SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 14:19

Seit ihr all schon im wochenende oder was geht ab???
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 15:27

ich bin da, zwar nur ncoh körperlich, aber das reicht ja Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 15:33

Wo ist der rest geblieben??
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 15:35

wie immer in der schule geparkt. am wochende ist das mein standard zustand Embarassed
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 15:51

bienchen04 schrieb:
wie immer in der schule geparkt. am wochende ist das mein standard zustand Embarassed

damit wären manche sprüche ja von dir erklärt Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 360107

kurzes hallo in den raum schicken Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 16:17

ahoi in die kaffeerunde

Knappe04 schrieb:
Wenn man sich dann das Fernsehprogramm und die div. Talkrunden mit jungen Menschen anschaut, dann wird die Angst und Bange um unser Land.
selbst vermeintlich anspruchsvolles getalke kann man sich nur noch schwer anschauen. ich finde ja das sendungen wie anne will oder illner keinen deut besser sind. genau der gleiche mist, nur das wörter etwas schöner geschmückt sind.

ansonsten empfehle ich vor- und nachmittags das zappen zwischen den nachrichtenkanälen und den dritten. da laufen oft wirklich gute dokus.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 16:19

Muss sagen das ich mir oft selbst abends nur noch N24 oder Ntv dokus annseh weil nur schrott zum verblöden oftmals läuft!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 16:31

Dany69 schrieb:
Muss sagen das ich mir oft selbst abends nur noch N24 oder Ntv dokus annseh weil nur schrott zum verblöden oftmals läuft!! Very Happy
bei mir läuft sowieso meißtens nix anderes. glaub wirklich bewußt fremd schau ich nur sport und wenn das niht irgendeine doku.
ach ja, wo du ja jetzt d-box besitzer bist: auf zdf-doku laufen auch oft ganz gute sachen.

und wo wir doch bei bildungs-tv sind. ich gestehe eine zukünftige leiche im keller Rolling Eyes
ab märz zeigt das dsf (glaub montags ab 23 uhr) kämpfe von der UFC. da freu ich mich schon darauf, weil ich es immer schon spannend fand wenn unterschiedliche kampfsport techniken aufeinander treffen
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 17:42

Ultimate fioghting meinste, finds zwar schon echt happig und brutal, aber werd sicher auch mal reinsehn!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 948394
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 17:48

Dany69 schrieb:
Ultimate fioghting meinste
joh...

Dany69 schrieb:
finds zwar schon echt happig und brutal, aber werd sicher auch mal reinsehn!!
habs, als premiere damals anfing von zuberichten, es regelmäßig geschaut und ich finds nicht härter oder brutaler wie manch übler boxkampf. eigentlich ist es sogar hoch stratigesch,vorallem wenn z.b. kickboxer auf ringer trifft und jeder auf nen fehler wartet weil der eine keinerlei interesse hat dem anderen in nen tritt zu laufen bzw. der andere keinerlei interesse hat bei dem anderen zwischen die ärme zugeraten.
hab eben auch deswegen schon super langweilige kämpfe gesehen weil beide voreinander und der unterschiedlichen technik die hosen voll hatten.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 17:49

JerzyPotz schrieb:

ansonsten empfehle ich vor- und nachmittags das zappen zwischen den nachrichtenkanälen und den dritten. da laufen oft wirklich gute dokus.

Ja, habe ich dann auch immer gemacht. N24 - Kronzuckers - Kosmos z.B. das ist die Sendung mit der Maus für Erwachsene. Sehr zu empfehlen.

Ich bin aber an einem morgen mal bei CNN hängengeblieben und musste mich totlachen.
Da gab es einen Bericht über die Auswirkungen der Wirtschaftskriese auf die einzelnen Länder der G7.
Als sie die Zahlen für Deutschland einblendeten, hatten sie die Grafik mit einer DDR-Fahne hinterlegt.

Tja, nicht nur bei der ARD (Reihenfolge von Schwarz-Rot-Gold) hat man Probleme mit unserer Nationalflagge. Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 360107


So liebe Freunde des gepflegten Ballsports,
der Knappe04 muss sich für die Mutter aller Derby-Spiele fertig machen ... um 18.00 Uhr werde ich abgeholt.

Ich werde Euch dann morgen von den Eindrucken aus dem Stadion berichten ... event. bringe ich ja heute Abend noch den Skalp von Andreas Müller mit Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 18:24

also wenn hier schon um fernsehprogramme geht dann will ich auhc ma mitreden:

ich HASSE dokus, gerichtissendungen, talkshows, kultur

ich MAG Sport, Komödien, Soaps (wie gzsz, awz und so), sport


also am liebsten guck ich so rtl, prosieben und welche programme ich überhaupt nicht gucke sind n24, ntv, ndr und alle anderen kultursender

warum findet ihr eig diese dioku sender so toll??? Wink
ich find sowas total langeweilig.... Wink .... da kann man ja gleich inner schule bleiben^^
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 18:35

meikelein schrieb:
also wenn hier schon um fernsehprogramme geht dann will ich auhc ma mitreden:
tu dir keinen zwang an Wink

meikelein schrieb:
ich HASSE dokus, gerichtissendungen, talkshows, kultur
kultur ist auch nicht so ganz meine welt, wobei auch das ja ein sehr dehnbarer begriff ist.
soaps, finde ich, gehen gar nicht. mag einfach nicht schlechten schauspielern beim spielen von noch schlechteren geschichten zuschaun Rolling Eyes

dokus sehe ich weil ich input brauche. belanglos-tv ist nicht mehr meine welt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 19:29

dann will ich auch mal was erzählen, nämlich das ich nahezu gar nichs im tv schaue bzw. nichts selbst ausgesuchtes. nur soaps, diverse casting-shows, gerichtsshows und was sonst so nachmittags auf diesen sendern läuft und co. schaue ich mir absolut nicht an. ansonsten schaue ich so zielmlich alles und was ich zugeben muss, was ich mir gerne anschau ist mittwochs johannes b. kerner, einfach weil ich finde, dass es da interssante themen gibt, aber mit einem sendetermin um 23:15 nicht grade die optimale uhrzeit.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 19:59

meikelein schrieb:
also wenn hier schon um fernsehprogramme geht dann will ich auhc ma mitreden:
na lass dich net aufhalten
meikelein schrieb:
ich HASSE dokus, gerichtissendungen, talkshows, kultur
Dokus sind spanend und zumeist wissenswert drum lieb ich sie, input vom feinsten!!


meikelein schrieb:
ich MAG Sport, Komödien, Soaps (wie gzsz, awz und so), sport
Komödienn naja ab und an zum abschalten ganz gut aber die meisten neuen, sind leider so platt das ich netmal lachen kann, das iss mir sowas ala´heinz erhardt schon lieber!!Very Happy

meikelein schrieb:
warum findet ihr eig diese dioku sender so toll??? Wink
ich find sowas total langeweilig.... Wink .... da kann man ja gleich inner schule bleiben^^

Naja ich fürchte dein blickwinkel wird doch noch ein etwas anderer sein als der unsre, kommt mit den jahren wirst sehn!! Wink
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 22:57

naja das kann sein, nur warum schaut ihr euch solche dokus den soo gern an??

Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptySa 21 Feb 2009 - 1:32

meikelein schrieb:
nur warum schaut ihr euch solche dokus den soo gern an??
weil ich einfach viel wissen will und dazu ne gute doku genauso spannend sein kann wie ein guter film. vor allem dokus über tiere gehen bei mir eigentlich fast immer und wenn du dann noch so eine serie hast wie "planet erde" hauen dich die aufnahmen noch doppelt um.
hab mir die 11 teile sogar komplett auf dem beamer angeschaut und ich hab glaub ich im ganzen jahr 2008 keinen besseren film wie diese doku-serie gesehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptySa 21 Feb 2009 - 9:21

Moin moin allerseits!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptySa 21 Feb 2009 - 13:13

zwar bereits mittag aber will dir trotzdem noch artig nette grüße schicken, so kurz vor feierabend Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptySa 21 Feb 2009 - 13:17

dann will ich mich jp mal anschließen und an udn für sich ist samstag mittags um eins bei mir noch morgen Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:09

So, ich meld mich auch mal kurz zu Wort, also moin @ all. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:12

hui, sonntag morgen und der herr gibt sich die ehre, womit haben wir das nur verdient Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:16

Auch von mir ein MOIN in die Runde, so zwischen DSF und Brötchenkrümeln ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:27

Brötchenkrümeln?

bienchen04 schrieb:
hui, sonntag morgen und der herr gibt sich die ehre, womit haben wir das nur verdient Wink

Das hast du ner gewissen Zicke zu verdanken. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:29

NYD schrieb:


Das hast du ner gewissen Zicke zu verdanken. Wink

Unser Liebeskasper mal wieder Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 236474

Ich sag ja: Man kann sich Probleme auch selbst schaffen Razz
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:30

Wat willste mit Liebeskasper????

Sie zickt rum, ich mach mich aus dem Staub, was is da noch Liebeskasper?????
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:34

NYD schrieb:
Brötchenkrümeln?

Hast Du etwa keine Frau, die Dir das Frühstück und den Kaffee an den PC bringt, damit Du nicht aufstehen musst Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-