SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 8:51

frei nach rudi...

wann wirds mal wieder richtig winter, so ein winter wie´s ihn früher einmal gab....

bienchen04 schrieb:
Ich glaube JP wird ganz schön neidisch sein wenn er das von dir liest
ich vermelde das es vorgestern schon heftig war, gestern aber gabs tatsächlich noch die kaum für möglich gehaltene steigerung.

ich hab mir im laufe des tages von ner kollegin eine termometeruhr geklaut, zwecks abgleich von gefühlter und tatsächlicher temperatur und dem auf dem grund gehen warum ich gestern nicht eine minute am stück schwitzfrei gewesen bin. Rolling Eyes

das ergebnis meiner feldstudie:
dank glasfront, in der sonne stehendem büro von kurz nach 10 an bis open end, zwei auf volle touren laufenden pc´s und null wind der durchs büro zieht gab es um ca. 15.30 uhr einen höchstwert von 39,3° zu vermelden.

ich gönne jedem seine freude am sommer, ich brauchs nicht. hab gestern und vorgestern jeweils knapp 9 stunden gearbeitet und ich weiß nicht wann ich zuletzt so unproduktiv gewesen bin und gleichzeitig so alle und ausgelaugt heim gekommen bin.

knappe schrieb:
Kerl, Du bist aber auch negativ ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 236474
... und wenn er das nicht ist dann meckert er.
gelle, fällt schwer das einem das nicht sofort auffällt Wink

ansonsten wie immer einen guten morgen gruß, an alle freunde von schönen regionen mit viel sand, wald und bergen, zwecks körperlicher trainingsertüchtigung (die armen schalker hunde Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 360107 )
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 9:33

JerzyPotz schrieb:

... warum ich gestern nicht eine minute am stück schwitzfrei gewesen bin. Rolling Eyes

Antwort: Falsches Verhältnis zwischen Körper- und Muskelmasse ??? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 870968 Very Happy

JerzyPotz schrieb:

ansonsten wie immer einen guten morgen gruß, an alle freunde von schönen regionen mit viel sand, wald und bergen, zwecks körperlicher trainingsertüchtigung (die armen schalker hunde Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 360107 )


Die brauchen genau "DAS" cheers cheers

Moin aus dem Pott !!
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 9:48

JerzyPotz schrieb:

ich hab mir im laufe des tages von ner kollegin eine termometeruhr geklaut, zwecks abgleich von gefühlter und tatsächlicher temperatur und dem auf dem grund gehen warum ich gestern nicht eine minute am stück schwitzfrei gewesen bin. Rolling Eyes
...nunja damit kann ich nicht auswarten aber immerhin gefühlt sind es hier täglich min. 35 dank fensterfront, flachdach und null luftzug nach 2 Uhr!!


JerzyPotz schrieb:
ich gönne jedem seine freude am sommer, ich brauchs nicht. hab gestern und vorgestern jeweils knapp 9 stunden gearbeitet und ich weiß nicht wann ich zuletzt so unproduktiv gewesen bin und gleichzeitig so alle und ausgelaugt heim gekommen bin.
Tja freude ma sommer könnte man haben, wenn man bei der zeit am see weilen kann, am strand im wasser oder ähnliches aber hier bei dem wetter das arbeiten z versuchen, ist schon enorm.

Zumal das bei mir täglich ja knapp 11 Stunden hiersein bedeutet und ich täglich dermaßen im eimer bin wenn ich hier raus geh, das man meinen könnt man hätte eine traningseinheit unter felix mitgemacht!! scratch


JerzyPotz schrieb:
ansonsten wie immer einen guten morgen gruß, an alle freunde von schönen regionen mit viel sand, wald und bergen, zwecks körperlicher trainingsertüchtigung (die armen schalker hunde Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 360107 )
moin moin allerseits auch an alle Liebhaber von Epo und Dopingmeldungen!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 7357
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 12:30

Der BuLi-Terminplan 2009/2009 ist raus.

... und mein Verein muss die Meisterfeier in Mainz planen ... aber gut, die kennen sich ja mit Karneval aus Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 260791
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 13:35

Moin, moin

Knappe wie isses, weilste im März in FFM, ist super Termin, fast genauso wie dieses Jahr Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:11

bienchen04 schrieb:
Moin, moin

Knappe wie isses, weilste im März in FFM, ist super Termin, fast genauso wie dieses Jahr Wink

Wir planen mit einem ganzen (eigenen) Bus nach FFM zu kommen. Das ist jedoch nicht so wirklich einfach, da das Spiel ein s.g. "Problemspiel" ist und es sehr schwer ist, genug Karten für min. 40 Leute (Busladung) zu bekommen. Die Frankfurter haben halt einfach zu viele eigene Fans.
Über den SFCV haben wir nur wenige Karten zugeteilt bekommen. Jetzt geht halt alles über externe Beziehungen.
Aber ich habe schon eine Kartenzusage... werde also da sein. Wenn Du auch kommst, dann können wir ja JP "bearbeiten". Ich schenke Ihm dann einen Schal + ein Cap von unserem Fanclub... mal sehen ob wir nicht noch einen Königsblauen aus ihm machen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:31

Das glaube ich in der Tat kaum!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 360107

Aber wenns so kommt, könnte ich evtl. noch mit von der Partie sein, allerdings sicher net im Gästeblock, wioll hoffen ihr habt schon Lieder geübt!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 236474
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:35

Dany69 schrieb:
Das glaube ich in der Tat kaum!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 360107

Aber wenns so kommt, könnte ich evtl. noch mit von der Partie sein, allerdings sicher net im Gästeblock, wioll hoffen ihr habt schon Lieder geübt!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 236474

Ich bin melodischer als Du glaubst ... und das Schalker-Liedgut auch ... ich kann Dir ja mal 'ne DVD brennen und mitbringen ... ab 15 Flaschen Bier oder 4 L- Wein klingen die so gut, das man anfängt mitzusingen ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 36783
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:40

Also ich werde mich wohl auch dann zu den beiden Herren gesellen, sprich nicht in den Gästeblock, was auch einfacher meinen Eltern zu vermitteln ist und ich werde wohl auch auf alle Fälle dabei sein.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:44

bienchen04 schrieb:
Also ich werde mich wohl auch dann zu den beiden Herren gesellen, sprich nicht in den Gästeblock, was auch einfacher meinen Eltern zu vermitteln ist und ich werde wohl auch auf alle Fälle dabei sein.

Prima Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 260791 , dann werden wir uns ja mal "kennen lernen".
Und ich treffe JP schon mal vor der EH-WM in der Arena (wenn er denn ins Stadion geht).

Also ich bin der im "schwarzen Trikot" Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 360107 ... noch habe ich es nicht, aber Ihr bekommt ja ein Bild von mir.

Hmm, wenn Du zwischen 40 Schalker Revierknappen sitzt, kann Dir sicherlich auch nichts passieren. Das ist sicherer als in jeder Wiege. Wir können Dich ja auf dem Weg zum Stadion abholen. Dann lernen Deine Eltern uns mal gleich kennen...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:52

Knappe04 schrieb:

Prima Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 260791 , dann werden wir uns ja mal "kennen lernen".
Und ich treffe JP schon mal vor der EH-WM in der Arena (wenn er denn ins Stadion geht).
Soweit ich weiß steht das ja fest, aber er wird es dir bestimmt auch bald beantworten Wink

Knappe04 schrieb:

Hmm, wenn Du zwischen 40 Schalker Revierknappen sitzt, kann Dir sicherlich auch nichts passieren. Das ist sicherer als in jeder Wiege. Wir können Dich ja auf dem Weg zum Stadion abholen. Dann lernen Deine Eltern uns mal gleich kennen...
Das Problem wird sein zwischen 40 fremden Männern zu sitzen in einem der berühmt berüchtigen Gästeblöcke, aber wird so oder so passen, weil letztes Jahr habe ich das auch im Eintracht Block überlebt. Aber abholen ist ne geile Idee und wäre sogar nur ein Umweg von 12km Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 14:59

bienchen04 schrieb:

Das Problem wird sein zwischen 40 fremden Männern zu sitzen in einem der berühmt berüchtigen Gästeblöcke, aber wird so oder so passen, weil letztes Jahr habe ich das auch im Eintracht Block überlebt. Aber abholen ist ne geile Idee und wäre sogar nur ein Umweg von 12km Wink

Was heißt denn hier 40 Männer ???? Wir sind ein Familien-Fan-Club. Es sind Frauen und Kinder dabei (in allen Altersklassen !!!).

Gugst DU: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (ist noch nicht ganz fertig, viele Bilder fehlen noch, durch den ollen Server auch etwas lahm, aber man gewinnt schon mal einen Eindruck).
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDo 2 Jul 2009 - 16:01

Knappe04 schrieb:

Ich bin melodischer als Du glaubst ... und das Schalker-Liedgut auch ... ich kann Dir ja mal 'ne DVD brennen und mitbringen ... ab 15 Flaschen Bier oder 4 L- Wein klingen die so gut, das man anfängt mitzusingen ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 36783
ohje ich hör schon ............schenk nochmal ein..... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 69527
bienchen04 schrieb:
Also ich werde mich wohl auch dann zu den beiden Herren gesellen, sprich nicht in den Gästeblock, was auch einfacher meinen Eltern zu vermitteln ist und ich werde wohl auch auf alle Fälle dabei sein.
...was ich auch als weise entscheidung nur begrüßen kann, den den schalker iss net zu trauen allein schon deiner eltern wegen! Suspect
[quote="Knappe04"]
Prima Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 260791 , dann werden wir uns ja mal "kennen lernen".
Und ich treffe JP schon mal vor der EH-WM in der Arena (wenn er denn ins Stadion geht).
???Wie jetzt vor der WM oder währrend??
Naja wie auch immer ich hoffe es klappt! Very Happy

Knappe04 schrieb:
Also ich bin der im "schwarzen Trikot" Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 360107 ... noch habe ich es nicht, aber Ihr bekommt ja ein Bild von mir.
Das werde ich dann sehnend erwarten! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 452704
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptySa 4 Jul 2009 - 11:17

Knappe04 schrieb:
Wir planen mit einem ganzen (eigenen) Bus nach FFM zu kommen.
was bedeutet das vor und nach dem spiel wenig zeit bleibt...

Knappe04 schrieb:
Jetzt geht halt alles über externe Beziehungen.
Aber ich habe schon eine Kartenzusage...
wenn nicht sag rechtzeitig bescheid und ich kauf dir ein kärtchen mit...

Knappe04 schrieb:
Wenn Du auch kommst, dann können wir ja JP "bearbeiten". Ich schenke Ihm dann einen Schal + ein Cap von unserem Fanclub...
eins, zwei kühle blonde wären mir lieber Wink

Knappe04 schrieb:
mal sehen ob wir nicht noch einen Königsblauen aus ihm machen Laughing
im leben nicht.
bin immer noch völlig traumatisiert von der geburtstagsfeierlichkeiten meines onkels und der übergabe von so einem blau-weißen gazprum fetzen Shocked

Knappe04 schrieb:
Ich bin melodischer als Du glaubst ... und das Schalker-Liedgut auch ... ich kann Dir ja mal 'ne DVD brennen und mitbringen ...
ist das dann das best off von verschiedenen versionen eines songs??? scratch
weil von viel liedgut hab ich beim letzten spiel wenig gemerkt...

Knappe04 schrieb:
Und ich treffe JP schon mal vor der EH-WM in der Arena (wenn er denn ins Stadion geht).
geh mal davon aus das ich da bin. hat bei mir sogar den status pflichttermin bekommen.
außerdem, wenn ich dich im mai mit rum schleif muss ich ja wenigstens wissen wenn ich den anderen vorstelle Wink

Knappe04 schrieb:
Hmm, wenn Du zwischen 40 Schalker Revierknappen sitzt, kann Dir sicherlich auch nichts passieren. Das ist sicherer als in jeder Wiege.
das ist aber nur dann eine option wenn man nachher wie ein bierbrauer stinken will. muss sagen das diese ruhrpott sitteständig ständig volle bierbecher in den block zu schmeißen nicht das aller dollste ist. mal ganz davon abgesehen das ich mit nem vollen bier auch besseres anzustellen weiß.

bienchen schrieb:
Soweit ich weiß steht das ja fest, aber er wird es dir bestimmt auch bald beantworten
viel zu tun gehabt und weil die antwort nicht noch länger auf sich warten soll halt jetzt schnell vorm arbeiten.

bienchen schrieb:
Aber abholen ist ne geile Idee und wäre sogar nur ein Umweg von 12km
dann vermiene euer haus mit kameras, weil auf das gesicht deiner m bin ich gespannt wenn da mal kurz ein vollbesetzter schalker fanbus stehen bleibt um dich einzusammeln Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 360107

Dany schrieb:
???Wie jetzt vor der WM oder währrend??
Naja wie auch immer ich hoffe es klappt!
ich geh mal davon aus das ich/wir den knappen zum eintracht spiel treffen werden und ich dann bestimmt noch eine mai tour durch bochum anstehen hab.
egal wie jedenfalls freu ich mich.


so und nu bin ich auch schon wieder weg.
wünsch euch einen schönen samstag und mir wünsch ich das ich heute abend weiß wie ich nach hause gekommen bin Wink

grüße an alle freunde von wintersport-nachrichten im hochhsommer
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyMo 6 Jul 2009 - 21:53

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Jetzt geht halt alles über externe Beziehungen.
Aber ich habe schon eine Kartenzusage...
wenn nicht sag rechtzeitig bescheid und ich kauf dir ein kärtchen mit...

Danke. Aber feste Zusagen über den SFCV sind eigentlich sicher. Sollte ich jedoch noch "Bedarf" haben, würde ich mich melden...

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Wenn Du auch kommst, dann können wir ja JP "bearbeiten". Ich schenke Ihm dann einen Schal + ein Cap von unserem Fanclub...
eins, zwei kühle blonde wären mir lieber Wink

Das liegt daran, dass Du unsere Fan-Collection noch nicht kennst ... Very Happy

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Ich bin melodischer als Du glaubst ... und das Schalker-Liedgut auch ... ich kann Dir ja mal 'ne DVD brennen und mitbringen ...
ist das dann das best off von verschiedenen versionen eines songs??? scratch
weil von viel liedgut hab ich beim letzten spiel wenig gemerkt...

Ja,ja,ja ... diese Vorurteile ... ich brenne Euch 'ne DVD ... das ist ein Versprechen und keine Drohung.

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Und ich treffe JP schon mal vor der EH-WM in der Arena (wenn er denn ins Stadion geht).
geh mal davon aus das ich da bin. hat bei mir sogar den status pflichttermin bekommen.
außerdem, wenn ich dich im mai mit rum schleif muss ich ja wenigstens wissen wenn ich den anderen vorstelle Wink

Du vergist wohl, dass es im Mai 2010 mein "Heimspiel" ist ...

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Hmm, wenn Du zwischen 40 Schalker Revierknappen sitzt, kann Dir sicherlich auch nichts passieren. Das ist sicherer als in jeder Wiege.
das ist aber nur dann eine option wenn man nachher wie ein bierbrauer stinken will. muss sagen das diese ruhrpott sitteständig ständig volle bierbecher in den block zu schmeißen nicht das aller dollste ist. mal ganz davon abgesehen das ich mit nem vollen bier auch besseres anzustellen weiß.

Hmm. mir wird immer deutlicher, dass Du ein sehr verzerrtes Bild von dem "normalen" Schalker hast ... ich würde nie mit Bier werfen und schon gar nicht im Stadion (bei den Preisen)...

So, nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche ... ich bin nämlich z.Z. mal wieder im "Zwangsurlaub"...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 8:18

Moin moin allerseits in die wohl nicht gänzlich vorhandene Runde! Very Happy

Gruß an alle putschfreunde! Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 8:20

Dany69 schrieb:
Moin moin allerseits in die wohl nicht gänzlich vorhandene Runde! Very Happy
naja wenigstens ich werd ich noch gut 2 stunden erhalten bleiben.

Dany69 schrieb:
Gruß an alle putschfreunde! Smile
ideendieb Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 8:46

Na das ist doch mal ein wort in dieser kargen zeit!! Wink

Was ich dieb neeeeeeeee, passte nur grad so schön!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 8:53

Dany69 schrieb:
Na das ist doch mal ein wort in dieser kargen zeit!! Wink
die übliche sommerpausen flaute, die ich aber auch gar nicht so schlecht finde. man muss ja wirklich nicht über jeden fingerbruch beim nasepopeln schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 9:21

Nee aber etwas mehr dürft es hier und da schon sein, muss ja net alles immer fußball sein! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 9:31

Dany69 schrieb:
Nee aber etwas mehr dürft es hier und da schon sein, muss ja net alles immer fußball sein! Rolling Eyes
stimmt einerseits, aber ich bin auch mal froh drum mir ne kleine auszeit zu nehmen, denn im moment bin ich mental auch eher auf sommerpause eingestellt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 9:51

Mental auf sommerpause eingestellt?? scratch

Ja wo gibts denn sowas, ein bisschen was geht doch immer!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 13:45

lieber sommerpausenstimmung als gar keine stimmung wie bei mir, bin erstmal wieder völlig platt und darf auch die letzten tage nicht in die schule und bin mal wieder ziemlich gefrustet, weil ich irgendwie dauerhaft krank bin...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 14:02

Ohje, was gibts jetzt wieder krank zu sein,
du hast kein glücksjahr dies jahr!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 816535
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 14:05

was es ist weiß ich noch nicht wirklich, da die laborwerte erst abgewartet werden müssen, aber verdacht auf pfeiffersches drüsenfieber...

dieses jahr ist echt völlig zum vergessen udn ich bin auch leicht deprimiert was meinen sport, speziell handball-torwart angeht. nachdem ich letztes jahr ein halbes jahr pause machen musste, dann jetzt fast vier monate und gerade wieder angefangen hab blüht mir jetzt wieder eine lange pause und das wo ich gerade jetzt die chance hätte mich zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 14:14

Ja mei aber du weisst schon, das des kein spaß iss, wenn es sich bewahrheiten sollte iss mehr als ruhe angesagt, du verbreitest ja angst und schrecken hier. affraid
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 EmptyDi 7 Jul 2009 - 14:19

ich weiß und es ist frustrierend, wenn ich jetzt schon sagen kann, dass ich in den letzten 16 monaten 9 monate handball pause hatte und es jetzt glatt wieder so geht und ich schon wieder die vorbereitung verpasse...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-