SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
CFP
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 16:08

Der HSV wird morgen den neuen Trainer vorstellen. Laut sid hat sich der HSV gestern mit Bruno LAbbadia geeinigt. er erhält einen 3-Jahres-Vertrag.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2008 - 19:57

wie der HSV bekannt gegeben hat, ist sich die sportliche leitung heute einig geworden das man in zukunft ohne sorin plant.
sehr schade das er hier wegen seiner vielen verletzungen kein bein auf den boden bekommen hat. hab ihn gerne spielen sehen aber nach der langen leidensgeschichte, die ja schon vor dem HSV gastspiel begann, stehen bei ihm wohl so langsam die zeichen auf laufbahn ende.

zum glück hat er nicht so oft gespielt drum muss man nicht sagen das ein großer die liga verläßt. Shocked
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyMo 7 Jul 2008 - 20:46

JerzyPotz schrieb:
wie der HSV bekannt gegeben hat, ist sich die sportliche leitung heute einig geworden das man in zukunft ohne sorin plant.
sehr schade das er hier wegen seiner vielen verletzungen kein bein auf den boden bekommen hat. hab ihn gerne spielen sehen aber nach der langen leidensgeschichte, die ja schon vor dem HSV gastspiel begann, stehen bei ihm wohl so langsam die zeichen auf laufbahn ende.

zum glück hat er nicht so oft gespielt drum muss man nicht sagen das ein großer die liga verläßt. Shocked

Hat wirklich nicht richtig Fuß in die Liga fassen können. Dass er eine hohe Qualität besitzen würde, wenn er fit ist, darüber brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren.
Wurde ja bekannt, dass von medizinischer Sicht aus von einem Transfer seinerseits abgeraten wurde, jetzt weiß wohl auch der letzte beim HSV warum. scratch
Schade drum, zumal man das Geld wohl sinnvoller hätte einsetzen können, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDi 8 Jul 2008 - 8:38

Tommy987 schrieb:
Hat wirklich nicht richtig Fuß in die Liga fassen können. Dass er eine hohe Qualität besitzen würde, wenn er fit ist, darüber brauchen wir hier wohl nicht zu diskutieren.
ich durfte ihn ja nach seinem kommen am fünften, sechsten spieltag in frankfurt genießen und da konnte man schon sehen was das für ein kracher ist. da war er erst ein paar wochen beim HSV und war schon chef auf dem platz und hat die ganze deffensive gelenkt. in der ersten halbzeit hatte er dann direkt an der außenlinie einen ball angenommen, da hätten sich 2/3 aller bundesliga kicker nen fuß dabei gebrochen. ich glaub schon das mit nem fitten sorin der HSV wesentlich besser dagestanden hätte.

Tommy987 schrieb:
Wurde ja bekannt, dass von medizinischer Sicht aus von einem Transfer seinerseits abgeraten wurde, jetzt weiß wohl auch der letzte beim HSV warum. scratch
manchmal muss man risiko eingehen und für sorin wäre ich es auch eingegangen. wirklich schade drum das es nicht funktioniert hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2008 - 22:39

ob das wirklich ernst gemeint war???

HSV schlägt "königliche" Offerte aus, klick

da kann ich didi verstehen. bei der summe wiürde es bei mir noch nicht einmal im kleinen fußzeh jucken.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2008 - 22:48

Ich find die Summe auch recht amüsant und ich hoffe einfach mal, dass es bei solchen "Angeboten" bleibt. Mag ihm nämlich gerne noch ein weiteres Jährchen beim kicken zuschauen. Spieler wie ihn gibt es nicht sehr viele in der Liga.

Allerdings will ich auch gar nich wissen, was beim HSV los is, wenn er wechselt. Verstehe eh nicht was die nächstes Jahr vorhaben. Die Abgänge sind zwar bisher nicht nennenswert, aber die Zugänge genauso wenig. Wenn ich mir anschau was der Rest so gemacht hat könnts ein bitteres Jahr werden. Jol tut mir da jetzt schon leid.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2008 - 22:52

Man muss halt sehen das er im nächsten Sommer für (ich glaube) 1,5 geht. Da ist dann die Frage ob ich lieber noch etwas mehr mitnehme, um mich adäquat zu verstärken. Also wenn Real noch auf >10 geht würd ich zuschlagen, das er den HSV nämlich in die CL führt, damit nächstes Jahr genug Geld da ist, glaub ich nämlich nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2008 - 23:07

bienchen04 schrieb:
Spieler wie ihn gibt es nicht sehr viele in der Liga.
qualitativ wäre es sicher ein herber verlust für die liga.

bienchen04 schrieb:
Verstehe eh nicht was die nächstes Jahr vorhaben. Die Abgänge sind zwar bisher nicht nennenswert, aber die Zugänge genauso wenig.
die beschreibung trifft zu aber gilt für einige andere ja genauso.
bayern nix, bremen noch weniger und selbst schalke hat nicht so zugeschlagen wie in den jahren zuvor und sich auch sehr zurück gehalten. irgendwie machen dieses jahr viele auf transferbescheidenheit.

AlBear schrieb:
Da ist dann die Frage ob ich lieber noch etwas mehr mitnehme, um mich adäquat zu verstärken. Also wenn Real noch auf >10 geht würd ich zuschlagen, das er den HSV nämlich in die CL führt, damit nächstes Jahr genug Geld da ist, glaub ich nämlich nicht.
an die CL mit ihm, da mag ich auch nicht so recht dran glauben. das man nen passenden ersatz für ihn findet allerdings auch nicht. drum würde ich ihn behalten, noch ein bissi an seinen trikot-verkäufen schnappen und hoffen das man mit ihm wenigstens in den uefa-cup kommt.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2008 - 23:08

Also 6 Millionen für van der Vaart ist schon ein Brüller. Da muß der Arme ja ins Grübeln kommen, wenn Real im Gegensatz dazu an die 100 Millionen für C. Ronaldo geboten hat. Zum Vergleich: Schweinsteiger (nächsten Sommer ablösefrei) wird derzeit mit 10-15 Millionen gehandelt. scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2008 - 23:12

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Also 6 Millionen für van der Vaart ist schon ein Brüller. Da muß der Arme ja ins Grübeln kommen, wenn Real im Gegensatz dazu an die 100 Millionen für C. Ronaldo geboten hat. Zum Vergleich: Schweinsteiger (nächsten Sommer ablösefrei) wird derzeit für 10 - 15 Millionen gehandelt. scratch
das kommt dann noch hinzu, das das angebot seinem markwert nicht mal ansatzweiße gerecht wird.
aber real hat auch ne gute ausgangsposition. wenn die an ihm dran bleiben können sie sich ja quasi sicher sein das er spätestens nächstes jahr für nen apfel und en ei zu ihnen wechselt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2008 - 23:15

JerzyPotz schrieb:

bienchen04 schrieb:
Verstehe eh nicht was die nächstes Jahr vorhaben. Die Abgänge sind zwar bisher nicht nennenswert, aber die Zugänge genauso wenig.
die beschreibung trifft zu aber gilt für einige andere ja genauso.
bayern nix, bremen noch weniger und selbst schalke hat nicht so zugeschlagen wie in den jahren zuvor und sich auch sehr zurück gehalten. irgendwie machen dieses jahr viele auf transferbescheidenheit.
Bayern hat letztes Jahr aber dafür ordentlich zu geschlagen und hat einen ordentlichen Kader zusammen. Schalke hat eigentlich auch einen sehr guten Kader und hat gezielt zwei starke Spieler zur Verbesserung geholt, Ergänzungsspieler sind mehr als genug da. Bei Bremen allerdings hab ich auch meine Zweifel wos nächste Saison hingeht. Bei Hamburg ist das ja anders, die waren ja letztes Jahr schon hinter den Dreien, die ich immer noch vor ihnen sehe und dann sind da Wolfsburg, Hannover und Konsorten die ordentlich zugeschlagen haben und schon wirds eng mit den internationalen Plätzen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2008 - 23:20

JerzyPotz schrieb:
aber real hat auch ne gute ausgangsposition. wenn die an ihm dran bleiben können sie sich ja quasi sicher sein das er spätestens nächstes jahr für nen apfel und en ei zu ihnen wechselt.
Fürs Handgeld wird allerdings schon ein bißchen mehr Obst und Gemüse fällig werden. Aber das ist ja bei solchen Transfers nichts Neues. Sollte er nochmal eine Saison wie die vorletzte oder auch die letztjährige Hinrunde spielen, wird Real auf jeden Fall nicht der einzige Interessent sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 24 Jul 2008 - 23:48

bienchen04 schrieb:
Bayern hat letztes Jahr aber dafür ordentlich zu geschlagen und hat einen ordentlichen Kader zusammen. Schalke hat eigentlich auch einen sehr guten Kader und hat gezielt zwei starke Spieler zur Verbesserung geholt
stimmt, aber ich finde es trotzdem auffällig ungewöhnlich das vor allem die an der spitze sich so zurück gehalten haben und da passt der HSV halt perfekt mit rein.

bienchen04 schrieb:
Bei Bremen allerdings hab ich auch meine Zweifel wos nächste Saison hingeht.
vor allem dort ist die transferpoltik (wenn man sie so nennen darf) nicht nachvollziehbar.

bienchen04 schrieb:
Bei Hamburg ist das ja anders, die waren ja letztes Jahr schon hinter den Dreien, die ich immer noch vor ihnen sehe und dann sind da Wolfsburg, Hannover und Konsorten die ordentlich zugeschlagen haben und schon wirds eng mit den internationalen Plätzen.
drum wäre der abgang von vdv auch doppelt bitter. wenn der jetzt brauch es nicht viel und man kämpft mit der eintracht um nen platz im mittelfeld.
die frage ist halt auch wie der HSV überhaupt so kann. gab ja schon genug gerüchte über die finanz"stärke" des HSV.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Fürs Handgeld wird allerdings schon ein bißchen mehr Obst und Gemüse fällig werden. Aber das ist ja bei solchen Transfers nichts Neues.
als wenn das real weiter stöhren würde. Wink

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Sollte er nochmal eine Saison wie die vorletzte oder auch die letztjährige Hinrunde spielen, wird Real auf jeden Fall nicht der einzige Interessent sein.
gehen wir mal davon aus das es sicher spanien wird, bleiben eigentlich nur zwei vereine über die in sein persönliches anforderungsprofil passen, real oder barca. da barca aber selbst nach dem kahlschlag in dieser saison keinerlei interesse an ihm zeigte bleibt eigentlich nur noch einer über, zumal bei real ja auch noch genug holländer im team rumfliegen um sich da doppelt "heimisch" zu fühlen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2008 - 10:38

JerzyPotz schrieb:

gehen wir mal davon aus das es sicher spanien wird, bleiben eigentlich nur zwei vereine über die in sein persönliches anforderungsprofil passen, real oder barca. da barca aber selbst nach dem kahlschlag in dieser saison keinerlei interesse an ihm zeigte bleibt eigentlich nur noch einer über, zumal bei real ja auch noch genug holländer im team rumfliegen um sich da doppelt "heimisch" zu fühlen.

Womitdu sicher recht hast. Aber das Angebot von Real gestern war ja auch absolut lächerlich. Für vdV 6 Mio. zu bieten is ja echt geil. Und mit der Begründung, dass sie ihn nächstes Jahr für 1,5 Mio. haben können. An Beiersdorfers Stelle hätte ich glatt geantwortet, dass sie ihn ja gern nächstes Jahr haben können, ihre 6 Mio. können sie sich aber in den Ar@ch schieben, da müssen sie schon mind. das dreifache rüberwachsen lassen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2008 - 12:12

Ja, hoppla. Schaut mal hier: klick

Also, dass Real jetzt so schnell das Thema vdV abhakt, hätte ich nun nicht gedacht. Zumal Schuster noch am Wochenende zu Protokoll gab, dass er vdV haben will. Dass sie jetzt doch alles auf nen Transfer Ronaldos setzen, naja, dem HSV soll es mal recht sein. Wink Scheint als hätten die Hanseaten doch einigermaßen gute Chancen, dass vdV bleibt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2008 - 17:30

NYD schrieb:
Ja, hoppla. Schaut mal hier:
Also, dass Real jetzt so schnell das Thema vdV abhakt, hätte ich nun nicht gedacht.
und mir gehts dabei wie jol klick
ich glaub nicht an die plöttzliche zurückhaltung. zudem steht ja wie du selbst schon sagtest die äußerung schusters dagegen.

ich denke jetzt gehts eher erstmal hintenrum zum abklopfen.]
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2008 - 17:50

Oder es tut sich doch irgendwas im Fall Ronaldo. Letzten Endes hast du aber recht, man sollte in Hamburg wohl wirklich erst am 1. September davon ausgehen, dass vdV bleibt. Zumal sich ja noch andere Vereine in die Debatte einklinken und ihr Interesse an ihm bekunden könnten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2008 - 19:45

NYD schrieb:
Zumal sich ja noch andere Vereine in die Debatte einklinken und ihr Interesse an ihm bekunden könnten.
vdv will ja eigentlich nach spanien und dort dann zu nem spitzenclub. deswegen bleiben gar nicht viele vereine über und außer aus spanien gibts auch keine sonstigen transfergerüchte.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2008 - 11:17

jetzt scheint es ja doch ganz schnell zu gehen:
Rheinische Post schrieb:
Van der Vaart für neun Millionen Euro zu Real (Klick)

Der Wechsel von Rafael van der Vaart vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum spanischen Rekordmeister Real Madrid soll unmittelbar bevorstehen. Nach einer Meldung des seriösen spanischen Nachrichtensenders Cadena Ser haben sich die Vereine auf eine Ablöse von neun Millionen Euro sowie maximal zwei weitere Millionen Euro in bestimmten Erfolgsfällen geeinigt.[...]
Wobei es sich ja um eine Spanische Medienmeldung handelt, denen kann man ja eigentlich nicht glauben. Warten wir mal aufs Hamburger Dementi! Ansonsten fände ich es eine sinnvolle Regelung.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2008 - 11:40

AlBaer schrieb:
jetzt scheint es ja doch ganz schnell zu gehen:
Wenn das so stimmt glaube ich, dass es denen langsam klar wurde, dass sie vdv nicht halten können und bevor man ihn kurz vor Ende der Wechselfrist verliert lieber ihn früher abgeben und das Geld direkt weiter investieren. Wobei ich da echt gespannt, was da noch gemacht wird. Einen Spieler der vdv ersetzten kann kann man ja nicht erwarten.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyDo 31 Jul 2008 - 11:51

bienchen04 schrieb:

Wenn das so stimmt glaube ich, dass es denen langsam klar wurde, dass sie vdv nicht halten können und bevor man ihn kurz vor Ende der Wechselfrist verliert lieber ihn früher abgeben und das Geld direkt weiter investieren. Wobei ich da echt gespannt, was da noch gemacht wird. Einen Spieler der vdv ersetzten kann kann man ja nicht erwarten.

Womit du recht hast. Gleichwertig ersetzen halte ich für völlig utopisch. Aber auch nen etwas weniger wertigen Ersatz jetzt noch zu finden, wird äußerst schwierig. Der Transfermarkt gibt momentan auch nich mehr allzu viel her...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyFr 1 Aug 2008 - 8:06

mal schaun wer sich bis mitte nächster woche als schwätzer geoutet hat

Ramon Calderon schrieb:
Der Transfer werde keine Schwierigkeiten mehr machen, man sei sich mit dem HSV fast einig und stehe kurz vor dem Abschluss, erklärte Calderon
oder doch eher...
Vereinssprecher Jörn Wolf schrieb:
...versicherte, dass "kein Kontakt" zu den Madrilenen bestehe - und daran hatte sich auch bis Donnerstag nichts geändert: "Es gibt keinen neuen Stand"

ich leg mich jetzt mal fest, vdv ist nächste woche kein hamburger mehr. dafür spricht für mich auch das man beim HSV jemanden vorschicken muss und keine stellungnahme von ganz oben zu lesen ist. da wollen sich wohl baiersdorfer und co wohl nicht den mund verbrennen.

sollte es tatsächlich so kommen wird es ne recht düstere saison. wie wichtig er für das spiel ist hat man ja vor zwei jahren gesehen als es ohne ihn tief in den keller ging. ich rechne nicht damit das es wieder soweit runter geht aber ohne ihn dürfte man im kampf um europa wohl gar keine ambitionen mehr haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyMo 4 Aug 2008 - 10:57

das wars dann wohl...
wie fast alle medien vermelden wechselt van der vaart für 12 millionen (+ 2 im erfolgsfall) nach madrid.
mein herzliches beileid. sollte man keinen plan b in der tasche haben und tatsächlich jetzt auf trochowski als "spielmacher" setzen wird es in der kommenden saison steil nach unten gehen. ohne ihn erwarte ich vom HSV reichlich wenig.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyMo 4 Aug 2008 - 12:39

Glückwunsch van der Vaart, du bist endlich den HSV aus Hamburg los, viel Glück in Madrid! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyMo 4 Aug 2008 - 13:09

nun hats auch vdv selbst bestätigt. fünfjahresvertrag mit nem gehalt zwischen drei und vier millionen.

Formel_Kimi schrieb:
Glückwunsch van der Vaart, du bist endlich den HSV aus Hamburg los, viel Glück in Madrid! Smile
na mal schaun ob er in einem jahr immer noch froh ist. in hamburg war er der star, in madrid wird er nur noch einer von vielen sein, der ganz schnell austauschbar ist wenn er nicht so spielt wie es alle erwarten.

wenigstens kann man sich in hamburg damit trösten das er wirklich zu ner topdresse wechselt und nicht zu nem club auf augenhöhe oder tiefer, wie z.b. valencia.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyMo 4 Aug 2008 - 13:46

Da Wesley Sneider ja nun erst mal ausfällt, wird er schon seine Einsatzzeiten bekommen...

Interessant wird nur, wie der HSV reagiert, holt man einen neuen Star oder vertraut man Trochowski und holt nur einen der diesem Druck machen soll?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 EmptyMo 4 Aug 2008 - 15:23

AlBaer schrieb:
Da Wesley Sneider ja nun erst mal ausfällt, wird er schon seine Einsatzzeiten bekommen...
das stell ich auch nicht in abrede. nur ob er sich da dauerhaft durchsetzt bleibt abzuwarten. real nimmt ja wenig rücksicht auf spieler. wenn sie der meinung sind das sie sich nächstes jahr mit nem noch besseren auf der position verstärken können wird der halt trotz vdv gekauft.

AlBaer schrieb:
Interessant wird nur, wie der HSV reagiert, holt man einen neuen Star oder vertraut man Trochowski und holt nur einen der diesem Druck machen soll?
ich glaube nicht das man vdv passend ersetzen kann. drum tippe ich das man voll und ganz auf trochowski setzt und evtl. noch nen stürmer verpflichtet weil da ja auch mehr als notstand herrscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-