SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager Teil 2 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 10 Feb 2009 - 10:31

Na dann herzlichen Glühstrumpf. Wink Ich kam mit den neuen Regeln erst gar nicht klar, daher hab ich es mir in der Hinrunde schon völlig versaut. Jetzt bin ich nur noch auf Schadensbegrenzung aus und in den bisherigen beiden Spielen der Rückrunde klappt das schon mal ganz gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 10 Feb 2009 - 11:14

NYD schrieb:
Zugegebenermaßen hat mich auch nur Ribéry gerettet
Aha, woher stammt denn der Sinneswandel? Aber besser spät als nie! Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 10 Feb 2009 - 11:57

da haste aber was verpasst, denn ich hab ihn schon 4 Wochen. Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 11 Feb 2009 - 9:22

NYD schrieb:
Na dann herzlichen Glühstrumpf. Wink Ich kam mit den neuen Regeln erst gar nicht klar, daher hab ich es mir in der Hinrunde schon völlig versaut. Jetzt bin ich nur noch auf Schadensbegrenzung aus und in den bisherigen beiden Spielen der Rückrunde klappt das schon mal ganz gut. Very Happy

ich finde die regeln,wie sie seit der rückrunde sind,richtig gut.jetzt ist wieder etwas mehr fussballwissen gefragt.endlich werden die belohnt,die etwas mehr zeit investieren in den manager.ich finds fairer Exclamation
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 11 Feb 2009 - 9:24

derbaer124 schrieb:

ich finde die regeln,wie sie seit der rückrunde sind,richtig gut.jetzt ist wieder etwas mehr fussballwissen gefragt.endlich werden die belohnt,die etwas mehr zeit investieren in den manager.ich finds fairer Exclamation

Das ist auch ganz exakt meine Meinung und bisher macht sich das auch deutlich in meinen Punkten und meinem Abschneiden in der Gesamwertung bemerkbar. Wink
Hast du dir jetzt wieder eine neue Statistik angelegt?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 11 Feb 2009 - 10:37

In meinem macht es sich auch bemerkbar, wenn ich net jede woche so ein rotz fabrizier wie letzte woche!! Manager Teil 2 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 11 Feb 2009 - 11:10

Naja, nen 0er hat jeder schon mal kassiert. Eine richtig objektive Prognose kann man eh erst in 4-5 Spielen stellen. Hoffen wir, dass es positiv weiter geht. Wir müssen doch mindestens unseren Platz als Liga halten, wenn nicht gar verbessern. Manager Teil 2 - Seite 20 260791
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 11 Feb 2009 - 16:19

NYD schrieb:

Das ist auch ganz exakt meine Meinung und bisher macht sich das auch deutlich in meinen Punkten und meinem Abschneiden in der Gesamwertung bemerkbar. Wink
Hast du dir jetzt wieder eine neue Statistik angelegt?

jetzt wird sich die spreu von weizen trennen mit den neuen regeln Manager Teil 2 - Seite 20 360107
jetzt mal ernst.wir werden ja sehen was so raus kommt.ich will unter die ersten fünfzig und bis jetzt bin ich da auch.es läuft bis jetzt ganz gut,aber in einigen punkten sind noch verbesserungen fällig.
ich hab wieder eine statistik angefangen,bis ich diese seite gefunden habe....http://www.weltfussball.de/spielplan/bundesliga-2008-2009-spieltag/19/
hier finde ich die gleichen daten,die bei mir gelöscht wurden.das einzige was ich nicht finde,sind die punkte von sportbildmanager,aber das geht auch ohne.

NYD schrieb:

Hoffen wir, dass es positiv weiter geht. Wir müssen doch mindestens unseren Platz als Liga halten, wenn nicht gar verbessern.

ich werde auch weiter mein bestes geben,damit die liga weiter voran kommt. Manager Teil 2 - Seite 20 75408

der wahre grund ist natürlich,daß ich erster werden will in der sportboard-forum-liga
Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 11 Feb 2009 - 16:30

derbaer124 schrieb:

ich hab wieder eine statistik angefangen,bis ich diese seite gefunden habe....http://www.weltfussball.de/spielplan/bundesliga-2008-2009-spieltag/19/
hier finde ich die gleichen daten,die bei mir gelöscht wurden.das einzige was ich nicht finde,sind die punkte von sportbildmanager,aber das geht auch ohne.

Naja, aber grad auf die Punkte kommt es ja an. Zumal die Sportbild diese doch manchmal recht willkürlich verteilt. Werde aber mal bei Gelegenheit auf die Seite schaun.

derbaer124 schrieb:

der wahre grund ist natürlich,daß ich erster werden will in der sportboard-forum-liga
Exclamation Exclamation Exclamation

Dann streng dich an. Das wird nicht leicht gegen Tommy und Eagle-Eye Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 11 Feb 2009 - 17:33

NYD schrieb:

Naja, aber grad auf die Punkte kommt es ja an. Zumal die Sportbild diese doch manchmal recht willkürlich verteilt. Werde aber mal bei Gelegenheit auf die Seite schaun.

auf der seite sind meistens die spieltagpunkte von bild,kicker,sportal.de und wams für jeden spieler,der gespielt hat,da.da braucht man bloß den durchschnitt nehmen und der stimmt fast immer mit sportbild überein.außerdem richtet sich sportbild in seiner bewertung stark nach der bild.


NYD schrieb:

Dann streng dich an. Das wird nicht leicht gegen Tommy und Eagle-Eye Exclamation Exclamation

die 12 und 21 pkt. schaffe ich auch noch.null problemo Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 12 Feb 2009 - 9:01

derbaer124 schrieb:

auf der seite sind meistens die spieltagpunkte von bild,kicker,sportal.de und wams für jeden spieler,der gespielt hat,da.da braucht man bloß den durchschnitt nehmen und der stimmt fast immer mit sportbild überein.außerdem richtet sich sportbild in seiner bewertung stark nach der bild.

Hm, das klingt ja als müsste ich auf der Seite wirklich mal vorbei schaun. Wink

derbaer124 schrieb:

die 12 und 21 pkt. schaffe ich auch noch.null problemo Very Happy

So leicht werden sie es dir schon nicht machen. Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 12 Feb 2009 - 9:58

NYD schrieb:

Hm, das klingt ja als müsste ich auf der Seite wirklich mal vorbei schaun. Wink

vorallen kann man daten bis zur spielzeit 1963/64 anschauen.die spieltagnoten kommen aber erst später dazu.es gibt noch mehere statisikseiten die gut sind,aber nur diese(hab noch keine mehr gefunden) mit spieltagnoten.wie ich schon schrieb,ich habe etwas mehr zeit investiert in den manager.nächstes jahr will ich unter den ersten zehn.außerdem muß ich mich gegen meine freundin und meinen sohn durchsetzen. Very Happy


NYD schrieb:

So leicht werden sie es dir schon nicht machen. Wink


diesen spieltag habe ich auf eagle 2 pkt und auf tommy 6 pkt aufgeholt.es ist nicht viel,aber die saison ist noch lang. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 12 Feb 2009 - 10:17

derbaer124 schrieb:

vorallen kann man daten bis zur spielzeit 1963/64 anschauen.die spieltagnoten kommen aber erst später dazu.es gibt noch mehere statisikseiten die gut sind,aber nur diese(hab noch keine mehr gefunden) mit spieltagnoten.wie ich schon schrieb,ich habe etwas mehr zeit investiert in den manager.nächstes jahr will ich unter den ersten zehn.außerdem muß ich mich gegen meine freundin und meinen sohn durchsetzen. Very Happy

Dein Sohn? Der ist aber nicht in unserer Liga. Wink
Ich hab ja auch nicht allzu wenig Zeit investiert, nur wie du siehst, mit äußerst mäßigem Erfolg. Gerade, weil ich nicht gleich jeden Trend mitmache, sondern erst einige Spiele abwarte, ob manch Spieler seine Leistung auch bestätigen kann. Das hat mich leider so einige Punkte gekostet. Manager Teil 2 - Seite 20 38351

derbaer124 schrieb:

diesen spieltag habe ich auf eagle 2 pkt und auf tommy 6 pkt aufgeholt.es ist nicht viel,aber die saison ist noch lang. Wink

Der letzte Spieltag war aber ohnehin komisch in der Punkteverteilung, da die Spieler, die die meisten haben, meist miese Punkte bekamen. Sagt ja schon alles, wenn ich mit schlappen 101 Punkten schon auf Rang 491 der Spieltagswertung bin. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 12 Feb 2009 - 10:59

NYD schrieb:

Dein Sohn? Der ist aber nicht in unserer Liga. Wink
Ich hab ja auch nicht allzu wenig Zeit investiert, nur wie du siehst, mit äußerst mäßigem Erfolg. Gerade, weil ich nicht gleich jeden Trend mitmache, sondern erst einige Spiele abwarte, ob manch Spieler seine Leistung auch bestätigen kann. Das hat mich leider so einige Punkte gekostet. Manager Teil 2 - Seite 20 38351

ist er nicht.er ist nur in unser "familienliga" und in der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] liga.
wie schon geschrieben,habe ich meine stammelf.sie wird kaum geändert.hat mir mehr punkte gebracht als gekostet.letztes jahr habe ich auch viel gewechselt,wenn manns konnte.war ein grosser fehler,wie sich rausstellte.

NYD schrieb:

Der letzte Spieltag war aber ohnehin komisch in der Punkteverteilung, da die Spieler, die die meisten haben, meist miese Punkte bekamen. Sagt ja schon alles, wenn ich mit schlappen 101 Punkten schon auf Rang 491 der Spieltagswertung bin. Rolling Eyes

ich habe eine gesunde mischung scheinbar gefunden und das als statistiker. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 12 Feb 2009 - 11:50

derbaer124 schrieb:

ist er nicht.er ist nur in unser "familienliga" und in der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] liga.
wie schon geschrieben,habe ich meine stammelf.sie wird kaum geändert.hat mir mehr punkte gebracht als gekostet.letztes jahr habe ich auch viel gewechselt,wenn manns konnte.war ein grosser fehler,wie sich rausstellte.

Wusste ich doch, dass er bei uns nich dabei ist. Wink
Ich habe inzwischen auch meine Stammelf, die nur punktuell verändert wird.
Die Wechsel haben sich auch bei mir als Fehler heraus gestellt. Vor allem hat mich der Wechsel des Kapitäns zwischen 2 SPielern am Beginn der Hinrunde allein schon 20 Punkte gekostet. Rolling Eyes

derbaer124 schrieb:

ich habe eine gesunde mischung scheinbar gefunden und das als statistiker. Wink

Die gesunde Mischugn wird aber auch nicht an jedem Spieltag gesund sein. Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 12 Feb 2009 - 18:30

NYD schrieb:

Wusste ich doch, dass er bei uns nich dabei ist. Wink
Ich habe inzwischen auch meine Stammelf, die nur punktuell verändert wird.
Die Wechsel haben sich auch bei mir als Fehler heraus gestellt. Vor allem hat mich der Wechsel des Kapitäns zwischen 2 SPielern am Beginn der Hinrunde allein schon 20 Punkte gekostet. Rolling Eyes

ich habe meine 15 stammspieler(seit der rückrunde 11 spieler in der ersten mannschaft plus 4 ersatzspieler) und 2 bis 3 weitere spieler auf jeder position im erweiterten kreis,die ich intensiv beobachte.die spieler aus den erweiterten kreis wechseln je nach leistung und wenn einer stabil stark spielt,wechselt er zu den ersatzspieler oder manchmal gleich in die erste mannschaft.in prinzip wie in der realen bundesliga.den kapitän wähle ich meistens aus den bauch herraus(hab natürlich meine favoriten).das funktioniert ganz gut.


NYD schrieb:

Die gesunde Mischugn wird aber auch nicht an jedem Spieltag gesund sein. Wink

ich hatte auch schon meine einbrüche gehabt,aber das gehört dazu.bei mir überwiegt aber das gute abschneiden und so soll es ja auch sein Exclamation
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 12 Feb 2009 - 21:54

derbaer124 schrieb:
die 12 und 21 pkt. schaffe ich auch noch.null problemo Very Happy
Man darf gespannt sein. Was den nächsten Spieltag angeht, hast du zumindest im Vergleich zu mir gute Karten. Wenn das Freitagspiel Hoffenheim-Leverkusen kein beidseitiges Offensivspektakel wird, sieht's bei mir nämlich ziemlich düster aus. Ich Vollpfosten hab' natürlich wieder gepennt und Petric (mindestens ein Spiel Sperre, Anm. des Autors) in der Mannschaft gelassen, obwohl ich ihn eigentlich aus Kostengründen sowieso aussortieren muß. scratch
Mein letzter Rettungsanker liegt jetzt darin, für kommenden Spieltag auf ein 3-5-2-System umzustellen. So wie's aussieht, muß ich auch noch das "Sakrileg" schlechthin begehen und mit Drobny einen Spieler aufstellen, der gegen den FC Bayern antritt!!! No
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 12 Feb 2009 - 22:04

Der Torwart hat doch bei den Leistungen der Bayern-Stürmer super Noten auf eine Traumnote Wink

Ich hab mich noch gar nciht mit dem Kader beschäftigt, dass wird aber morgen mit viel Zeit geschehen und so ein paar Gedankenspiele habe ich auch schon in meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 12 Feb 2009 - 22:42

So hab mich heute doch schon meiner Aufstellung gewidmet und momentan favorisiere ich die Mixed-Taktik, was heißt 11 Spieler aus 9 Vereinen, weil ich mir allein bie 4 Spielen völlig unsicher bin wie es ausgehen könnte und dazu gibts noch 3 weiter wackelige Spiele und naja, am Ende wird dabei wenig Risiko und viel Pech rumkommen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 13 Feb 2009 - 0:04

bienchen04 schrieb:
und momentan favorisiere ich die Mixed-Taktik, was heißt 11 Spieler aus 9 Vereinen
Ist grundsätzlich auch ein guter Ansatz. Möglichst viele Alternativen offen halten. Mein "Problem" am kommenden Spieltag ist halt, daß sich bei mir vieles auf Hoffenheim und Leverkusen konzentriert (mal ehrlich, wer kann sich schon drei Bayern-(Stamm)Spieler leisten?!). Nachdem ich, wie gesagt, die Petric-Sache vergeigt habe, bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als meine Hoffenheimer und Leverkusener GLEICHZEITIG aufzustellen und das paßt mir gar nicht. Bin bis jetzt ganz gut damit gefahren, auf eine gewisse "Ausweichtaktik" zu setzen und da sieht's für nächstes Wochenende ziemlich besch...eiden aus. Meine Alternativen im Mittelfeld sind zwei Gladbacher (Marin und Baumjohann, ja, du hast richtig gelesen, NYD! Wink) und die werden voraussichtlich am Samstag nicht viele Punkte einfahren, da ich mir nicht vorstellen kann, daß sich Werder schon wieder die Blöße geben wird.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 13 Feb 2009 - 7:33

Eagle-Eye Jerry schrieb:
...bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als meine Hoffenheimer und Leverkusener GLEICHZEITIG aufzustellen und das paßt mir gar nicht.

Geht mir leider genauso, ich hab auch keine Wahl als sowohl Leverkusener als auch Hoffenheimer zu stellen. Kann es aber zum Glück soweit einschränken, dass ich nur einen Hoffenheimer und 2 Leverkusener oder aber umgekehrt aufstellen muss.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Meine Alternativen im Mittelfeld sind zwei Gladbacher (Marin und Baumjohann, ja, du hast richtig gelesen, NYD! Wink) und die werden voraussichtlich am Samstag nicht viele Punkte einfahren, da ich mir nicht vorstellen kann, daß sich Werder schon wieder die Blöße geben wird.

Ach du Sch... Marin und Baumjohann? Hast du dir mal angesehen, was die für Punkte bringen? Im Schnitt nicht wirklich viele! Kein Geld für bessere Alternativen oder wie? Und du erwartest nicht, dass sich Werder wieder die Blöße gibt? Kann man bei diesem Team diese Saison so nicht sagen oder hättest du erwartet, dass sie ZU HAUSE GEGEN BIELEFELD VERLIEREN???
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 13 Feb 2009 - 8:34

[quote="NYD"]
Eagle-Eye Jerry schrieb:
...bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als meine Hoffenheimer und Leverkusener GLEICHZEITIG aufzustellen und das paßt mir gar nicht.

wer hat dieses problem denn nicht.ich richte mich danach wie bei mir und meiner freundin getippt wird.sie tippt unentschieden und ich tippe auf sieg von hoffenheim,also wird wahrscheinlich leverkusen gewinnen.also alle leverkusender rein und hoffenheimer raus.fussballlogik pur! Wink

jetzt mal etwas ernster.ich tippe auf sieg von hoffenheim,also werde ich auch so aufstellen.gefällt mir zwar auch nicht,daß ich gestandene spieler wie kießling und augusto auf die bank setze,aber meine alternativen sind besser als marin oder baumjohann.
ich habe ein anderes problem.mein kapitän(entscheide aus den bauch herraus und wäge dann ab,wer es wird).aus den bauch herraus würde ich misinovic nehmen,aber woflburg spielt auswärst.leverkusen und hoffenheim spielen gegen einander und hertha spielt gegen bayern.bleibt nur der bayer übrig oder ich nehme einen torwart,verteidiger oder sturm.also einen von bielefeld,köln oder gladbach,weil ja die anderen wieder wegen oben benannten gründe wegfallen.omann ist das diesmal sch.....,äh schwer!
ich brauch erstmal einen Manager Teil 2 - Seite 20 292549 und werde dann noch etwas study und mich dann entscheiden.ist ja noch etwas zeit bis zum Manager Teil 2 - Seite 20 314378
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 13 Feb 2009 - 10:12

Fußballlogik? Ist klar. Wink

Ich werde wohl 2 Leverkusener und 1 Hoffenheimer spielen lassen, mit meinem Hoffenheimer kann man nur selten etwas falsch machen, selbst wenn Hoffenheim mal soooo gut auch nicht spielt. Und beim Kapitän: kommst du da wirklich besser, wenn du den öfter mal wechselst? Also, ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Am Anfang der Saison habe ich immer mal hin und her gewechselt (die ersten 4 Spieltage) und es war jedes Mal ein Reinfall, jedes Mal war dann der andere besser in der Punkteverteilung. Daher habe ich mich jetzt auf einen festen Kapitän festgelegt, der immer spielt und ich muss sagen, dass man mit diesem Spieler eh nicht allzu viel falsch machen kann. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 13 Feb 2009 - 10:29

naja ich allemal schweres We für uns alle wag ich zu behaupten, das liegt viel drin zu verlieren oder aber zu gewinnen, ich überlege schon krampfhaft meinem team ein leicht anderes gesicht zu verpassen áuch die systemfrage stellt sich da wieder!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 13 Feb 2009 - 11:36

Oh, wie recht du hast, gerade mit der Systemfrage. Ich weiß noch gar nicht, welches ich spielen lassen soll. Nur eines ist sicher: ich werde in der Abwehr noch etwas tun. Doch was, da muss ich noch mal schaun.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 13 Feb 2009 - 11:38

Würd gern auf allen positionen was tun, aber was das weiss ich wohl auch erst kurz vor der deadline!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 EmptyFr 13 Feb 2009 - 11:57

Ich eigentlich auch auf allen Positionen. Im MF müsste ich aber mit meinen Ersatzspielern auch so schon fast hinkommen. Daher bliebe der Sturm und die Abwehr übrig. Geld ist eigentlich auch da. Mal sehn, was ich tu. Werd ich gleich in der Pause entscheiden. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 2   Manager Teil 2 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-