SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyMo 31 Aug 2009 - 17:04

solange die eintracht in person von HB sich diesbezüglich nicht zu wort gemeldet hat schweig ich lieber und warte was da kommen soll.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyMo 31 Aug 2009 - 19:24

Also das Klose nach dem Abgang vor ein paar Jahren noch mal zu Bremen zurück kehren wird schliesse ich vollkommen aus und schon mal gar nicht zu einem Preis von 20 Mio. Euro Laughing
Damit würden die sich ja geradezu lächerlich machen!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyDi 1 Sep 2009 - 9:27

einreb schrieb:

Den hast Du noch vergessen.
Heißestes Gerücht: Manager Klaus Allofs bastelt an der Rückkehr von Miroslav Klose (31, FC Bayern, MW: 20 Millionen). FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 360107

Das wäre doch mal was gewesen. Schade, dass es net dazu kam. Hätte gern mal gesehen, was man in Bremen nach diesem Transfer mit Allofs gemacht hätte. Ich sag nur Mistgabeln und Fackeln und so... FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 360107
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyDi 1 Sep 2009 - 16:16

Also bei allen Gerüchten die in den letzten Wochen auf dem Transfermarkt aufkamen habe ich diese von Klose am wenigsten geglaubt muss ich sagen, weil extrem unwahrscheinlich nach den Ereignissen bei seinem Abgang an der Weser Laughing
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyMi 2 Sep 2009 - 11:18

champ1969 schrieb:
Also bei allen Gerüchten die in den letzten Wochen auf dem Transfermarkt aufkamen habe ich diese von Klose am wenigsten geglaubt muss ich sagen, weil extrem unwahrscheinlich nach den Ereignissen bei seinem Abgang an der Weser Laughing
Sehe ich etwas anders. Wie schon viele vor ihm hat auch Klose bewiesen, daß er sich beim FC Bayern eher zurückentwickelt hat. Ich gebe zu bedenken, daß bei Werder zuletzt Marin als zweite Spitze eingesetzt wurde. Das ist mit Sicherheit nicht die "Endlösung". Dort sind offenbar Leute wie Almeida, Moreno oder Hunt durch's Sieb gefallen. Auch ein gesunder Rosenberg ist 'ne halbe Klasse schlechter als Klose. Ein Duo Pizarro/Klose hätte nach wie vor Potenzial. Allofs ist nicht dumm, wenn die Modalitäten (vergleichsweise geringe Ablösesumme, Zugeständnisse seitens des Spielers bezüglich Gehalt) stimmen, wird er im Winter reagieren.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyMi 2 Sep 2009 - 15:11

Eagle-Eye Jerry schrieb:
champ1969 schrieb:
Also bei allen Gerüchten die in den letzten Wochen auf dem Transfermarkt aufkamen habe ich diese von Klose am wenigsten geglaubt muss ich sagen, weil extrem unwahrscheinlich nach den Ereignissen bei seinem Abgang an der Weser Laughing
Sehe ich etwas anders. Wie schon viele vor ihm hat auch Klose bewiesen, daß er sich beim FC Bayern eher zurückentwickelt hat. Ich gebe zu bedenken, daß bei Werder zuletzt Marin als zweite Spitze eingesetzt wurde. Das ist mit Sicherheit nicht die "Endlösung". Dort sind offenbar Leute wie Almeida, Moreno oder Hunt durch's Sieb gefallen. Auch ein gesunder Rosenberg ist 'ne halbe Klasse schlechter als Klose. Ein Duo Pizarro/Klose hätte nach wie vor Potenzial. Allofs ist nicht dumm, wenn die Modalitäten (vergleichsweise geringe Ablösesumme, Zugeständnisse seitens des Spielers bezüglich Gehalt) stimmen, wird er im Winter reagieren.

Also ein Almeida ist im Moment einfach nur verletzt, spielt sich halt schlecht mit so nem Gips um den Fuß Wink
Ansonsten seh ichs im Grunde wie du, könnte mir eine Rückkehr von Klose schon vorstellen. Allerdings muss man auch festhalten, dass er nicht jünger wird und mir ein jüngerer Stürmer an der Seite Pizarros deutlich eher zusagen würde.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyMi 2 Sep 2009 - 17:20

Naja, für´s erste dürfte sich das ja erledigt haben nachdem der Transfermarkt auf Eis gelegt wurde Laughing
Sehe es eigentlich genau so, das man mit Pizarro schon einen Spieler hat, der im fortgeschrittenen Alter sich befindet, da stünde ihm ein jüngerer Sturmpartner sicherlich besser zu Gesicht Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyMi 2 Sep 2009 - 18:16

DasÜberHirn schrieb:
Also ein Almeida ist im Moment einfach nur verletzt, spielt sich halt schlecht mit so nem Gips um den Fuß Wink
Macht das einen Unterschied? Nein, ist natürlich blöd, einen Beitrag zu posten, wenn man nicht ausreichend informiert ist. Aber Almeida hat sich ja bis heute keinen Stammplatz erspielen können, von daher ändert sich dadurch im Wesentlichen nichts.

DasÜberHirn schrieb:
Allerdings muss man auch festhalten, dass er nicht jünger wird und mir ein jüngerer Stürmer an der Seite Pizarros deutlich eher zusagen würde.
Einen Jüngeren haben sie ja mit Moreno. Eigentlich jemand, von dem ich viel halte, er scheint es aber bis jetzt nicht auf den Platz bringen zu können. Ist auf jeden Fall beruhigend zu sehen, daß auch Klubs mit guten Scouting-Abteilungen nicht immer auf Anhieb richtig liegen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyMi 2 Sep 2009 - 22:13

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Einen Jüngeren haben sie ja mit Moreno. Eigentlich jemand, von dem ich viel halte, er scheint es aber bis jetzt nicht auf den Platz bringen zu können. Ist auf jeden Fall beruhigend zu sehen, daß auch Klubs mit guten Scouting-Abteilungen nicht immer auf Anhieb richtig liegen.
Man kann nicht von guter und von schlechter Scouting Abteilung reden, weil auch die Bremer hatten genug Böcke, siehe Carlos Alberto, siehe Rosenberg, siehe Almeida, siehe Prödl und das kann man noch weiter so führen, aber sie hatten auch Top Einkäufe wie zum Beispiel jetzt einen Diego, der natürlich sehr, sehr viel überstrahlt und davon gabs schon mehr.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyDo 3 Sep 2009 - 8:42

bienchen04 schrieb:

Man kann nicht von guter und von schlechter Scouting Abteilung reden, weil auch die Bremer hatten genug Böcke, siehe Carlos Alberto, siehe Rosenberg, siehe Almeida, siehe Prödl und das kann man noch weiter so führen, aber sie hatten auch Top Einkäufe wie zum Beispiel jetzt einen Diego, der natürlich sehr, sehr viel überstrahlt und davon gabs schon mehr.

naja ich würde eej´s aussage eher in richtung bayern verstehn, denn wenn man die bayern scouts gegen die von bremen oder gar leverkusen hält speziell was südamerika angeht, naja dann wirst du selbst wissen, wie es darum bestellt ist!! FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyDo 3 Sep 2009 - 10:08

Da braucht man net drum herum zu reden. Das kann ich aber echt nicht verstehen. Bayern ist doch nun net der kleinste Dorfclub, warum geben die sich mit solchen Scouts ab, die sie haben??? Da hätte UH schon längst mal einschreiten und die geballte Inkompetenz entfernen sollen!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyDo 3 Sep 2009 - 10:52

Ja die beste Scouting Abteilung haben die Bayern mit Sicherheit nicht!
Unter Scouting verstehe ich auch in erster Linie Spieler zu sichten und zu verpflichten die nicht jeder kennt, die aber sichtbare Anlagen haben und von denen man meint sie könnten sich zu Stammspielern entwickeln.
Einen Gomez oder Robben zu verpflichten hat mit Scouting nichts zu tun, deren Leistung kann ich mir jedes Wochenende im Fernsehen anschauen Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyDo 3 Sep 2009 - 12:36

Und du verstehst unter Schputing damit genau das gleiche wie ich. Wenn ich net völlig falsch informiert bin, ist doch Elber auch als Scout für den FCB tätig, oder? Brauchbares kam von ihm aber ebenfalls noch net!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyDo 3 Sep 2009 - 14:06

Naja Elber hat z. B. einen Breno gescoutet!! FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 360107 FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 360107
Ich will ja echt nicht wissen, wie viele heiße Weiber der Vereinspräsident von Breno´s letzten Klub neben bzw. vor Elber auf die Tribüne gesetzt hat, dass Spiel kann er auf jeden Fall nicht wirklich aufmerksam verfolgt haben! cheers FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 599816
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyDo 3 Sep 2009 - 14:27

Deswegen sagte ich ja:

NYD schrieb:
...ist doch Elber auch als Scout für den FCB tätig, oder? Brauchbares kam von ihm aber ebenfalls noch net!!

Aber ich will das ja net ausschließlich an Elber festmachen. Da gibts noch genügend andere Pfeifen, die sich Scouts nennen, aber alles beobachen, nur net die Spieler, die sie beobachten sollen. scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyDo 3 Sep 2009 - 16:26

NYD schrieb:
Deswegen sagte ich ja:

NYD schrieb:
...ist doch Elber auch als Scout für den FCB tätig, oder? Brauchbares kam von ihm aber ebenfalls noch net!!

Aber ich will das ja net ausschließlich an Elber festmachen. Da gibts noch genügend andere Pfeifen, die sich Scouts nennen, aber alles beobachen, nur net die Spieler, die sie beobachten sollen. scratch

Doch man kann es schon an Leuten wie Elber oder Sergio festmachen, Bayern muss nicht zwingend jeden Ex-Spieler einen Job geben, man sollte immer auch ein wenig auf die Eignung schauen! Gerade fürs Scouting braucht man eine gewisse Erfahrung und ein gutes Auge!
Auch Dremmler ist kein Glücksgriff gewesen! Aber ich/ wir werden es nicht ändern können. Smile

Aber das Scouting-Problem hat nicht nur Bayern, für mich überragt beim Scouting nur noch Bayer Leverkusen regelmäßig! Unglaublich was der früher als Perlentaucher betitelte Allofs in der letzten Zeit für Schrott eingekauft hat, wobei ihm natürlich auch sein Scouting zu gearbeitet hat! Aber alleine Carlos Alberto und Prödl dürften nicht gerade billig gewesen sein und Leihspieler Moreno macht ja auch weiter wo er in der Ukraine aufgehört hat!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyDo 3 Sep 2009 - 23:49

So wie ich gehört hatte soll doch auch M. Tarnat in den Scouting Bereich beim FCB einsteigen Rolling Eyes
Ich denke mal Sergio und Elber sind für den Südamerikanischen Bereich zuständig, als wird Tarnat den Europäischen Teil übernehmen.
Ist Paul Breitner nicht auch noch mit im Boot?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 EmptyFr 4 Sep 2009 - 7:11

Ja teils teils, Breitner ist eigentlich Berater von Rummenigge & Co., aber seine genaue "Stellenbeschreibung" kenne ich leider nicht! Smile

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-