SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDi 24 März 2009 - 14:08

morgen ihr mannen


heute ist das wetter in ordnung, aber gestern durfte ich bei hagel und gewitter heimfahren und das war äußerst unangenehm...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyMi 25 März 2009 - 11:24

Moin, moin, niemand hier an diesem bescheidenen morgen? echt frustrierend, wenn man aus dem fenster schaut und es überall weiß ist und man selbst noch dazu mit der 2. gehirnerschütterung innerhalb von nichmal einem halben jahr flach liegt Sad
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyMi 25 März 2009 - 11:27

bienchen04 schrieb:
Moin, moin, niemand hier an diesem bescheidenen morgen? echt frustrierend, wenn man aus dem fenster schaut und es überall weiß ist und man selbst noch dazu mit der 2. gehirnerschütterung innerhalb von nichmal einem halben jahr flach liegt Sad

Oh jeeeeeehhh Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 816535

... wie konnte denn DAS wieder passieren ? Sport ist Mord ???
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyMi 25 März 2009 - 11:31

hab handball gespielt am sonntag und meine gegenspielerin hat mich völlig unnötig nach hinten umgerissen und ich bin mittem hinterkopf aufgeknallt auf den boden. bis gestern gings noch einigermaßen, sodass ich dachte es wäre nur ganz leicht, nur dann im training hatte ich kaum angefangen da wurd mir richtig schlecht und dann wusste ich was es war und ja, heute morgen war mir immer noch schlecht...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyMi 25 März 2009 - 11:43

bienchen04 schrieb:
hab handball gespielt am sonntag und meine gegenspielerin hat mich völlig unnötig nach hinten umgerissen und ich bin mittem hinterkopf aufgeknallt auf den boden. bis gestern gings noch einigermaßen, sodass ich dachte es wäre nur ganz leicht, nur dann im training hatte ich kaum angefangen da wurd mir richtig schlecht und dann wusste ich was es war und ja, heute morgen war mir immer noch schlecht...

OK. Also viel Ruhe, schön liegen bleiben, keine Anstrengungen, keine ruckartigen Bewegungen ... viel im I-net surfen, nette Leute in tollen Foren treffen Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyMi 25 März 2009 - 15:13

nette empfehlungen, aber wenn ich mich an das erinnere was mir die ärzte beim letzten mal gesagt haben sollte ich auch das surfen im i-net lassen, aber heute abend werde ich mal da sein...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyMi 25 März 2009 - 15:27

bienchen04 schrieb:
... aber heute abend werde ich mal da sein...

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 260791 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 260791 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 260791 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 260791 Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 260791
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 26 März 2009 - 8:48

Knappe04 schrieb:

OK. Also viel Ruhe, schön liegen bleiben, keine Anstrengungen, keine ruckartigen Bewegungen .......

also das was frauen am besten können Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 360107

kleiner witz nebenbei!

schönen guten morgen aus den graune aber trockenen berlin und das alles bei 2 grad plus und gute besserung an das bienchen Exclamation
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 26 März 2009 - 9:22

derbaer124 schrieb:

also das was frauen am besten können Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 360107

Wie gut das der Spruch von Dir kam .... (ich hatte mir das nur gedacht) Laughing

Wetter im Pott wie in Berlin

Ach ja ... MOIN MOIN !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 26 März 2009 - 9:42

bienchen04 schrieb:
hab handball gespielt am sonntag und meine gegenspielerin hat mich völlig unnötig nach hinten umgerissen und ich bin mittem hinterkopf aufgeknallt auf den boden.
das ist gar nicht gut, vor allem nicht in so jung in so kurzer zeit 2 gehirnerschütterungen zu haben.
da will ich hoffen das du die nächsten tage deinen hintern wirklich still hälst.

bienchen04 schrieb:
nette empfehlungen, aber wenn ich mich an das erinnere was mir die ärzte beim letzten mal gesagt haben sollte ich auch das surfen im i-net lassen
besser wärs. wobei so ganz ohne weibliches forumselement....?
na schau dich lieber ab und an mal rein, aber nicht zu oft Wink

ansonsten ganz liebe grüße und gute und schnelle besserung.

Knappe04 schrieb:
Wetter im Pott wie in Berlin
also wie in frankfurt Rolling Eyes

dazu gesellt sich bei mir eine nicht genauer zu erklärende bocklosigeit heute zu arbeiten.

ach ja: auch von mir einen netten guten morgen gruß, aber soviel mehr wird heute wieder nicht kommen. wird ein streßiger tag bei mir, deswegen wieder wenig was ich heute beitragen kann Embarassed
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 26 März 2009 - 9:44

Knappe04 schrieb:

Wie gut das der Spruch von Dir kam .... (ich hatte mir das nur gedacht) Laughing

ich bin erwachsen und kann mit den folgen umgehen!hoffe ich zumindestens Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDo 26 März 2009 - 11:31

moin, moin

wie ihr seht immer noch ein trauriges bienchen, was die schule noch immer nicht besucht, aber wird schon werden, weil ich mich ganz an euren tip halte und nur im bett rumgammel Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 27 März 2009 - 8:31

moin von einem JP der wie eine katze schon wieder kurz vorm sprung ist Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
moin, moin

bienchen04 schrieb:
wie ihr seht immer noch ein trauriges bienchen, was die schule noch immer nicht besucht, aber wird schon werden, weil ich mich ganz an euren tip halte und nur im bett rumgammel Smile
ich will aber hoffen dass das bienchen nicht zu traurig ihre flügelchen hängen lässt...
ist denn chon besserung zu verelden?

ansonsten grüße aus einem grauen frankfurt und das ihr alle enen schönen tag verlebt.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 27 März 2009 - 8:45

JerzyPotz schrieb:

ansonsten grüße aus einem grauen frankfurt und das ihr alle enen schönen tag verlebt.

Auch von mir einen schonen Gruß in die Forums-Welt.

Wetter: wie gestern ... Stimmung: erwartungsvoll ... wer kann schon sagen was heute wieder beim S04 passiert. Holen sie Slomka zurück ? Kommt ein Lorant, ein Augenthaler, ein Veh, ein Kahn oder doch Mr. X?
Fragen die die Welt nicht braucht Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyFr 27 März 2009 - 11:29

dann auch heute von mir ein moin moin

JerzyPotz schrieb:

ich will aber hoffen dass das bienchen nicht zu traurig ihre flügelchen hängen lässt...
ist denn chon besserung zu verelden?
also heute im gegensatz zu gestern schon deutlich besser, aber trotzdem traurig, da ich heute gelesen hab, dass bei unsrer damenmannschaft beide torhüterinnen fraglich sind und das meine chance gewesen wäre Sad


Knappe04 schrieb:

Auch von mir einen schonen Gruß in die Forums-Welt.
dann will ich mich dem grüßen mal anschließen aus dem wohl wettermäßig relativ gut gelaunten oberhessen.

Knappe04 schrieb:

Wetter: wie gestern ... Stimmung: erwartungsvoll ... wer kann schon sagen was heute wieder beim S04 passiert. Holen sie Slomka zurück ? Kommt ein Lorant, ein Augenthaler, ein Veh, ein Kahn oder doch Mr. X?
Fragen die die Welt nicht braucht Laughing
Die erwartungsvolle Stimmung teile ich auch, allerdings ist sie bei mir noch eher mit lachern durchsetzt wenn ich lese, dass sie allen ernstes bei Wenger angefragt haben Laughing
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptySa 28 März 2009 - 18:11

moin moin

heute zwar kein BL aber dafür ja länderspiel...

nun ja..ich hab nochma n andere frage:
hat jemand hier im forum interesse an autogrammen?
also fußballautogramme?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 30 März 2009 - 9:48

moin an alle.
nach ner streßigen woche folgt bei mir gleich die nächste, hoffe aber alle sind gesund und munter.
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 30 März 2009 - 10:59

also bei mir is alles bestens....

haben seit heute für 2 1/2 wochen osterferien Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 30 März 2009 - 11:23

JerzyPotz schrieb:
moin an alle.
nach ner streßigen woche folgt bei mir gleich die nächste, hoffe aber alle sind gesund und munter.

Ja ! Alles gesund und munter !
Leider z.Z. sehr arbeitsreich, daher auch wenig online-Zeit...sorry.

Liebe Grüße an den Rest der Fußball-Fachsimpler !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 30 März 2009 - 12:41

halli, hallo


bei mir ist es auch sehr unstressig, hab nämlich nun schon seit fünf tagen unfreiwillig urlaub und das einzige was heute ansteht ist vorbereiten auf eine reli-arbeit, also eigentlich nichts Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyMo 30 März 2009 - 15:26

Moin moin allerseits heribert is back!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 7357

Leider letzte woche vier tage internetausfall und urlaubsturbulenzen, leider muss ich heute feststellen das die alltagsturbulenzen auch net besser sind, mist aber auch!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 948394
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDi 31 März 2009 - 12:38

dann moin moin an dich und an wen auch immer, der mal vorbeischaut.


ich hätte gerne alltagsturbulenzen, aber zu meinen zwangsurlaubsturbulenzen gesellen sich jetzt noch mutterturbulenzen hinzu, die meinen, mir handball drei monate verbieten zu wollen, um mal bie deiner wortwahl zu bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDi 31 März 2009 - 12:54

das nenn ich dann mal ungeahnte frustturbulenzen, aber das würdest du glaub ich gar net aushalten!! Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDi 31 März 2009 - 12:58

du meinst drei monate ohne handball würde ich nicht aushalten? da könntest du recht haben, vorallem weil noch drei tolle spiele anstehen für mich, die ich auch alle spielen will und außerdem ansonsten mein team sauer auf mich wäre, weil sie dieses jahr schon zweimal auf ihre einzige torhüterin verzichten mussten Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDi 31 März 2009 - 13:45

So, nachdem ich ausnahmsweise mal einen Tag nicht ganz im Stress ersticke, gibts auch mal wieder ein hallo von mir an euch. Wink

Ich hoffe, es geht allen gut!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDi 31 März 2009 - 16:05

man sieht ja kaum einen insofern schwer zu sagen!! scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 EmptyDi 31 März 2009 - 18:04

Jo, heute ist hier mal gar nix los...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 3   Spam-Beitrag Teil 3 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-