SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTSG Hoffenheim - Seite 18 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySa 18 Sep 2010 - 0:14

JerzyPotz schrieb:
@ gladbach-fan

ich mag es wenn jemand nicht ausschließlich ne meinung zu seinem verein hat. ich muss bei dir aber mal nachfragen ob du zu deinem überhaupt eine hast? nix für ungut, aber gladbach-fan im nick und seit nem halben jahr keinen kommentar zum eigenen verein, schon merkwürdig...

hallo jerzy.diese frage ist berechtigt und kann ich dir auch erläutern.es liegt daran dass in den fussballforen allgemein,nicht nur hier alles sehr über die rosarote vereinsbrille gesehen wird d.h.neutrale und sachliche rückmeldungen sind nur noch äußerst selten zu bekommen da fast immer nur der lieblingsverein gepusht wird und der hassverein(zb bei schalke fans dortmund oder bei dortmund fans schalke)niedergerungen wird.und ich denke dass kann nicht der sinn eines forums sein es sei denn es wäre ein fanforum aber nicht ein allgemeines fussballforum und darum distanziere ich mich davon sehr weit und will über jeden verein meine möglichst objektive meinung(auch wenn meinungen nie ganz objetiv sind klar)wiedergeben.

selbstverständlich kann man den eigenen verein etwas pushen fankultur ist ja ein sehr wichtiges stichwort aber ich denke es fehlt den foren vor allem etwas an neutralität und sachlichkeit.ich komm mir oft wie im kindergarten vor wenn man sich so gegeinander ausspielt und(fast)alles nur noch über die fan/haßschiene geht.aufgrunddessen hab ich mich sehr bewust über meinen lieblingsverein gladbach zurückgehalten denn dass ich als gladbachfan voll zu der borussia steh sagt schon allein der name und ein echten fan zeichnet aus dass man immer zu seinem verein steht(beinahe)egal was passiert und das ist auch bei mir der fall.ich war schon ein ganz kleines kind gladbachfan und das wird auch noch so bis zum tod der fall sein.ich echter fan wechselt niemals seinen verein.

ansonsten versuch ich sachlich zu bleiben und die anderen vereine aus total neutraler sicht zu beurteilen und daran fehlt es leider den meisten.es geht auch um ein allgemeines hintergundwissen.soviel nur zu dem thema.zum thema gladbach.habe schon auch im sporbildforum(da bin ich auch)zu meiner borussia immer wieder was geschrieben.

also wie seh ich die borussia zur zeit?also ich sag mal was das thema infrasturktur,fankultur bzw fanzuspruch und tradition angeht gibt es nur äußerst wenige clubs die mit gladbach mithalten können.was das thema finanzen angeht bewegt man sich im gesunden mittelfeld.spielerkader ist eigentlich auch so gut wie schon lang nicht mehr.und auch die vereinsführung(trainger manager)scheinen eine gute arbeit zu leisten auch wenn ich eine frontzeck anfags etwas skeptisch gegenüber stand.

das ziel von gladbach ist jahr für jahr ein stück weiter nach oben zu kommen ich denke das ist auch der richtige schritt denn man ist nicht hoffenheim und kann von einem mäzen mal kurz x millionen abzweigen(trotzdem schätz ich die hoffenheimer auch sehr weil mir einfach gefällt was dort entstanden ist ohne jeden neid und sie einfach auch sehr guten fussball spielen muss man erkennen.ich tus zumindest...zumal auch mit fast nur jungen spielern).ich denke rang 9 bis 11 sollte dieses jahr das ziel sein und müsste auch realisierbar sein denn es ist klar dass die bäume auch nicht in den himmel wachsen.um dann jahr für jahr hoffentlich etwas höher zu kommen.langfristig ist es für alle gladbacher natürlich zu wenig immmer'nur' mittelfeld zu landen gar keine frage Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptyDi 21 Sep 2010 - 22:01

In der ersten Halbzeit war es ein klasse Spiel von Hoffenheim, sie hätten sogar noch nachlegen können, wenn der Freistoß von Salihovic gesessen hätte, glaube dann hätten wir heute auch verloren.
Verstehe nur nicht so ganz, wieso die kräftemäßig so eingebrochen sind in der letzten halben Stunde, die waren ja teilweise stehend KO Rolling Eyes
Dabei hatte der Reporter die Hoffenheimer kurz vorher noch als "top top fit" bezeichnet Laughing
Im Grunde genommen fehlte ihnen die Cleverness um die Bayern nieder zu ringen, nahe dran waren sie auf jeden Fall, allerdings reichen dazu 45 Minuten einfach nicht aus!
Dietmar Hopp war sauer auf der Tribühne und das zu Recht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySa 25 Sep 2010 - 0:36

Glaube nicht, das Rangnick mit dem Punktgewinn bei den Geisböcken zurfrieden war heute Abend, damit haben sie aus der englischen Woche lediglich einen Zähler geholt, eindeutig zu wenig.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySa 25 Sep 2010 - 0:41

TSG Hoffenheim - Seite 18 537428 TSG Hoffenheim - Seite 18 537428 TSG Hoffenheim - Seite 18 155350 TSG Hoffenheim - Seite 18 36783

verdoppel das ganze und es stimmt

das wollt ich übrigens schon immer mal los werden

TSG Hoffenheim - Seite 18 54765

bislang guter Saisonstart, dennoch, von der TSG. Auf jeden Fall im Schnitt immer noch etwas über den Erwartungen, nachdem man bei Rangnicks Team immer nach einem gewissen Zeitraum ein deutliches Abrutschen feststellen konnte. Dann wurde er meistens gefeuert und damit war gut. Hoffenheim hält an ihm fest. Ob er ein Team dann auch wieder vom Mittelfeld in die oberen regionen zurückführen kann wird man sehen

Edit: Irgendwie wirken die Smileys nicht, die sollen nämlich nur sagen dass es 2 Punkte waren...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySa 25 Sep 2010 - 0:43

Wen hat denn der Herr Rangnick vor Schalke trainiert?

Bei Schalke war er erfolgreich und es ging nicht abwärts, er wurde dennoch gefeuert. Kann mich einfach nicht erinnern, ob er vorher schonmal in Liga 1 groß tätig war. Aber irgendwie muss Schalke damals ja auf ihn gekommen sein.

Auf jeden Fall wollte ich nur festhalten, dass Rangnick Erfolg haben kann, genauso wie Slomka, der von vielen hier als Null gesehen wird...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySa 25 Sep 2010 - 9:29

bienchen04 schrieb:

Wen hat denn der Herr Rangnick vor Schalke trainiert?
...naja Ulm fast zum aufstoeg damals glaub ich und danach den VFb mehr glücklos als erfolgeich, es folgte dann h96 mit denen er in die erste liga aufstieg, (ich glaube unser freund slomka war damals sein co trainer)
danach erst kam schalke uns somit auch deine erinnerung zurück......wobei man dir das ja nicht vorwerfen kann, denn die ulmer zeiten liegen knapp 11 jahre zurück.


Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySa 25 Sep 2010 - 10:29

Stimmt was Dany schreibt.
Rangnick konnte durchaus schon vorher zeigen das er was kann.
Ich mag ihn als Typ auch nicht, aber damals mit Ulm sowie das mit H96 war schon gut.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySa 2 Okt 2010 - 17:56

Tja, es läuft irgend wie einfach nicht bei der Rangnick Truppe Rolling Eyes
Wenn man bedenkt, welch eigentlich guten Kader die haben muß man sich schon fragen, wo da die Gründe liegen könnten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySo 3 Okt 2010 - 5:34

champ1969 schrieb:
Wenn man bedenkt, welch eigentlich guten Kader die haben muß man sich schon fragen, wo da die Gründe liegen könnten.
ich muss mal wieder fragen wo es steht wie groß und stark der kader ist????
hoffe hat genau ein gutes halbes jahr gehabt, nicht mehr, nicht weniger. glaubt denn zum beispiel irgendwer das jetzt mainz nach 7 siegen in serie plötzlich der neue dominator der liga ist? eher nicht, unterstell ich einfach mal.

hoffe hat mit nem haufen mittelmäßiger kicker ne überragend gute zeit gehabt, weil diese mittelmäßigen kicker in dem halben jahre das halbe jahr ihrer laufbahn abgefackelt haben.

tut mir leid, aber diese hochgesinge liegt mir brutal schwer im magen...

gladbach-fan schrieb:
auch wenn die saison noch sehr jung ist aber ich sag mal vorraus so einbrechen wie in den letzten jahren werden die nie mehr
bis auf weiteres sind sie jedenfalls mal hart in der realität gelandet. und was man so um simunic ließt scheint die heile welt auch nicht so harmonisch zu sein wie manche das glauben!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySo 3 Okt 2010 - 7:16

Ich spreche in diesem Falle nicht von Dominanz, sondern das sie unter ihren Möglichkeiten spielen.
Die Mannschaft wirkt irgendwie nicht geschlossen genug, zu viele Individualisten, die sich selber präsentieren wollen, ist jedenfalls mein Eindruck dabei. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySo 3 Okt 2010 - 13:00

champ1969 schrieb:
Ich spreche in diesem Falle nicht von Dominanz, sondern das sie unter ihren Möglichkeiten spielen.
wieso spielen sie unter ihren möglichkeiten? mich könnte noch keiner überzeugen das sie besser sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySo 3 Okt 2010 - 13:26

die mannschaft hat schon potenzial ,aber nicht das um meister zu werden oder um die cl plätze zu spielen.
sie spielen zu 75% schönen fussball ,aber das alleine reicht nicht um erfolg zu haben.
ich bin froh so ein team in der bl zu haben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySo 3 Okt 2010 - 13:32

Sie spielen in dieser Saison aber qualitativ auch nicht wirklich schlechter als Dortmund oder Mainz. Nur kommen nicht so viele Punkte momentan dabei raus, zumindest nicht ganz so viele.

Aber im Endeffekt stehen sie (vor den Sonntagsspielen) als zweitbestes Team da, das vor der Saison offiziell um die Internationalen Plätze spielen wollte. Wo liegt also das Problem?

Es ist halt ein polarisierendes Team und hat nun 4 Spiele nicht gewonnen, davon zwar auch 3 Auswärtspartien und das Heimspiel gegen die Bayern. Aber wir werden ja sehen wo sie sich in den nächsten Wochen Einpendeln - ich sehe sie dennoch weiterhin klar im Kampf um die internationalen Plätze.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySo 3 Okt 2010 - 13:58

AlBaer schrieb:
Sie spielen in dieser Saison aber qualitativ auch nicht wirklich schlechter als Dortmund oder Mainz.
da will ich total widersprechen. ich find nicht das hoffe wirklich guten fussball spielt, dazu war das spiel gegen die bayern die schlechteste bundesliga leistung der kompletten liga. sie standen vor dem spiel an zwei oder drei und liefern dann deheim ein spiel ab als hätten sie windeln an.

AlBaer schrieb:
Aber im Endeffekt stehen sie (vor den Sonntagsspielen) als zweitbestes Team da, das vor der Saison offiziell um die Internationalen Plätze spielen wollte. Wo liegt also das Problem?
nach dem dritten mal lesen klappts auch mit dem verstehen bei mir Wink

die liga spielt momentan an fast allen fronten völlig verrückt. davon (so seh ich das zumindest) profitiert auch hoffe. sie werden nach oben gespühlt weil andere die ich klar vor ihnen sehe, nicht aus dem quark kommen.

ich kenne nicht jede statistik auswenig, behaupte aber mal das 11 punkte für platz 5 nach 7 spieltagen reichlich dürftig ist.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySo 3 Okt 2010 - 17:34

JerzyPotz schrieb:
ich kenne nicht jede statistik auswenig, behaupte aber mal das 11 punkte für platz 5 nach 7 spieltagen reichlich dürftig ist.
Also eigentlich nicht.
In den letzten 10 Saison, haben die 11 Punkte zwar "nur" 4 Mal zu Platz 6 und 6 Mal für Platz 7 gereicht. Aber bei den Punkten haben wir für diesen 5. Platz auch nur 12 Punkte (8 Mal) und 13 Punkte (2 Mal).
In meinen Augen kein signifikanter Qualitätseinbruch.
(Es ist 11 Saisons her, als Freiburg mit 11 Punkte auf Platz 4 stand)

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Sie spielen in dieser Saison aber qualitativ auch nicht wirklich schlechter als Dortmund oder Mainz.
da will ich total widersprechen. ich find nicht das hoffe wirklich guten fussball spielt, dazu war das spiel gegen die bayern die schlechteste bundesliga leistung der kompletten liga. sie standen vor dem spiel an zwei oder drei und liefern dann deheim ein spiel ab als hätten sie windeln an.
[...]
die liga spielt momentan an fast allen fronten völlig verrückt. davon (so seh ich das zumindest) profitiert auch hoffe. sie werden nach oben gespühlt weil andere die ich klar vor ihnen sehe, nicht aus dem quark kommen.
Juchuuu! Wir haben ein ganz schlechtes Spiel gefunden auf dem wir herumreiten können. Ich schreibe ja nicht das sie um die Meisterschaft mitspielen, aber ihren Anspruch internationaler Wettbewerb ist absolut in Reichweite.
Dafür braucht es natürlich auch immer andere die ihre Ansprüche nicht erfüllen können.

JerzyPotz schrieb:
nach dem dritten mal lesen klappts auch mit dem verstehen bei mir Wink
Mein Beitrag für das tägliche Gehirnjogging!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySo 3 Okt 2010 - 18:24

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Ich spreche in diesem Falle nicht von Dominanz, sondern das sie unter ihren Möglichkeiten spielen.
wieso spielen sie unter ihren möglichkeiten? mich könnte noch keiner überzeugen das sie besser sind.


Das müssen sie sich selber beweisen!
Vielleicht hat man aber auch nur diese imposante erste Hinrunde im Kopf nach dem Aufstieg.
Das war natürlich schwer zu toppen Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySo 17 Okt 2010 - 19:24

Sie haben es am Ende zwar noch mal unnötigerweise spannend gemacht, aber der 3-0 Sieg gegen Gladbach war vollkommen verdient.
Gladbach teilweise zu undiszipliniert, Arango sah noch die rote Karte.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptyMo 25 Okt 2010 - 14:20

Der Punkt gestern in Dortmund war wohlauf verdient würde ich mal sagen, am Ende sogar noch großes Pech, das Da Silva in der Nachspielzeit den möglichen Sieg zunichte gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptyMo 25 Okt 2010 - 15:26

Naja schmeichelhaft wäre sicher die passendere formulierung wenn es normal läufts stets auch ohne diesen freistoß mal mindestens 3 zu 1 für den Bvb. Very Happy
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptyMo 25 Okt 2010 - 16:27

Dany69 schrieb:
Naja schmeichelhaft wäre sicher die passendere formulierung wenn es normal läufts stets auch ohne diesen freistoß mal mindestens 3 zu 1 für den Bvb. Very Happy
Aber bis auf einen ungerechtfertigten Freistoß in der Schlussminute hat Dortmund kein Tor geschossen und schon ist der Punkt für Dortmund glücklich.

Aber Stark hat sich halt vom Publikum einschüchtern lassen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptyMo 25 Okt 2010 - 22:55

Über die Entstehung des Freistoßes kann man sicherlich diskutieren, aber das der Ausgleich mehr wie verdient war kann man einfach nicht leugnen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptyMi 27 Okt 2010 - 22:48

Hoffenheim ist mit diesem hauchdünnen 1-0 gegen Ingolstadt haarscharf an einer Blamage vorbei geschrammt!
Vor eigener Kulisse sollte dann doch die Spielweise ein wenig mehr in den Vordergrund gestellt werden und nicht nur das nackte Ergebnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 19:42

mit dem 4-0 gegen hannover stürmt man wieder richtung spitzenplatz.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptySo 31 Okt 2010 - 19:58

Ein recht souveräner Sieg von Hoffenheim gegen Hannover, die auf Grund der roten Karte doch stark gehandycapt waren.
Jetzt sind sie schon Dritter, aber der Vorsprung auf die Verfolger nur minimal :wink:
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptyMo 1 Nov 2010 - 0:07

Fußball ist echt hammer. Jerzy war bestimmt nicht der einzige der seit Beginn 2009 der Meinung war mit Rangnick gehts nicht mehr hoch.

Mainz, Dortmund, Frankfurt, Bayern, Stuttgart oder Schalke sind ja doch durchaus Überraschungen, positiv oder negativ, bei denen ich mir das durchaus so vorstellen konnte. Mainz und Frankfurt sind bodenständige Vereine, die ganz ruhig arbeiten, kann durchaus sein dass ich das deshalb erwartet habe (natürlich nicht so extrem wie bei Mainz) weil ich diese Vorgehensweise sympathisch finde, sehe das da aber als eine doch logische udn nicht unerwartete Konsequenz.

Hoffenheim und Hannover - 10 Spiele sind ja mittlerweile nicht mehr als einfache Phase abzuhandeln - hab ich aber 0 erwartet, und ich kenn auch keinen der das plausibel erklären kann. Vielleicht eine Mahnung an alle "Experten", dass man sich weder was drauf einbilden kann wenn man richtig lag noch dass man alles zu erklären versucht. Ob Fußball so viel weniger Glücksspiel als Poker ist, weiß ich nicht, bin ich mir nicht sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptyMo 1 Nov 2010 - 9:29

Für mich war sein Schicksal eigentlich auch so gut wie besiegelt, vor allem, als er anfing, sich mit Hopp an zu legen.
Nun, inzwischen werden sie froh sein, an ihm festgehalten zu haben, die Tendenz zeigt stark nach oben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 EmptyMo 1 Nov 2010 - 16:08

Ein weiterer Beweis, wie unnötig häufig vorschnelle Trainerwechsel sind. Ich habe eine unglaublich hohe Meinung von Rangnick, seit seiner Zeit bei uns und diese Kehrtwende scheint seine Fähigkeiten wieder mal zu unterstreichen.

Vielleicht schafft man es jetzt auch mal mit ein wenig mehr Konstanz, denn dieses Auf und Ab ist wenn man oben ist zwar sehr schön (1. Bundesliga Halbjahr) aber verursacht doch einen gewaltigen Kader. Dann lieber mal mit mittleren Platzierungen glücklich sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TSG Hoffenheim - Seite 18 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-