SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWeihnachtsthread - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weihnachtsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyDi 16 Dez 2008 - 13:50

JerzyPotz schrieb:

vier, was für mich schon eine enorme herausforderung ist...

Wieso das denn??

JerzyPotz schrieb:

so in etwa.
ich bin mir aber sicher wer es gewesen ist. der polizist hat mir aber schwer davon abgeraten ne anzeige aufzusetzen weils mir böse um die ohren gehauen würde, mit gegenanzeuge wegen übler nachrede und ab 20 tagessätzen strafe.

Da ist wohl jemand sauer auf dich und will dir gern richtig ans Bein pi@@en oder wie??

JerzyPotz schrieb:

wenn eines zum anderem kommt.

Ja, genau. Wenn es kommt, dann dicke. Weihnachtsthread - Seite 2 310649
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyDi 16 Dez 2008 - 15:04

Ich hätt bestimmt noch ne wellaflexplane für dich als scheibenersatz und nen alten schminkspiegel finden wir auch noch!! Very Happy

Aber mal ernsthaft große sauerei dabei hielt ich euer kaff immer für so friedfertig!
Rolling Eyes
Ist denn dein verdacht derart begründet???? Weihnachtsthread - Seite 2 228396
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyDi 16 Dez 2008 - 19:06

Dany69 schrieb:
Ich hätt bestimmt noch ne wellaflexplane für dich als scheibenersatz und nen alten schminkspiegel finden wir auch noch!! Very Happy
spiegel wurde mit panzerband und "Lei-M" festgerotzt und hält und das auto hab ich gestern schon in die werkstatt gefahren und dürfte morgen gegen mittag fertig sein.

Dany69 schrieb:
Aber mal ernsthaft große sauerei dabei hielt ich euer kaff immer für so friedfertig!
Rolling Eyes
sagen wirs mal so, hier gabs schon weit stürmischere zeiten im viertel. aber vor deppen bist du nirgendwo in sicherheit.

Dany69 schrieb:
Ist denn dein verdacht derart begründet???? Weihnachtsthread - Seite 2 228396
kurz und knapp: ja
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMi 17 Dez 2008 - 7:15

JerzyPotz schrieb:

spiegel wurde mit panzerband und "Lei-M" festgerotzt und hält und das auto hab ich gestern schon in die werkstatt gefahren und dürfte morgen gegen mittag fertig sein.

Immerhin etwas, aber trotzdem, so musste ja deine Versicherung für den Schaden aufkommen.

JerzyPotz schrieb:

kurz und knapp: ja

Aber Beweise hast du keine und schaust dich deshalb, weitere Schritte zu unternehmen oder wie?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMi 17 Dez 2008 - 9:14

NYD schrieb:
Immerhin etwas, aber trotzdem, so musste ja deine Versicherung für den Schaden aufkommen.
meine versicherung?
1. bin ich noch besitzer des gleichen autos wie beim sehen und da würde alles außer haftpflicht nur das herz des versicherers erfreuen.

2. und wenn ich teilkasko hätte wäre ich noch voll dabei bei der selbstbeteiligung. von daher spielt es so oder so keine rolle wie ich versichert bin.

NYD schrieb:
Aber Beweise hast du keine und schaust dich deshalb, weitere Schritte zu unternehmen oder wie?
mir ist klar gesagt worden das ich ohne zeugen nix zu bestellen hab. zeig ich ihn an mit namen hat die anzeige keinen erfolg.
im gegenteil, ich hab damit zurechnen das er im anschluss mich anzeigt wegen übler nachrede und ich dann mehr als sicher denn dreifachen schaden aus spiegel und sceibe zu tragen hab. also macht das ganze irgendwie so gar keinen sinn für mich. es sei denn ich hätte spaß daran mir selbst ins knie zu schießen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMi 17 Dez 2008 - 9:22

Na toll. Also hast du den Schaden uns kannst rein gar nix machen um den Verantwortlichen am Ar@ch zu kriegen. UNd das kurz vor Weihnachten. Echt super. Evil or Very Mad Weihnachtsthread - Seite 2 599816 Weihnachtsthread - Seite 2 932893
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMi 17 Dez 2008 - 9:24

JerzyPotz schrieb:

meine versicherung?
1. bin ich noch besitzer des gleichen autos wie beim sehen und da würde alles außer haftpflicht nur das herz des versicherers erfreuen.

2. und wenn ich teilkasko hätte wäre ich noch voll dabei bei der selbstbeteiligung. von daher spielt es so oder so keine rolle wie ich versichert bin.

Vollkommen logisch, alles andere wäre völliger blödsinn!! Suspect

Beim besitzer müsstest du aber wenigstens das wörtchen stolzer noch davor schreiben dann passts!! Wink


JerzyPotz schrieb:
mir ist klar gesagt worden das ich ohne zeugen nix zu bestellen hab. zeig ich ihn an mit namen hat die anzeige keinen erfolg.
im gegenteil, ich hab damit zurechnen das er im anschluss mich anzeigt wegen übler nachrede und ich dann mehr als sicher denn dreifachen schaden aus spiegel und sceibe zu tragen hab. also macht das ganze irgendwie so gar keinen sinn für mich. es sei denn ich hätte spaß daran mir selbst ins knie zu schießen.
Das nenn ich mal deutsches Recht, aber so ist es nunmla ohne beweis keine anklage und das würde so wie du sagst eher ausgehn wie das kreuzberger hornschiessen oder anders ausgedrückt am ende mit noch mehr und langfristigem ärger enden!! Weihnachtsthread - Seite 2 948394
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2008 - 23:17

Wasn los? Weihnachten aufgrund mieser Geschenke nicht überlebt, oder immer noch mit futtern bzw. Streit schlichten beschäftigt?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptySo 28 Dez 2008 - 16:22

bienchen04 schrieb:
Wasn los? Weihnachten aufgrund mieser Geschenke nicht überlebt, oder immer noch mit futtern bzw. Streit schlichten beschäftigt?
Dany und NYD sind "in love". die müssen ihre füße ruhig halten um vom frauschen nicht eins mit dem gürtel zu bekommen Weihnachtsthread - Seite 2 236474 Weihnachtsthread - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptySo 28 Dez 2008 - 17:55

JerzyPotz schrieb:

Dany und NYD sind "in love".
oha, hier werden interessante details präsentiert Wink

JerzyPotz schrieb:

die müssen ihre füße ruhig halten um vom frauschen nicht eins mit dem gürtel zu bekommen Weihnachtsthread - Seite 2 236474 Weihnachtsthread - Seite 2 360107
wie gut, dass es dich noch gibt, sonst würde das forum noch sterben Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2008 - 14:06

bienchen04 schrieb:
oha, hier werden interessante details präsentiert Wink
wirklich neu war das doch nicht... Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
wie gut, dass es dich noch gibt, sonst würde das forum noch sterben Smile
das ist das schöne am single dasein und wenn man frei durch die welt fliegen kann. gibt keinen der einem versklaven kann Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2008 - 17:00

JerzyPotz schrieb:

Dany und NYD sind "in love". die müssen ihre füße ruhig halten um vom frauschen nicht eins mit dem gürtel zu bekommen Weihnachtsthread - Seite 2 236474 Weihnachtsthread - Seite 2 360107

Nich wirklich, jedenfalls was den ersten Teil des Satzes betrifft. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2008 - 17:03

oha, NYD zwischen den jahren hier???? Shocked

NYD schrieb:
Nich wirklich, jedenfalls was den ersten Teil des Satzes betrifft. Wink
bedeutet dann aber wohl volltreffer beim zweiten abschnitt Weihnachtsthread - Seite 2 260791 Weihnachtsthread - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2008 - 17:05

JerzyPotz schrieb:

wirklich neu war das doch nicht... Rolling Eyes
also ich wusste bisher noch nicht, dass dany und NYD jetzt ihre Tage lieber zusammen als alleine verbringen Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2008 - 17:18

JerzyPotz schrieb:
oha, NYD zwischen den jahren hier???? Shocked

War so nich geplant, aber weißt ja, wie das weibliche Geschlecht während einer gewissen Zeitspanne monatlich so drauf ist. Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:
bedeutet dann aber wohl volltreffer beim zweiten abschnitt Weihnachtsthread - Seite 2 260791 Weihnachtsthread - Seite 2 360107

War blöd ausgedrückt, geb ich zu. Rücksicht ja, Füße immer still, auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2008 - 17:24

bienchen04 schrieb:
also ich wusste bisher noch nicht, dass dany und NYD jetzt ihre Tage lieber zusammen als alleine verbringen Wink
man merkt doch ihre verbundenheit schon beim gemeinsamen schreiben. Very Happy

NYD schrieb:
War so nich geplant, aber weißt ja, wie das weibliche Geschlecht während einer gewissen Zeitspanne monatlich so drauf ist.
weiß ich das? eher nicht weil beim ersten anflug von rumgezicke gabs gleich ne ansage die auch immer half Weihnachtsthread - Seite 2 236474

NYD schrieb:
War blöd ausgedrückt, geb ich zu. Rücksicht ja, Füße immer still, auf keinen Fall.
les mal nochmal deine zeilen durch. du schreibst dich immer weiter an den abgrund Weihnachtsthread - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2008 - 18:32

JerzyPotz schrieb:

man merkt doch ihre verbundenheit schon beim gemeinsamen schreiben. Very Happy

Häääh? Wie jetzt?

JerzyPotz schrieb:

weiß ich das? eher nicht weil beim ersten anflug von rumgezicke gabs gleich ne ansage die auch immer half Weihnachtsthread - Seite 2 236474

Was aber nicht bei jeder Spezies Frau von Erfolg gekrönt ist...

JerzyPotz schrieb:

les mal nochmal deine zeilen durch. du schreibst dich immer weiter an den abgrund Weihnachtsthread - Seite 2 360107

Was ich sagen wollte: klar nimmt man Rücksicht, wenn man was von Dauer will. Da geht es nun mal nicht ohne Kompromisse. Aber von wegen immer nachgeben, das fällt aus wegen is nich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyDi 30 Dez 2008 - 13:46

NYD schrieb:
Häääh? Wie jetzt?
man merkt das bei euch dieses gewisse funkeln durch die leitung fliegt Smile

NYD schrieb:
Was aber nicht bei jeder Spezies Frau von Erfolg gekrönt ist...
dann soll sie sich das passnde dussel dazu suchen. ich bins jedenfalls nicht Wink

NYD schrieb:
klar nimmt man Rücksicht, wenn man was von Dauer will.
und da seh ich klar die frau gefordert, wenn sie zickig und launisch ist, das auf der arbeit oder im sport auszulassen und nicht mir damit auf die eier zu gehen und den tag/abend zu vers@uen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyDi 30 Dez 2008 - 17:18

JerzyPotz schrieb:

man merkt das bei euch dieses gewisse funkeln durch die leitung fliegt Smile

Ja nee is klar ne. Wink

JerzyPotz schrieb:

dann soll sie sich das passnde dussel dazu suchen. ich bins jedenfalls nicht Wink

Deswegen bist du ja auch Single während Dany und ich schon gar nicht mehr wissen, was das ist. Razz

JerzyPotz schrieb:

und da seh ich klar die frau gefordert, wenn sie zickig und launisch ist, das auf der arbeit oder im sport auszulassen und nicht mir damit auf die eier zu gehen und den tag/abend zu vers@uen.

Wenn der Tagesablauf aber zur Folge hat, dass sie den ganzen Tag bei dir ist, geht das nun mal nicht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyDi 30 Dez 2008 - 17:30

NYD schrieb:

JerzyPotz schrieb:

dann soll sie sich das passnde dussel dazu suchen. ich bins jedenfalls nicht Wink

Deswegen bist du ja auch Single während Dany und ich schon gar nicht mehr wissen, was das ist. Razz
Du hast mir meine Worte geklaut. Kein Wunder das niemand unseren guten alten JP will Weihnachtsthread - Seite 2 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyDi 30 Dez 2008 - 21:11

NYD schrieb:
Ja nee is klar ne. Wink
leugnen bringt nix. zumal ich finde das ihr beiden gut zusammen passt Razz

NYD schrieb:
Deswegen bist du ja auch Single während Dany und ich schon gar nicht mehr wissen, was das ist. Razz
stellt sich die frage warum sich jemand so schnell für was neues entscheidet und obs nicht auch daran liegt nicht allein sein zu können Wink

NYD schrieb:
Wenn der Tagesablauf aber zur Folge hat, dass sie den ganzen Tag bei dir ist, geht das nun mal nicht.
das beantwortet zusätzlich deinen einwand von oben drüber. hab nicht mal im ansatz lust mit so jemanden meine tage zu teilen.
wenn ich es wollte bräucht ich nur wieder regelmäßig bei der sport-bild zu schreiben und schon hab ich meinen alltäglichen zick mit bernie, mit dem vorteil das wenn es mir langt ich einfach den pc ausmachen kann Wink

bienchen schrieb:
Du hast mir meine Worte geklaut. Kein Wunder das niemand unseren guten alten JP will Weihnachtsthread - Seite 2 236474
das ist ein trugschluss. die möglichkeiten sind zuhauf da, nur bin ich im gegensatz zu ganz vielen anderen nicht blind vor liebe, sondern bleib auch dort aufmerksam und erkenn schnell welche dinge für mich gar nicht gehen Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMi 31 Dez 2008 - 10:47

JerzyPotz schrieb:

stellt sich die frage warum sich jemand so schnell für was neues entscheidet und obs nicht auch daran liegt nicht allein sein zu können Wink

Wer hat denn hier von was neuem gesprochen??? Wir sind nur schon lange mit unseren besseren Hälften zusammen.

JerzyPotz schrieb:

das beantwortet zusätzlich deinen einwand von oben drüber. hab nicht mal im ansatz lust mit so jemanden meine tage zu teilen.
wenn ich es wollte bräucht ich nur wieder regelmäßig bei der sport-bild zu schreiben und schon hab ich meinen alltäglichen zick mit bernie, mit dem vorteil das wenn es mir langt ich einfach den pc ausmachen kann Wink

Dann viel Spaß beim finden der Frau, bei der dir das nicht passiert. Vllt. findest du ja eines der weltweit vorhandenen 2-3 Exemplare.

JerzyPotz schrieb:

das ist ein trugschluss. die möglichkeiten sind zuhauf da, nur bin ich im gegensatz zu ganz vielen anderen nicht blind vor liebe, sondern bleib auch dort aufmerksam und erkenn schnell welche dinge für mich gar nicht gehen Wink

Damit bestätigst du nur, was ich sagte. Du gibst dich mit dem vorhandenen nicht zufrieden und hast immer noch Extra-Ansprüche. Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn du Single bist und bleibst. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMi 31 Dez 2008 - 11:59

NYD schrieb:
Wir sind nur schon lange mit unseren besseren Hälften zusammen.
bessere hälfte? brauchst du/ihr einen ausgleich für den eigenen schlechten charakter? Weihnachtsthread - Seite 2 360107

NYD schrieb:
Dann viel Spaß beim finden der Frau, bei der dir das nicht passiert. Vllt. findest du ja eines der weltweit vorhandenen 2-3 Exemplare.
deswegen sag ich ja das man nicht den liebeshengst machen sollte. nette unkomplizerte frauen gibts wie sand am meer. man muss nur die augen offen halten nicht den schnellen trost suchen und nervende umgehend vor die tür setzen. dann klappts auch mit der harmonie im haus cheers

NYD schrieb:
Damit bestätigst du nur, was ich sagte. Du gibst dich mit dem vorhandenen nicht zufrieden und hast immer noch Extra-Ansprüche.
ich hab keine extra ansprüche, nur würde ich es nie hinnehmen das mir ne frau mit ihren launen den tag vermießt bzw. mich zu irgendwas trängt worauf ich keine lust hab und kann auch nicht verstehen wie man es mit so jemanden mehr wie vier wochen aushalten kann Rolling Eyes

NYD schrieb:
Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn du Single bist und bleibst. Wink
ich wundere mich drüber wie wichtig es scheinbar für dich ist mit jemanden zusammen zu sein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMi 31 Dez 2008 - 13:32

JerzyPotz schrieb:

bessere hälfte? brauchst du/ihr einen ausgleich für den eigenen schlechten charakter? Weihnachtsthread - Seite 2 360107

Ich benutze ja nur die Redensart. Natürlich ist sie nich immer besser, aber man ist halt gentleman.

JerzyPotz schrieb:

deswegen sag ich ja das man nicht den liebeshengst machen sollte. nette unkomplizerte frauen gibts wie sand am meer. man muss nur die augen offen halten nicht den schnellen trost suchen und nervende umgehend vor die tür setzen. dann klappts auch mit der harmonie im haus cheers

Das hat mit Liebeshengst nix zu tun. Jede Beziehung im Leben, sei es nun die zur Freundin/Frau, zur Familie oder zu Freunden, beinhaltet Kompromisse. Will man eine harmonische Beziehung, kann man nun mal nicht immer seinen Kopf durchsetzen und die Wünsche der anderen ignorieren.

JerzyPotz schrieb:

ich hab keine extra ansprüche, nur würde ich es nie hinnehmen das mir ne frau mit ihren launen den tag vermießt bzw. mich zu irgendwas trängt worauf ich keine lust hab und kann auch nicht verstehen wie man es mit so jemanden mehr wie vier wochen aushalten kann Rolling Eyes

Dann denk es doch mal umgekehrt. So wie du hier dein Verhalten schilderst, würde es mit absoluter Sicherheit auch Tage geben, wo du der Frau die Laune vermiest. Soll die dann das gleiche machen wie du und dich gleich in die Wüste schicken? Und was würdest du davon halten, wenn du sie liebst und sie nur auf ihrer Meinung beharrt und auf dich gar nicht eingeht?

JerzyPotz schrieb:

ich wundere mich drüber wie wichtig es scheinbar für dich ist mit jemanden zusammen zu sein Rolling Eyes

Du hast mich schon wieder nicht verstanden. Es ist mir nicht wichtig, mit JEMANDEM zusammen zu sein, sondern MIT DIESER FRAU zusammen zu sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyMi 31 Dez 2008 - 17:34

NYD schrieb:
aber man ist halt gentleman.
wie man weiß schweigt aber der gentleman aber dazu mehr ganz unten...

NYD schrieb:
Jede Beziehung im Leben, sei es nun die zur Freundin/Frau, zur Familie oder zu Freunden, beinhaltet Kompromisse.
du willst mir also verkaufen das es eine art von kompromiß ist unterwürfig und nett lächelnd die launen des gegenübers gutmütig zu ertragen? na gute nacht...

NYD schrieb:
Will man eine harmonische Beziehung, kann man nun mal nicht immer seinen Kopf durchsetzen und die Wünsche der anderen ignorieren.
eben. deswegen kann frau ihre launen gerne draußen ausleben.

NYD schrieb:
Dann denk es doch mal umgekehrt. So wie du hier dein Verhalten schilderst, würde es mit absoluter Sicherheit auch Tage geben, wo du der Frau die Laune vermiest.
du meinst weil ich nicht den unterwürfigen mach? ja das könnt dann schon passieren Smile

NYD schrieb:
Du hast mich schon wieder nicht verstanden. Es ist mir nicht wichtig, mit JEMANDEM zusammen zu sein, sondern MIT DIESER FRAU zusammen zu sein.
zurück kommend auf oben. das gleiche hast de schonmal über die vorgängerin geschrieben!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyDo 1 Jan 2009 - 12:51

JerzyPotz schrieb:

du willst mir also verkaufen das es eine art von kompromiß ist unterwürfig und nett lächelnd die launen des gegenübers gutmütig zu ertragen? na gute nacht...

Das habe ich nicht gesagt. Um Launen ging es mir dabei gar nicht, sondern um Wünsche und Vorstellungen. Da wirst du nicht alle deine durchsetzen können, so ist das nun mal.

JerzyPotz schrieb:

eben. deswegen kann frau ihre launen gerne draußen ausleben.

Was mit absoluter Sicherheit nicht in jedem Fall funktionieren wird!

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Dann denk es doch mal umgekehrt. So wie du hier dein Verhalten schilderst, würde es mit absoluter Sicherheit auch Tage geben, wo du der Frau die Laune vermiest.
du meinst weil ich nicht den unterwürfigen mach? ja das könnt dann schon passieren Smile

So weit so gut. Und dann? Soll sie dann genauso handeln wie du und dich gleich abschießen?

JerzyPotz schrieb:

zurück kommend auf oben. das gleiche hast de schonmal über die vorgängerin geschrieben!

Erstens war das nicht die Vorgängerin. Zweitens war das ne ganz andere Geschichte, die du so nicht vergleichen kannst. Und es hatte seine Gründe, dass es am Ende nicht funktionierte. Doch bei meiner Freundin, mit der ich jetzt auch schon knapp 1 1/2 Jahre glücklich zusammen bin, passt einfach alles, die Beziehung an sich und auch das gesamte Umfeld, was ich so vorher eben noch nicht hatte. Und es entwickelt sich alles immer noch zum besseren hin.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 EmptyFr 2 Jan 2009 - 9:04

Frohes Neues allerseits!! Weihnachtsthread - Seite 2 7357

Seit ihr jetzt mit nähkästchen plaudereien und streitereien fertig??

P.S.
Meine abwesenheit ist leider nicht auf eure rückschlüsse zurückzuführen!! Weihnachtsthread - Seite 2 236474
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weihnachtsthread - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Weihnachtsthread   Weihnachtsthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Weihnachtsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-