielt und wie er in OF die jungen geführt hat und schlechter als manzios wäre er sicher auch nicht gewesen.


Tommy987 schrieb:
Was die Statistik angeht hat er sich bei den Kickers ganz klar gesteigert. In den Stationen davor war von nem Torjäger insgesamt ja nicht so viel zu sehen.
amanatidis ist die ersten jahre auch quasi bind über den platz getrabt. türker hat auch einige jahre gebracht sich durchzusetzen und ist dann als er in OF ankam von jahr zu jahr besser geworden.

Tommy987 schrieb:
Sagte ja bei ihm nur, dass sein Transfer für Freiburger Verhältnisse ungewohnt ist
finke ist nicht mehr da, also wird es zeit auch bei den transfers mal nen anderen weg einzuschlagen.

Tommy987 schrieb:
Klar ist das Gespann Türker / Idrissou in der 2. Liga nicht das schlechteste, aber gerade an jungen Spielern fehlt es da schon etwas als Alternative im Sturm.
stimmt schon da kommt wenig hinterher. nur glaub ich das es ohnehin für die katz ist. wenn beide das bringen was sie können steht (zumindest für mich) das sturmduo unumstößlich fest.

Tommy987 schrieb:
Viel schlimmer finde ich ja da auch den Transfer von Bechmann, das kann ich derzeit leider gar nicht nachvollziehen.
ihn hätte ich sicher auch nicht verpflichtet aber als vermeintlich dritter mann kann er nicht sonderlich viel schaden anrichten. Shocked
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyDo 7 Aug 2008 - 19:54

JerzyPotz schrieb:

das alter macht mich gemäßigter. Embarassed
ach wenn es die wenigsten zugeben werden, nen kleinen blick nach OF wirft hier jeder und als die eintracht in der winterpause auf der suche nach nem stürmer für die bank war dacht ich für mich auch an ihn. mir gefällt die art wie er spielt und wie er in OF die jungen geführt hat und schlechter als manzios wäre er sicher auch nicht gewesen.

Ist aber eine frühe Midlife Crisis Laughing
Da bist du deutlich näher dran, denn die Offenbacher habe ich wirklich nicht verfolgt.
Na dann hoffe ich mal, dass er die Leistungen hier bestätigen kann, einen wirklichen Knipser könnte das Team gebrauchen.

JerzyPotz schrieb:

amanatidis ist die ersten jahre auch quasi bind über den platz getrabt. türker hat auch einige jahre gebracht sich durchzusetzen und ist dann als er in OF ankam von jahr zu jahr besser geworden.

Die Torausbeute in Offenbach kann sich ja auch sehen lassen, wenn er da anknüpft passt es, hat es ja auch fünf Jahre in Offenbach ausgehalten. Aber davor war das ja nicht viel.


JerzyPotz schrieb:

finke ist nicht mehr da, also wird es zeit auch bei den transfers mal nen anderen weg einzuschlagen.

Einen ähnlichen Weg hatten sie ja auch schon unter Finke mal eingeschlagen, als sie versuchten mehr oder weniger gestandene Spieler aus der 1. Liga zu integrieren, ging aber doch recht schief.
Und nach der letzten Saison ist hier die Erwartungshaltung auch nicht die niedrigste.
Ansonsten hast du recht, das Kapitel Finke ist geschlossen, und bisher klappte der Trainerwechsel auch recht reibungslos, dass eine solche Ära nicht so schnell zu wiederholen ist ist auch klar, Bremen und Rehagel lassen grüßen.

JerzyPotz schrieb:

stimmt schon da kommt wenig hinterher. nur glaub ich das es ohnehin für die katz ist. wenn beide das bringen was sie können steht (zumindest für mich) das sturmduo unumstößlich fest.

Das ist ja auch schon seit Jahren das Problem im Freiburger Kader gewesen. Torgefährliche Stürmer waren eher Mangelware. Wenn beide Fit sind gibt es wohl kaum unterschiedliche Meinungen wer gesetzt ist, insofern aber auch die perfekte Möglichkeit dahinter einen jungen Spieler mit Potenzial heranzuführen.

JerzyPotz schrieb:

ihn hätte ich sicher auch nicht verpflichtet aber als vermeintlich dritter mann kann er nicht sonderlich viel schaden anrichten. Shocked

Für einen Appel und ein Ei wird er aber auch nicht gewechselt sein, insofern stellt sich die Frage, ob man das Geld nicht besser hätte investieren können, zumal auch noch ein schöner Überschuss an Transfereinnahmen zu Buche steht. Naja immer hin war er ablösefrei, wobei was heißt das heute noch im Zeitalter des Handgeldes?
Da auch Banovic eine längere Zeit ausfallen wird könnte da ruhig nochmal was passieren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyFr 8 Aug 2008 - 9:21

Tommy987 schrieb:

Ist aber eine frühe Midlife Crisis Laughing
Da bist du deutlich näher dran, denn die Offenbacher habe ich wirklich nicht verfolgt.
Na dann hoffe ich mal, dass er die Leistungen hier bestätigen kann, einen wirklichen Knipser könnte das Team gebrauchen.

Jp hat schon recht, schon zu Offenbacher Regio zeiten, war er der Top-Stürmer und hat sich von Jahr zu Jahr verbessert, mich hats gemilde gesagt schon seit längerem gewundert, das man ihn halten konnte, denn in Liga zwei gibts deutlich schlechtere stürmer, aber obs an ihm lag oder an mangelnden angeboten weiss ich leider auch net!!

Wenn er anständige zuspiele bekommt, dann kann er sicher auch dieses jahr in FR für Fuore sorgen und wieder unter die besten 5 der Torjäger kommen, das trau ich ihm noch zu!! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyMi 10 Jun 2009 - 8:18

hier mal wieder ein typisches beispiel eines transfers der sorte "was soll das" Rolling Eyes
freiburg verpflichtet du ri cha und ich frag mich für was? scratch
wie sich im nachhinein gezeigt hat spielt er in deutschland wohl eher wegen seinem namen als wegen seinen überragenden leistungen. cha zieht schon seit jahren keine wurst mehr vom teller und hat für mich noch nie bundesliga niveau gehabt.

schon klar das man als aufsteiger sich nicht grade die obersten perlen greifen kann, aber so ne ganz faule muss es ja dann auch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptyMi 10 Jun 2009 - 10:11

Um ehrlich zu sein, hab ich das auch net verstehn können, ich dachte der wäre nun vergangenheit aber das man ihn nochmal in der Buli sieht, das klingt für mich fast schon so, als ob sobotzik auch nochmal sein comeback geben könnte!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptySa 29 Aug 2009 - 19:42

der erste dreier der freiburger und das auf schalke.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptySo 30 Aug 2009 - 19:10

vincenzo scifo schrieb:
der erste dreier der freiburger und das auf schalke.

... und das auch noch völlig verdient.
In der Halbzeitpause hätte wohl nur ein kompletter Wechsel aller elf Schalker dazu führen können, die Niederlage zu verhindern.
So stellte sich dann in Halbzeit "2" nur noch die Frage: "Schießen die Freiburger noch ein weiteres Tor, oder nicht ... ?"

S04 spielte einfach nur planlos, kopflos und herzlos.

Freiburg dagegen kämpfte mit ganzem Herzen für den Sieg ... alle Achtung !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg EmptySo 30 Aug 2009 - 19:12

Knappe04 schrieb:
Freiburg dagegen kämpfte mit ganzem Herzen für den Sieg ... alle Achtung !
was ziehen wir daraus?

an jedem einzelnen spieltag erlebt ein anderer verein sein mainzer waterloo Rolling Eyes

ach ja: besonders dolle macht den sieg das auch noch einer der größten blinden in der liga den treffer gemacht hat SC Freiburg 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SC Freiburg _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg Empty

Nach oben Nach unten
 

SC Freiburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-