SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBiathlon - Herren - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Biathlon - Herren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wer holt den Gesamtweltcup 08/09
BJOERNDALEN
Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_lcap83%Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_rcap
 83% [ 5 ]
GREIS
Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_lcap0%Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
YAROSHENKO
Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_lcap0%Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
TSCHOUDOV
Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_lcap0%Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
BIRNBACHER
Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_lcap0%Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
EIN ANDERER
Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_lcap17%Biathlon - Herren - Seite 6 Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:34

Es scheint generell schwieriger zu werden, man sieht ja auch, dass die Weltspitze dichter zusammen rückt. Die Ösis sind ja auch inzwischen mit relativ großer Breite vorn dabei.
Und unsere Männer sind auch net mehr so stark wie noch zu Zeiten eines Frank Luck, Ricco Groß und Sven Fischer.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:38

Naja die ösis sind so prall auch net letztes jahr waren sie noch stärker.

Nunja das wolf immerwieder einbricht ist standdard, das birn´bacher nicht ins laufen kommt und rösch völlig platt ist aber nicht. Von den jungen sollte die verantwortung noch ein stück ferngehalten werden, klappt aber null komma null.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:43

Ja, aber warum klappt es denn net? Weil die Älteren versagen und der Druck damit automatisch auch auf die Jüngeren eingeht. Greis hatte ich ebenfalls stärker erwartet. Ist ja schon ein Zeichen, wenn es im Januar das erste Treppchen der Saison gibt.

Von Birnbacher und Rösch hab ich diese Saison noch überhaupt nix gesehen, jedenfalls nix brauchbares. Ich glaub aber auch net, dass das im Trainerteam keiner erkennt. Was mich schockiert ist, dass man offenbar keine Ansatzpunkte findet. Shocked
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:45

NYD schrieb:


Von Birnbacher und Rösch hab ich diese Saison noch überhaupt nix gesehen, jedenfalls nix brauchbares. Ich glaub aber auch net, dass das im Trainerteam keiner erkennt. Was mich schockiert ist, dass man offenbar keine Ansatzpunkte findet. Shocked

Wie ansatzpunkte schau dir die schiessergebnisse an, grausam über die ganze saison. das allein reicht doch aus, zudem ist klar der ein oder andere auch läuferisch net top, klar!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:51

OK, Ansatzpunkte war vllt. das falsche Wort. Da dürfte Lösungsideen besser passen. Denn die Probleme zu erkennen, ist das eine. Sie zu lösen aber ne ganz andere Angelegenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyMo 11 Jan 2010 - 20:05

mein tip für olympia medallien ist.
landertinger,suman,hegle svensen,björndalen,tschoudov,greis ,pfeiffer,burke .

jeder von denen holt eine medallie ,der grosse abräumer wird wieder björndalen denke ich.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyDi 12 Jan 2010 - 9:02

Nun ja, warten wir mal ab, ob Greis seinen Podestplatz aus Oberhof bestätigen kann. Zu wünschen wäre es, nach dem bisherigen Saisonverlauf bin ich da aber noch sehr vorsichtig.
Da trau ich eher der Mannschaft eine Medaille zu.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyDi 12 Jan 2010 - 12:17

Die spitze ist so eng zusammen, das ein fehler oder ein falscher ski schon die medaille kosten kann insofern halte ich es für gewagt da große vorhersagen zu treffen, die ausnahme ist und bleibt bjöörndalen, der wird sicher mindestens einen titel für mich holen!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyDi 12 Jan 2010 - 12:36

Der ist ja aber auch net von diesem Planeten. Wink
Ansonsten geh ich da absolut mit dir mit. Zumal ja auch die Deutschen bisher noch net auftrumpfen konnten. Daher erhoff ich mir auch net viel von den Einzeln.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyDi 12 Jan 2010 - 12:40

...eben aber bei gutem verlauf iss schon wieder schnell ne medaille drin von dem her erwartungen tief halten und möglich freude dann hoch!! cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyDi 12 Jan 2010 - 12:46

Meine Rede. Wink
Warten wirs ab, in der Staffel seh ich schon Chancen, wenn auch net gleich auf Gold.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyMo 25 Jan 2010 - 14:02

In abwesenheit von greis machen die jungen zumindest zum teil auf sich aufmerksam, peifer mit sieg und zweitem rang sowie auch stephan mit einem podium und einem achtbaren top ten resultat.

jedoch weiterhin absolut enttäuschend die leistungen der arrivierten Wolf und Rösch, das darf so niemal für olypia reichen, da würde ich lieber einen 19 jährigen mitnehmen als die zwei, die gar nix gezeigt haben diese saison. No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptyDo 9 Dez 2010 - 12:41

Weiterhin viel arbeit für das team, es läuft noch nicht rund im herren biathlon, bin gespannt zu sehen wie man das schiff wieder uaf kurs bekommen will.

Aber die saison ist noch jung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 EmptySo 19 Dez 2010 - 19:15

in belgien wird es in hundert jahren keinen guten biathleten geben Biathlon - Herren - Seite 6 360107
[url=Die ostbelgischen Biathleten haben an diesem Wochenende das IBU-Rennen im österreichischen Obertilliach bestritten.]Die ostbelgischen Biathleten haben an diesem Wochenende das IBU-Rennen im österreichischen Obertilliach bestritten.[/url]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Biathlon - Herren - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Herren   Biathlon - Herren - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Biathlon - Herren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Wintersport :: Biathlon-