SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 12:38

vincenzo scifo schrieb:
es ist doch egal wer spielt.
seh ich nicht so.

vincenzo scifo schrieb:
für mich gibt es in diesem zusammengewürfelten haufen keinen mannschaftsgeist.
wenn es auf dem platz nicht harmoniert stimmt es in der regel auch überall sonst nicht.

vincenzo scifo schrieb:
und das unter anderem ist das problem des fc bayern.
ich weiß gar nicht wo die bayern derzeit keine probleme haben Rolling Eyes

aber eines der wichtigsten in der derzeitigen situation ist auch die ungenügende fehler mimimierung. wenn es als team nicht funktioniert mus ich zusehen dem gegner ansonsten wenig anzubieten und auch das ging in den ersten spielen gründlich in die hose, denn tore wie gegen mainz, geschuldet hauptsächlich aus individuellen fehlern, dürfen so einfach nicht fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 12:45

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
es ist doch egal wer spielt.
seh ich nicht so.

vincenzo scifo schrieb:
für mich gibt es in diesem zusammengewürfelten haufen keinen mannschaftsgeist.
wenn es auf dem platz nicht harmoniert stimmt es in der regel auch überall sonst nicht.

vincenzo scifo schrieb:
und das unter anderem ist das problem des fc bayern.
ich weiß gar nicht wo die bayern derzeit keine probleme haben Rolling Eyes

aber eines der wichtigsten in der derzeitigen situation ist auch die ungenügende fehler mimimierung. wenn es als team nicht funktioniert mus ich zusehen dem gegner ansonsten wenig anzubieten und auch das ging in den ersten spielen gründlich in die hose, denn tore wie gegen mainz, geschuldet hauptsächlich aus individuellen fehlern, dürfen so einfach nicht fallen.


bis jetzt hat mich nur olic überzeugt ,alle anderen sind austauschbar.
und van buyten allein die schuld zu geben ,finde ich falsch.
er hat es als abwehechef schwer mit badstuber und dem rest der nicht nach hinten arbeitet.
da sieht jeder schlecht aus.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 12:57

vincenzo scifo schrieb:
und van buyten allein die schuld zu geben ,finde ich falsch.
er hat es als abwehechef schwer mit badstuber und dem rest der nicht nach hinten arbeitet.
wer es mit wem schwer hat Rolling Eyes
badstuber hatte gegen bremen die meißten ballkontakte und macht mir im allgemeinen fast schon einen gefestigteren eindruck wie daniela. es ändert aber auch nix an der problematik.
ein abwehrchef muss die abwehr sicher stellen können und nicht selbst der größte unsicherheitsfaktor sein und das ist er schlicht und ergreifend für mich. ne katastrophe was der zusammen kickt und das für teuer geld.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 13:15

was sol denn der Robben jetzt? Ist ein guter Mann, keine Frage aber was will bayern mit nem linken Flügelstrümer? Selbst in nem System mit zwei Sechsern und Flügelspielern ist die Position doch schon besetzt!

Und 4-3-3... wer soll dann auf rechts?!?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 13:26

Pi schrieb:
Und 4-3-3... wer soll dann auf rechts?!?
Hast du dir die letzten Seiten durchgelesen, andere Internet-Seiten besucht, Tagespresse gelesen, das Interview mit Hoeneß im ZDF mitverfolgt oder dir die Mannschsftsaufstellung von Real der letzten Saison angesehen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 13:46

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
und van buyten allein die schuld zu geben ,finde ich falsch.
er hat es als abwehechef schwer mit badstuber und dem rest der nicht nach hinten arbeitet.
wer es mit wem schwer hat Rolling Eyes
badstuber hatte gegen bremen die meißten ballkontakte und macht mir im allgemeinen fast schon einen gefestigteren eindruck wie daniela. es ändert aber auch nix an der problematik.
ein abwehrchef muss die abwehr sicher stellen können und nicht selbst der größte unsicherheitsfaktor sein und das ist er schlicht und ergreifend für mich. ne katastrophe was der zusammen kickt und das für teuer geld.

badstuber hat gegen mainz die meisten langen bälle aus der abwehr gespielt .
zu 95 % alle zum gegner.
das defensivverhalten fängt doch schon im mittelfeld an ,da liegt der hund begraben.
und sorry ein abwehrchef braucht auch fähige spieler um sich ,selbst lucio hatte letztes jahr seine probleme mit seinen mitspielern.
es ist schwach es nur auf van buyten zu beziehen.
pranjic ,brafheid sind pfeiffen lassen sich tunneln vom feinsten da musste ich lachen.
timo ist schwach nach hinten ,van bommel kann sich nur mit fouls helfen,schweinsteiger arbeitet wie ribery gar nicht nach hinten.
und im tor steht ein verunsicherter rensig,den abwehrchef möchte ich sehen ,der den sauladen zusammen hält.
badstuber spielt auch nur ,weil er der einzige linksfuss ist im abwehrbereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 13:48

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Pi schrieb:
Und 4-3-3... wer soll dann auf rechts?!?
Hast du dir die letzten Seiten durchgelesen, andere Internet-Seiten besucht, Tagespresse gelesen, das Interview mit Hoeneß im ZDF mitverfolgt oder dir die Mannschsftsaufstellung von Real der letzten Saison angesehen?!

die frage ist doch ob er überhhaupt in das team passt.
ribery und robben werden alleinunterhalter sein .
da der rest der mannschaft einfach qualitativ zu schlecht ist ,wobei ich da olic rausnehme.
so ist es momentan halt.

zudem sind robben und ribery sehr verletzungsanfällig.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 14:00

vincenzo scifo schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Pi schrieb:
Und 4-3-3... wer soll dann auf rechts?!?
Hast du dir die letzten Seiten durchgelesen, andere Internet-Seiten besucht, Tagespresse gelesen, das Interview mit Hoeneß im ZDF mitverfolgt oder dir die Mannschsftsaufstellung von Real der letzten Saison angesehen?!

die frage ist doch ob er überhhaupt in das team passt.
ribery und robben werden alleinunterhalter sein .
da der rest der mannschaft einfach qualitativ zu schlecht ist ,wobei ich da olic rausnehme.
so ist es momentan halt.

zudem sind robben und ribery sehr verletzungsanfällig.

nana bei aller unterirdigkeit der abwehr der sturm ist ohne frage weltklasse! Was die Situation auch nicht verbessert
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 14:01

vincenzo scifo schrieb:
da der rest der mannschaft einfach qualitativ zu schlecht ist
Ergo wäre es besser gewesen, Robben nicht zu verpflichten und alles beim Alten zu belassen?!

vincenzo scifo schrieb:
zudem sind robben und ribery sehr verletzungsanfällig.
Richtig. Und außerdem haben sie eh' keinen Bock, bei Bayern zu spielen, haben sich mitsamt ihrer Berater von Hoeneß überrumpeln lassen und sind derzeit bei diesem lächerlichen "Provinzklub" gefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 14:34

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
da der rest der mannschaft einfach qualitativ zu schlecht ist
Ergo wäre es besser gewesen, Robben nicht zu verpflichten und alles beim Alten zu belassen?!

vincenzo scifo schrieb:
zudem sind robben und ribery sehr verletzungsanfällig.
Richtig. Und außerdem haben sie eh' keinen Bock, bei Bayern zu spielen, haben sich mitsamt ihrer Berater von Hoeneß überrumpeln lassen und sind derzeit bei diesem lächerlichen "Provinzklub" gefangen.

es geht ja nicht darum immer nur zu verpflichten ,das macht es auch nicht besser.
zumal bayern eh nur spieler bekommt ,die entweder in grossen vereinen scheitern ,oder sich erst einen namen machen wollen.und robben ist jetzt deiner meinung nach der heilsbringer,mit dem sich alles zum guten wendet. Rolling Eyes

für robben ist bayern doch ein glücksgriff ,bei real hätte er eh nicht gespielt und andere interessenten gab es scheinbar auch nicht.
also ab zu den bayern gutes geld und stammplatz FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 260791
und ribbery tut alles dafür um bayern verlassen zu können ,er lässt hoeness schön schleimen und tut selbiges auch .
aber nur damit er in frieden von bayern weggehen kann ,ohne das etwas nachhaltigres hängen bleibt.

ich wette das bayern eh nur die gruppenphase der cl übersteht und das mit ihrem traumkader.
sorry ich als bayern fan käme mir verarscht vor.

frage warum holen sie keinen torwart der die ungefähre klasse eines oliver kahn besitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 14:36

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Pi schrieb:
Und 4-3-3... wer soll dann auf rechts?!?
Hast du dir die letzten Seiten durchgelesen, andere Internet-Seiten besucht, Tagespresse gelesen, das Interview mit Hoeneß im ZDF mitverfolgt oder dir die Mannschsftsaufstellung von Real der letzten Saison angesehen?!

die frage ist doch ob er überhhaupt in das team passt.
ribery und robben werden alleinunterhalter sein .
da der rest der mannschaft einfach qualitativ zu schlecht ist ,wobei ich da olic rausnehme.
so ist es momentan halt.

zudem sind robben und ribery sehr verletzungsanfällig.

nana bei aller unterirdigkeit der abwehr der sturm ist ohne frage weltklasse! Was die Situation auch nicht verbessert

stimmt olic,gomez,toni sind es klose muss erst wieder zu alter form finden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 14:46

vincenco scifo schrieb:
da der rest der mannschaft einfach qualitativ zu schlecht ist ,wobei ich da olic rausnehme.
so ist es momentan halt.
da geh ich mit pi, der sturm ist grundsätzlich auch bei mir über jeden zweifel erhaben, nur wenn keine anspiele kommen verpufft auch der beste sturm und da eben nix bisher noch nix gekommen ist erleichtert es folgerichtig das spiel eines olic, der mehr durchs ackern ins spiel findet.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ergo wäre es besser gewesen, Robben nicht zu verpflichten und alles beim Alten zu belassen?!
nein aber ich finde ein vdV wäre die besser wahl gewesen, denn so ist die personaldiskussion im mittelfeld nur eine um 31 spieltage aufgeschobene, da ich bei meinem standpunkt bleibe das es einfacher ist eine mannschaft aus der mitte heraus aufzubauen als über die flügel die um perfekt zu funktionieren einfach zwei gleich starke spieler benötigt.

deswegen ist der robben transfer für mich einerseits einer der in der jetzigen situation durchaus auch sinn macht aber wenig weitblick hat.
und warum das alles? weil man nun einen trainer hat der meint sein system auf teufel komm raus durchdrücken zu müssen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Richtig. Und außerdem haben sie eh' keinen Bock, bei Bayern zu spielen,
mindestens bei ribery dürfte das wohl auch zutreffen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
und sind derzeit bei diesem lächerlichen "Provinzklub" gefangen.
die bayern sind auf gutem wege zu einem provinzklub zu werden.
geld verbraten ohne ende, mehr wie jeder andere club in der liga und gleichzeitig sind es mittlerweile schon wieder die bayern die den takt nicht vorgeben.

und ich wage zu behaupten: soviel spielraum haben die bayern bald nicht mehr um personel noch nachzulegen und das auch geschuldet durch zum teil auch falsche weil unnötige abgänge und sinnloses nachkaufen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 14:53

richtig ze roberto und lucio sind spieler die jeder verein brauchen kann und das nicht nur in der bl.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 15:38

vincenzo scifo schrieb:
für robben ist bayern doch ein glücksgriff ,bei real hätte er eh nicht gespielt
Robben hat letzte Saison 29 Ligaspiele absolviert und ist zwischenzeitlich zweimal für drei Wochen verletzungsbedingt (wie könnte es anders sein) ausgefallen. Zudem war er in der bisherigen Vorbereitung nach einhelliger Meinung der beste Spieler Reals. Für mich ist absolut nicht nachvollziehbar, wie Real ihn zum jetzigen Zeitpunkt abgeben konnte. Sie haben momentan mit C. Ronaldo nur einen hochkarätigen Spieler, der über die Außen kommt. Dementsprechend weht dem Vorstand von Real von Seiten der Fangemeinde derzeit auch ein kräftiger Wind ins Gesicht. Die einzige logische Erklärung ist tatsächlich ein Deal in Zusammenhang mit einem Wechsel Ribérys 2010.

vincenzo scifo schrieb:
und andere interessenten gab es scheinbar auch nicht.
ManU und Liverpool sind nicht gerade "Laufkundschaft".

vincenzo scifo schrieb:
ich wette das bayern eh nur die gruppenphase der cl übersteht
Was bei der Auslosung längst nicht in trockenen Tüchern ist.

vincenzo scifo schrieb:
und das mit ihrem traumkader.
Wie bitte? Das hat sich in deinem vorhergehenden Beitrag aber ganz anders angehört.

vincenzo scifo schrieb:
frage warum holen sie keinen torwart der die ungefähre klasse eines oliver kahn besitzt.
Und wer soll das sein? Buffon, Cech oder Casillas? Der internationale Transfermarkt ist doch kein "Selbstbedienungsladen".
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 15:54

JerzyPotz schrieb:
da ich bei meinem standpunkt bleibe das es einfacher ist eine mannschaft aus der mitte heraus aufzubauen als über die flügel die um perfekt zu funktionieren einfach zwei gleich starke spieler benötigt.
Gut, aber es ist eben nur dein Standpunkt. Es gibt Leute, die würden am liebsten noch mit Libero spielen. Natürlich muß Ribéry voraussichtlich nächstes Jahr ersetzt werden. Adäquat wird das ohnehin nicht möglich sein, da solche Spieler für den FC Bayern unter normalen Umständen nicht erreichbar sind.

JerzyPotz schrieb:
und warum das alles? weil man nun einen trainer hat der meint sein system auf teufel komm raus durchdrücken zu müssen.
Und das ist gut so. Was dabei rauskommt, wenn man seine Vorstellungen aufgrund fehlender Qualität im Kader nicht umsetzen kann, hat man ja zuletzt gesehen.

JerzyPotz schrieb:
mindestens bei ribery dürfte das wohl auch zutreffen.
Mag sein. Ist aber rein spekulativ.

JerzyPotz schrieb:
geld verbraten ohne ende
Wenn man nunmal die finanziellen Mittel hat, warum sollte man sie nicht einsetzen? Daß der FC Bayern in dieser Transferperiode mittlerweile an seine Grenzen gestoßen ist, sollte allerdings auch klar sein.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 16:14

Laut Kicker-Online verpflichtet Bayern auch noch einen neuen RV, der Wechsel wurde durch eine seriöse Quelle des Kickers bestätigt!

Hier der Link
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 16:29

Das wollte ich eben auch posten Laughing

Tja sollte es stimmen, können wir doch noch zufrieden sein. Bis auf den TW die wichtigsten Lücken geschlossen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 16:51

Ich habe mich nicht getraut den Namen direkt zu posten, nicht das ich nachher wieder vom bienchen und Knappe04 verbal zusammengeprügelt werde! FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 360107

Aber es stimmt wohl, bei jeder noch so kleinen Ballberührung wird Rafinha gnadenlos ausgepfiffen, nicht von den 5 mitgereisten Freiburgern sondern von Schalkern! cheers ein Hoch auf diese Fans, sollte Schalke wirklich diese finanziellen Probleme haben, haben alle Seiten gewonnen egal ob Schalke, Bayern oder Rafinha!

Jetzt hätte van Bommel endlich einen kleinen Bruder im Geiste mit auf dem Platz! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 17:08

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
für robben ist bayern doch ein glücksgriff ,bei real hätte er eh nicht gespielt
Robben hat letzte Saison 29 Ligaspiele absolviert und ist zwischenzeitlich zweimal für drei Wochen verletzungsbedingt (wie könnte es anders sein) ausgefallen. Zudem war er in der bisherigen Vorbereitung nach einhelliger Meinung der beste Spieler Reals. Für mich ist absolut nicht nachvollziehbar, wie Real ihn zum jetzigen Zeitpunkt abgeben konnte. Sie haben momentan mit C. Ronaldo nur einen hochkarätigen Spieler, der über die Außen kommt. Dementsprechend weht dem Vorstand von Real von Seiten der Fangemeinde derzeit auch ein kräftiger Wind ins Gesicht. Die einzige logische Erklärung ist tatsächlich ein Deal in Zusammenhang mit einem Wechsel Ribérys 2010.

vincenzo scifo schrieb:
und andere interessenten gab es scheinbar auch nicht.
ManU und Liverpool sind nicht gerade "Laufkundschaft".

vincenzo scifo schrieb:
ich wette das bayern eh nur die gruppenphase der cl übersteht
Was bei der Auslosung längst nicht in trockenen Tüchern ist.

vincenzo scifo schrieb:
und das mit ihrem traumkader.
Wie bitte? Das hat sich in deinem vorhergehenden Beitrag aber ganz anders angehört.

vincenzo scifo schrieb:
frage warum holen sie keinen torwart der die ungefähre klasse eines oliver kahn besitzt.
Und wer soll das sein? Buffon, Cech oder Casillas? Der internationale Transfermarkt ist doch kein "Selbstbedienungsladen".

vorbereitung und pflicht sind zwei dinge.
sneijder ist weg und van der vaart sol weg.
robben hatte den spitznamen der gläserne in spanien ,woher der wohl kommt Shocked

dann frage ich mich warum er nicht nach england zurück ist ,er war doch schon soooooooo erfolgreich bei chelsea cheers

für mich ist bayern bei weitem kein traumteam ,es war auch eher ironisch und aus bayernsicht gemeint.

Buffon, Cech oder Casillas sind bei weitem nicht das beste was der markt zu bieten hat.
ihr glanz ist auch längst verblasst.

nur wer nach italien ,spanien oder england gehen kann geht nicht unbedingt zu bayern.

in der bl gibt es gute und erfahrene torhüter,aber die frage ist ob sie zu bayern wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 17:09

Formel_Kimi schrieb:
Ich habe mich nicht getraut den Namen direkt zu posten, nicht das ich nachher wieder vom bienchen und Knappe04 verbal zusammengeprügelt werde! FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 360107

Aber es stimmt wohl, bei jeder noch so kleinen Ballberührung wird Rafinha gnadenlos ausgepfiffen, nicht von den 5 mitgereisten Freiburgern sondern von Schalkern! cheers ein Hoch auf diese Fans, sollte Schalke wirklich diese finanziellen Probleme haben, haben alle Seiten gewonnen egal ob Schalke, Bayern oder Rafinha!

Jetzt hätte van Bommel endlich einen kleinen Bruder im Geiste mit auf dem Platz! Very Happy

oje jetzt wird rafinha auch noch zum heilsbringer des fc bayern gemacht.
dann muss es wohl echt schlecht um den verein stehen Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 17:54

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Es gibt Leute, die würden am liebsten noch mit Libero spielen.
dein vergleich mit dem libero find ich reichlich sinnlos.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Natürlich muß Ribéry voraussichtlich nächstes Jahr ersetzt werden. Adäquat wird das ohnehin nicht möglich sein, da solche Spieler für den FC Bayern unter normalen Umständen nicht erreichbar sind.
ganz ehrlich, langsam kann ich es nicht mehr hören mit dem nicht mehr errichbar...
hätte man früher mal mit sinn und verstand eingekauft, wäre man jetzt nicht im besitz eines völlig aufgeblähten kaders.
mal etwas weniger der sorte transfers in höhe von 10 mille und mehr, die nachweißlich nicht einen euro wert sind und dann wäre auch noch genug geld vorhanden für abwehr und mittelfeld spieler die den verein wirklich weiter bringen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Und das ist gut so. Was dabei rauskommt, wenn man seine Vorstellungen aufgrund fehlender Qualität im Kader nicht umsetzen kann, hat man ja zuletzt gesehen.
normal darf man auf sowas gar nicht antworten...

nochmal ein wirklich guter und großer trainer erkennt was eine mannschaft spielen kann und lässt das dann auch kicken.
aber das erzähl ich jemanden der offensichtlich nur nach modernen fussball schreit.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wenn man nunmal die finanziellen Mittel hat, warum sollte man sie nicht einsetzen? Daß der FC Bayern in dieser Transferperiode mittlerweile an seine Grenzen gestoßen ist, sollte allerdings auch klar sein.
irgendwie hängst du heute gewaltig..!
gehts dir ums pure geld ausgeben oder um einen qualitativ hochwertigen kader, der mit dem geld eben besser wird???

ich rede davon das die bayern in den letzten 3 jahren an die 100 millionen für transfers eingesetzt haben und für was? etwa um die vierte kraft in deutschland zu werden???
na prima

kasi schrieb:
Ich habe mich nicht getraut den Namen direkt zu posten, nicht das ich nachher wieder vom bienchen und Knappe04 verbal zusammengeprügelt werde!
ist derzeit auch besser wenn du schweigst.
erst den kader für gut genug befinden, dann meinen es kommt keiner, um dir dann bei jeden möglichen transfer selbst auf die schulter zu klopfen und deine bayern wieder hochleben zu lassen.
kritisches hinterfagen woher denn das ganze geld mittlerweile kommt erkenne ich auch nicht!

frei nach dir von vor ein paar monaten: FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 877880 für kasi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 18:21

bayern sollte das 60 mio angebot von real annehmen ,den kader abspecken und sich vdv holen.
vdv passt zu bayern keine frage ein guter fussballer mit der qualität eines 10 ers.
beim hsv möchte ich vdv nicht mehr sehen.
ich warte nur noch auf das gejammere von rummenigge ,wegen der tv gelder Laughing
und die aussage das aklle vereine ,die viel investieren praktisch schon bankrott sind.
er scheint zu vergessen ,das diese mannschaften einen wert haben und dieser oft steigtund das mit rafinha kann auch eine ente sein ,er war das ganze jahr über zu haben.
und bayern hat nicht zugeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 19:33

man schaue bayern spielt mit olic und butt,aber ohne ribbery und robben.
und das gegen den amtierenden meister wolfsburg. robben kommt zur hälfte zwei und erzielt gleich ein tor.
ich hoffe nicht das jetzt das obligatorische wir sind wieder da der bayern fans kommt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 20:22

Das noch nicht. Noch sind wir nicht wieder oben. Aber ein Schritt in die richtige Richtung!
Robben ein Super Einkauf. Hat sich heut schon angedeutet. Einfach Klasse der Mann!

Dazu heute unsere IV inkl. unserem TW möchte ich ein Lob aussprechen. Gegen den VFL ohne Gegentor zu bleiben war schon stark!

Für Rensing wird es das wohl gewesen sein!

Sollte Rafinha tatsächlich noch kommen, sind wir gut gerüstet. Unser IV machte heute nen stabilen und sicheren Eindruck. Wenn es wirklich an Butt lag, kann man es verstehen.

Klasse Spiel. Heute bin ich zufrieden. Aber nächste Woche geht´s wieder bei 0 los....
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 20:27

@ vincenzo: meinst net das du dich gerade hier ein wenig lächerlich machst?

Die ganze Woche über, hättest du hier posten können wie abgrundtief schlecht der FCB doch ist. Hättest da sicherlich auch einiges an zustimmung bekommen hier. Aber nach dem tollen Spiel, bzw. nach den Transfers (wenn denn der Rafinha-Deal stimmt) siehst du deinem HSV wohl alle felle wegschwimmen, sonst würdest du jetzt nicht so herziehen. Aber so sind sie die Bayern-Hasser. Wenn man Angst bekommt, seine Ziele doch nicht erreichen zu können wird halt über den FCB bei eigentlich positiven Dingen hergezogen.

Und das mit dem Glasfussballer ala Robben: Was meinst du wieso das so war? Ein Spieler der in solch einem Tempo spielt, immer versucht am Gegner vorbei zu gehen, wird halt zwangsläufig auch hart gefoult!
Das ist bei Ribery und Messi nicht anders. Und das dann häufiger was kaputt geht als bei einem Petric der 70 min. nur steht, ist doch klar.
Ihr habt doch auch so zwei Leute mit Elia und Pitroipa. Wer sagt denn das es bei ihnen nicht genauso läuft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 20:34

dennis0911@fcb schrieb:
@ vincenzo: meinst net das du dich gerade hier ein wenig lächerlich machst?

Die ganze Woche über, hättest du hier posten können wie abgrundtief schlecht der FCB doch ist. Hättest da sicherlich auch einiges an zustimmung bekommen hier. Aber nach dem tollen Spiel, bzw. nach den Transfers (wenn denn der Rafinha-Deal stimmt) siehst du deinem HSV wohl alle felle wegschwimmen, sonst würdest du jetzt nicht so herziehen. Aber so sind sie die Bayern-Hasser. Wenn man Angst bekommt, seine Ziele doch nicht erreichen zu können wird halt über den FCB bei eigentlich positiven Dingen hergezogen.

Und das mit dem Glasfussballer ala Robben: Was meinst du wieso das so war? Ein Spieler der in solch einem Tempo spielt, immer versucht am Gegner vorbei zu gehen, wird halt zwangsläufig auch hart gefoult!
Das ist bei Ribery und Messi nicht anders. Und das dann häufiger was kaputt geht als bei einem Petric der 70 min. nur steht, ist doch klar.
Ihr habt doch auch so zwei Leute mit Elia und Pitroipa. Wer sagt denn das es bei ihnen nicht genauso läuft?

erstens warum sollte ich mich lächerlich machen ,zweitens habe ich nicht jeden tag zeit hier zu posten ,drittens habe ich in meinen letzten postings meine meinung kundgetan,viertens habe ich nicht viel von dir und deinem probayerngefasel gelesen.
und zu guter letzt das ist es was ich meine ,kaum gewinnt bayern ein spiel und der neuzugang robben schiesst zwei tore schon ist alles super und bayern ein topteam.
sorry aber was du hier preisgibst ist lächerlich und es geht nicht um den hsv sondern um die bayern.
warten wir mal die nächsten wochen ab ,überzeugt bayern da revidiere ich gerne meine meinung.
aber bis dahin solltest du deine euphorie etwas bremsen Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 EmptySa 29 Aug 2009 - 20:39

dennis0911@fcb schrieb:
@ vincenzo: meinst net das du dich gerade hier ein wenig lächerlich machst?

Die ganze Woche über, hättest du hier posten können wie abgrundtief schlecht der FCB doch ist. Hättest da sicherlich auch einiges an zustimmung bekommen hier. Aber nach dem tollen Spiel, bzw. nach den Transfers (wenn denn der Rafinha-Deal stimmt) siehst du deinem HSV wohl alle felle wegschwimmen, sonst würdest du jetzt nicht so herziehen. Aber so sind sie die Bayern-Hasser. Wenn man Angst bekommt, seine Ziele doch nicht erreichen zu können wird halt über den FCB bei eigentlich positiven Dingen hergezogen.

Und das mit dem Glasfussballer ala Robben: Was meinst du wieso das so war? Ein Spieler der in solch einem Tempo spielt, immer versucht am Gegner vorbei zu gehen, wird halt zwangsläufig auch hart gefoult!
Das ist bei Ribery und Messi nicht anders. Und das dann häufiger was kaputt geht als bei einem Petric der 70 min. nur steht, ist doch klar.
Ihr habt doch auch so zwei Leute mit Elia und Pitroipa. Wer sagt denn das es bei ihnen nicht genauso läuft?

Nächste Woche ist Länderspiel, aber ich gebe zu bedenken, Wolfsburg war schon wie gegen den HSV weite Strecken, heute Abend richtig schwach bis auf 3-4 Szenen! Das 1:0 darf auch nur Benaglio ohne Kommentar kassieren, bei jedem deutschen Keeper hätte es schon Hohn und Spott gehagelt!!

Rafinha kommt, der Kicker ist seriöser als Sport Bild! Davon gehe ich fest aus, Demi hin oder her! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-