SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 16:57

Dany69 schrieb:
Falsches thema flascher name!! Spam-Beitrag Teil 3 310649

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint (sorry, hatte den lachenden Smiley vergessen).

"Schuster bleib bei deinen Leisten"
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 16:58

Knappe04 schrieb:


"Schuster bleib bei deinen Leisten"

nee ich meinte nicht dich sondern die erzäählung über den porto kicker!!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 17:02

Dany69 schrieb:


nee ich meinte nicht dich sondern die erzäählung über den porto kicker!!

OK.

Den kann ich auch besonders gut leiden ... Spam-Beitrag Teil 3 599816
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 17:07

Siehste da haben wir was weiteres gemeinsames!! Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 17:10

das war ja der inhalt. erstens waren fast alle der meinung, dass er hässlich sei und zweitens waren wirklich alle der meinung, dass er total arrogant sei Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 17:14

Ich dachte schon jetzt folgen die teanie schwärmereien über den vogel!! Spam-Beitrag Teil 3 360107
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 19:37

bienchen04 schrieb:
und da sind wir ja schon beim nächsten Thema, den Verletzungen bei Ballspielen

also da kann ich auch mitreden...leider :-(

habe mir anfang letzten jahres einen kreuzbandriss + menikuseinriss zugezogen (beim fußball versteht sich) wurd dann operiert und bin momentan wieder im aufbautraining...

durfte 1 Jahr kein sport machen :-(

einmal und NIEEEE wieder
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 20:40

meikelein schrieb:
also da kann ich auch mitreden...leider :-(
frei nach "lethal weapon 4" und dem dialog zwischen mel gibson und rene´russo (als beide gegenseitig mit ihren schuss- und stichverletzungen den anderen zu übertrumpfen versuchen) muss hier wohl mal wieder der meister aller knieverletzungen auf den plan treten Razz
völliger knie totalschaden nach nem hallenspielchen, mit riß von beiden kreutzbändern, außen- und inneband abriß, meniskus und kniescheiben splitterung und der letzte rest der ganz war (die patellasehne) wurde zum flicken auch noch kaputt gemacht Wink

meikelein schrieb:
habe mir anfang letzten jahres einen kreuzbandriss + menikuseinriss zugezogen (beim fußball versteht sich) wurd dann operiert und bin momentan wieder im aufbautraining...
wie ist das passiert? im landen falsch aufgekommen oder verdreht?

meikelein schrieb:
durfte 1 Jahr kein sport machen :-(
das ist aber zornig lang... gab es komplikationen, weil normal ist das ja so nicht.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 21:59

meikelein schrieb:

einmal und NIEEEE wieder

Abwarten !
Oft liegt die Entscheidung darüber nicht bei Dir.

Aber ich drücke Dir beide Daumen, dass Dir eine weitere Kreuzband-OP erspart bleibt.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 22:07

hab mir das knie verdreht.

naja dauert doch so lange , weil der menikus genäht wurde, normaler weise wird er geglättet sprich das eingerissene stück wird angetrennt, aber mein riss war zu groß also wurde es genäht. so dauert es halt bis das ganze wieder vollkommen zusammengewachsen ist.

@JerzyPotz
ein echter totalschaden...wie haste das den hinbekommen?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 22:27

Dany69 schrieb:
Ich dachte schon jetzt folgen die teanie schwärmereien über den vogel!! Spam-Beitrag Teil 3 360107
ich finde ja, dass der so schlecht nicht aussieht, nur bist du bei teenie etwas auf der falschen bahn, da ich mit 16 die jüngste im team bin und die älteste 39 ist Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyMi 18 Feb 2009 - 23:14

meikelein schrieb:
naja dauert doch so lange , weil der menikus genäht wurde, normaler weise wird er geglättet sprich das eingerissene stück wird angetrennt, aber mein riss war zu groß also wurde es genäht. so dauert es halt bis das ganze wieder vollkommen zusammengewachsen ist.
bei mir war vom meniskus auch nicht mehr viel über. sie haben dann wohl bei mir gepuzzelt und die broken wieder zusammen geklebt (wie auch immer das funktioniert).

wobei ich das bei dir doch dann nachvollziehen kann. in jungen jahren babt sowas dann doch bestimmt besser zusammen wenn man das knie pfleglich behandelt als bei nem erwachsenen. wie alt bist du denn eigentlich, wenn ich mal fragen darf...

meikelein schrieb:
@JerzyPotz
ein echter totalschaden...wie haste das den hinbekommen?
hallenturnier mit der freizetmannschaft, neuer hallenboden, nagelneu gekaufte schuhe, ein völlig falscher pass, ich versucht trotzdem hinzukommen und aus vollem lauf auf dem boden wie festgeklebt einmal um 360° ums stehende knie gedreht und dabei hab ich dann auch schon ein mehrfaches reißen gehört und dann war mir schon klar was masse ist.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 6:19

Sacht ma, Leutz, wat war denn gestern los?? So viele Beiträge gabs sonst in ner ganzen Woche wie gestern an einem Tag. Shocked Shocked

Mosche auch!!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 7:08

JerzyPotz schrieb:

hallenturnier mit der freizetmannschaft, neuer hallenboden, nagelneu gekaufte schuhe, ein völlig falscher pass, ich versucht trotzdem hinzukommen und aus vollem lauf auf dem boden wie festgeklebt einmal um 360° ums stehende knie gedreht und dabei hab ich dann auch schon ein mehrfaches reißen gehört und dann war mir schon klar was masse ist.

Genau dieses Gefühl kenne ich auch. Bei mir ist es jetzt über acht Jahre her. Aber ich träume oft noch von diesem Erlebnis des "Aufkommens und Drehens" und dem Schmerz danach.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 7:09

NYD schrieb:
Sacht ma, Leutz, wat war denn gestern los?? So viele Beiträge gabs sonst in ner ganzen Woche wie gestern an einem Tag. Shocked Shocked

Mosche auch!!

Moin, Moin !

Jetzt kommt hier mal Schwung in den Laden !! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 7:45

Jo, so kann man es durchaus nennen. Ganz ehrlich, ihr beiden neuen tut uns mehr als gut!!!

Was geht heut so bei dir? Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 8:02

NYD schrieb:
Jo, so kann man es durchaus nennen. Ganz ehrlich, ihr beiden neuen tut uns mehr als gut!!!

Was geht heut so bei dir? Wink

Naja... etwas arbeiten Laughing

Wetter: kalt (-1.5 Grad C), aber trocken (nicht grau Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 8:08

Dasselbe wie bei mir, muss mich erstmal für kurz von hier verabschieden und etwas produktiv sein. Wink

Wetter hier kalt, die Wolkendecke scheint gerade aufreißen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 8:14

Knappe04 schrieb:

Moin, Moin !

Jetzt kommt hier mal Schwung in den Laden !! Laughing

Moin moin, wird ja auch zeit!! Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 8:41

guten morgen an alle hier und auch gleich der wetterbericht live aus berlin.schneefall,grauer himmel und das alles bei minus 3 grad Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 8:41

Knappe04 schrieb:
Genau dieses Gefühl kenne ich auch. Bei mir ist es jetzt über acht Jahre her.
hab meinen 8 jahrestag am 21. april Rolling Eyes
wie lag hats dann bei dir noch bis zur op gedauert? ich hab geschlagene 11 tage warten dürfen bis ich wenigstens für den meniskus, die kniesscheibe und die außenbänder dran war und für die kreutzbänder sogar noch ne woche länger Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
Aber ich träume oft noch von diesem Erlebnis des "Aufkommens und Drehens" und dem Schmerz danach.
nö das hab ich so nicht. ich trete mir dafür aber heute noch in den @rsch das ich damals die neuen schuhe angezogen hab. war vormittags mit nem freund zusammen noch schuhe kaufen weil sowohl bei ihm wie auch bei mir die treter schon am auseinanderfallen waren und bevor es losging sind wir beide ne kontrollrunde über den boden gelaufen und er meinte (hab ich noch genau im ohr) "ich glaub ich zieh lieber meine alten nochmal an weil mir das zuviel haftung ist". hätte ich das nur auchmal gemacht Embarassed

Knappe04 schrieb:
Jetzt kommt hier mal Schwung in den Laden
zumindest war ich lang beschäftigt mit antworten Wink

NYD schrieb:
Knappe04 schrieb:
Naja... etwas arbeiten
Dasselbe wie bei mir, muss mich erstmal für kurz von hier verabschieden und etwas produktiv sein.
ach ihr armen. Spam-Beitrag Teil 3 360107
nachdem es mich gestern auch mal wieder arbeitstechnisch ganz derbe traf ( Wink ), mit der unendlichen qual eines ganz hart geführten tischfussballmatches zum arbeitsende, muss ich mich heute nochmal den ganzen tag davon erholen cheers
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 8:57

JerzyPotz schrieb:

ach ihr armen. Spam-Beitrag Teil 3 360107
nachdem es mich gestern auch mal wieder arbeitstechnisch ganz derbe traf ( Wink ), mit der unendlichen qual eines ganz hart geführten tischfussballmatches zum arbeitsende, muss ich mich heute nochmal den ganzen tag davon erholen cheers

haste denn gewonnen??

kann mich nicht beklagen,was meine arbeit betrifft.habe mich bis um 22 uhr gewehrt einzuschlafen und als dann gegen 2 uhr alle zeitungen weg waren,musste ich mich wieder wehren.leider bei zweiten mal ohne erfolg,sodaß ich jetzt noch den schriftkram erledigen muss und dann gehts ab ins wochenende. Spam-Beitrag Teil 3 275146
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 9:10

derbaer124 schrieb:

haste denn gewonnen??
Er gewinnt nie kannns aber net lassen, er hat seine einstige geschmeidigkeit einer katze, mit der eines Nashorn getauscht!! Spam-Beitrag Teil 3 360107
derbaer124 schrieb:

kann mich nicht beklagen,was meine arbeit betrifft.habe mich bis um 22 uhr gewehrt einzuschlafen und als dann gegen 2 uhr alle zeitungen weg waren,musste ich mich wieder wehren.leider bei zweiten mal ohne erfolg,sodaß ich jetzt noch den schriftkram erledigen muss und dann gehts ab ins wochenende. Spam-Beitrag Teil 3 275146

Ach mensch da haben wir gleich noch einen mit gleitzeit! Spam-Beitrag Teil 3 236474

Dann biste also wieder nicht mehr zu sehn, wenn du ins WE startest??
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 9:35

Naja, ums arbeiten reden wir hier mal nicht weiter, jedenfalls nicht mit JP und was derbaer arbeitet, da hat er sich auch ein längeres We verdient. Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 EmptyDo 19 Feb 2009 - 9:41

Dany69 schrieb:

Er gewinnt nie kannns aber net lassen, er hat seine einstige geschmeidigkeit einer katze, mit der eines Nashorn getauscht!! Spam-Beitrag Teil 3 360107

das würd ich gerne mal sehen:schmeißweg: Spam-Beitrag Teil 3 360107

Dany69 schrieb:

Ach mensch da haben wir gleich noch einen mit gleitzeit! Spam-Beitrag Teil 3 236474
Dann biste also wieder nicht mehr zu sehn, wenn du ins WE startest??


gleitzeit???

doch werd ihr mich sehen,aber nicht so früh und so viel,wie in den letzten tagen.habe am wochenende viel vor und dann ist ja auch noch meine bessere hälfte,die ihre zeit fordert.das machts dann etwas leichter aufs forum zu verzichten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-