SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 10:01

moin an alle freunde von langen wochenenden.

mal sehen ob sich heute jemand hierhin verläuft.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 11:41

JerzyPotz schrieb:
moin an alle freunde von langen wochenenden.

mal sehen ob sich heute jemand hierhin verläuft.

Moin auch von mir.
Is aber nix mit langes Wochenende.
Ich bin die "Notbesetzung" im Büro ... also A..-Karte.

Naja, noch ein Stündchen ... dann darf ich auch gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 11:50

Knappe04 schrieb:
Is aber nix mit langes Wochenende.
Ich bin die "Notbesetzung" im Büro ... also A..-Karte.

Naja, noch ein Stündchen ... dann darf ich auch gehen.
kannst mir glauben: ich würde gerne mit dir tauschen!
hab zwar frei aber heut abend steht verwandten besuch an und da hab ich schon seit tagen die aller schwersten magenschmerzen Shocked
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 11:53

JerzyPotz schrieb:

kannst mir glauben: ich würde gerne mit dir tauschen!
hab zwar frei aber heut abend steht verwandten besuch an und da hab ich schon seit tagen die aller schwersten magenschmerzen Shocked

Ohhh haaa ... Verwandte sind die Aufgaben, die einem das Leben stellt.
Leider kann man sich die Aufgaben nicht aussuchen Very Happy

Du hast mein volles ehrliches Mitgefühl Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 11:56

Knappe04 schrieb:
Du hast mein volles ehrliches Mitgefühl Exclamation
danke schön Sad
wenigstens haben wir es aber so hingebogen das wir uns zwischen 22 und 23 uhr wieder vom acker machen können, denn eigentlich wurde von uns "erwartet" das wir da ratzen und alles geben und das wo ich den so gut leiden kann Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 310649
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:02

JerzyPotz schrieb:

wenigstens haben wir es aber so hingebogen das wir uns zwischen 22 und 23 uhr wieder vom acker machen können, denn eigentlich wurde von uns "erwartet" das wir da ratzen und alles geben und das wo ich den so gut leiden kann Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 310649

Sieh es mal so: "auch ein Zahnarztbesuch geht mal vorbei !"
Kopf hoch. Kein Mensch ist unnütz ... auch Dein Verwandter kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 260791
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:03

na moin an euch, mir ergehts irgendwie nicht besser, muss montag eine 6-8 seitig hausarbeit in sport abgeben, habe noch nicht ein wort und dazu noch ein wenig stress wegen firmung und ne englisch präsentation muss ich auch noch abgeben und das blödeste ist, dass ich aufgrund meiner sportlichen aktivitäten alle gestellten aufgaben ohne quellen lösen könnte und das aber nicht möglich ist Sad
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:10

bienchen04 schrieb:
na moin an euch, mir ergehts irgendwie nicht besser, muss montag eine 6-8 seitig hausarbeit in sport abgeben, habe noch nicht ein wort und dazu noch ein wenig stress wegen firmung und ne englisch präsentation muss ich auch noch abgeben und das blödeste ist, dass ich aufgrund meiner sportlichen aktivitäten alle gestellten aufgaben ohne quellen lösen könnte und das aber nicht möglich ist Sad

Question Question Question Question Question Question Question
Über welche sportliche Ertüchtigung kann man denn 6 bis 8 Seiten schreiben ?????

Das fällt mir spontan nur ein : Der Knappe04 am Reck oder am Schwebebalken.
Nach der Übung benötigst Du 6-8 Seiten um alle Knochen beim Namen zu nennen, die ich gebrochen habe. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:13

Na leider ist es ganz so einfach nicht, es geht um Weit- und Hochsprung, fängt damit an das ich beide vergleichen muss, dann muss ich für jede Disziplin 2 Techniken vorstellen mit Technikbildern und ähnlichem und gerade zu den Techniken die ich machen will fehlen mir die und dann muss ich noch zwei Trainingseinheiten à 90min entwerfen...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:19

bienchen04 schrieb:
Na leider ist es ganz so einfach nicht, es geht um Weit- und Hochsprung, fängt damit an das ich beide vergleichen muss, dann muss ich für jede Disziplin 2 Techniken vorstellen mit Technikbildern und ähnlichem und gerade zu den Techniken die ich machen will fehlen mir die und dann muss ich noch zwei Trainingseinheiten à 90min entwerfen...

Hmmm ... beim Hochsprung kann ich ja noch folgen (zwei Techniken).
Aber beim Weitsprung ??? Was soll es da geben ??? Ohne Anlauf ? mit dem Kopf vorweg ???
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:23

Hochsprung gibt es Scherensprung (hab ich keine Technikbilder Sad), Flop und Straddle und beim Weitsprung gibt es die Schrittsprungtechnik (die ganz normale), die Hangtechnik (man macht in der Luft ein Hohlkreuz und holt nochmal Schwung) und die Lauftechnik (man täuscht je nach Sprungweite 1-3 Schritte in der luft an und holt so Schwung)
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:33

bienchen04 schrieb:
Hochsprung gibt es Scherensprung (hab ich keine Technikbilder Sad), Flop und Straddle und beim Weitsprung gibt es die Schrittsprungtechnik (die ganz normale), die Hangtechnik (man macht in der Luft ein Hohlkreuz und holt nochmal Schwung) und die Lauftechnik (man täuscht je nach Sprungweite 1-3 Schritte in der luft an und holt so Schwung)

Nicht schlecht ... da lernt so ein alter Schalker noch etwas dazu. Da sage noch mal einer Foren machen blöd.

Mein Tipp: Freundin schnappen + Digi-Cam und ab zum nächsten Sportplatz. Fotos machen und gut ist die Luzi !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:39

Knappe04 schrieb:
Kein Mensch ist unnütz ... auch Dein Verwandter kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 260791
kann er tatsächlich weil mir grade eingefallen ist das er auch ganz gern königsblau mag Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
Mein Tipp: Freundin schnappen + Digi-Cam und ab zum nächsten Sportplatz. Fotos machen und gut ist die Luzi !
den gleichen gedanken hatte ich auch grade.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:42

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
Kein Mensch ist unnütz ... auch Dein Verwandter kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 260791
kann er tatsächlich weil mir grade eingefallen ist das er auch ganz gern königsblau mag Rolling Eyes

Ein schwarzes Schaf gibt es auf jeder Weide ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:45

Knappe04 schrieb:

Mein Tipp: Freundin schnappen + Digi-Cam und ab zum nächsten Sportplatz. Fotos machen und gut ist die Luzi !
Schön wärs, aber ich hab keine Digi Cam die mehrere Bilder pro Sekunde macht wo das ganze dann so in etwa aussieht Sad:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wenn ich trainieren könnte hätte ich das von meinem Coach machen lassen, aber is ja nicht...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:53

bienchen04 schrieb:
Knappe04 schrieb:

Mein Tipp: Freundin schnappen + Digi-Cam und ab zum nächsten Sportplatz. Fotos machen und gut ist die Luzi !
Schön wärs, aber ich hab keine Digi Cam die mehrere Bilder pro Sekunde macht wo das ganze dann so in etwa aussieht Sad:

Wenn ich trainieren könnte hätte ich das von meinem Coach machen lassen, aber is ja nicht...

... und wenn Du die Technik aufzeichnest ... also malst ???
Dazu dann einige Bilder aus dem Netz, die unterschiedliche Phasen der Technik zeigen ?

Oder in die Stadtbücherei ... ähm ... wenn Ihr so etwas habt, wo Du wohnst ... sorry ... Embarassed
... da findest Du zu allen Themen Bücher und entsprechende Bilder ... Kopie machen, oder einscannen ... feddich.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:55

müssen es denn zwingend echte bilder sein, denn mit einem such hab ich wenigstens etwas pseudohaftes gefunden...

Klick

und gleich nochwas gefunden...

KLICK
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 13:07

danke dafür, in sachen hangtechnik war da zumindest schonmal was passenderes dabei als ich bisher hab, nur weitsprung ist gar nicht so mein problem, sondern hochsprung, weil du zur scherentechnik da nur sehr schwer was findest, weil die halt eigentilch nur von schülern angewendet wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 13:33

vielleicht ist es besser wenn ich die hausarbeit für dich schreibe...
einmal gesucht...

KLICK
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 13:38

vielleicht ja wirklich und wäre echt ne erleichterung für mich Embarassed

aber das erstaunt mich jetzt wirklich, da ich auch auf der seite war, aber auf einer anderen unterseite und da nicht weitergekommen bin Embarassed

naja, jetzt ist das zumindest mal wieder beser und ich kann den straddle rausstreichen, der zwar wirklich interessant ist, aber wo es bei vor- und nachteilen schwer wird vorteile zu finden Embarassed
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 13:47

bienchen04 schrieb:
aber das erstaunt mich jetzt wirklich, da ich auch auf der seite war, aber auf einer anderen unterseite und da nicht weitergekommen bin Embarassed
einfach männliche logik.
wenn du bilder zu hochsprungtechniken suchst wonach googelt man(n) dann?
genau nach "hochsprungtechniken" und klickt dann auf bildersuche, weil man will ja bilder Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 7357

wieder einmal bin ich darin bestätigt worden dass das weibliche geschlecht ohne das männliche gar nicht lebensfähig ist Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 236474

ps: das macht 10 euro und ist sofort auf mein bankkonto zu überweisen Wink

pps: gern geschehen
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptyFr 12 Jun 2009 - 19:07

Knappe04 schrieb:

... und wenn Du die Technik aufzeichnest ... also malst ???
Dazu dann einige Bilder aus dem Netz, die unterschiedliche Phasen der Technik zeigen ?
les ich jetzt erst danke für den tipp, aber malen bin ich so untalentiert, dass selbst bei meinen strichmännchen nur eine haltung durchgeht.

Knappe04 schrieb:

Oder in die Stadtbücherei ... ähm ... wenn Ihr so etwas habt, wo Du wohnst ... sorry ... Embarassed
... da findest Du zu allen Themen Bücher und entsprechende Bilder ... Kopie machen, oder einscannen ... feddich.
auch der tipp war super, aber auch das wäre nicht gegangen, da ich da nicht angemeldet bin und das einzige was gegangen wäre wäre unsere schulbücherei gewesen, nur da die immer um eins zu macht und ich als 10. klässlerin noch keine freistunden hab war das auch incht so passend, aber dank jp bin ich ja versorgt.

JerzyPotz schrieb:

einfach männliche logik.
wenn du bilder zu hochsprungtechniken suchst wonach googelt man(n) dann?
genau nach "hochsprungtechniken" und klickt dann auf bildersuche, weil man will ja bilder

wieder einmal bin ich darin bestätigt worden dass das weibliche geschlecht ohne das männliche gar nicht lebensfähig ist
die männliche logik aht einfach nur glück, weil frau hat gesucht nach schrittsprung, nach schrittsprungtechnik, nach hochsprung technik, aber nicht nach hochsprungtechniken....

JerzyPotz schrieb:

ps: das macht 10 euro und ist sofort auf mein bankkonto zu überweisen Wink
da ich ja eh mich mal von deinen kochkünsten überzeugen wollte bekommst du es einfach bezahlt, wenn du sie mir irgendwann mal vorfürhst, aber über den preis müssen wir echt noch reden...


PS: dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptySa 13 Jun 2009 - 11:50

bienchen04 schrieb:
die männliche logik aht einfach nur glück, weil frau hat gesucht nach schrittsprung, nach schrittsprungtechnik, nach hochsprung technik, aber nicht nach hochsprungtechniken....
suchtest du eine oder mehrere techniken???
man muss schon das eingeben was man wirklich brauch und dann bekommt man auch die ergebnisse die man will.

aber tröste dich, in sachen internet recherche bin ich schwer schlagbar Wink

bienchen04 schrieb:
da ich ja eh mich mal von deinen kochkünsten überzeugen wollte bekommst du es einfach bezahlt, wenn du sie mir irgendwann mal vorfürhst, aber über den preis müssen wir echt noch reden...
fühl dich zum nächsten spiel eingeladen Wink
der preis steht aber, außerdem sollte dir das eine gute note auch wert sein Wink

zu guter letzt einen schönen guten morgen an alle jones jünger Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptySa 13 Jun 2009 - 13:27

JerzyPotz schrieb:

aber tröste dich, in sachen internet recherche bin ich schwer schlagbar Wink
dann will ich den beweis haben: such was über die margaret johnson die das buch murder maker geschrieben hat, wenn du das schaffst adel ich dich gerne Wink

JerzyPotz schrieb:

fühl dich zum nächsten spiel eingeladen Wink
der preis steht aber, außerdem sollte dir das eine gute note auch wert sein Wink
wer sagt denn, dass ich die eins nicht auch ohne dich geschafft hätte Razz

JerzyPotz schrieb:

zu guter letzt einen schönen guten morgen an alle jones jünger Smile
einen schönen guten morgen gruß zurück von einem jones jünger der drüber nachdenkt wieso sich gerade auf schalke eine art deutscher widerstand bildet Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptySo 14 Jun 2009 - 18:19

Noch jemand da am Sonntag Abend? Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptySo 14 Jun 2009 - 18:24

ich wie immer, selbst am tage meiner firmung bleibe ich nicht von schularbieten befreit Sad
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 EmptySo 14 Jun 2009 - 18:27

Armes Mädchen. Wink

Hoffe, du hast net gar zu viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-