SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySo 5 Dez 2010 - 8:58

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
zu heute fällt mir nichts mehr ein .nur eins veh und reinhardt inklusive hoffmann müssen weg.
Mit dem HSV komme ich diese Saison nicht klar. Daß dort so wenig aus dem Potenzial gemacht wird, gehört für mich in den Bereich "Akte X".

Hamburger SV - Seite 39 360107 da brauchste schon zusätzlich csi hamburg .
im ernst ich finde nicht dass der hsv einen topkader hat ,aber immerhin genug potenzial um oben mit zu spielen.nur das tun diec herren nicht ännähernd.
rost hat recht mit seiner kritik ,auch wenn er gestern ein wenig zurückgerudert hat.
es müssen einige weg träumer und möchtegernstars ,ansonsten sinkt das schiff in naher zukunft.
leute wie barbarez der den mund aufmacht oder hrubesch,kaltz solche leute gehören zum hsv .
nicht vehs die onetime meisterschaften erringen oder reinhardt der als spieler schon nur durchschnitt war.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySo 5 Dez 2010 - 11:05

ich geh mal davon aus das der frust eher durch die ganze saison kommt als durch die niederlage gegen freiburg.
denn man muss es so sagen, die können im moment jeden schlagen und vielleicht liegt da auch ein wenig das problem in hamburg.

mannschaften wie mainz, 96, freiburg oder die eintracht können dieses jahr mithalten und gegen jeden auch gewinnen. der HSV gehört zu den wenigen in diesem jahr der sich noch keine klatsche abgeholt hat. vielleicht fehlt einfach in den spielen gegen das liga-mittelfeld der letzte funke einsatz, weil man die gegner so recht nicht ernst nimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySo 5 Dez 2010 - 11:25

JerzyPotz schrieb:
ich geh mal davon aus das der frust eher durch die ganze saison kommt als durch die niederlage gegen freiburg.
denn man muss es so sagen, die können im moment jeden schlagen und vielleicht liegt da auch ein wenig das problem in hamburg.

mannschaften wie mainz, 96, freiburg oder die eintracht können dieses jahr mithalten und gegen jeden auch gewinnen. der HSV gehört zu den wenigen in diesem jahr der sich noch keine klatsche abgeholt hat. vielleicht fehlt einfach in den spielen gegen das liga-mittelfeld der letzte funke einsatz, weil man die gegner so recht nicht ernst nimmt.

genau das vermute ich auch ,da mit einem lauf von drei siegen zb die uroleague wieder nah ist diese saison.
weil sich oben bis auf dortmund,leverkusen und mainz noch keiner richtig abgesetzt hat.
nur das ganze kann auch mit 3 niederlagen am stück nach hinten losgehen.

man solte aus dem märchenschlaf erwachen in hamburg ,sonst wird es wieder eine saison in der die fans sagen "danke für nichts"

wer auch so auftritt als wäre nichts los und man ist sicher wieder dabei in liga 1 ist der vfb stuttgart.

vereine die so denken und spielen ,könnten sich nächstes jahr in liga 2 wiederfinden ,siehe hertha bsc .
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySa 11 Dez 2010 - 17:31

Ich würde es mal mit einer Floskel beschreiben:
In Hamburg brennt so langsam aber sicher der Baum Rolling Eyes
Sie haben ihre Fans lange genug mit mäßigen bis schlechten Leistungen geärgert, da muß sich die Vereinsführung nicht wundern, wenn den Fans dann irgendwann mal der Kragen platzt Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySa 11 Dez 2010 - 20:10

champ1969 schrieb:
Ich würde es mal mit einer Floskel beschreiben:
In Hamburg brennt so langsam aber sicher der Baum Rolling Eyes
Sie haben ihre Fans lange genug mit mäßigen bis schlechten Leistungen geärgert, da muß sich die Vereinsführung nicht wundern, wenn den Fans dann irgendwann mal der Kragen platzt Exclamation

der baum brennt schon lange es ist nur noch zum Hamburger SV - Seite 39 310649
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMo 13 Dez 2010 - 9:03

Die kritischen Worte stießen Sportdirektor Bastian Reinhardt übel auf. «Auch Frank muss sich langsam entscheiden, ob er einer sein will, der etwas mit aufbauen will oder ob er niederreißen will. Einen von den beiden Wegen gibt es nur», sagte der frühere Innenverteidiger am Sonntag. «Sich nach dem Spiel hinzustellen und etwas Kryptisches zu sagen - ich weiß nicht, wen er damit mitreißen will.» Rost hatte die Mannschaft mit dem Zauberlehrling von Goethe verglichen.

rost ist einer der immer alles gibt und der einzige der mal die wahrheit spricht.
und das gefällt hernn mittelmaß als spieler und pfeiffe als sportdirektor reinhardt nicht.

hoffmann ,reinhardt und veh sollten weichen um leuten mit fussballsachverstand platz zu machen.
zudem sollten leute transfers einleiten ,die auch ahnung haben.

ansonsten verschwindet der hsv wieder dahin ,wo er schonmal war nämlich in die bedeutungslosigkeit. Hamburger SV - Seite 39 599816
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 15 Dez 2010 - 15:56

Bei allem Verletzungspech, das den Hamburgern zugekommen ist in dieser Saison, der Trainer wird immer am Tabellenplatz gemessen und deshalb glaube ich, das Veh längst nicht mehr so fest im Sattel sitzt wie noch vor Wochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 15 Dez 2010 - 16:59

champ1969 schrieb:
Bei allem Verletzungspech, das den Hamburgern zugekommen ist in dieser Saison, der Trainer wird immer am Tabellenplatz gemessen und deshalb glaube ich, das Veh längst nicht mehr so fest im Sattel sitzt wie noch vor Wochen.

dazu kommt noch die inkompetenz des herrn reinhardt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 15 Dez 2010 - 17:12

Ja, da hat man einen Grünschnabel ins Nest gesetzt, der besser erfahrenen Leuten noch eine Weile über die Schulter geschaut hätte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDo 16 Dez 2010 - 18:38

Nach Collin Benjamin meldeten sich auch Ze Roberto und Guy Demel krankheitsbedingt ab.

Während Defensivallrounder Benjamin wegen einer Knieprellung aussetzen muss, fehlen der abwanderungswillige Ze Roberto und Verteidiger Demel wegen einer Grippe.

Zudem fallen Joris Mathijsen, Mladen Petric, Gojko Kacar und Dennis Diekmeier aus.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyFr 17 Dez 2010 - 13:43

Kriegen die überhaupt noch 11 Spieler zusammen? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyFr 17 Dez 2010 - 17:48

champ1969 schrieb:
Kriegen die überhaupt noch 11 Spieler zusammen? Laughing

das ist egal momentan kann jeder spielen ,ohne zu überzeugen.
das ist ja das traurige in der momentanen situation ,es drängt sich keiner wirklich auf bis auf son mit abstrichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyFr 17 Dez 2010 - 22:21

3 punkte mund abputzen,ein glücklicher sieg in gladbach.
aber in hamburg fragt da niemand nach ,da man zum erfolg verdonnert ist.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySa 18 Dez 2010 - 0:12

Der Auswärtssieg heute Abend stimmt zwar ein wenig versöhnlich für diese Hinrunde, aber ich denke die Hamburger hatten sich insgeheim schon etwas mehr ausgerechnet.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird, wenn es ihnen endlich mal gelingen sollte, ALLE Leute an Board zu haben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySa 18 Dez 2010 - 7:37

champ1969 schrieb:
Der Auswärtssieg heute Abend stimmt zwar ein wenig versöhnlich für diese Hinrunde, aber ich denke die Hamburger hatten sich insgeheim schon etwas mehr ausgerechnet.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird, wenn es ihnen endlich mal gelingen sollte, ALLE Leute an Board zu haben Rolling Eyes

auch dann wirds nicht viel besser ,man muss einen radikalen schnitt wagen und nur dann wirds bergauf gehen.
alte und satte spieler(wobei diese noch nichts erreicht haben ,da der hsv seit jahrzenten auf einen titel wartet Hamburger SV - Seite 39 360107 )müssen weg und junge hungrige spieler gepaart mit einigen erfahrenen her.wobei selbst diese noch unter 30 sein sollten.
dann muss ein vernünftiger trainer und sportdirektor her.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySa 18 Dez 2010 - 10:07

Vielleicht sollte man mal über 2-3 Jahre den Weg gehen, den der BVB beschritten hat, mit jungen Talenten aus der eigenen Jugend und anderen Clubs eine Mannschaft zu formen, anstatt satte Altstars in die Hansestadt zu holen, die Zuschauer würden das bestimmt honorieren Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySa 18 Dez 2010 - 11:11

Junge junge, ich drück es mal querch aus, der HSV gewinnt ein spiel, dass gladbach nie verlieren darf. Shocked

normal führt Gladbach zur Halbzeit mit mindestens 2 zu 0 und das völlig zu recht. Unglaublich wie leer und wenig konstruktiv der HSv da gespielt hat, dass war so schlecht das ich fast meine das spiel köln gegen eintracht von letzter woche zu sehen. Embarassed

was mich wundert, es ist einfach keine mannschaft da auf dem feld keine einheit es gibt bis auf rost niemand der mal den mund aufmacht keinerlei kommunikation innerhalb der mannschaft messbar. das komplette Mittelfeld völlig neben sich und einer schlechter als der andere.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySa 18 Dez 2010 - 13:53

Dany69 schrieb:
Junge junge, ich drück es mal querch aus, der HSV gewinnt ein spiel, dass gladbach nie verlieren darf. Shocked

normal führt Gladbach zur Halbzeit mit mindestens 2 zu 0 und das völlig zu recht. Unglaublich wie leer und wenig konstruktiv der HSv da gespielt hat, dass war so schlecht das ich fast meine das spiel köln gegen eintracht von letzter woche zu sehen. Embarassed

was mich wundert, es ist einfach keine mannschaft da auf dem feld keine einheit es gibt bis auf rost niemand der mal den mund aufmacht keinerlei kommunikation innerhalb der mannschaft messbar. das komplette Mittelfeld völlig neben sich und einer schlechter als der andere.


dem braucht man nichts hinzu zu fügen Hamburger SV - Seite 39 537428

langsam kotzt mich der hsv nur noch an ,da schau ich mir lieber die alemannia an ,da passiert wenigstens etwas in sachen umbruch. und das mit kleinen finanziellen mitteln.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySa 18 Dez 2010 - 14:50

Das der Sieg der Hamburger gestern mehr wie glücklich war bezweifelt sicher Keiner, aber dafür können sich die Borussen überhaupt nichts kaufen, es bleibt bei ihren 10 Points Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDi 28 Dez 2010 - 19:31

am besten gehen beide zusammen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDi 28 Dez 2010 - 21:10

das ist also der aktuelle schuldenstand ,wenn man nächste saison ein püaar wechselwillige verkauft und dafür hungrige neue holt kann man sich auch wieder fürs internationale geschäft qualifizieren.
und schwupps sind die schulden weg ,aber das geht nur ohne hoffmann ,reinhardt und veh Hamburger SV - Seite 39 260791

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 29 Dez 2010 - 15:55

vincenzo scifo schrieb:
das ist also der aktuelle schuldenstand
stellt sich erstmal die frage welcher linkmichel den medien die zahlen gesteckt hat, die hoffmann mittlerweile auch bestätigt hat.

zweitens: zwar keine hammerzahlen die den HSV in den abgrund stürzt, aber trotzdem hat hoffmann wie es scheint nicht immer mit offenen karten gespielt.

und drittens bestätigt das auch warum der HSV ne kleine geldspritze vor der saison benötigt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyMi 29 Dez 2010 - 18:06

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das ist also der aktuelle schuldenstand
stellt sich erstmal die frage welcher linkmichel den medien die zahlen gesteckt hat, die hoffmann mittlerweile auch bestätigt hat.

zweitens: zwar keine hammerzahlen die den HSV in den abgrund stürzt, aber trotzdem hat hoffmann wie es scheint nicht immer mit offenen karten gespielt.

und drittens bestätigt das auch warum der HSV ne kleine geldspritze vor der saison benötigt hat.

ich sag ja das trio hoffmann ,reinhardt und veh müssen weg.
beim hsv stinkt der fisch von ganz ganz oben Hamburger SV - Seite 39 599816
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDo 30 Dez 2010 - 13:43

vincenzo scifo schrieb:
ich sag ja das trio hoffmann ,reinhardt und veh müssen weg.
bei einem wird es wohl schon mal schwierig: Hoffmann will bis zur Rente Vorsitzender bleiben
Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDo 30 Dez 2010 - 14:00

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich sag ja das trio hoffmann ,reinhardt und veh müssen weg.
bei einem wird es wohl schon mal schwierig: Hoffmann will bis zur Rente Vorsitzender bleiben
Laughing

ich hoffe der aufsichtsrat schiebt dem einen riegel vor Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptyDo 30 Dez 2010 - 19:10

warum lässt der hsv sich nur von so einem planetenkasper vereiern.
wenn er gehen will bitte ,ich trage ihn auch den ersten kilometer auf händen.
bin froh wenn der vollhorst endlich weg ist .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 EmptySa 1 Jan 2011 - 15:19

Wenn Hoffmann schon solche Äußerungen tätigt, dann zeigt das doch, wie realitätsfremd er ist Rolling Eyes
"Bis zur Rente beim HSV bleiben", wie lächerlich ist das denn? Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-