SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
einreb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySa 29 Aug 2009 - 22:14

dennis0911@fcb schrieb:

Die ganze Woche über, hättest du hier posten können wie abgrundtief schlecht der FCB doch ist.
Das hast Du doch schon zur Genüge erledigt. Darin warst Du unschlagbar
dennis0911@fcb schrieb:

Aber so sind sie die Bayern-Hasser. Wenn man Angst bekommt, seine Ziele doch nicht erreichen zu können wird halt über den FCB bei eigentlich positiven Dingen hergezogen.
Na da hatte doch einer diese Woche mehr Angst ,als Vertrauen in seine Vereinsführung.

dennis0911@fcb schrieb:
Das noch nicht. Noch sind wir nicht wieder oben. Aber ein Schritt in die richtige Richtung!
Robben ein Super Einkauf. Hat sich heut schon angedeutet. Einfach Klasse der Mann!
Was so ein Sieg hervorbringt. Eine Achterbahn ist doch nichts gegen deine Gefühlwallungen.

dennis0911@fcb schrieb:

Dazu heute unsere IV inkl. unserem TW möchte ich ein Lob aussprechen. Gegen den VFL ohne Gegentor zu bleiben war schon stark!
Unser IV machte heute nen stabilen und sicheren Eindruck. Wenn es wirklich an Butt lag, kann man es verstehen.

Dann hab ich wohl ein falsches Spiel gesehen.
Man sollte das Spiel von heute nicht verallgemeinern. Macht Dzeko oder Grafite das 1:1 macht Wolfsburg hinten nicht so auf und die Bayern haben nicht den Platz zum Kontern. Dann spielt auch ein Robben vorn nicht allein mit dem Ball.
Da werden noch andere Spiele kommen und die Bayerndefensive wird ihre Schwächen noch (deutlicher) zeigen.
Im Vorjahr hieß es: Bayern hat eine hervorragende Mannschaft, aber einen schlechten Trainer. Dann wurde ein angeblicher Weltklasse-Trainer verpflichtet.
Wieso muss dann die Mannschaft auf einmal um 85 Mio. verstärkt werden?
Bayern hat viel Geld investiert und zahlt Preise, die weit über dem Marktwert der Spieler liegen. Ausnahmsweise hat Assauer einmal recht, wenn er sagt: Wenn Gomez 30 Mio. wert ist, müsste der Liter Milch 1000 € kosten.
Wir werden sehen ,ob das in der CL wenigstens für die Gruppenphase reicht. Diego wird jedenfalls nicht aus 3 Metern vorbeischiessen.

P.S.Aber verdient war der Sieg, da führt kein Weg vorbei. Und Veh bestätigt wieder das Vorurteil, das er mit gestandenden Mannschaften nicht umgehen kann. Wie kann man seine Mannschaft so motivieren?
Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySa 29 Aug 2009 - 23:55

einreb schrieb:
Man sollte das Spiel von heute nicht verallgemeinern. Macht Dzeko oder Grafite das 1:1 macht Wolfsburg hinten nicht so auf und die Bayern haben nicht den Platz zum Kontern. Dann spielt auch ein Robben vorn nicht allein mit dem Ball.
Da werden noch andere Spiele kommen und die Bayerndefensive wird ihre Schwächen noch (deutlicher) zeigen.
ein wunder, du und ich mit der selben einschätzung scratch

einreb schrieb:
Bayern hat viel Geld investiert und zahlt Preise, die weit über dem Marktwert der Spieler liegen. Ausnahmsweise hat Assauer einmal recht, wenn er sagt: Wenn Gomez 30 Mio. wert ist, müsste der Liter Milch 1000 € kosten.
da sind die bayern aber nicht die alleinigen.
mal davon abgesehen das ich schon der meinung bin das ein stürmer von baujahr 85 und konstanter torsteigerung sicher in jeder anderen großen liga genauso viel, wenn nicht mehr kosten würde.

einreb schrieb:
Und Veh bestätigt wieder das Vorurteil, das er mit gestandenden Mannschaften nicht umgehen kann. Wie kann man seine Mannschaft so motivieren?
Wink
ist mir zu einfach das jetzt nur an veh festzumachen, denn ängstliches wolfsburger gekicke in münchen ist ja fast schon sowas wie gelebte tradition. Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 0:01

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Aber auf einen solchen Blödsinn soll ich dann wieder eingehen!
Wie wär's, wenn du deine eigenen Maßstäbe, was die Qualität der Beiträge angeht, zu allererst bei dir selbst anwendest?!
na na na, es geht hier um folgendes zitat
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wenn man nunmal die finanziellen Mittel hat, warum sollte man sie nicht einsetzen?
in dem zusammenhang das ich zuvor davon schreibe das man mehr wie alle anderen geld eingesetzt hat, damit man von 1 auf 3 oder 4 gerutscht ist und du für mich fast schon so argumentierst "hauptsache geldausgeben, man hat es ja".
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 0:10

JerzyPotz schrieb:

ist mir zu einfach das jetzt nur an veh festzumachen, denn ängstliches wolfsburger gekicke in münchen ist ja fast schon sowas wie gelebte tradition. Shocked
ich weiss nicht ob wir den gleichen Sender sehen, aber letztes Jahr hab ich von Wolfsburg in München ein anderes Spiel gesehen,trotz der Niederlage.
Wir reden hier nicht über Leverkusen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 0:21

einreb schrieb:
ich weiss nicht ob wir den gleichen Sender sehen
letztes jahr wohl doch.
unterstelle ich einfach mal Wink

einreb schrieb:
aber letztes Jahr hab ich von Wolfsburg in München ein anderes Spiel gesehen,trotz der Niederlage.
du weißt doch, ausreißer nach oben gibts immer wieder mal aber über die jahre gesehen waren es meißtens doch eher peinlich ängstliche auftritte. ich erinnere nur an das jahr als sie unter gerets zur mitte der hinrunde als erster nach münchen führen und die bayern im vorbeigehen den sieg mitgenommen haben.

einreb schrieb:
Wir reden hier nicht über Leverkusen Wink
von denen ich diese saison aber auch mal einen aureißer nach oben in münchen erwarte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 0:31

JerzyPotz schrieb:
aber über die jahre gesehen waren es meißtens doch eher peinlich ängstliche auftritte.
Da sind Sie ja in guter Gesellschaft, weil ausser einem Klub ,trifft das ja auf Alle zu Wink
Bin gespannt wie hoch Ulli das finanzielle Risiko eingeht dieses Jahr. Wenn nun Rafinha kommt, wäre es logisch nach der Degradierung von Rensing uach noch auf der Torwartposition zu reagieren.
Löw ist ja schon dabei, Wiese die Richtung zu zeigen.
Oder Maggath bringt ,falls van Gaal scheitert erst nächste Saison Neuer gleich mit.
Wäre nichrt mal so aus der Luft gegriffen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 0:35

JerzyPotz schrieb:
in dem zusammenhang das ich zuvor davon schreibe das man mehr wie alle anderen geld eingesetzt hat, damit man von 1 auf 3 oder 4 gerutscht ist und du für mich fast schon so argumentierst "hauptsache geldausgeben, man hat es ja".
Es bezieht sich doch letztlich auf den Robben-Transfer. Wenn man die, für mich völlig unerwartete Gelegenheit hat, ihn zu verpflichten, sollte man das auch tun. Hätte man mit dem bestehenden Kader auf den letzten Drücker noch Tymoshchuk oder Pranjic zum jeweiligen Preis verpflichtet, hätte ich es auch nicht wirklich verstanden. Und die Gomez-Kiste ist sowieso 'ne Sache für sich, weil da neben der aktuellen Leistungsfähigkeit auch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 0:52

einreb schrieb:
Bin gespannt wie hoch Ulli das finanzielle Risiko eingeht dieses Jahr.
meine gedankengänge scheinen derzeit komplexer zu sein denn in meinem hirn ratterts vor lauter fragen und ungelösten antworten.

1. man verkauft nächstes jahr ribery, womit man das finanzielle loch etwas stopfen kann, wer folgt aber dann???

2. sind die bayern am ende doch ein zweites mal so blöd und behalten ribery bis vertragsende, im glauben man könnte ihn doch zur vertragsverlängerung bewegen und gehen dann wieder leer aus?

3. wenn zweitens mit ja beantwortet wird und er macht die mücke, wo gehts dann finanziell hin, denn das geld würde schmerzlich fehlen.

4. wenn es tatsächlich stimmen sollte das die bayern jetzt schon auf pump kaufen musste, wie kann man dann seine forderungen bei der uefa in sachen chancengleichhei im finanziellen dingen aufrecht halten?

5. und noch vieles mehr... Embarassed

einreb schrieb:
Wenn nun Rafinha kommt, wäre es logisch nach der Degradierung von Rensing uach noch auf der Torwartposition zu reagieren.
ich glaub wir dürften wieder einig sein das die bayern auf den außen eigentlich handeln müssen.

im anschluss sind wir dann aber auch wieder bei derzeit austauchbaren beiträgen über werder und den bayern.
das spiel heute und die halbwegs gute leistung von butt sollte erstmal wieder alle glücklich und zufrieden machen Embarassed

einreb schrieb:
Löw ist ja schon dabei, Wiese die Richtung zu zeigen.
da wiese sicher nicht jetzt wechelt bringt ihm das nicht viel denn dann ist der zug so oder so abgefahren.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 1:04

JerzyPotz schrieb:

das spiel heute und die halbwegs gute leistung von butt sollte erstmal wieder alle glücklich und zufrieden machen Embarassed
man wird nicht mit einem Torwart in diese Saison gehen. Rensing hat man eigentlich seit heute deutlich genug gesagt, das er gehen kann! Wenn man für Rafinha 10 Millionen ausgibt, was zählen dann noch ein paar Millionen . Ob 80 oder 100 Millionen, der Uli schwelgt jetzt in anderen Dimensionen und Kalle sagt nur ja, seit seinem Einfall mit Klinsmann.
Nochmal mich errinnert das sehr an Assauers Abgang!
JerzyPotz schrieb:

da wiese sicher nicht jetzt wechelt bringt ihm das nicht viel denn dann ist der zug so oder so abgefahren.
Auch bei Bremen gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze. Und ich schätze Wiese als einen menschen ein, dem sein eigener Erfolg wichtiger ist, als der Verein!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 1:09

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Es bezieht sich doch letztlich auf den Robben-Transfer.
dann sorry, hab ich falsch verstanden Embarassed

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wenn man die, für mich völlig unerwartete Gelegenheit hat, ihn zu verpflichten, sollte man das auch tun.
du kennst ja meine meinung:
eigentlich ja, andererseits auch nein.
allerdings von seinen fähigkeiten keine einwände und menschlich hundert mal besser als zum beispiel die diva sneijder, denn da hätte ich ganz sicher spontan eine nierenkolik mit gleichzeitig auftretenden zahnschmerzen bekommen

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Und die Gomez-Kiste ist sowieso 'ne Sache für sich, weil da neben der aktuellen Leistungsfähigkeit auch andere Faktoren eine Rolle spielen.
ich meinte auch nicht die jetzigen transfers allein, denn auch auf der bank muss man wenigstens halbwegs gute back-ups sitzen haben und pranjec zum beispiel hat mir (nicht nur) heute auch ganz gut gefallen.

aber die bayern haben in all den jahren zuviel sinnlos geld verbraten. ein klassiker der guten laune war heut wieder mal der kaiser bei premiere mit seiner einschätzung der bayern IV und den kommentar zum predator
"... viele sagen mir breno ist weltklasse, ja gut, auf den platz hab ich ihn nicht oft spielen gesehen"
wo er recht hat... Rolling Eyes

und das ist ja leider nur einer von reichlich vielen griffen ins klo die ganz oft auch mächtig teuer waren und wenn man sich mal darauf besinnt solche, zu nichts führenden, perspektivtransfers zu tätigen ist auch in der masse deutlich mehr geld da für wirklich gute mittelfeldspieler.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 1:26

einreb schrieb:
Rensing hat man eigentlich seit heute deutlich genug gesagt, das er gehen kann!
gut ich konnte mir so recht auch nicht vorstellen das die bayern sich noch anders besinnen und wohl gleich zwei baustellen in einer woche schließen, aber dann noch einen torwart?

kannst natürlich auch richtig speckulieren aber ich glaub nicht daran weil die zeit zu kurz ist um gleichzeitig noch rensing loszuwerden.

einreb schrieb:
Nochmal mich errinnert das sehr an Assauers Abgang!
vielleicht auf finanzieller ebene auf unterschiedlichem niveau.
ich denke aber das handeln der bayern ist aus der motivation heraus weil da einigen die flitze kacke geht ins völlig bodenlose abzurutschen.

einreb schrieb:
Auch bei Bremen gibt es eine finanzielle Schmerzgrenze.
die frage ist aber die gegenrechnung.
dir nutzen mal aus dem handgelenk geschüttelte 10-15 millionen nichts wenn man
1. dafür gefahr läufst ohne wiese früh aus dem uefa-cup zu fliegen was geld kostet,

2. in der tabelle ein paar plätze abzurutscht und dadurch nochmal einige mücken tv geld verliert

3. wenn man jetzt auf dem transfermarkt tatsächlich nochmal auf anderen positionen nachlegt trau ich bremen sogar wieder zu auch nächstes jahr europäisch zu spielen, was werder aber nur dann erreicht wenn wiese bleibt. denn

4. sollte klar sein: vander als neue nr.1 in bremen und die liga hat ihren neuen jürgen pahl. drum

5. kann eine schmerzgrenze auch schnell wieder aufgezerrt sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 11:43

in sachen torwart können die bayern in der winterpause noch reagieren .
sollte es dan bei einigen vereinen nicht so laufen ,dann werden einige noch wechselwilliger sein und auch vereine die nochmal nachlegen wollen brauchen geld.
somit kann man mit den bayernmillionen für ihren torwart ,selbst gut tätig werden auf dem transfermarkt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 12:12

vincenzo scifo schrieb:
in sachen torwart können die bayern in der winterpause noch reagieren
ich denke auch das man sich da noch zeit lassen wird und auch sollte, denn da muss es dann auf jahre passen.

vincenzo scifo schrieb:
irgendwie erinnert mich das an real ,nur das sie weltstars einkaufen.
wer kauft die weltstars, die bayern? Wink

vincenzo scifo schrieb:
anstatt klasse kaufen sie jedoch nur masse.
sicher kann man bei einem pranjec oder orlando 2 die qualität hinterfragen aber mit norbert, gomez und jetzt robben ist sicher nicht nur vollschrott gekauft worden.

vincenzo scifo schrieb:
und rafinha ist doch schon das ganze jahr zu haben ,warum will bayern ihn erst jetzt .
die frage kann man stellen. mir ist es fast schon egal geworden, hauptsache man sieht jetzt ein das man reagieren muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 12:39

lassen wir uns überraschen fakt ist nur das einige ihren wechsel sportlich nach bayern bereuen .
was wird aus baumjohann und görlitz,ottl und lell sollten schauen das sie zur winterpause einen verein finden bei dem sie spielen.
ansonsten können sie ganz schnell in vergessenheit geraten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 12:46

vincenzo scifo schrieb:
lassen wir uns überraschen fakt ist nur das einige ihren wechsel sportlich nach bayern bereuen .
was wird aus baumjohann und görlitz,ottl und lell sollten schauen das sie zur winterpause einen verein finden bei dem sie spielen.
ansonsten können sie ganz schnell in vergessenheit geraten.
bis auf baumjohann (da er unter klinsi verpflichtet wurde) bekommt keiner der von dir genannten mitleid von mir, erst recht nicht leute wie die oberschnapper ottl oder lell, die rund um glücklich zu sein scheinen wenn sie bei den bayern auf der bank hocken.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 12:53

JerzyPotz schrieb:

bis auf baumjohann (da er unter klinsi verpflichtet wurde) bekommt keiner der von dir genannten mitleid von mir, erst recht nicht leute wie die oberschnapper ottl oder lell, die rund um glücklich zu sein scheinen wenn sie bei den bayern auf der bank hocken.
Wie kann man nur so gehässig sein , bestimmt weil Ottl nicht nach Frankfurt wollte Wink
Aber vielleicht kommt jetzt Klose Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 12:59

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
lassen wir uns überraschen fakt ist nur das einige ihren wechsel sportlich nach bayern bereuen .
was wird aus baumjohann und görlitz,ottl und lell sollten schauen das sie zur winterpause einen verein finden bei dem sie spielen.
ansonsten können sie ganz schnell in vergessenheit geraten.
bis auf baumjohann (da er unter klinsi verpflichtet wurde) bekommt keiner der von dir genannten mitleid von mir, erst recht nicht leute wie die oberschnapper ottl oder lell, die rund um glücklich zu sein scheinen wenn sie bei den bayern auf der bank hocken.

dazu kommen ja noch sosa und breno und wer weiss ob nicht auch noch altintop dazu kommt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 13:02

Wie wärs denn mit einem Tausch Rafinha - Altintop, dass würde mich wenigstens etwas trösten, weil ich weiß ja in der Tat nicht ob es euch aufgefallen ist, aber Rafinha ist der einzige Rechtsverteidger im gesamten schalker Kader und somit kann ich es eigentlich nicht verstehen, wieso man ihn am Ende der Frist ziehen lässt und dann noch für die paar Cent die man dafür bekommt, da hätte ich es noch eher verstanden hätte man im Sommer einen Neuer gehen lassen oder jetzt, wo doch angeblich ManU ein Auge auf ihn geworfen hatte.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 14:03

Also Magath hat heute im DSF Doppelpass noch mal dementiert das Rafinha deffinitiv gehen wird, allerdings hat er es so formuliert das es durchaus passieren könnte wenn das Angebot stimmt, deshalb darf man mal gespannt sein Laughing
Er verneinte jedoch direkten Kontakt mit UH oder KHR gehabt zu haben!
Was Ribery angeht könnte ich mir durchaus vorstellen, das es die Bayern schaffen, seinen Kontrakt vorzeitig noch mal um 2 Jahre zu verlängern, vor allem wenn er sich mit Robben weiter so gut ergänzen sollte.
Denke spätestens dann bräuchten wir uns um eine mögliche Rückzahlung von ausstehenden Krediten keine Sorgen mehr machen Wink
Bin nur mal gespannt ob es die Bayern schaffen in den letzten Stunden vor Transferschluss noch mal den Kader aus zu dünnen Rolling Eyes
Ansonsten muss der Ulli wohl eine neue Waschmaschine für die Trikots der Spieler spendieren, da wird die Waschfrau schon für sorgen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptySo 30 Aug 2009 - 14:17

das sich ribery und robben ergänzen können ist keine frage.
nur will ribery überhaupt bei bayern bleiben und was noch zum problem werden kann ist .
ribery und robben sind beides super einzelspieler ,robben als linksfuss auf rechts und ribery als rechter auf links .
beide ziehen nach innen um den abschluss zu suchen (zumindest robben)
wie man gestern sehen konnte verblasste gomez nach der einwechslung robbens total.
wer sol die stürmer von aussen mit flanken füttern .
ich denke nicht das gomez die schnelle spielweise ,mit pässe in die tiefe von robben und ribery
mithalten kann.

dazu würde ich rensing raten ,in der winterpause ins ausland zu wechseln.
ich denke nicht das er in der bl ,nochmal ein bein auf die erde bekommt.
zumindest nicht in den nächsten jahren.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 31 Aug 2009 - 9:29

Nun ja, schenkt man Robbens Worten Glauben, bleibt Ribéry auf jeden Fall mal bis nächsten Sommer. Danach macht sich ja keiner von den Bayern-Fans Illusionen, dann ist Ribéry mit 99,9999999 % Wahrscheinlichkeit weg.
Was Gomez betrifft, könntest du net ganz unrecht haben. Ich habe nur Ausschnitte vom Spiel gesehen, kann deshalb net beurteilen, ob und wie Gomez nach der Einwechslung Robbens und Ribérys noch auf dem Platz zu sehen war. Von Ribs sollten aber eigentlich noch einige gute Zuspiele auch auf Gomez folgen. Bei Robben hast du recht, er sucht häufiger den Abschluss. Das trifft ja aber auf Ribéry net zu. Es bleibt da einfach abzuwarten und man kann nach dem Sieg vom Samstag ganz sicher nicht sagen, dass pltzlich wieder alles schön und gut ist. Es war ein Schritt in die richtige Richtung und gibt Selbstvertrauen, nicht mehr und nicht weniger.

Was Rensing betrifft, kann ich dir jedenfalls nur beipflichten. Er hat seine 2. Chance bekommen, jetzt ist Butt wieder die Nr. 1. LvG hat ja bereits gesagt, dass Butt im nächsten Spiel wieder im Tor steht und ich glaube net, dass er bei solchen Zusagen wie JK agiert, daher glaube ich ihm das. Nun sollte auch dem Letzten klar sein, dass Rensing gescheitert ist. Über die Gründe kann man viel lamentieren, das Ergebnis ist aber klar. Da hilft nur ein Neuanfang in einem anderen Verein, ansonsten war es das mit seiner Karriere.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 31 Aug 2009 - 10:20

vincenzo scifo schrieb:
dazu kommen ja noch sosa und breno und wer weiss ob nicht auch noch altintop dazu kommt.
hätte ich auch kein problem mit und wenns denn sein muss, alle mann nach köln Wink

champ schrieb:
Also Magath hat heute im DSF Doppelpass noch mal dementiert das Rafinha deffinitiv gehen wird, allerdings hat er es so formuliert das es durchaus passieren könnte wenn das Angebot stimmt, deshalb darf man mal gespannt sein
nun glaub ich wieder das nix mehr passiert, zumindest richtung münchen. denke die einen wollten zuviel und die anderen zuwenig zahlen.

champ schrieb:
Was Ribery angeht könnte ich mir durchaus vorstellen, das es die Bayern schaffen, seinen Kontrakt vorzeitig noch mal um 2 Jahre zu verlängern, vor allem wenn er sich mit Robben weiter so gut ergänzen sollte
ich kann es mir nicht vorstellen.
ribery will sicher irgendwann den letzten schritt gehen und an den CL-topf greifen und der bayern kader ist auf zuvielen positionen noch zu schwach besetzt und bis das behoben ist/sein könnte und die mannschaft dann auch funktioniert wird es dauern.

vincenzo scifo schrieb:
und was noch zum problem werden kann ist .
ribery und robben sind beides super einzelspieler ,robben als linksfuss auf rechts und ribery als rechter auf links .
beide ziehen nach innen um den abschluss zu suchen (zumindest robben)
wie man gestern sehen konnte verblasste gomez nach der einwechslung robbens total.
wer sol die stürmer von aussen mit flanken füttern .
ich denke nicht das gomez die schnelle spielweise ,mit pässe in die tiefe von robben und ribery
mithalten kann.
ich weiß nicht ob da wirklich das mithalten das problem ist als vielmehr dein richtiger einwand das beide in die mitte ziehen und damit ziemlich jeden stürmer die räume dicht machen dürften.
und so gut wie ich den bayernsturm auch finde, für mich ist bei robben/ribery kein passender stürmer dabei denn man mit kurzen pässen in den strafraum konstant schicken kann, wenn man eben ständig von außen nach innen zieht.
toni, klose, gomez sind alles stürmer die ihre stärken direkt vor dem tor haben.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 31 Aug 2009 - 15:37

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
dazu kommen ja noch sosa und breno und wer weiss ob nicht auch noch altintop dazu kommt.
hätte ich auch kein problem mit und wenns denn sein muss, alle mann nach köln Wink
Den hast Du noch vergessen.
Heißestes Gerücht: Manager Klaus Allofs bastelt an der Rückkehr von Miroslav Klose (31, FC Bayern, MW: 20 Millionen). FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 360107

Übrigends seit heute ist Lincoln auf der Transferliste.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 31 Aug 2009 - 16:36

einreb schrieb:
Übrigends seit heute ist Lincoln auf der Transferliste.
Shocked
bruchhagen hat das interesse bestätigt, auch verhandlungen und für 18 uhr ist eine pressekonferent einberufen... bounce

ps: soviel off-topic musste mal sein
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 31 Aug 2009 - 16:45

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Übrigends seit heute ist Lincoln auf der Transferliste.
Shocked
bruchhagen hat das interesse bestätigt, auch verhandlungen und für 18 uhr ist eine pressekonferent einberufen... bounce

ps: soviel off-topic musste mal sein
dann mach ich mal weiter: mein beileid, wobei ich mich ja wirklich frag wie das mit lincoln und caio zusammen funktionieren soll und ansonsten ist lincoln auf dem feld ja kein verkehrter, nur bisher waren seine abgänge von anderen vereinen meist sehr unglücklich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 31 Aug 2009 - 17:04

solange die eintracht in person von HB sich diesbezüglich nicht zu wort gemeldet hat schweig ich lieber und warte was da kommen soll.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 EmptyMo 31 Aug 2009 - 19:24

Also das Klose nach dem Abgang vor ein paar Jahren noch mal zu Bremen zurück kehren wird schliesse ich vollkommen aus und schon mal gar nicht zu einem Preis von 20 Mio. Euro Laughing
Damit würden die sich ja geradezu lächerlich machen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-