SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyDi 7 Apr 2009 - 23:04

JerzyPotz schrieb:

was den bayern halt fehlt ist ein zweiter wirklich spielstarker mann, der dieses doppeln taktisch auch bestraft. doppelst du ribery hast du ja praktisch an anderer stelle mehr platz, aber es ist halt zu oft keiner da der in die löcher stößt bzw. diese ausnutzt.

In Bremen haben wir ja bisweilen ein ähnliches Problem. Zum Glück kann Özil dieses Loch manchmal (hoffentlich ab jetzt häufiger) stopfen. Sowas brauchst du einfach, sonst verlierst du diese Spiele und der Spielmacher selbst auch irgendwann die Lust, könnt ich mir jedenfalls so vorstelln...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 7:56

DasÜberHirn schrieb:
JerzyPotz schrieb:

was den bayern halt fehlt ist ein zweiter wirklich spielstarker mann, der dieses doppeln taktisch auch bestraft. doppelst du ribery hast du ja praktisch an anderer stelle mehr platz, aber es ist halt zu oft keiner da der in die löcher stößt bzw. diese ausnutzt.

In Bremen haben wir ja bisweilen ein ähnliches Problem. Zum Glück kann Özil dieses Loch manchmal (hoffentlich ab jetzt häufiger) stopfen. Sowas brauchst du einfach, sonst verlierst du diese Spiele und der Spielmacher selbst auch irgendwann die Lust, könnt ich mir jedenfalls so vorstelln...

Bayern hat Schweinsteiger, aber Schweinsteiger verschleppt zu oft das Tempo und hält viel zu lange den Ball, deshalb steht Bayern ohne Ribery oftmals etwas dumm da, nur wenn Altintop fit ist, was leider nicht allzu oft der Fall ist, kommt über rechts mehr Dampf, weil er schneller spielt!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 8:02

JerzyPotz schrieb:
Tommy987 schrieb:
Das geht mir mit Breno ähnlich, habe mir von Klinsi vor der Saison auch mehr Mut erwartet, wenn es gilt junge Talente an die Mannschaft heranzuführen
wenn ich mir die ganze saison bs jetzt anschau war in der nationalelf wohl jogi bär für das heranziehen und festhalten an den jungen spielern zuständig.
jansen weg, kroos weg, und der rest bekommt nur minuten einsätze.

Ein Jansen spielt zu offensiv für Bayern, er hinter Ribery auf links wäre nicht gegangen, daher war sein Abgang okay! Dann hätte man rechts mit Ribery spielen müssen, dahinter aber mit Lell, auch nicht wirklich besser!! Da hat Bayern absolut richtig gehandelt, zumindest in meinen Augen!

Kroos kommt nicht mal in Leverkusen zum Zug, zumindest nicht wie vielleicht von vielen erwartet!!
Wird wohl ein ewiges Talent bleiben, weil ihm die Einstellung fehlt! In den Nachwuchsnationalmannschaften zaubert er, weil er dort auf gleichaltrige Gegner trifft! Der Sprung in die Bundesliga hat er nicht geschafft zumindest nicht auf Top-Niveau!!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 9:30

Formel_Kimi schrieb:
nur wenn Altintop fit ist, was leider nicht allzu oft der Fall ist, kommt über rechts mehr Dampf, weil er schneller spielt!
altintop hat fraglos gute spiele gemacht, ist aber für mich alerings auch keiner dem ich ne tragende rolle daurhaft zutraue, auch weil ich ihn technisch zu limitiert finde.
muss aber zugeen das ich von schweini extrem entäuscht bin. hab ja immer nah reiguten spielen in folge jetzt ommt der wirkliche durchbruch aber dannkommt wieder nichts.

Formel_Kimi schrieb:
Ein Jansen spielt zu offensiv für Bayern, er hinter Ribery auf links wäre nicht gegangen, daher war sein Abgang okay! Dann hätte man rechts mit Ribery spielen müssen, dahinter aber mit Lell, auch nicht wirklich besser!! Da hat Bayern absolut richtig gehandelt, zumindest in meinen Augen!
was das deffensivspiel angeht hast du sogar wohl recht. ich glaub aber dass das mehr an anfälligkeit mehr als weggemacht worden wäre durch ein deutliches plus an offensivkraft und vor allem hätte es das spiel nach vorne nochmal variabler gemacht.

Formel_Kimi schrieb:
Kroos kommt nicht mal in Leverkusen zum Zug, zumindest nicht wie vielleicht von vielen erwartet!!
ich gehöre ja auch zu denen die die sinnhaftigkeit des wechsels nicht ganz verstanden haben. ich bleib dabei das ihm ein wechsel zu einem anderen verein, mit einem weniger guten mittelfeld, besser getan hätte.

allerdings hab ich von den bayern trotzdem mehr willen erwartet ihn heran zu führen. die technischen fähigkeiten hat er jedenfalls und an schweinsteiger hält man auch seit jahr und tag fest und bringt ihn pausenlos und das trotz teilweiße über wochen schlechter leistung. kroos hat für mich bei den bayern einfach viel zu wenige chancen beomen als das ich ihn als zu leichtgewichtig abstempeln würde.
ich glaub auch das einer wie er (auch wenn ich es nicht gern schreib) in bremen den sprung schaffen würde, weil dort einfach lange auf spieler gesetzt wird und ihnen da die möglichkeit gegeben wird imer und immer wieder ihre rolle im verein zu finden.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 10:59

JerzyPotz schrieb:
ich glaub auch das einer wie er (auch wenn ich es nicht gern schreib) in bremen den sprung schaffen würde, weil dort einfach lange auf spieler gesetzt wird und ihnen da die möglichkeit gegeben wird imer und immer wieder ihre rolle im verein zu finden.

Das Kompliment nehm ich doch gern entgegen Very Happy

Mit seinem Wechsel zu Leverkusen hat er sich anscheinend echt keinen Gefallen getan. Deren Mittelfeld ist auch gut besetzt und sie können sich ebenfalls keine Experimente leisten, wollen sie die internationalen Plätze noch erreichen. Mal schaun was nächste Saison mit ihm wird...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 11:28

Man sollte dem Toni Kroos nicht ständig ein Alibi zu schustern, Qualität setzt sich immer durch auch bei Bayern, ich kann es nur noch einmal wiederholen u.a. ein Talent Namens Hargreaves hat sich damals gegen Jeremies durchgesetzt! Warum schafft das ein Kroos nicht? Antwort: Talent alleine reicht nicht!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 11:33

Hargreaves ist in meinen augen nicht das passende beispiel, denn dieser wurde auch über jahre herangeführt und konnte sich erst später durchsetzen die situation sehe ich als nicht wirklich vergleichbar mit der von kroos an, sorry!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 11:41

Dany69 schrieb:
Hargreaves ist in meinen augen nicht das passende beispiel, denn dieser wurde auch über jahre herangeführt und konnte sich erst später durchsetzen die situation sehe ich als nicht wirklich vergleichbar mit der von kroos an, sorry!

Aus Wikipedia

Sein Debüt im Profiteam gab er 2000, in der gleichen Saison rückte er in die Aufmerksamkeit der Medien, als er im Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid den verletzten Jens Jeremies ersetzte und die Erwartungen bei weitem übertraf. Im Finale gegen den FC Valencia spielte er durch und konnte sich mit den Bayern den Titel sichern.

Er hat sich gleich gut eingeführt, also keine große Anlaufzeit gebraucht, sicherlich wurde er im Verlauf der Karriere bei Bayern immer wichtiger, aber er hat seine Chance genutzt, im ersten Profijahr wohl gemerkt!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 12:15

Ach kasi den Auszug brauch ich nicht, das spiel sollten wir alle noch in guter erinnerung haben, dennoch steh ich zu meiner aussage, das er sich erst später wirklich durchsetzte!!

Faktisch sahs so aus, das er 2 Buli einsätze hatte!!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 12:35

Er hatte 2000/2001 bereits 14 Einsätze bei den Profis in der Bundesliga, 15 bei den Amateuren und 2 Einsätze in der Cl, darunter aber das CL Finale gegen Valencia, 2001/2002 29 Einsätze in der Bundesliga, ich denke schon das man zu Kroos Vergleiche anstellen darf!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 14:52

Mensch Leute regt euch ab. Der Kroos wird schon noch was. Er ist doch erst 18. Er hat noch alle Zeit der Welt. Die Bayern hätten ihn aber durchaus nach Bremen ausleihen sollen, zumal Bremen in diesem Jahr kein konkurrent um die Meisterschaft ist.
Bei Bremen ist die Chance auf eine gute Entwicklung höher, siehe Özil. Genauso wäre Kroos dort zum Shooting-Star geworden.
Bei aller Konkurrenz gibt es eine Sache die man Werder zugestehen muss: In Sachen Ausbildung/Talentförderung sind sie um 10 Klassen besser als der FCB!


Und nun zu wichtigen Dingen: Ich kann es kaum noch aushalten. Dieses Spiel zieht mich so richtig in seinen Bann. 20:45 geht´s los und es ist mal gerade kurz vor drei FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 599816 Laughing
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 15:46

Kimi schrieb:
Man sollte dem Toni Kroos nicht ständig ein Alibi zu schustern, Qualität setzt sich immer durch auch bei Bayern

Der Junge muss einfach Spielpraxis sammeln. Wenn er das bei den Bayern wegen zu großer Konkurrenz im Mittelfeld nicht machen kann, sollte man ihn doch nicht zu nem Klub ausleihen, der ähnlich stark besetzt ist. Von daher ist die Ausleihe an Leverkusen schon kritisch zu hinterfragen.

dennis0911 schrieb:
Bei aller Konkurrenz gibt es eine Sache die man Werder zugestehen muss: In Sachen Ausbildung/Talentförderung sind sie um 10 Klassen besser als der FCB!

Was allerdings auch dadurch bedingt ist, dass wir und nicht immer selbst zum Ligakrösus ernennen und demnach auch der Erfolgsdruck ein geringerer ist. Talente ausbilden und dennoch immer überall der erste sein wollen ist halt schwer vereinbar Wink
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 15:51

DasÜberHirn schrieb:
Kimi schrieb:
Man sollte dem Toni Kroos nicht ständig ein Alibi zu schustern, Qualität setzt sich immer durch auch bei Bayern

Der Junge muss einfach Spielpraxis sammeln. Wenn er das bei den Bayern wegen zu großer Konkurrenz im Mittelfeld nicht machen kann, sollte man ihn doch nicht zu nem Klub ausleihen, der ähnlich stark besetzt ist. Von daher ist die Ausleihe an Leverkusen schon kritisch zu hinterfragen.

dennis0911 schrieb:
Bei aller Konkurrenz gibt es eine Sache die man Werder zugestehen muss: In Sachen Ausbildung/Talentförderung sind sie um 10 Klassen besser als der FCB!

Was allerdings auch dadurch bedingt ist, dass wir und nicht immer selbst zum Ligakrösus ernennen und demnach auch der Erfolgsdruck ein geringerer ist. Talente ausbilden und dennoch immer überall der erste sein wollen ist halt schwer vereinbar Wink

Im Prinzip hast du recht. Aber du willst mir doch nun nicht weismachen, das es ein so hohen substanziellen Verlust gegeben hätte, wenn Kroos anstelle von Schweini öfter zum Einsatz gekommen wäre. Die Saison wäre da sicherlich nicht schlechter verlaufen.

Wer weiss wo Kroos stehen würde, wenn Hitzfeld noch Trainer wäre.


Zum CL-Spiel: Bild.de meldet das Butt heut abend im Tor stehen wird, obwohl Rensing fit ist.
Endlich mal ein richtiger Schritt von Klinsmann. Lange überfällig dieser Wechsel!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn Butt heut gut hält war es das dann für Rensing bei Bayern. Und zur nächsten Saison ist Enke da!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 16:06

dennis0911@fcb schrieb:


Zum CL-Spiel: Bild.de meldet das Butt heut abend im Tor stehen wird, obwohl Rensing fit ist.
Endlich mal ein richtiger Schritt von Klinsmann. Lange überfällig dieser Wechsel!

Wenn Butt heut gut hält war es das dann für Rensing bei Bayern. Und zur nächsten Saison ist Enke da!

Wenn das so stimmt, was wir alle ja heute Abend wissen, dann war es das definitiv für Rensing bei den Bayern, dann muss zur nächsten Saison ein neuer Keeper her, kann mir kaum vorstellen, dass Klinsi dann nochmal auf Rensing in dieser Saison setzt!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 16:22

Allerdinsg muss ich dann auch sagen das der zeitpunkt dümme rgewählt kaum sein kein, sollte es so kommen, denn ich seh jetzt nicht mehr notwendigkeit als zu beginn oder mitte der saison als er noch deutlicher fehler begann, denn da wäre es für alle nachvollziehbarer gewesen, aber so??? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 16:32

habs eben gelesen und muss sagen das auch ich verwundert bin.

ich finde der zeitpunkt geht grad gar nicht. hab jetzt nicht mehr alle tore im kopf, wissentlich fällt mir aber grade keins ein wo er gegen wolfsburg großartig schuld hatte.
das sieht mir mehr nach dem klassischen bauernopfer aus. butt mag gegen lissabon ordentlich gehalten haben, aber gegen barca, ohne spielpraxis, das ist dann nochmal ne andere hausnummmer.

wenn dann hätte das viel viel früher passieren müssen. wenn das in die hose schwächt klinsi seine eigene position so sehr das er noch viel mehr gegegnwind bekommen wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 16:39

JerzyPotz schrieb:

ich finde der zeitpunkt geht grad gar nicht. hab jetzt nicht mehr alle tore im kopf, wissentlich fällt mir aber grade keins ein wo er gegen wolfsburg großartig schuld hatte.
das sieht mir mehr nach dem klassischen bauernopfer aus. butt mag gegen lissabon ordentlich gehalten haben, aber gegen barca, ohne spielpraxis, das ist dann nochmal ne andere hausnummmer.
Tja wie gesagt für mich ein unzeitpunkt ohne not, jedenfalls spielerisch!!

Nee bis auf das tor des jahres, konnte er nichtmal ansatzweise ein tor gegen die wölfe verhindern!!

Tja nungut so oder so klinsi kann unmöglich vorm wichtigsten spiel des jahres umsatteln und dann wieder aus der nummer raus, denn dann hat er jedwege glaubwürdigkeit endgültig verloren, junge junge ich seh schon FC Hollywood wieder vor der Tür!! Suspect

JerzyPotz schrieb:

wenn dann hätte das viel viel früher passieren müssen. wenn das in die hose schwächt klinsi seine eigene position so sehr das er noch viel mehr gegegnwind bekommen wird.
Das ist was ich oben sagen wollte hätte er früher reagiert als die leistungen von rensing wirklich für die tonne zum teil waren, hätte es jeder irgendwie verstehen können, aber man nimmt nicht vor einem solchen gipfel die eins raus, ersetzt sie und im alltag drei tage später siehts wieder anders aus und rensing kehrt zurück, dass ist schier unvorstellbar
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 16:53

Jetzt kommts immer dicker laut news, wird Klinsi auch auf Lahm verzichten müssen, ich leg mich jetzt mal fest alles unter 2 Toren differenz pro barca wird ein erfolg!! Shocked Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 16:54

Klinsmann wollte Rensing schon im Winter gegen Kraft austauschen ist jedoch am Veto der Rensing-Freunde (primär Hoeneß) gescheitert, auch innerhalb der Mannschaft hat Rensing wenig Freunde, Enke ist natürlich jetzt sofort im Gespräch, aber erstmal zählt es jetzt die Saison erfolgreich zu beenden! Smile

Ergänzung: Butt hat während der Länderspielpause 2 Spiele mit Bayern 2 gemacht, um Spielpraxis zu bekommen, ganz ohne Vorbereitung kam der Wechsel also nicht! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 17:16

Das echt mal ne Überraschung scratch

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es das jetzt war mit Rensing. Jedenfalls fänd ichs an seiner Stelle ein Unding nicht gegen Barca spielen zu dürfen. Hat Klinsi eigentlich selbst was als Begründung ausgegeben?

Dany69 schrieb:
Jetzt kommts immer dicker laut news, wird Klinsi auch auf Lahm verzichten müssen, ich leg mich jetzt mal fest alles unter 2 Toren differenz pro barca wird ein erfolg!!

Abwarten, wer weiß wie sich die neu formierte Abwehr schlägt. In der Offensive kann man ja bis auf Klose aus dem Vollen schöpfen.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 17:39

Also das mit Lahm wurde schon auf mehreren seiten gemeldet aber solange noch nix auf FCB.de steht bin ich mir nicht sicher ob es nicht eine Ente ist....
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 18:04

dennis0911@fcb schrieb:
Also das mit Lahm wurde schon auf mehreren seiten gemeldet aber solange noch nix auf FCB.de steht bin ich mir nicht sicher ob es nicht eine Ente ist....

Auf Kicker.de stehts auch.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 19:56

JerzyPotz schrieb:
das sieht mir mehr nach dem klassischen bauernopfer aus.
...schwächt klinsi seine eigene position so sehr das er noch viel mehr gegegnwind bekommen wird.
Also ich wundere mich wie Klinsi seine Position überhaupt noch weiter schwächen könnte?
Es ist doch so, das er so oder so für eine Niederlagen persönlich die Verantwortung übernehmen müsste, also warum dann nicht auf den eigenen Bauch hören und einen Wechsel vornehmen. Dafür ist er doch der Trainer, wenn die Fans niemals überrascht werden würden, dann könnte man doch auch diese als Trainer anstellen - kommt bestimmt billiger.

Das eigentliche Bauernopfer für einige Spieler und alle Pressevertreter ist doch sowieso Klinsi, egal was er macht, oder ist es etwa nicht so?
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 23:11

War nicht unsere Woche... Barca ist halt ne Nummer zu groß wenn 3 unersetzbare Spieler fehlen und dazu die Mannschaft auch in Topbesetzung nur 2. favorit wäre. Meine Maus funzt nicht aber ich reg mich darüber jetzt nicht auf und schreib nix böses. Jetzt gibts keine Doppelbelastung mehr und ich will dieses jahr unbedingt die Schale. Von mir aus sich früh abhängen lassen dass ist nicht so schlimm aber nach dem Spiel und nur 3 Punkten Rückstand... ich bin jetzt heiß auf ein spannendes BuLi-Finale mit passendem Ausgang!

Analysieren brauch man bei dem Spiel ja wohl nicht viel. Barca war stärker und außerdem war eins von diesen Spielen bei denen bei jedem Pressschlag der Ball genau im Lauf des Gegners landet, auch wenn du selbst einen Beinbruch riskieren würdest.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyMi 8 Apr 2009 - 23:52

Pi schrieb:
Meine Maus funzt nicht

Was stimmt denn mit deiner Frau nicht? Laughing

Pi schrieb:
Analysieren brauch man bei dem Spiel ja wohl nicht viel. Barca war stärker und außerdem war eins von diesen Spielen bei denen bei jedem Pressschlag der Ball genau im Lauf des Gegners landet, auch wenn du selbst einen Beinbruch riskieren würdest.

Jo das war ein echter Klassenunterschied. Die Bayern hatten zu keinem Zeitpunkt etwas entgegenzusetzen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyDo 9 Apr 2009 - 0:31

DasÜberHirn schrieb:
Pi schrieb:
Meine Maus funzt nicht

Was stimmt denn mit deiner Frau nicht? Laughing

lolol

der erste verheiratete Siebzehnjährige seit der Staatsgründung der BRD wäre ich ja dann!

Nein wenn ich Maus sage meine ich entweder das Gerät am PC oder das Tier, dass meine Katze gerade im wörtlichen und auch übertragenen Sinn um die Ecke bringt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 EmptyDo 9 Apr 2009 - 0:49

Pi schrieb:
War nicht unsere Woche... Barca ist halt ne Nummer zu groß wenn 3 unersetzbare Spieler fehlen
so war auch der tenor meiner braca jünger.
mit der abwehr von heute gewinnst du einfach gar nichts.

Pi schrieb:
und dazu die Mannschaft auch in Topbesetzung nur 2. favorit wäre. Meine Maus funzt nicht aber ich reg mich darüber jetzt nicht auf und schreib nix böses.
das schlimme ist das jetzt leute wie ich kommen und sagen "was wäre gewesen wenn?"
in bestbesetzung hab ich uns wirklich nicht soweit hinten geshen, aber im nachlauf muss man barca sogar noch danken das sie nach der 1. hälfte gnade haben walten lassen.

wir haben bei mir zu 8 gehockt und niemand, wierklich niemand, konnte sich erinnern wann die bayern mal so auseinander genommen wurden.

Pi schrieb:
Analysieren brauch man bei dem Spiel ja wohl nicht viel. Barca war stärker und außerdem war eins von diesen Spielen bei denen bei jedem Pressschlag der Ball genau im Lauf des Gegners landet, auch wenn du selbst einen Beinbruch riskieren würdest.
seh ich null so.
genau so ein spiel muss man hoch und runter analysieren. denn es war ja jetzt nicht so das barca den bayern all überlegen waren. viel schlimmer bei den bayern hat im wichtigsten spiel des jahres null komma null funktioniert.
die bezeichneste szene war für mich um die 30 minute rum als am mittelkreis irgendwer altintop spielte und dieser sein fleisch nicht bewegte und barca völlig sinnlos wieder in ballbeseitz gekommen ist.

die tore, alle nach gleichem strickmuster. mir muss mal einer erklären warum lell beim 1-0 zu breno aufgerückt ist und somit auf links erst die lücke frei gemacht hat.
das 2-0 war ja kaum bessser. ich hab mich gefragt ob oddo einen dildo hinten drin hat oder was sonst der grund war wieso ihn jemand auf 10 metern 5 meter abnehmen kann.

die beste bayernszene im ganzen spiel war direkt vor dem 4-0 als van bommel messi mal kurz niederstreckte. 2. minuten später hatte messi so die hosen voll das er mal dezent , ebenfalls gegen van bommmel zurück zog.
die bayern hätten sich viel mehr wehren müssen. aber das war die einzigste szene wo ich auch nur im ansatz das gefühl hatte das da mal einer ein zeichen setzen will.

aber das muss ich auch noch loswerden.
sogar meine barca jünger waren sich einig: ne klarere rote karte wie die aktion von henry gegen butt haben wir alle seit jahren nicht mehr gesehen.
ich bin in sachen zehnter zeitlupe ja eigentlich kein freund von. in diesem fall hat sie aber die ganze dreckigkeit aufgedeckt. mir soll mal keiner erzählen (auch nicht bernie) das es wirklich nötig gewesen ist das er mit BEIDEN stollen voraus richtung kopf gehen musste. ich hab das gesehen und hab mir gedacht ob der noch alle tassen im schrank hat. ein bissi "besser" getroffen und dann hängt das auge im stollen.

ich hab mich in der letzten saison wirklich lange am foul gegen klose in bremen aufgeregt, aber gegen heute war das kindergeburtstag.

was mich aber freut: mit so nem spiel hat sich ribery sicher nicht für höhere aufgaben empfohlen. grad in der ersten hälfte hab ich zweimal bös plack bekommen. "spiel doch in die mitte" dacht ich und dann wären da auch gute chncen bei rum gekommen. stattdessen wieder selbstdarstellung, gefuddel bis zur grundlinie und nix war mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 3   FC Bayern München - Teil 3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-