SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Red Bull - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Red Bull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptySo 14 Nov 2010 - 16:11

Absoluter Top-Job von Renault, der Russe war überragend mit diesen alten Reifen vor Alonso geblieben trotz des Drucks keinen Fehler gemacht, Merci auch an Rosberg und den Alonso-Kumpel Kubica! Es gibt doch noch eine faire Formel 1 wenn man Ferrari ausklammert, heute Nachmittag ein klarer Sieg für die Formel 1! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptySo 14 Nov 2010 - 16:12

NYD schrieb:
Kann man nur sagen: alles richtig gemacht und darüber hinaus noch Schwein gehabt!

Ich möchte dir widersprechen: nicht Alonso hat versagt. Ferrari hat versagt! Die hatten Petrov und Rosberg einfach nicht auf dem Schirm. Damit haben sie Vettel zum Weltmeister gemacht.

Also am Ende alles noch mal gut gegangen. Vettel hat gezeigt, dass er es drauf hat. Trotz eigener Schwächephase und einem, was die Standfestigkeit angeht, absolut grauenhaften Motor dennoch Weltmeister geworden. Und das nach einem absolut perfekten Final-Rennen. Mehr geht einfach nicht!

stimmt im endeffekt waren es die italiener die versagt haben Team Red Bull - Seite 20 260791
aber egal ich mag alonso genauso wenig wie früher schumacher.
ich gönne dem jungen den titel Team Red Bull - Seite 20 551460
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptySo 14 Nov 2010 - 16:17

vincenzo scifo schrieb:
NYD schrieb:
Kann man nur sagen: alles richtig gemacht und darüber hinaus noch Schwein gehabt!

Ich möchte dir widersprechen: nicht Alonso hat versagt. Ferrari hat versagt! Die hatten Petrov und Rosberg einfach nicht auf dem Schirm. Damit haben sie Vettel zum Weltmeister gemacht.

Also am Ende alles noch mal gut gegangen. Vettel hat gezeigt, dass er es drauf hat. Trotz eigener Schwächephase und einem, was die Standfestigkeit angeht, absolut grauenhaften Motor dennoch Weltmeister geworden. Und das nach einem absolut perfekten Final-Rennen. Mehr geht einfach nicht!

stimmt im endeffekt waren es die italiener die versagt haben Team Red Bull - Seite 20 260791
aber egal ich mag alonso genauso wenig wie früher schumacher.
ich gönne dem jungen den titel Team Red Bull - Seite 20 551460

Der Ferrari-Patzer war ein Teil (bei der Teamleiung kein Wunder, jeder dürfte meine Meinung über Stefano Domenicali kennen, der größte Bauer aller Bauern), die überragende Leistung von Red Bull Renault der andere Teil, beide Renault-Piloten machen trotz sehr heftigem Druck von Hamilton bzw. Alonso keine Fehler und verhelfen so Vettel auf den Thron! Renault hat Red Bull viele Punkte gekostet, schenkt aber Sebastian trotzdem noch irgendwie die WM! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptySo 14 Nov 2010 - 17:02

Wer hätte das gedacht?! Nach einer Saison, die über weite Strecken aus der Sicht von Vettel verkorkst schien, doch noch der Richtige auf dem WM-Thron! Team Red Bull - Seite 20 260791
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptySo 14 Nov 2010 - 21:09

absolute Gänsehaut, Vettel und Red Bull haben viele Fehler gemacht, aber waren am Ende einfach doch zu gut. Zu sagen verdient wäre unnötig, jeder WM-Tiel ist verdient. Einfach nur toll und bombastisch, richtig richtig toll gefahren.

Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyMo 15 Nov 2010 - 12:45

Acchja herr pi, die kleine anmerkung der redaktion mit einer temaorder, die du gefordert hast wäre alonso trotzdem WM geworden, nur mal am rande erwähnt aber lassen wir den alten kaffee ruhen.

Wahnsinnsrennen vopn vettel auf dem punkt perfekt wie desöfteren schon, als er mit leeren händen dastand, doch diesesmal lief alles genau für vettel, besser und traumhafter hätte es nicht sein können. Very Happy cheers

Am ende ist der rechte vorn und ein würdiger WM. Team Red Bull - Seite 20 275146
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyMo 15 Nov 2010 - 20:11

Dany69 schrieb:
Acchja herr pi, die kleine anmerkung der redaktion mit einer temaorder, die du gefordert hast wäre alonso trotzdem WM geworden, nur mal am rande erwähnt aber lassen wir den alten kaffee ruhen.

So kanns kommen, freut mich natürlich jetzt sowieso mehr
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptySa 20 Nov 2010 - 12:40

Die Aufholjagd von Vettel hat mich sofort an die WM-Kür von Räikkönen erinnert, trotz sehr hohem Druck nicht mal mehr einen einzigen Fehler gemacht und so eine Latte Rückstand getilgt! Ich bin sehr stolz auf beide Ausnahmepiloten! Beide total cool und abgezockt, nicht vergessen wie alt Sebastian ist und Sebastian fährt in einem Privatteam die mal nicht eben 400 Mio. € pro Jahr in die Formel 1 investieren wie Ferrari! Alonso war mehr neben als auf der Strecke zu finden, weil er total hektisch und unüberlegt wurde und Vettel fährt vom Start weg zur WM, voll auf sein Ziel konzentriert, fehlerlos wie auf Schienen! Made in Germany eben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptySo 28 Nov 2010 - 20:51

Na nun komm. Zu Vettel muss ich nix mehr sagen, bin im Großen und Ganzen deiner Meinung. Was er geleistet hat, ist ganz groß. Bei Alonso bin ich aber gar net deiner Meinung. Absolut net. Ihn hat ein Fehler des Teams die WM gekostet. Über die ganze Saison gesehen ist er der Fahrer für mich mit den wenigsten Fehlern. Nur wegen ihm war Ferrari nicht schon 5 Rennen vor Ende der Saison aus dem WM-Rennen raus.

Von Webber hatte ich mir im letzten Rennen aber mehr erwartet. Unter Umständen war das seine letzte Chance, WM zu werden. So nah war er auch nie seinem Traum. Aber irgendwie hat man ihn gar nicht so wirklich wahrgenommen im finalen Rennen. Das sah für mich schon wie seinem Schicksal ergeben aus.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 16:29

NYD schrieb:

Von Webber hatte ich mir im letzten Rennen aber mehr erwartet. Unter Umständen war das seine letzte Chance, WM zu werden. So nah war er auch nie seinem Traum. Aber irgendwie hat man ihn gar nicht so wirklich wahrgenommen im finalen Rennen. Das sah für mich schon wie seinem Schicksal ergeben aus.

Nee, dass war ne alibi kaffeefahrt mit dem ziel um jeden preis dem verhassten teamkollegen nicht in die karten zu spielen und unter umständen zum weltmeister zu machen, so einfach sehe ich das und das wird auf ewig so sein, dem vermeintlichen schulterschluß nach der saison zum trotze Team Red Bull - Seite 20 877880
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyMi 1 Dez 2010 - 19:05

NYD schrieb:
Na nun komm. Zu Vettel muss ich nix mehr sagen, bin im Großen und Ganzen deiner Meinung. Was er geleistet hat, ist ganz groß. Bei Alonso bin ich aber gar net deiner Meinung. Absolut net. Ihn hat ein Fehler des Teams die WM gekostet. Über die ganze Saison gesehen ist er der Fahrer für mich mit den wenigsten Fehlern. Nur wegen ihm war Ferrari nicht schon 5 Rennen vor Ende der Saison aus dem WM-Rennen raus.

Von Webber hatte ich mir im letzten Rennen aber mehr erwartet. Unter Umständen war das seine letzte Chance, WM zu werden. So nah war er auch nie seinem Traum. Aber irgendwie hat man ihn gar nicht so wirklich wahrgenommen im finalen Rennen. Das sah für mich schon wie seinem Schicksal ergeben aus.

Ich habe keine gute Saison von Alonso gesehen, tut mir leid, aber das geerbte Glück und der Sponsor FIA reicht mir persönlich nicht um von einer guten Saison zu sprechen, ohne das Pech der Anderen (primär RedBull) und den Freifahrtsschein der FIA wäre Alonso sehr frühzeitig aus dem WM-Rennen gewesen! Fernando war so oft fernab der Musik! Einfach nur da zu sein, wenn auch meilenweit weg, wenn Andere in Trouble geraten und dadurch zu profitieren, ist für mich keine Kunst! Es ist für mich keine Leistung/ Kunst sein Auto ins Ziel zu tragen, Alonso hat ganz klar von der Zuverlässigkeit Ferrari´s gelebt! Alonso hat "80 %" seiner Punkte geerbt oder von der FIA geschenkt bekommen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptySo 5 Dez 2010 - 14:23

Tja, die Teamchefs sind sich genauso einig wie ich mir sicher bin, dass du mit dieser Einschätzung meilenweit daneben liegst und haben Alonso vollkommen berechtigt zum besten Piloten der Saison gekürt. Ich kann ihn auch nicht sonderlich gut leiden, allerdings muss man seine Leistung auch fair würdigen. Des Weiteren weiß ich net, warum immer auf Alonso rumgehackt wird, was die quasi nicht bestrafte Teamorder Ferraris betrifft. Das war eine Entscheidung des Teams. Wenn so etwas in der Vergangenheit vorkam, wurde auch immer das Team mit Punktabzug bestraft, nicht der Fahrer. Jede Strafe gegen den Fahrer wäre auch unberechtigt und unfair, denn was bitte soll denn der Fahrer machen? Das Auto auf der Strecke abstellen um nur ja den vom Team zurückgepfiffen Teamkollegen nicht zu überholen??? Was ein Schwachsinn!!!! Und genau aus diesem Grund hätte sich auch bei einer vernünftigen Strafe für Ferrari, die zweifelsohne hätte erfolgen müssen (Punktabzug fürs Team und eine Geldstrafe, die das Team auch trifft und nicht eine, über die das Team nur lacht) dennoch rein gar nix in der Fahrer-WM geändert!


Überdies finde ich realitätsfremd, bei Red Bull von Pech zu sprechen! Dass die net schon 3-4 Rennen vor Schluss beide Weltmeisterschaften sicher hatten, ist einzig und allein deren Unfähigkeit zuzuschreiben und nicht erfundenem Pech.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyMo 6 Dez 2010 - 9:25

NYD schrieb:

Überdies finde ich realitätsfremd, bei Red Bull von Pech zu sprechen! Dass die net schon 3-4 Rennen vor Schluss beide Weltmeisterschaften sicher hatten, ist einzig und allein deren Unfähigkeit zuzuschreiben und nicht erfundenem Pech.

Sicher kann man im falle von vettel von pech sprechen, allenfalls kimi räikönnen kann von selbigen reden, als er in einem jahr ich glaube 4 mal in führrung liegend ausschied.

Allein die punkte, die vettel dort normal gewonnen hätte hätten ausgereicht um sicher 3-4 rennen vor ende als WM festzustehen. Seine eigenen fehle rmal ausser acht gelassen.

Und wir werden doch einig sein, das eben alonso immer der war, der dadurch profitierte, aber letztlich hat die gerechtigkeit doch noch gesiegt und das ist gut so. cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyDi 7 Dez 2010 - 9:03

Sicher hat Alonso profitiert. Aber es kam in der Vergangenheit auch mehr als einmal vor, dass die jeweiligen Konkurrenten des WM-Favoriten diese Chance dann nicht nutzen konnten. Alonso ist der Fahrer, der aus seinen Möglichkeiten am Ende das Meiste gemacht hat. Deswegen finde ich die Wahl auch berechtigt.

Dass am Ende dennoch Vettel der bessere WM ist, darüber müssen wir uns doch wohl nicht streiten. Wink Dennoch bin ich vom Team Red Bull enttäuscht. Kann mich nicht erinnern, wann der Konstrukteur-WM als Team und die Fahrer mit eingeschlossen derart viele Fehler machten.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptySo 19 Dez 2010 - 11:56

Formel_Kimi schrieb:
NYD schrieb:
Na nun komm. Zu Vettel muss ich nix mehr sagen, bin im Großen und Ganzen deiner Meinung. Was er geleistet hat, ist ganz groß. Bei Alonso bin ich aber gar net deiner Meinung. Absolut net. Ihn hat ein Fehler des Teams die WM gekostet. Über die ganze Saison gesehen ist er der Fahrer für mich mit den wenigsten Fehlern. Nur wegen ihm war Ferrari nicht schon 5 Rennen vor Ende der Saison aus dem WM-Rennen raus.

Von Webber hatte ich mir im letzten Rennen aber mehr erwartet. Unter Umständen war das seine letzte Chance, WM zu werden. So nah war er auch nie seinem Traum. Aber irgendwie hat man ihn gar nicht so wirklich wahrgenommen im finalen Rennen. Das sah für mich schon wie seinem Schicksal ergeben aus.

Ich habe keine gute Saison von Alonso gesehen, tut mir leid, aber das geerbte Glück und der Sponsor FIA reicht mir persönlich nicht um von einer guten Saison zu sprechen, ohne das Pech der Anderen (primär RedBull) und den Freifahrtsschein der FIA wäre Alonso sehr frühzeitig aus dem WM-Rennen gewesen! Fernando war so oft fernab der Musik! Einfach nur da zu sein, wenn auch meilenweit weg, wenn Andere in Trouble geraten und dadurch zu profitieren, ist für mich keine Kunst! Es ist für mich keine Leistung/ Kunst sein Auto ins Ziel zu tragen, Alonso hat ganz klar von der Zuverlässigkeit Ferrari´s gelebt! Alonso hat "80 %" seiner Punkte geerbt oder von der FIA geschenkt bekommen! Smile

Ich habe zu dem Thema bereits alles gesagt, ich bleibe dabei
ohne die FIA ohne die Patzer/Fehler das Pech der Anderen, wie immer man es sehen will, alles eine Frage der Definition, wäre der saubere Herr Alonso sehr frühzeitig aus dem WM-Kampf gewesen! Das ist Fakt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyDi 4 Sep 2012 - 8:07

Vettel mit riesenrennen und der richtigen taktik dazu, chapeau....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyDi 4 Sep 2012 - 8:33

Da hat er die beste Punktausbeute eingefahren, die zu bekommen war. Es scheint aber mal wieder ein erfolgreicher Versuch der FIA zu werden, ein für die Show zu weit überlegenes Team mittels einiger Regeländerungen einzubremsen. Team Red Bull - Seite 20 599816 Team Red Bull - Seite 20 310649
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyMi 5 Sep 2012 - 8:01

...wie meinst das nun mit den regeln???
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyMi 5 Sep 2012 - 8:09

Naja, in der Vergangenheit hatten wir das ja z.B. damals bei MSC mit der Änderung der Punktevergabe um zu vermeiden, dass er mit Siegen schnell punktemäßig davon zieht. Da gabs auch noch einiges anderes, aber das ist mir grad entfallen.

Augenblicklich haben wir die Änderung des ganzen Auspuffsystems vor der Saison, was RBR in der letzten Saison ja nicht nur 2-3 Zehntel gebracht hatte. Die hatten ihr ganzes Auto auf dieses System abgestimmt und waren mit Abstand am weitesten in der Entwicklung, somit hatten sie auch die meiste Mühe, das wieder aus dem Fahrzeugkonzept zu streichen. Dann hatten sie das Schlupfloch mit dem Motor-Mapping gefunden, schwupps, wurde auch das verboten. Also das fällt in der Addition dann schon irgendwann auf.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyMi 5 Sep 2012 - 8:26

ja das schon,

ist aber eben alle ne ecke her, dachte du meinst was vollkommen neues.

Naja, was immer wieder auffällt und mir schwer im magen liegt auch und gerade nun für monzo ist der extreme unterschied zu den anderen im highspeed, dass ist so eklatant, dass ich mir einbilde das war schonmal weniger.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyMi 5 Sep 2012 - 8:30

Wobei das abzuwarten bleibt. Habe gestern erst gelesen, dass die Teams alle ne komplett andere Aero nach Monza bringen als sie sonst über das Jahr einsetzen. Vllt. ist der Unterschied beim Top Speed dann nicht mehr ganz so eklatant. Wenngleich das auch wieder andere Stärken des Autos zunichte machen könnte...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyDo 6 Sep 2012 - 8:33

Sie sind jedenfall recht zuversichtlich und klar ist ja auch mit seiner vergangenheit in monza, dass vettels ich freut dort zu fahren, aber ich denke mal das mc das teams einw ird, das es zu schlagne gilt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyDo 6 Sep 2012 - 8:50

Dann lass mal die Mc aus irgendeinem Grund (meinetwegen Boxenstop) im Rennen hinter die MGP fallen. Die werden nicht die schnellsten sein in Monza, aber die "Un-Überholbaren" Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyDo 6 Sep 2012 - 9:11

vertshe nciht auf was du raus willst,

wenn es dumm läuft gilt das ja nicht nur für die mc´s sondern insbesondere auch für redbull. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyDo 6 Sep 2012 - 9:36

Möglich. Wink
Worauf ich hinaus will? Dass ich mir im Moment kein Urteil zutraue über die Kräfteverteilung. Die könnte in Monza ganz anders aussehen als auf den anderen Strecken.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyFr 7 Sep 2012 - 8:57

Falls es dir entfallen ist, die sieht dummerweise woche für woche anders und neu aus und die protagonisten selbst können es vorher nicht einschätzen. Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:28

Naja, also zuletzt sah es nun nicht mehr so krass aus wie am Saisonbeginn. Es hat sich schon langsam ne ungefähre Reihenfolge herauskristallisiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Red Bull - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Red Bull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-