SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyMo 11 Mai 2009 - 21:40

Dany69 schrieb:
...dann lass jucken amigo!! Smile
werd ich, deswegen werd ich auch jetzt erstmal wenig schreiben, damit ich das mal hinter mich bekomm. aber die meißten pics wirst du ohnehin schon aus dem sportbild forum kennen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyMo 11 Mai 2009 - 21:46

Macht nix immer wieder gern gesehn, dennoch was ich gar net gern seh ist die tatsache, das der Doppelpack schon wieder bald vier jahre her iss, das find ich erschütternd, könnte gefühlt meinen das war vor zwei jahren aber nungut irgendwie wohl meine wahrnehmung!! Shocked scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 7:32

Dany69 schrieb:
Macht nix immer wieder gern gesehn
dann hoffe ich das ich dich halbwegs zufrieden stellen konnte.
ärger mich aber das ich von sovielen stadien und hallen wo ich war halt keine bilder hab Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
dennoch was ich gar net gern seh ist die tatsache, das der Doppelpack schon wieder bald vier jahre her iss
tja die zeit bleibt halt leider auch bei sowas nicht stehen. hat aber auch was gutes, bedeutet nämlich auch das die eintracht schon wieder 4 jahre in der bundesliga zurück ist Wink

einen guten morgen an alle freunde von flutlichtspielen cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 8:21

Guten morgen an einem neurlich entscheidendem Spieltag zum ende der saison, mal sehn wem heute die lichter aus gehen!! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 8:48

Dany69 schrieb:
mal sehn wem heute die lichter aus gehen!! Wink
mit wünschen halt ich mich aber mal zurück

@knappe wo ich doch grade soviele schöne bildchen eingestellt habe... du hast doch bestimmt auch einige von der arena auf deiner festplatte. da würden ein paar bilder auch mal not tun Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 9:19

JerzyPotz schrieb:

mit wünschen halt ich mich aber mal zurück
...ich auch ich auch, kann nur schiefgehn!!

JerzyPotz schrieb:
@knappe wo ich doch grade soviele schöne bildchen eingestellt habe... du hast doch bestimmt auch einige von der arena auf deiner festplatte. da würden ein paar bilder auch mal not tun Wink
da hat der Jp recht auch wenn es für dich sicherlich langweilig ist noch was von der heimischen arena einzustellen, unsereins sieht es ja eher seltener! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 12:15

moin, moin jungs

hoffe euch gehts allen fit und ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten termin in meinem ärztemarathon, dann der 8. in vier wochen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 12:29

Ohje man ist denn da kein ende in sicht?? Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 310649
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 12:31

eventuell könnte es heute dem ende zugehen, je nach diagnose, könnte aber auch heißen, dass ich noch mal ne ecke arztbesuche dazu bekomme.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 12:38

na das sind ja mal schöne aussichten!! Neutral
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 12:49

relativ, weil ich nicht weiß was ich will. hat die untersuchung was ergeben ist das zwar eigentlich schlecht, aber dann weiß ich was ist und kann je nachdem dagegen steuern und hat sie nichts ergeben heißt es nur, dass nichts ist und ich mit meinen problemen selbst zurecht kommen muss.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 12:50

JerzyPotz schrieb:

@knappe wo ich doch grade soviele schöne bildchen eingestellt habe... du hast doch bestimmt auch einige von der arena auf deiner festplatte. da würden ein paar bilder auch mal not tun Wink

Halllo Bienchen, Moin MÄNNERS,

ja na logisch kann ich mein "Wohnzimmer" ähmm die Donnerhalle präsentieren. Ich glaube sogar, dass ich den Server damit zumüllen könnte Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 360107

Ich hätte auch noch ein paar andere Stadien "auf der Leitung", denn bis auf Cottbus und Sinsheim bin ich schon in jedem BuLi-Stadion gewesen. Dazu kommen dann noch ein paar Absteigerstadien (2. Buli, RL) ...

Aber lassen wir das mal ... lieber nur aktuelle Bilder.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 12:52

ich kann auch noch ein paar schalker bilder holen und hab sie auch grade auf meinen laptop gezogen um zu schauen welche passend sind. ist zwar mittlerweile auch schon 1,5 jahre her, aber so alt ist das ja irgendwie doch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 13:53

na dann wenn ihr das alels wahr macht wirds eine wahre prüfung für die kapazität!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 14:03

ich bin fertig, weil noch mehr bilder von schalker-spielern wollte ich euch nicht zumuten Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 14:27

bienchen04 schrieb:
hoffe euch gehts allen fit und ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten termin in meinem ärztemarathon, dann der 8. in vier wochen...
das hat frau davon wenn sie sich bei ballspielen versucht Wink
ich hoffe du ziehst die richtigen schlüsse daraus und überlässt es in zukunft uns männern, denn wir können es wenigstens Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 7357

aber natürlich von mir weiterhin gute besserung

knappe schrieb:
Ich glaube sogar, dass ich den Server damit zumüllen könnte
das bekomm ich mit dem waldstadion auch hin Razz

knappe schrieb:
Ich hätte auch noch ein paar andere Stadien "auf der Leitung", denn bis auf Cottbus und Sinsheim bin ich schon in jedem BuLi-Stadion gewesen
nur zu. wäre ganz nett wenn wir mal so halbwegs die stadien zusammen bekommen könnten.

bei mir ist es oft (wie schon gesagt) an der fehlenden kamera gescheitert und in den letzten jahren war ich bestenfalls nur noch zweimal pro jahr irgendwo unterwegs.

bienchen04 schrieb:
ich bin fertig, weil noch mehr bilder von schalker-spielern wollte ich euch nicht zumuten
ich danke für die rücksicht. Smile
sind ein paar schöne darunter...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 14:37

JerzyPotz schrieb:

das hat frau davon wenn sie sich bei ballspielen versucht Wink
ich hoffe du ziehst die richtigen schlüsse daraus und überlässt es in zukunft uns männern, denn wir können es wenigstens Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 7357
schreibt der, der sich lieber frauen volleyball als männer volleyball anschaut, ist das etwa kein ballspiel Razz

außerdem muss ich mir wegen dem letzten mal eh schon ständig blöde sprüche anhören von wegen wobei man sich denn bitteschön den kopf an der bettkante anstöhst...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 14:42

bienchen04 schrieb:
schreibt der, der sich lieber frauen volleyball als männer volleyball anschaut, ist das etwa kein ballspiel Razz
ich schau es mir ja nicht wegen dem spiel an, sondern wegen den frauen in kurzen höschen bounce cheers

bienchen04 schrieb:
außerdem muss ich mir wegen dem letzten mal eh schon ständig blöde sprüche anhören von wegen wobei man sich denn bitteschön den kopf an der bettkante anstöhst...

ich frag mich das allerdings auch und bisher konntest du wenig zur aufklärung beitragen scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 14:46

JerzyPotz schrieb:

ich schau es mir ja nicht wegen dem spiel an, sondern wegen den frauen in kurzen höschen bounce cheers
dannn müsste aber doch eher der beach dein gebiet sein und nicht die halle und die bevorzugst du ja wie ich mich dunkel an olympia zurückerinner scratch

JerzyPotz schrieb:

ich frag mich das allerdings auch und bisher konntest du wenig zur aufklärung beitragen scratch
wieso denn, ich hab doch schon gesagt, dass ich einfach nur lesen wollte und zu meiner verteidigung sag ich, dass es vier zeugen gibt Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 15:30

bienchen04 schrieb:

..... und zu meiner verteidigung sag ich, dass es vier zeugen gibt Smile

...na das du es schon so wild treiben musstest hät ich auch net erwartet!! Shocked Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 17:15

Dany69 schrieb:
bienchen04 schrieb:

..... und zu meiner verteidigung sag ich, dass es vier zeugen gibt Smile

...na das du es schon so wild treiben musstest hät ich auch net erwartet!! Shocked Wink


Ich bin erschüttert affraid affraid affraid

... in so jungen Jahren schon mit 4 Zeugen ... wo endet das mit 30 Jahren ?? Arena-Rasen vor dem Spiel gegen die Bayern ??????
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 17:23

Hallo Leute,

was haltet Ihr denn mal von einem Fan-Gesang-Thread ?

Ich meine nicht für Anti-Gegner-Songs, sondern zur Anfeuerung der eigenen Mannschaft.
Ich finde man hört sehr oft die Fangruppen im Stadion singen, aber richtig verstehen tut man es nicht.

Deshalb mal ein Beispiel (ich finde gut):

Kohle unter uns'ren Füßen
Schlote ragen hoch hinaus
uns're Heimat Ruhr-Revier
unser Club der S04
ja so ist's und so wird's auch ewig sein.



... wenn es Euch gefällt, dann macht doch mit.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 17:26

Knappe04 schrieb:

was haltet Ihr denn mal von einem Fan-Gesang-Thread ?
Sehr gute Idee und du kannst ja mal ein paar Schalker einstellen, damit endlcih widerlegt wird was JP standhaft behauptet, nämlich das Schalker nur ein Lied singen können...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 17:29

Dany69 schrieb:
bienchen04 schrieb:

..... und zu meiner verteidigung sag ich, dass es vier zeugen gibt Smile

...na das du es schon so wild treiben musstest hät ich auch net erwartet!! Shocked Wink

darf doch wohl jeder so halten wies im spaß macht Razz

mal abgesehen davon, dass ich in dem moment wirklich nur lesen wollte Wink



Knappe04 schrieb:

Ich bin erschüttert affraid affraid affraid

... in so jungen Jahren schon mit 4 Zeugen ... wo endet das mit 30 Jahren ?? Arena-Rasen vor dem Spiel gegen die Bayern ??????
das soll doch nicht etwa ein angebot sein Question
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 17:52

bienchen04 schrieb:

das soll doch nicht etwa ein angebot sein Question


In meinem ALTER tut man sich DAS nicht mehr an ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 69527
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 18:05

Knappe04 schrieb:

In meinem ALTER tut man sich DAS nicht mehr an ... Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 69527
wahrscheinlich auch besser so, bis ich 30 bin dauerts noch ein bisschen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 EmptyDi 12 Mai 2009 - 19:44

bienchen04 schrieb:

darf doch wohl jeder so halten wies im spaß macht Razz

Oh weh das werte ich eindeutig zweideztig als schuldeingeständnis!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 236474

................................

Wenn er noch so junge wäre.......aber er wirds dir danken!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 360107 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-