SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyMi 19 Aug 2009 - 16:05

NYD schrieb:
Das ist mir allerdings noch nie passiert. Shocked scratch
dann schätz dich glücklich.
ist erst im mai/juni rum wieder nem freund von mir passiert. glücklichrerweiße hat er sich nicht das schlüsselbein dabei gebrochen aber er hat sich so lange mit schmerzen in der schulter rumgequält das er dann letztlich bei kilometer 90 auf dem rad bei unserem ironman die segel gestrichen hat weils einfach nicht mehr ging.

ich muss auch sagen das ich mich nach wie vor sehr schwer tue mit den klickpedalen, weil ich bei brenzligen situation es einfach nicht geregelt bekomme intuitiv aus den klicksystem zu steigen.
deswegen (federn und teer auf mein haupt) bin ich wirklich am überlegen ob ich nicht doch auf den perfekten runden tritt verzichte und wieder auf den alten klassiker schlaufenpedale umsteig, denn irgendwie komm ich schändlicherweiße mit den ollen dingern viel viel besser und auch sicherer zurecht Embarassed

NYD schrieb:
Du hast mich Fettsack ja in der letzten Zeit auch net gesehen. Wink
deswegen dürft ich trotzdem noch immer gefühlt doppelt so breite schultern haben, was mich ja von haus aus viel windanfälliger macht.

NYD schrieb:
Aber du hast völlig recht. Ich will net wissen, was da passieren kann, wenns dich bei höherer Geschwindigkeit zerlegt.
deswegen bin ich auch treues mitglied im club der carbongegner im privatbereich, selbst wenn ich dabei auf ein hohes maß an fahrgefühl verzichte.

zugegeben so dünne cola kisten wie meine sind auch anfällig und grade tiefe kratzer sind auf dauer nicht zu unterschätzen, aber das kontrolieren zu lassen ist einfach deutlich weniger aufwendig.

leider glaub ich das ich die delle in meinem rahmen als foto nicht wirklich sichtbar hier ins forum einstellen kann, nur das bei carbon und du kannst eigentlich gleich 1.000 an rahmen kommentarlos zum sondermüll geben.

NYD schrieb:
Jo, der Sturz damals sah wirklich böse aus!
wenn ich das recht auf dem schirm hab wars das dann auch für ihn bei dieser tour.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyMi 19 Aug 2009 - 18:58

JerzyPotz schrieb:

ich schreib hier wirklich vom besten in frankfurt der sich glücklicherweiße bisher in meinem kaff befindet.
...tja das ist ein böses los was dich da erwarten könnte, denn der mensch ist ja ein gewohnheitstier.

Aber das mit dem abgehangen musste nochmal erklären, es gibts zwei möglichkeiten, NYD sah es als frauensache an, ich würde da eher metzgerische Kost drin sehen....... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107



JerzyPotz schrieb:

ich möchte da doch trotzdem widersprechen denn allein unser körperbau dürfte dich deutlich bevorteilen denn im gegensatz zu mir bist du ja fast schon ein radfloh.
...hm da könnte schon ein bisschen was wahres drinstecken! Wink


JerzyPotz schrieb:
kannst du dich noch an ulrichs große tour 2003 erinnern? ich glaub auf der gleichen etappe als ulrich ins grüne abkürzen wollte hat es einen spanier (der auch mitfavorit war) auf dem aufgeweichten asphalt zerlegt und der lag dann auch mit nem zweigeteilten rahmen auf der gasse.
..jup mit ein bisschen nachdenken viel mir soogar der name wieder ein es war damals Joseba beloki, der fiel und der damilige ONCE kapitän war, war ein echt übeles ding der sturz, er war knaoo ein halbes jahr verletzt!!!




Knappe04 schrieb:

Wenn man in Winterberg beginnt, dann geht es - von ein paar kleineren Hügeln abgesehen - eigentlich bis zum Pott bergab. Von D..mund bis Duisburg läufts dann fast gerade.
Also ideal für "Gerade-aus-Fahrer" wie Dich. Laughing
....wow der herr kennt Winterberg die Ski-Metropole im Sauerland, du siehst mich überrascht ist es doch ein gut stück zu dir von dort aus, aber ja im sauerland kann man prima uphill klettern.

Ansonsten erstmal sonnige grüße ins Forum....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyMi 19 Aug 2009 - 19:22

Knappe04 schrieb:
Wenn man in Winterberg beginnt, dann geht es - von ein paar kleineren Hügeln abgesehen - eigentlich bis zum Pott bergab. Von D..mund bis Duisburg läufts dann fast gerade.
Also ideal für "Gerade-aus-Fahrer" wie Dich. Laughing
dann behalte dir das mal im sinn und dann reiß ich es im mai mal an wenn wir uns bei der wm treffen.

Dany schrieb:
Aber das mit dem abgehangen musste nochmal erklären, es gibts zwei möglichkeiten, NYD sah es als frauensache an, ich würde da eher metzgerische Kost drin sehen....... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107
ich hab es bewußt doppeldeutig gewählt Wink
mit 20 rum war ich gute 5 jahre mit jemanden zusammen die mitte 30 war und es war die bis jetzt mit abstand beste beziehung, da sie mir zum einen den nötigen schliff gegeben hat und zum anderen das ganze so herlich unkompliziert gelaufen ist und zwar so locker und frei wie ich es nie mehr wieder gefunden hab und alles völlig ohne so gedönz wie eifersucht, rumzickerei oder vergleichbares.

Dany schrieb:
...hm da könnte schon ein bisschen was wahres drinstecken!
das denk ich aber auch!!!

Dany schrieb:
..jup mit ein bisschen nachdenken viel mir soogar der name wieder ein es war damals Joseba beloki, der fiel und der damilige ONCE kapitän war
geimansam sind wir ab und an doch ganz gut Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyMi 19 Aug 2009 - 19:38

[quote="JerzyPotz"]
ich hab es bewußt doppeldeutig gewählt Wink
aja, du schlingel
aber jetzt wird mir alles klar,
jemand schlaues hat ja mal gesagt jedes ding hat zwei seiten! Wink
JerzyPotz schrieb:
mit 20 rum war ich gute 5 jahre mit jemanden zusammen die mitte 30 war und es war die bis jetzt mit abstand beste beziehung, da sie mir zum einen den nötigen schliff gegeben hat und zum anderen das ganze so herlich unkompliziert gelaufen ist und zwar so locker und frei wie ich es nie mehr wieder gefunden hab und alles völlig ohne so gedönz wie eifersucht, rumzickerei oder vergleichbares.
Joh eine vergleichbare story hätt ich auch die würde aber hier a zu weit führen und iss b net wirklich dazu da hier niedergeschrieben zu werden, aber ich gebe dir recht soviel zum thema!! Very Happy

JerzyPotz schrieb:
das denk ich aber auch!!!
Ich sagmal ganz spontan Magnus Backstedt versus NYD!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107

JerzyPotz schrieb:
geimansam sind wir ab und an doch ganz gut Wink
...joh das will ich doch schwer hoffen, Smile
aber glau mal ich hab wirklich drtei minuten gebraucht um den namen dann wie ein juwel aus meinem hirn zu kramen, hat gutgetan, der alkohol der letzten tage, war doch net so wirkungsvoll wie befürchtet!! cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyMi 19 Aug 2009 - 19:50

Dany69 schrieb:
Ich sagmal ganz spontan Magnus Backstedt versus NYD!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107
wenn ich das noch recht auf dem schirm hab ist knappe größentechnisch eher abteilung backstedt, aber trotzdem kein ganz falscher wink Wink

Dany69 schrieb:
der alkohol der letzten tage, war doch net so wirkungsvoll wie befürchtet!! cheers
entsage diesem teufel. bringt nur unglück über dich Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyMi 19 Aug 2009 - 19:53

frauen und alkohol des mannes untergang Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyMi 19 Aug 2009 - 20:06

vincenzo scifo schrieb:
frauen und alkohol des mannes untergang Laughing
drum bin ich nach dem letzten samstag mal in mich gegangen und hab dann für mich beschlossen ab sofort keusch und trocken zu leben um ein besser mensch zu werden Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyMi 19 Aug 2009 - 22:15

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
frauen und alkohol des mannes untergang Laughing
drum bin ich nach dem letzten samstag mal in mich gegangen und hab dann für mich beschlossen ab sofort keusch und trocken zu leben um ein besser mensch zu werden Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 7357
was ist denn den letzten samstag so tragisches passiert, was dich keusch und ohne alk leben lassen will Shocked

also das ohne alk ist ja noch verständlich, aber das andere scratch
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 4:09

vincenzo scifo schrieb:
frauen und alkohol des mannes untergang Laughing

reichen da nicht die frauen schon zu untergang des mannes? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107
den alkohol brauchen wir dann zum ersaufen! Wink

guten morgen und bis jetzt scheint keine sonne Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 7:14

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
Ich sagmal ganz spontan Magnus Backstedt versus NYD!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107
wenn ich das noch recht auf dem schirm hab ist knappe größentechnisch eher abteilung backstedt, aber trotzdem kein ganz falscher wink Wink

Joh ... der Körperbau kommt hin (190 cm, z.Z. ca. 87 Kg) ... aber ich trage deutlich mehr Haupthaar Laughing

Ach ja:
Alkohol ist keine Alternative zu Frauen. Er hilft nur leichter zu verdrängen oder zu vergessen.
Leider kommen wir Kerle sowohl ohne das eine als auch ohne das andere nicht wirklich aus.

Wenn ich an meine Jugend denke, dann hat sogar oft das eine zum anderen geführt ... und am anderen morgen hat man sich dann immer wieder geschworen "nie wieder Alkohol", weil man offensichtlich die "Schwester" von der tollen Biene am Abend mit ins Bett genommen hatte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 7:20

[quote="JerzyPotz"]
Dany69 schrieb:
Ich sagmal ganz spontan Magnus Backstedt versus NYD!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107
wenn ich das noch recht auf dem schirm hab ist knappe größentechnisch eher abteilung backstedt, aber trotzdem kein ganz falscher wink Wink

...sagten die Meister der Übertreibung. Wink

JerzyPotz schrieb:

drum bin ich nach dem letzten samstag mal in mich gegangen und hab dann für mich beschlossen ab sofort keusch und trocken zu leben um ein besser mensch zu werden Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 7357

Looooooooooooooooooooool, so gut hab ich selten gelacht. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107

derbaer124 schrieb:

reichen da nicht die frauen schon zu untergang des mannes? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107
den alkohol brauchen wir dann zum ersaufen! Wink

Auch wahr, die Probleme mit den Frauen müssen wir dann ersäufen, nur dazu brauchen wir reichlich, denn die Biester können gut schwimmen. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 8:51

Moin moin ein kurzes Hallo noch bevor ich das Ländle richtung Westen verlasse und wohl die fliegenden holländer besuchen werde!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 8:57

Dany69 schrieb:
Moin moin ein kurzes Hallo noch bevor ich das Ländle richtung Westen verlasse und wohl die fliegenden holländer besuchen werde!! Very Happy

Na dann viel Spaß ... und denke an die Geschwindigkeitsbeschränkungen !!! Die Jungs in NL stehen auf D-Nummernschilder und sie blitzen auch von hinten, oder fangen dich mit ihrem Dienst-Porsche ein.

Das wird richtig teuer ... ich weiß wovon ich schreibe Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 9:16

Ok, danke für den tipp, aber ich hoffe ich werde mich beherrschen und zudem bin ich zum glück ja nur auf stundenweise dort!! Smile

hab mir gar sagen lassen, ich soll net nach dem weg fragen...weil die jungs dort die D´s zu gern aufs Korn nehmen!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 9:28

Dany69 schrieb:

hab mir gar sagen lassen, ich soll net nach dem weg fragen...weil die jungs dort die D´s zu gern aufs Korn nehmen!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107

Richtig ! Damit bist Du ein gefundenes Fressen für die. Ist halt wie kleiner Bruder zu großem Bruder. Wenn er kann, dann stellt der "Kleine" dir halt ein Beinchen ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 10:43

Was treibt dich überhaupt freiwillig ins Land der wässrigen Tomaten?? Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 11:23

NYD schrieb:
Was treibt dich überhaupt freiwillig ins Land der wässrigen Tomaten?? Wink

Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dany oder mich meinst. Aber ich antworte Dir mal aus meiner Sicht:
1. Das Meer (ca. 2 Autostunden von meiner Haustür aus)
2. Venlo (Billiger Kaffee etc. / ca. 40 Minuten mit dem Auto)
3. FC Twente Enschede (Fan-Freundschaft mit dem S04 / regelm. Fantreffen)
4. Onkel und Tante (leben jenseits der Grenze)
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 11:34

Es war auf Dany gemünzt, aber du hast ja ganz offensichtlich triftige Gründe. Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 15:12

mittag jungs an diesem sonnigen tag den ich mir gerade mit schönen mett broten versüßt habe Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 16:03

bienchen04 schrieb:
was ist denn den letzten samstag so tragisches passiert, was dich keusch und ohne alk leben lassen will Shocked
erstens der alkoholleidende tag danach und zweitens das der herr des grillens gar nicht so der herr im hause ist, denn als ich ihm die kärtchen für die eintracht in die hand gedrückt hab gabs erstmal gemecker von seiner besseren hälfte, mit dem hinweiß wenn sie mit ihm samstag mittags mal was machen will, er immer sagt er sei müd Rolling Eyes

derbear schrieb:
guten morgen und bis jetzt scheint keine sonne
12 stunden später aber umso doller Embarassed
ich bunker mich schön daheim ab und radeln ist heut auch mal gestrichen. bei der hitze wäre das nur tierquälerei.

knappe schrieb:
Joh ... der Körperbau kommt hin (190 cm, z.Z. ca. 87 Kg) ... aber ich trage deutlich mehr Haupthaar
dann müssen wir uns wohl drauf einigen das er ein mix von uns beiden ist, denn mein hauphaar passt immer besser Embarassed

knappe schrieb:
Wenn ich an meine Jugend denke, dann hat sogar oft das eine zum anderen geführt ... und am anderen morgen hat man sich dann immer wieder geschworen "nie wieder Alkohol", weil man offensichtlich die "Schwester" von der tollen Biene am Abend mit ins Bett genommen hatte
da kann ich mir nur lobend auf die schulter klopfen denn ich hab nicht eine wirkliche leiche im keller liegen. ich hab sie alle wiedererkannt Smile

NYD schrieb:
...sagten die Meister der Übertreibung.
große jungs = große worte.
bei deiner größe ist understatement tatsächlich die bessere wahl Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107

knappe schrieb:
1. Das Meer (ca. 2 Autostunden von meiner Haustür aus)
2. Venlo (Billiger Kaffee etc. / ca. 40 Minuten mit dem Auto)
es schreibt der achterbahn fan das in der nähe von venlo ein wirklich netter freizeitpark mit drei ordentlichen achterbahnen ist und ein katzensprung davon weg ein wirklich toller see (oder was auch immer) wo es nach unserem parkbesuch selbst mich mal ins wasser gelockt hat, da es so schön da war.

knappe schrieb:
mittag jungs an diesem sonnigen tag den ich mir gerade mit schönen mett broten versüßt habe
schönen mittag zurück und bei mir gabs grad passend zur uhrzeit ein stückchen erdbeer biskuit rolle Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 16:48

JerzyPotz schrieb:

dann müssen wir uns wohl drauf einigen das er ein mix von uns beiden ist, denn mein hauphaar passt immer besser Embarassed

Wo Intelligenz, Erfahrung und Reife wachsen, da müssen Haare weichen !!!!

JerzyPotz schrieb:

knappe schrieb:
Wenn ich an meine Jugend denke, dann hat sogar oft das eine zum anderen geführt ... und am anderen morgen hat man sich dann immer wieder geschworen "nie wieder Alkohol", weil man offensichtlich die "Schwester" von der tollen Biene am Abend mit ins Bett genommen hatte
da kann ich mir nur lobend auf die schulter klopfen denn ich hab nicht eine wirkliche leiche im keller liegen. ich hab sie alle wiedererkannt Smile

Aus heutiger Sicht hätte ich da gern auf die eine oder andere Erfahrung verzichtet ... vor allem, wenn dich die Erfahrungen über stayfriends.de wieder einholen affraid
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 16:56

Knappe04 schrieb:

Aus heutiger Sicht hätte ich da gern auf die eine oder andere Erfahrung verzichtet ... vor allem, wenn dich die Erfahrungen über stayfriends.de wieder einholen affraid
Was ein Glück das das Bienchen auch bei genug Alkohol Intus bisher immer wusste was sie tat, auch wenn der eine Kerl immer noch bei jeder gelegenheit sich bei meinem Bruder nach mir interessiert, aber mit Ende 30 war der mir doch ein bisschen zu alt Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 17:44

Knappe04 schrieb:
Wo Intelligenz, Erfahrung und Reife wachsen, da müssen Haare weichen !!!!
das hast du aber nett gesagt bounce

Knappe04 schrieb:
vor allem, wenn dich die Erfahrungen über stayfriends.de wieder einholen affraid
bei sowas wird bei mir sofort der abwürgmodus angeschaltet
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 19:51

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
vor allem, wenn dich die Erfahrungen über stayfriends.de wieder einholen affraid
bei sowas wird bei mir sofort der abwürgmodus angeschaltet

Ich gehe auf diese Kontaktaufnahmen auch nicht ein ... wird weg gedrückt und gut ... aber es ist schon erschreckend, was einen da so nach 15, 20 oder noch mehr Jahren wieder einholt.
Offensichtlich haben Frauen für gewisse Dinge ein wesentlich ausgeprägteres Langzeitgedächtnis ... teilweise unglaublich und für mich - als Mann - beängstigend ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 20:33

Knappe04 schrieb:
aber es ist schon erschreckend, was einen da so nach 15, 20 oder noch mehr Jahren wieder einholt.
eines meiner lebensmottos: allte dinge soll man ruhen lassen.

Knappe04 schrieb:
Offensichtlich haben Frauen für gewisse Dinge ein wesentlich ausgeprägteres Langzeitgedächtnis ... teilweise unglaublich und für mich - als Mann - beängstigend ... Rolling Eyes
merkwürdigerweiße hab ich eine völlig schlechte kurzzeit erinnerung aber langzeit hab ich ein elefantengehirn wo wirklich gar nix verloren geht.

hatte vor zwei wochen ein klassentreffen in ganz kleiner runde, mein alter lehrer hatte klassenbilder mitgebracht und ich wusste nach 20 jahren immer noch jeden einzelnen namen, was für große verblüffung sorgte Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 20:38

JerzyPotz schrieb:

hatte vor zwei wochen ein klassentreffen in ganz kleiner runde, mein alter lehrer hatte klassenbilder mitgebracht und ich wusste nach 20 jahren immer noch jeden einzelnen namen, was für große verblüffung sorgte Wink

Hast Du zu viele weibliche Hormone ??? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 EmptyDo 20 Aug 2009 - 20:54

Knappe04 schrieb:
Hast Du zu viele weibliche Hormone ??? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 360107
das sicher eher weniger Wink
ich kann mich einfach an wirklich jeden rotz erinnern und kann auch storys von vor 30 jahren zum besten geben die alle anderen schon lang vergessen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-