SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWeihnachtsthread - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weihnachtsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyDo 1 Jan 2009 - 12:51

JerzyPotz schrieb:

du willst mir also verkaufen das es eine art von kompromiß ist unterwürfig und nett lächelnd die launen des gegenübers gutmütig zu ertragen? na gute nacht...

Das habe ich nicht gesagt. Um Launen ging es mir dabei gar nicht, sondern um Wünsche und Vorstellungen. Da wirst du nicht alle deine durchsetzen können, so ist das nun mal.

JerzyPotz schrieb:

eben. deswegen kann frau ihre launen gerne draußen ausleben.

Was mit absoluter Sicherheit nicht in jedem Fall funktionieren wird!

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Dann denk es doch mal umgekehrt. So wie du hier dein Verhalten schilderst, würde es mit absoluter Sicherheit auch Tage geben, wo du der Frau die Laune vermiest.
du meinst weil ich nicht den unterwürfigen mach? ja das könnt dann schon passieren Smile

So weit so gut. Und dann? Soll sie dann genauso handeln wie du und dich gleich abschießen?

JerzyPotz schrieb:

zurück kommend auf oben. das gleiche hast de schonmal über die vorgängerin geschrieben!

Erstens war das nicht die Vorgängerin. Zweitens war das ne ganz andere Geschichte, die du so nicht vergleichen kannst. Und es hatte seine Gründe, dass es am Ende nicht funktionierte. Doch bei meiner Freundin, mit der ich jetzt auch schon knapp 1 1/2 Jahre glücklich zusammen bin, passt einfach alles, die Beziehung an sich und auch das gesamte Umfeld, was ich so vorher eben noch nicht hatte. Und es entwickelt sich alles immer noch zum besseren hin.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 2 Jan 2009 - 9:04

Frohes Neues allerseits!! Weihnachtsthread - Seite 3 7357

Seit ihr jetzt mit nähkästchen plaudereien und streitereien fertig??

P.S.
Meine abwesenheit ist leider nicht auf eure rückschlüsse zurückzuführen!! Weihnachtsthread - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 2 Jan 2009 - 13:08

Dany69 schrieb:
Frohes Neues allerseits!! Weihnachtsthread - Seite 3 7357
dir auch ein frohes neues

Dany69 schrieb:

Seit ihr jetzt mit nähkästchen plaudereien und streitereien fertig??
ich glaub ja, dass Kapitel ist vorerst erstmal geschlossen.

Dany69 schrieb:

P.S.
Meine abwesenheit ist leider nicht auf eure rückschlüsse zurückzuführen!! Weihnachtsthread - Seite 3 236474
worauf denn dann Question
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 2 Jan 2009 - 13:57

bienchen04 schrieb:

dir auch ein frohes neues

Gut reingekommen und wieder nüchtern!?? Weihnachtsthread - Seite 3 200669

bienchen04 schrieb:
worauf denn dann Question

Ein paar Tage weg gewesen und ein paar weitere mit amtsgängen und anderem beschäftigt gewesen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 2 Jan 2009 - 14:08

Dany69 schrieb:

Gut reingekommen und wieder nüchtern!?? Weihnachtsthread - Seite 3 200669
Da ich es ganz ruhig angehen lassen hab mit meiner Familie zusammen bin ich sehr gut reingekommen und ein nüchtern werden war auch nicht erforderlich Smile

Dany69 schrieb:

Ein paar Tage weg gewesen und ein paar weitere mit amtsgängen und anderem beschäftigt gewesen!
Das erstere hört sich ja durchaus angenehm an, dafür das letztere umso weniger. Bin ich hier wohl die einzige, die die Zeit fast ausschließlich mit gammeln daheim rumbekommen hat nur unterbrochen von fast täglichen Trainingseinheiten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 2 Jan 2009 - 14:33

Dany69 schrieb:
Frohes Neues allerseits!! Weihnachtsthread - Seite 3 7357
auch für dich heribert

Dany69 schrieb:
Seit ihr jetzt mit nähkästchen plaudereien und streitereien fertig??
streitereien? ich hab mich gut amüsiert Smile

Dany69 schrieb:
P.S.
Meine abwesenheit ist leider nicht auf eure rückschlüsse zurückzuführen!! Weihnachtsthread - Seite 3 236474
läßt sich ja so ohne weiteres hier nicht überprüfen Weihnachtsthread - Seite 3 360107

bienchen schrieb:
Da ich es ganz ruhig angehen lassen hab mit meiner Familie zusammen bin ich sehr gut reingekommen und ein nüchtern werden war auch nicht erforderlich
nüchtern musste ich auch nicht werden weil ich wie immer brav und artig dem teufel alkohol nicht verfallen bin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dafür darf ich mich aber mit ner erkältung rumschlagen was mir die stimmung meiner freien tage etwas genommen hat :roll
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 2 Jan 2009 - 15:01

JerzyPotz schrieb:

streitereien? ich hab mich gut amüsiert Smile
das kann ich mir bildlich vorstellen!! Weihnachtsthread - Seite 3 360107
JerzyPotz schrieb:

läßt sich ja so ohne weiteres hier nicht überprüfen Weihnachtsthread - Seite 3 360107
Was ja auch net nötig ist! Smile
JerzyPotz schrieb:

nüchtern musste ich auch nicht werden weil ich wie immer brav und artig dem teufel alkohol nicht verfallen bin
Wer glaubt wird seelig! Weihnachtsthread - Seite 3 7357
JerzyPotz schrieb:
dafür darf ich mich aber mit ner erkältung rumschlagen was mir die stimmung meiner freien tage etwas genommen hat :roll
Och du armer hats dich auch mal wieder erwischt, wie schlimm isses denn?? Weihnachtsthread - Seite 3 816535
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 2 Jan 2009 - 15:09

JerzyPotz schrieb:

dafür darf ich mich aber mit ner erkältung rumschlagen was mir die stimmung meiner freien tage etwas genommen hat Rolling Eyes
Sowas kommt davon, wenn man wohlwollend auf Nestwärme verzichtet. Pech gehabt sag ich da nur Weihnachtsthread - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 2 Jan 2009 - 15:16

Dany69 schrieb:
das kann ich mir bildlich vorstellen!! Weihnachtsthread - Seite 3 360107
gelle Smile

Dany69 schrieb:
Was ja auch net nötig ist! Smile
sagst du doch nur um gut dazustehen Weihnachtsthread - Seite 3 236474

Dany69 schrieb:
Wer glaubt wird seelig! Weihnachtsthread - Seite 3 7357
erschleich dir deine heiligsprechung nicht auf meine kosten... Razz

Dany69 schrieb:
Och du armer hats dich auch mal wieder erwischt, wie schlimm isses denn?? Weihnachtsthread - Seite 3 816535
sylvester war recht übel, da is der kopf auch ohne alk schwer verwirrt gewesen. mittlerweile gehts aber wieder besser. noch ein wenig laufende nase, reizhusten und leichter stimbruch aber auf dem wege der besserung.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 2 Jan 2009 - 16:14

JerzyPotz schrieb:

gelle Smile
Wobei ich da sicher einen kenn, der sich net amüsiert hat!! Wink
JerzyPotz schrieb:
sagst du doch nur um gut dazustehen Weihnachtsthread - Seite 3 236474
Nee hab ich doch gar net nötig, ich steh immer gut da!! Razz

JerzyPotz schrieb:
und leichter stimbruch aber auf dem wege der besserung.

na besser ein später stimmbruch als keiner mehr!! Weihnachtsthread - Seite 3 360107

P.S.
Gute besserung einstweilen trotzdem gelle!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 2 Jan 2009 - 16:40

Dany69 schrieb:
Wobei ich da sicher einen kenn, der sich net amüsiert hat!! Wink
der arme wirds hoffentlich überleben Wink

Dany69 schrieb:
Nee hab ich doch gar net nötig, ich steh immer gut da!! Razz
hättest dir mal als neujahrsvorsatz das weglassen deiner maßlosen übertreibungen vornehmen sollen. Weihnachtsthread - Seite 3 236474

Dany69 schrieb:
na besser ein später stimmbruch als keiner mehr!! Weihnachtsthread - Seite 3 360107
nur kein neid wegen deiner fistelstimme Razz

Dany69 schrieb:
Gute besserung einstweilen trotzdem gelle!
dank, wird schon...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 2 Jan 2009 - 17:00

Dany69 schrieb:

P.S.
Gute besserung einstweilen trotzdem gelle!
Embarassed
ganz vergessen, wünsch ich dir natürlich auch und das dein stimmbruch dir einen wunderbar tiefe stimme zaubert, weil ich find ja umso tiefer die stimme umso besser Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyMi 23 Dez 2009 - 9:10

oh du fröhliche, es ist schon wieder soweit das ding zu beleben Shocked
wahnsinn was das jahr im ICE tempo an mir vorbei gebrettert ist.

ich wünsche euch allen eine fröhliche, zufriedene, harmonische und vor allem gesunde weihnachtszeit ihm kreise derer die euch wichtig sind und das ihr trotz der weihnachtszeit ab und an zwischen den jahren mal die zeit findet hier reinzuschaun.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyMi 23 Dez 2009 - 12:37

Auch von mir eine schöne, besinnliche, bratenreiche, mit Geschenken gesegnete und gesunde Weihnachtszeit für alle hier im Forum. Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr vorüber ist. scratch

Feiert schön, lasst euch reich beschenken und auf bald hier im Forum!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyMi 23 Dez 2009 - 20:01

Ich wünsche allen hier ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyDo 24 Dez 2009 - 7:19

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, feiert schön im Kreis eurer Familie.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyDo 24 Dez 2009 - 10:12

Ich wünschen allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Liebsten und natürlich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyDo 24 Dez 2009 - 11:08

Schließ mich dem natürlich an. Eine schöne und Fröhliche Weihnachtszeit euch allen.
Feiert schön und denkt mal nicht an die Kilos Very Happy
Gehört zu Weihnachten halt dazu.

An die, die sich hier vor Neukahr nicht mehr blicken lassen (können) :

Guten Rutsch und Frohes neues Jahr!


Mfg dennis
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyDo 24 Dez 2009 - 11:19

Besinnliche Weihnachten und eine schöne ruhige und hoffentlich sorglose zeit im Kreise eurer liebsten und denen die euch nahe stehen, wünsche ich euch allen.

Lasst euch reich beschenken und das essen mit rotkohl und ente gut schmecken oder wasimmer sonst so auf dem programm steht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyDo 24 Dez 2009 - 15:23

Dany69 schrieb:
Lasst euch reich beschenken und das essen mit rotkohl und ente gut schmecken oder wasimmer sonst so auf dem programm steht.
ja, du hast das schon genau getroffen. am zweiten gibts bei uns die ente und zwar die weltbeste Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyDo 24 Dez 2009 - 15:36

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
Lasst euch reich beschenken und das essen mit rotkohl und ente gut schmecken oder wasimmer sonst so auf dem programm steht.
ja, du hast das schon genau getroffen. am zweiten gibts bei uns die ente und zwar die weltbeste Wink
ich wollte schon schreiben, dass der dany sich nicht so bei dir einschleimen soll Wink

bie mir gibts rouladen und darüber bin ich auch sehr glücklich Smile


ansonsten wünsch ich euch auch allen ein schönes, ruhiges und friedliches weihnachtsfest und das ihr es vermeidet zu oft aus dem fenster zu schauen und das ihr schön mit eurer familie feiern könnt.

dazu dann noch einen guten rutsch für die, die die nächsten tage besser rumbringen als mit ins forum schauen und lasst die korken ordentlich knallen und begießt schön das neue jahr, was mal wieder rasend schnell gekommen ist.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyDo 24 Dez 2009 - 19:25

Na dann... fröhliche Weihnachten überall und euch allen... Weihnachtsthread - Seite 3 877468
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyDo 24 Dez 2009 - 23:22

bienchen04 schrieb:
bie mir gibts rouladen und darüber bin ich auch sehr glücklich Smile
bei uns gabs heute den klassiker kartoffelsalat mit würstchen. ich möchte dabei nicht ungeschrieben lassen das es sich auch bei dem kartoffelsalat um den weltbesten handelt Wink

bienchen04 schrieb:
ansonsten wünsch ich euch auch allen ein schönes, ruhiges und friedliches weihnachtsfest und das ihr es vermeidet zu oft aus dem fenster zu schauen und das ihr schön mit eurer familie feiern könnt.
um ganz ehrlich zu sein war heute nett, der zweite wird sicher auch schön, aber morgen, am ersten feiertag, schlägt weihnachten mit der größtmöglich brutalen härte zu, familienessen bei der verwandtschaft und ich hab jetzt schon zahnschmerzen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptySo 27 Dez 2009 - 8:23

[quote="bienchen04"]
JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
Lasst euch reich beschenken und das essen mit rotkohl und ente gut schmecken oder wasimmer sonst so auf dem programm steht.
ja, du hast das schon genau getroffen. am zweiten gibts bei uns die ente und zwar die weltbeste Wink

bienchen04 schrieb:
ich wollte schon schreiben, dass der dany sich nicht so bei dir einschleimen soll Wink
...als hätte ich das nötig!! cheers



bienchen04 schrieb:
bei mir gibts rouladen und darüber bin ich auch sehr glücklich Smile
Ist doch auch ein lecker essen, daas ich schonn ssooo lange mal wieder machen wollte, ich hoffe es hat gemundet!? Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyDo 31 Dez 2009 - 7:10

und nach weihnachten folg natürlich noch der sylvestergruß.
ich wünsch euch allen einen guten rutsch, ein gutes, zufriedenes und vorallem anderen stehenden gesundes 2010.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyDo 31 Dez 2009 - 11:01

nachdem ihr hoffentlich alle weihnachten gut überstanden habt,wünsche ich euch einen guten rutsch.
und für 2010 alles gute,glück und vor allem gesundheit für euch und eure liebsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 EmptyFr 23 Dez 2011 - 17:49

Wünsche Euch und Euren Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weihnachtsthread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Weihnachtsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-