SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Red Bull - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Red Bull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyDi 14 Sep 2010 - 10:33

Soweit so gut, vettel neben alonso und button der sieger des wochenendes und das wo es zwischendrin nach zero points aussah, gute teamleistung und auch vettel hat alels rausgeholt denn mehr als rang vier wäre so oder so nicht drinne gewesen.

Abstand auf webber auf 24 pkt verkürzt das hört sich mehr an als es ist, webber hat einen nuller erst und vettel deren drei, heisst es kommt noch einer von webber und vettel ist wieder da. Team Red Bull - Seite 19 7357
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyMi 15 Sep 2010 - 17:42

Diesmal ist bei RBR und Vettel alles klar gegangen. Bleibt zu hoffen, dass das sich jetzt endlich so fortsetzt. Webber war lange zeit deutlich besser als Vettel (seltsam dieser Motor-Leistungs-Verlust). Und dann geht Vettel klar vor ihm in´s ziel... Team Red Bull - Seite 19 524766 Team Red Bull - Seite 19 551460 Team Red Bull - Seite 19 537428
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyDo 16 Sep 2010 - 11:08

Perfekt gelaufen in dieser sache, fehlt nur noch der nuller von webber und gleichzeitig ein sieg vettels. cheers
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyDo 16 Sep 2010 - 18:36

Fünf Rennen sind´s noch. Aber dem Webber wünsch ich auch alles gute und Erfolg. ER hätt´s verdient! Vettel hat noch viel Zeit in der F1. Mark gehört schon zu den gesetzten Fahrern und hat nicht mehr so viel jahre auf dem Nieveau. Team Red Bull - Seite 19 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyMo 20 Sep 2010 - 12:37

..nunja ich sags mal so, sollte er es schaffen, dann hat er es verdient keine frage aber man wird noch bisschen abwarten müssen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyMo 11 Okt 2010 - 13:17

RBR wird der favoritenrolle gerecht, doppelsieg pole und schnellste runde, dazu den abstand nach hinten vergrößert, man könnte von einem pefekten we sprechen.

Vettel beisst und kämpft ich bin gespannt wie es weitergeht nachdem nun die große unbekannte in südkorea ansteht, von dir weiß niemand so genau wer wie stark sein wird.

14 punkte rückstand sind mehr als machbar. cheers
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyDi 12 Okt 2010 - 14:01

Drei REnnen erhöhen die Cahnce jedenfalls deutlic hfür Vettel. Nun ist es ja sicher, das in Korea gefahren wird. Bin gespannt wie die Fahrer (und die Teams) das Land erleben. Ausser der Strecke ist ja wohl nichts fertig! (hoffentlich sind die Autos und Fahrer nicht nach dem ersten Trainingstag völlig fertig pirat clown ) Bin gespannt wie der "Wanderzirkus" sich im Zeltlager zurechtfindet... wenn denn wirklich keine Hotels existieren... in einer virtuellen Welt scheinen sie ja zu lebne aber ziemlich real ist das drumherum trotzdem! .... scratch affraid Team Red Bull - Seite 19 7357 Team Red Bull - Seite 19 524766 Team Red Bull - Seite 19 292549 Team Red Bull - Seite 19 452704
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyMi 13 Okt 2010 - 11:43

Die chance iss gar aus eigener kraft da, dass ist schonmal sehr gut wobei ich von keinem nur top-ergebnisse erwarte irgendwas wird schon auch bei rbr noch schiefgehen, alles andere wäre nach diesem jahr eine überraschung.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyMo 25 Okt 2010 - 11:51

Wieder mal ein Wochenende vollkommen zum vergessen für RBR. Webber scheint langsam Nerven zu zeigen, solch ein Fehler darf einem so erfahrenen Piloten nicht passieren und schon gleich gar nicht in dieser Phase der WM. Dazu mal wieder der Fehlerteufel bei Vettel. Es bestätigt sich, was ich bereits Mitte der Saison sagte: RBR macht einfach viel zu viele Fehler und ist somit einfach noch nicht reif für den WM-Titel.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyDi 26 Okt 2010 - 0:55

Jetzt müssen sie für Webber fahren, dann sind 11 Punkte wirklich nicht viel. Davon abgesehen dass Weber ja sowieso führen müsste wenn ihn Vettel in Istanbul nicht abgeschossen hätte.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyDi 26 Okt 2010 - 9:59

naja das ist mal wieder ne exklusiv these von dir.......das eine ding rechnest du gegen das gesamt missgeschick von vettel´s technik auf, schon interessant.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyDi 26 Okt 2010 - 15:38

Ja, Pi beleuchtet das alles ziemlich einseitig. Kleiner Tipp: lies mal das hier. Einiges waren Vettels eigene Fehler, allerdings bleiben 79 Punkte Verlust, die man dem Team zuschreiben kann. Rechne das doch mal gegen. Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySo 7 Nov 2010 - 0:45

NYD schrieb:
Ja, Pi beleuchtet das alles ziemlich einseitig. Kleiner Tipp: lies mal das hier. Einiges waren Vettels eigene Fehler, allerdings bleiben 79 Punkte Verlust, die man dem Team zuschreiben kann. Rechne das doch mal gegen. Wink

so, Vettel gibt wieder einige Statements ab die mich nur den Kopf schütteln lassen...

das hier übrigens auch, was kann den Webber für Defekte von vettel? Fakt ist, Vettel hat in einer der unfassbarsten Aktionen der letzten Jahre Webber abgeschossen, er bekam sogar noch 15 Punkte dafür, während Webber raus war, völlig unverschuldet. Selbst wenn Vettel vor Webber gewonnen hätte, wäre Webber noch deutlicher vor Vettel. Andere Fahrer hatten auch Pech, das war natürlich sehr sehr bitter in Südkorea, aber wenn die beiden morgen immer noch auf 2 und 3 oder so ähnlich auf die letzten Runden gehen muss Vettel Webber um jeden Preis vorbeilassen, alles andere wäre dermaßen von unprofessionell. Was daran einseitig sein soll muss man mir auch noch erklären, aber die Geilheit auf einen deutschen WM-Titel scheint ein paar hier blind zu machen...

nochmal: Die Aktion in der Türkei war nicht entschuldbar, ein absolutes No-Go, ich weiß nicht wie ein paar andere darauf reagiert hätten, Irvine oder andere frühere die wären wohl ... ja...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySo 7 Nov 2010 - 15:29

warum sollte vettel webber den vortritt lassen .
im heutigen rennen so wie im letzten rennen kann noch soviel passieren .
auch wenn webber ein paar punkte voraus ist ,warum sollte vettel seine titelchancen verschenken. scratch
und solange es keine interne rangfolge gibt ,gibt es auch keinen grund webber vorbei zu lassen.
ich glaube von vettel ,dass wenn er erkennt dass webber den titel holen kann ,weiss was zu tun ist.
aber bis dahin ist vieles nur theorie.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySo 7 Nov 2010 - 19:04

Red Bull kann den ersten WM-Titel feiern, trotz vieler Ausfälle und Patzer sehr deutlich TEAM-Weltmeister geworden! Jetzt steht noch ein Rennen aus und Red Bull hat weiterhin Chancen auch noch den Fahrer-WM-Titel zu gewinnen! Auch wenn jetzt so manch (S)experte die fehlende Stall-Order anmahnt, ich finde die Entscheidung verdient größten Respekt, nicht jedes Team verkauft seine Seele wie Ferrari! Selbst wenn Alonso jetzt Weltmeister wird weiß jeder der WM-Titel ist gekauft! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySo 7 Nov 2010 - 19:18

McLaren 2007 war schon sehr doof, aber wenn Red Bull 2010 nicht den Fahrertitel holt, bekommen sie von mir höchstpersönlich alle nen Stempel "saudoof" auf die Stirn gedrückt. Denn so stark wie sie seit Australien sind ist der Titel ein absolutes Muss.

Zitat :
ich glaube von vettel ,dass wenn er erkennt dass webber den titel holen kann ,weiss was zu tun ist.

ich hoffe es

was verteufeln eigentlich alle diese Stallregie? Wofür gibts denn Teams? Nur zur Veriwwrung der Zuschauer, weil je zwei Fahrer das gleiche Auto haben?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyDi 9 Nov 2010 - 13:47

Pi schrieb:

so, Vettel gibt wieder einige Statements ab die mich nur den Kopf schütteln lassen...
...als da wären???? scratch
Pi schrieb:


Fakt ist, Vettel hat in einer der unfassbarsten Aktionen der letzten Jahre Webber abgeschossen, er bekam sogar noch 15 Punkte dafür, während Webber raus war, völlig unverschuldet. Selbst wenn Vettel vor Webber gewonnen hätte, wäre Webber noch deutlicher vor Vettel.
:...bite in wlechem Jahr lebst du und von welchem rennen redest du, dass was du dort skizziert, hat es so nicht gegeben, du spielst wieder den weisen und drehst dinge die so nie stimmen.

Nur am rande nochmal für dich, vettel fiel aus und webber war es der noch dritter wurde.
Pi schrieb:

Andere Fahrer hatten auch Pech, das war natürlich sehr sehr bitter in Südkorea, aber wenn die beiden morgen immer noch auf 2 und 3 oder so ähnlich auf die letzten Runden gehen muss Vettel Webber um jeden Preis vorbeilassen, alles andere wäre dermaßen von unprofessionell. Was daran einseitig sein soll muss man mir auch noch erklären, aber die Geilheit auf einen deutschen WM-Titel scheint ein paar hier blind zu machen...
Man darf gespannt sein, letztlich ist es völlig richtig was vettel gemacht hat, denn seine chance ist bei 7 punkten rückstand auf den teamkollegen nicht wesentlich kleiner als dessen chance, also wo ist dein problem.
Pi schrieb:

nochmal: Die Aktion in der Türkei war nicht entschuldbar, ein absolutes No-Go, ich weiß nicht wie ein paar andere darauf reagiert hätten, Irvine oder andere frühere die wären wohl ... ja...

...wie sollen sie reagieren, leute bleibt auf dem boden, es ist ein rennsport und keine kaffeefahrt. Team Red Bull - Seite 19 7357
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyMi 10 Nov 2010 - 0:22

mmmmmh stimmt Webber wurde noch Dritter

naja immerhin
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptyFr 12 Nov 2010 - 8:06

Versteh gar nicht warum ihr auf den Quatsch von pi überhaupt eingeht, wartet doch einfach beim nächsten Mal so lange bis er sich wieder einmal selbst widerspricht! Very Happy Hat er doch hier auch gemacht, einfach nur eine Frage der Zeit!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySa 13 Nov 2010 - 3:26

stimmt wenn mir mein Gedächtnis einen Streich spielt hab ich mir selbst widersprochen Rolling Eyes

was ein Käse, davon abgesehen sagt vettel ja selbst dass er nicht so doof ist Alonso den Titel zu schenken, im Fall der Fälle lässt er Webber vorbei, so sind seine Aussagen wohl zu übersetzen (Webber ist ihm lieber als Alonso... und ich dacht schon!)

Zitat :
Man darf gespannt sein, letztlich ist es völlig richtig was vettel gemacht hat, denn seine chance ist bei 7 punkten rückstand auf den teamkollegen nicht wesentlich kleiner als dessen chance, also wo ist dein problem.

7 Punkte sind praktisch nichts, ein Lufthauch. Damit Vettel noch Weltmeister wird muss es schon sehr sehr gut laufen, bei Webber hat es das team noch selbst in der Hand.

und der eigentliche Müll ist das Gelaber über die Stallregie, unfair bla bla bla, wenn mir mal eine rplausibel erklärt was daran unfair ist reden wir weiter, aber das ist nix anderes als Teamsport.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySa 13 Nov 2010 - 11:02

Pi schrieb:

7 Punkte sind praktisch nichts, ein Lufthauch. Damit Vettel noch Weltmeister wird muss es schon sehr sehr gut laufen, bei Webber hat es das team noch selbst in der Hand.
Ja wo denn, weder vettel noch webber haben es in der hand, und beide müssen zunächst mal alonso schlagen, das ist voraussetzung und beide wissen so oder so, das sie denn teamkollegen brauchen, denn egal was passiert, sollte alonso zweiter werden ist der sack zu. Team Red Bull - Seite 19 7357

Pi schrieb:

und der eigentliche Müll ist das Gelaber über die Stallregie, unfair bla bla bla, wenn mir mal eine rplausibel erklärt was daran unfair ist reden wir weiter, aber das ist nix anderes als Teamsport.
Ich seh das nicht so, denn letztlich gibt es nunmal diese regel und so lange das so ist, ist es schlicht schizophren RBR anzuklagen diese regel einzuhalten, tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySa 13 Nov 2010 - 13:03

Liefert Red Bull eine konzentrierte Leistung ab dürfte man Alonso klar im Griff haben, aber eben nur mit einer perfekten Leistung kommt der neue Fahrer-Weltmeister aus dem Hause Red Bull Racing, läuft irgendwas schief ist Ferrari in Persona Alonso der lachende Dritte! Natürlich wäre es absolut bitter und wohl das Ende der fairen Formel 1 sollte der Betrüger Alonso wirklich Weltmeister werden! Übrigens richtet ein Italiener über die Strafen im Rennen so viel zur Unparteilichkeit der FIA! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySa 13 Nov 2010 - 15:13

Vettel gewinnt die Schlacht um die Pole und Mark Webber verliert die Nerven und rettet mit viel Glück noch einen 5. Platz in der Startaufstellung! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySo 14 Nov 2010 - 15:48

vettel ist weltmeister wahnsinn der junge.
der spanier hatr versagt cheers und webber das großmaul muss jetzt einen tiefen bückling vor vettel zelebrieren. Team Red Bull - Seite 19 360107
ich bin zwar nicht der formel 1 experte und fan ,aber dieses rennen war wahnsinn.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySo 14 Nov 2010 - 16:09

Kann man nur sagen: alles richtig gemacht und darüber hinaus noch Schwein gehabt!

Ich möchte dir widersprechen: nicht Alonso hat versagt. Ferrari hat versagt! Die hatten Petrov und Rosberg einfach nicht auf dem Schirm. Damit haben sie Vettel zum Weltmeister gemacht.

Also am Ende alles noch mal gut gegangen. Vettel hat gezeigt, dass er es drauf hat. Trotz eigener Schwächephase und einem, was die Standfestigkeit angeht, absolut grauenhaften Motor dennoch Weltmeister geworden. Und das nach einem absolut perfekten Final-Rennen. Mehr geht einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySo 14 Nov 2010 - 16:11

Absoluter Top-Job von Renault, der Russe war überragend mit diesen alten Reifen vor Alonso geblieben trotz des Drucks keinen Fehler gemacht, Merci auch an Rosberg und den Alonso-Kumpel Kubica! Es gibt doch noch eine faire Formel 1 wenn man Ferrari ausklammert, heute Nachmittag ein klarer Sieg für die Formel 1! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 EmptySo 14 Nov 2010 - 16:12

NYD schrieb:
Kann man nur sagen: alles richtig gemacht und darüber hinaus noch Schwein gehabt!

Ich möchte dir widersprechen: nicht Alonso hat versagt. Ferrari hat versagt! Die hatten Petrov und Rosberg einfach nicht auf dem Schirm. Damit haben sie Vettel zum Weltmeister gemacht.

Also am Ende alles noch mal gut gegangen. Vettel hat gezeigt, dass er es drauf hat. Trotz eigener Schwächephase und einem, was die Standfestigkeit angeht, absolut grauenhaften Motor dennoch Weltmeister geworden. Und das nach einem absolut perfekten Final-Rennen. Mehr geht einfach nicht!

stimmt im endeffekt waren es die italiener die versagt haben Team Red Bull - Seite 19 260791
aber egal ich mag alonso genauso wenig wie früher schumacher.
ich gönne dem jungen den titel Team Red Bull - Seite 19 551460
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Red Bull - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Red Bull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-