SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyDo 30 Dez 2010 - 19:10

warum lässt der hsv sich nur von so einem planetenkasper vereiern.
wenn er gehen will bitte ,ich trage ihn auch den ersten kilometer auf händen.
bin froh wenn der vollhorst endlich weg ist .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySa 1 Jan 2011 - 15:19

Wenn Hoffmann schon solche Äußerungen tätigt, dann zeigt das doch, wie realitätsfremd er ist Rolling Eyes
"Bis zur Rente beim HSV bleiben", wie lächerlich ist das denn? Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySa 1 Jan 2011 - 17:28

champ1969 schrieb:
Wenn Hoffmann schon solche Äußerungen tätigt, dann zeigt das doch, wie realitätsfremd er ist Rolling Eyes
"Bis zur Rente beim HSV bleiben", wie lächerlich ist das denn? Mad

als frührentner geht das Hamburger SV - Seite 40 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 2 Jan 2011 - 16:19

das muss aber ein top arzt sein Hamburger SV - Seite 40 360107

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyFr 7 Jan 2011 - 17:19

neues vom hamburger spaß verein Hamburger SV - Seite 40 360107

Veh verknüpft sein Schicksal
Zwei Tage vor der mit Spannung erwarteten Aufsichtsratswahl beim Hamburger SV hat Trainer Armin Veh seinen Verbleib eng mit dem von Clubchef Bernd Hoffmann verknüpft. "Der neu gewählte Aufsichtsrat entscheidet über die Zukunft unseres Vorstands. Bevor ich über meine Zukunft endgültig entscheide, will ich auch wissen, wer meine Vorgesetzten sind", wurde der Coach zum Abschluss des Dubai-Trainingslagers, aus dem der HSV am Freitag zurückkehrte, übereinstimmend in Hamburger Medien zitiert.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyFr 7 Jan 2011 - 17:38

veh scheint wohl nicht sehr an seinem amt zu hängen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySa 8 Jan 2011 - 8:22

Jerb schrieb:
veh scheint wohl nicht sehr an seinem amt zu hängen Very Happy

der typ überschätzt sich maßlos Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySa 8 Jan 2011 - 11:26

vincenzo scifo schrieb:
der typ überschätzt sich maßlos Rolling Eyes
ich bin sicher auch kein veh freund. nur an der truppe haben sich in den letzten jahren schon einige versucht und wirklichen erfolg über 34 spieltage hatte keiner.

deswegen denk ich trotz veh, das problem ist nicht der trainer, sondern liegt in der team zusammenstellung. schwierige persönlichkeiten können eine mannschaft auch beleben, aber der HSV scheint zu viele davon zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySa 8 Jan 2011 - 15:08

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
der typ überschätzt sich maßlos Rolling Eyes
ich bin sicher auch kein veh freund. nur an der truppe haben sich in den letzten jahren schon einige versucht und wirklichen erfolg über 34 spieltage hatte keiner.

deswegen denk ich trotz veh, das problem ist nicht der trainer, sondern liegt in der team zusammenstellung. schwierige persönlichkeiten können eine mannschaft auch beleben, aber der HSV scheint zu viele davon zu haben.

das kommt ja noch erschwerend hinzu ,aber veh ist für mich kein trainer von klasse.
für 2 ligateams ok aber 1 liga nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyMo 10 Jan 2011 - 11:13

Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo bleibt dem Hamburger SV langfristig treu. «Ich freue mich, dass wir den Vertrag bis 2015 verlängern konnten», teilte Sportchef Bastian Reinhardt bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag mit. «Der HSV ist für mich ein ganz besonderer Verein. Wir wollen gemeinsam etwas aufbauen, daran möchte ich gerne mitarbeiten», wird der 23 Jahre alte Linksverteidiger auf der Club-Homepage zitiert. 2008 war Aogo vom SC Freiburg nach Norddeutschland gewechselt und absolvierte seither 57 Bundesligaspiele im HSV-Trikot.

Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyFr 14 Jan 2011 - 6:55

Hamburg bekommt auch noch positive Meldungen zustande, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder Laughing Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySa 15 Jan 2011 - 7:48

für mich ist der hsv zum rückrundenstart eine wundertüte.
aber eins ist sicher ,man muss mindestens einen punkt auf schalke holen.
hoffe dass rud wieder knipst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 16 Jan 2011 - 10:52

leichter und vorallem wichtiger sieg auf schalke .
jetzt heisst es gegen frankfurt nachlegen.
zu van nistelrooy möchte ich nichts schreiben sollte er zu madrid zurückkehren .
ist er für mich die grösste charakterliche enttäuschung der letzten zwei jahre.
wenn er jetzt geht nur weil bei real die chance wegen verletzung higuains zu spielen besteh,dann soll er bitte sofort wechseln.
solche spieler möchte ich dann nicht mehr beim hsv sehen.
Hamburger SV - Seite 40 310649

sollte er wirklich gesagt haben ,dass er nicht mehr für den hsv spielt sollte der wechsel nicht stattfinden.dann sollte man ihn für 5 mio abgeben oder auf der tribüne versauern lassen .
de hsv hat alles für ihn getan ,aber man hätte ihm besser einen leistungsbezogenen vertrag gegeben ,ob er den dann auch unterschrieben hätte Laughing

ich frag mich wann da die uefa mal etwas unternimmt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 16 Jan 2011 - 11:42

vincenzo scifo schrieb:
jetzt heisst es gegen frankfurt nachlegen.
mit unserer abwehr möchte ich fast schreiben das muss daheim für euch eine pflichtaufgabe werden. aber wir erinnern uns, in der hinrunde hat der HSV auch so begonnen Wink

vincenzo scifo schrieb:
zu van nistelrooy möchte ich nichts schreiben sollte er zu madrid zurückkehren
ist er für mich die grösste charakterliche enttäuschung der letzten zwei jahre.
schwierig, denn wenn madrid anklopft und mit der vorgeschichte kann das schon den kopf verdrehen, auch bei nem etwas älteren herren.

vincenzo scifo schrieb:
ich frag mich wann da die uefa mal etwas unternimmt.
ich hab mich beim DoPa grade darüber amüsiert als allofs sagte "wir müssen wieder dahin kommen, das verträge wieder eingehalten werden". warum zahlt dann auch werder ständig ablösesummen, wo vertragsfreie spieler doch ablösefrei sind? scratch

so oder so ist es nicht ganz sauber. mich Hamburger SV - Seite 40 310649 es auch an, aber die zweit werden wir nicht mehr zurück drehen.


mal was anderes noch, weil ich auch beim DoPa drüber gestolpert bin.
ich frag mich ja warum mein beim HSV so einen hallas gemacht um und bei der mitglieder versammlung. insbesondere diese suporters vereinigung...
hoffmann in die kritik stellen hat sicher seine berechtigung. absetzen evtl auch. nur dann muss ich eine echte alternative haben und nicht mit einem wie hunke um die ecke kommen, der das ganze schon mal machte und in seiner zeit so rein gar nix beim HSV bewegt hat, im gegenteil.
ist schon ne gute ecke her, war es aber nicht unter seiner amtszeit als der HSV das erste mal so einen haufen schulden angesammelt hatte, wofür man lange abzahlen durfte?

wirklich, manchmal treibt der fussball schon sehr merkwürdige blüten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 16 Jan 2011 - 12:37

beim hsv fehlt es nach der geeigneten perspektive.
Dann gibt es noch die supporters, mit ich glaube fast 45.000 mitgliedern die größte fraktion im verein.
die natürlich nur ihr eigenes interesse verfolgen und ob das gut ist für den hsv bezweifel ich.
weil ihnen der wirtschaftliche hintergrund fehlt und das ist momentan mit amwichtigsten beim hsv.einer davon ist ertel ein politikjournalist vom spiegel ,der sich zwar rühmt mit sachverstand und dass er kontrolle ausüben würde auf den aufsichtsrat und deren handlen .
aber ich denke dass auch er falsch ist .
nun wird es eng nur bitte keinen hunke.
es fehlen leute mit verstand was den fussball angeht im aufsichtsrat und dass ist der punkt warum der hsv nicht aus den puschen kommt.
der verein ist keine bank oder ein grossunternehmen wo der aufsichtsrat tagt und nur über finanzen entscheiden soll.
er soll dazu noch den sportlichen teil managen ,nur geht das nicht mit leuten die wenig bis keine ahnung vom fussball haben.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 16 Jan 2011 - 19:23

machen wir uns doch nicht vor leute auch wenn der rückrundenauftakt geglück ist.der hsv hatte neben all dem verletzungpech in der vorrunde und charakterlichen probleme vor allem ein führungsproblem.hoffmann hat von fussball keine ahnung reinhardt ist als sportdirektor zu unerfahren und nicht tragbar und mit veh hat auch man auch voll in die schüssel gelangt denn auch er ist immer gescheitert und hat bis auf den überraschungscoup beim vfb 2007 noch nicht viel bewegen können.

darum würde es wundern wenn der hsv noch das ruder rumreißen könnte.van the man muss ja jetzt bleiben da stellt sich auch dann die charakterfrage ob er dann noch alles gibt wo er doch zu real wollte.das wird sich zeigen wie sein charakter ist aber von der qualtität her bombe.wohl der beste stürmer zusammen mit raul in den letzten 10 jahren in europa und meienr meinung nach kann nur ein überragender van nistelrooy den hsv nach oben schießen ändert aber nicht viel an den grundlegenden problemen des schlafenden riesen hamburger sv...

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 16 Jan 2011 - 20:58

vincenzo scifo schrieb:
Dann gibt es noch die supporters, mit ich glaube fast 45.000 mitgliedern die größte fraktion im verein.
bist du sicher das die zahl 45.000 stimmt? scratch
bei knapp 60.000 vereinsmitgliedern würde das ja bedeuten das 3/4 dieser fraktion angehören. ich glaub da ist ne null zu viel Wink

vincenzo scifo schrieb:
nun wird es eng nur bitte keinen hunke.
das denk ich aber auch. von daher sieht man mal ie lenkbar das ganze ist. der typ hat auch nix gutes für den hsv bewegt und trotzdem kommt irgend eine bratwurst auf die idee den weder an den start zu bringen.

vincenzo scifo schrieb:
der verein ist keine bank oder ein grossunternehmen wo der aufsichtsrat tagt und nur über finanzen entscheiden soll.
er soll dazu noch den sportlichen teil managen ,nur geht das nicht mit leuten die wenig bis keine ahnung vom fussball haben.
der HSV hat auch ein wenig den trend verpasst, frühzeitig seine strukruren auf profi bedarf zu stellen. auch wenn ich glaub das du bei den supporters ne null zu viel hast bedeutet das immer noch 4.500 mitglieder die bei bedarf jede entscheidung mit einem veto blockieren konnen und mit enen dieser masse wird auch ganz schwer die strukturen jetzt zu ändern, weil jede änderung ja zwangsläufig ihrer zustimmmung bedarf und die werden sicher nicht freiwillig den platz räumen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 16 Jan 2011 - 22:26

bei den 45.000 supportern ist auf jeden fall eine 0 zuviel .
ich will ja jetzt nicht äpfel mit birnen vergleichen aber wir haben mit "nur" ca 700 ultras die größte ultrafraktion in deutschland . selbst wenn die zahlen der supporter um ein mehrfaches höher sind als die der ultras sind 45.000 supporter eine utopisch hohe zahl .
außer man zählt als supporter jeden der min 1 mal die saison ins stadion geht.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-