SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptyMi 3 Dez 2008 - 9:21

Vielleicht gibt die Liste aufschluss über mögliche Transfers!! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptyMi 3 Dez 2008 - 9:57

Dany69 schrieb:
Vielleicht gibt die Liste aufschluss über mögliche Transfers!! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 360107

Das wohl eher doch nicht. Wink

Mir ist da gerade noch was interessantes unter die Augen gekommen, aber das ist doch höchst spekulativ und zudem äußerst unwahrscheinlich, daher will ich hier mal keine Gerüchte streuen. Wink

Aber schon heftig, wer alles als Kandidat gehandelt wird:
Yuri Zhirkov (linke Außenbahn, ZSKA Moskau)
Mario Mandzukic (Sturm, NK Dinamo Zagreb)
Heiko Westermann (da ist glaub ich keine Erklärung nötig Wink ) -> sicherlich das Gerücht mit dem geringsten Wahrheitsgehalt
Gökhan Gönül (RV, Fenerbahce Istanbul)

Also, was Zhirkov und Mandzukic angeht, ich weiß ja nicht. Da hätte Hoeneß die Öffentlichkeit wieder vor kurzem schön an der Nase herumgeführt mit seiner Aussage, osteuropäische Spieler seien für ihn weniger interessant. Wink
Westermann, wer das wieder in die Welt gesetzt hat? scratch Macht für beide Vereine keinen Sinn, für Schalke nicht und für Bayern nicht. Ich sehe Westermann mehr als IV denn als AV und da haben wir schin genügend Spieler, was wollen wir da nich mit Westermann? So führt man doch die eigene Transferpolitik ad absurdum. Und Schalke wird ihn auch nicht hergeben wollen, da bin ich mir sicher.
Gönül, naja, da könnte durchaus was dran sein. Er ist immerhin einer der Shootingstars 2008, mittlerweile ist er auch in der türkischen Nationalelf Stamm. Zudem ist er schnell, ballsicher und auch technisch gut. Von daher ist er mit seinen Fähigkeiten wohl in etwa mit Rafinha vergleichbar, nur dass er eben nicht so ein Hitzkopf ist und zudem mit einer festen Ablöse von 8 Mio. € auch noch bezahlbar erscheint. Und mit Hamit Altintop hätte er auch gleich einen Ansprechpartner im Team.

P.S.: Das Thema Arshavin hat sich ja nun erledigt. Dennoch: nicht, dass er sich mit seiner Weigerung, weiter für Zenit zu spielen nicht ein klassisches Eigentor geschossen hat. Bayern will ihn nicht, Real holt lieber Huntelaar und ist zudem noch an Tevez interessiert, ansonsten hört man auch nix vom Interesse anderer Vereine...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 4 Dez 2008 - 22:26

Hinko weiß gar nichts, er ist bei Bayern nicht mehr der Hofschreiberling, nur geduldeter Gast, es wissen nur fünf Leute die Namen der möglichen Kandidaten Klinsmann, Hoeneß, Beckenbauer, Rummenigge und ich! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 5 Dez 2008 - 6:41

Du weißt Bescheid über Bayern-Trasfers? Na, wenn dem so ist, dann mal raus mit den Namen. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 5 Dez 2008 - 9:14

Aktuell gibt es leider nichts zu vermelden, Donovan ist ja bereits bekannt!!
Mögliche Kandidaten bleiben so gut es geht intern!! Natürlich ist das ein oder andere lose Interesse augenscheinlich!! Die Presse ist immer besser informiert!! Bayern sondiert den Markt!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 5 Dez 2008 - 9:28

Also weißt du auch nicht mehr als alle anderen auch. Wink
Nun ja, man darf wohl gespannt sein. In der Winterpause erwarte ich erstmal keinen weiteren Transfer, obwohl ich durchaus der Meinung bin, dass der ein oder andere Transfer angebracht wäre. Allerdings sollte sich doch im Sommer so einiges tun, es gibt schließlich so einige Baustellen im Kader.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 5 Dez 2008 - 13:31

Ich denke Star-Architekt Uli Hoeneß wird zusammen mit dem Vorstand und Trainer Jürgen Klinsmann die richtigen Entscheidungen treffen, wer kommt, wer gehen darf!! Man trifft sich regelmäßig zum Meinungsaustausch! Wichtig wird auch der TOP die Nachfolge von Hoeneß im Winter 2009 sein! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 5 Dez 2008 - 22:40

bin wie die spieler noch völlig außer atem.
ich mag reif nicht aber heute geb ich ihm mal recht. das war heute die beste deutsche auswärtsmannschaft die bisher in der AA zu gast gewesen ist, denn diesesmal standen sich zwei auf augenhöhe gegenüber.

mein mitgefühl nach hoffenheim durch so nen seppen fehler noch zu verlieren. aber genauso viel hochachtung. war zwar technisch nicht auf dem aller höchstem niveau aber ich kann mich an kein bundesligaspiel erinnern wo zwei teams über eine solange zeit soviel gas gegeben haben.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 5 Dez 2008 - 23:43

JerzyPotz schrieb:
bin wie die spieler noch völlig außer atem.
ich mag reif nicht aber heute geb ich ihm mal recht. das war heute die beste deutsche auswärtsmannschaft die bisher in der AA zu gast gewesen ist, denn diesesmal standen sich zwei auf augenhöhe gegenüber.

Stimmt, beim 5:2 der Unsrigen konnte man kaum meinen, dass die Bayern auf Augenhöhe waren Wink Ist doch schon ein bischen arg lächerlich diese Aussage...

War ansonsten ne muntere Partie, die auch mit einem leistungsgerechtem Unentschieden hätte enden können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 1:09

DasÜberHirn schrieb:
Stimmt, beim 5:2 der Unsrigen konnte man kaum meinen, dass die Bayern auf Augenhöhe waren Wink Ist doch schon ein bischen arg lächerlich diese Aussage...
lächerlich find ich ja eher so zu antworten.
bayern gegen bremen war an dem tag absteiger gegen mittelklasse. wenn du das anders siehst: oh weh...

vom tempo wars heute für mich von beiden seiten extraklasse. das da das spielerische etwas auf der strecke geblieben ist kann ich nach so nem kick ganz gut verschmerzen.

DasÜberHirn schrieb:
die auch mit einem leistungsgerechtem Unentschieden hätte enden können.
wenigstens hier sind wir uns einig.


mal noch ein wort zu klose und toni.
ich fand das man heute schon gut sehen konnte waran es bei beiden krankt. klose hat sich oft zurück fallen lassen und nach hinten viel gearbeitet. toni konzentriert sich dagegen wirklich ausschließlich auf vorne und wenn im strafraum mal ein ball zu klose kommt ist wieder toni da der sich den ball ergeiern will. denn einen kopfball wo sich beide im strafraum gegenseitig behindert haben hätte er mal lieber für klose lassen sollen der aus vollem lauf gekommen ist.

gleiches zu sehen als gut 10 minuten vor schluss toni aus völlig unnützer position den anstürmenden ribery am strafraum den ball klaute, worauf sich ribery nicht ganz zu unrecht aufgeregt hat.
ein stürmer muss egoistisch sein, aber mir ist toni immer mehr ein zacken zu viel ich bezogen. gelegentlich mal seinen mitspieler was über lassen würd ich angebrachter finden und wäre unterm strich sicher noch erfolgreicher.

ps: schön das die bayern auch mal ohne einen überragenden ribery ein spiel noch umbiegen konnten.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 8:59

Dafür war ein Lucio überragend, er stand sehr gut auch im Zusammenspiel mit van Buyten!
Ribery kann nicht jedes Spiel auf höchstem Niveau spielen!
Van Bommel hat viel Präsenz gezeigt, gestern Abend einer der Grunde für Bayerns knappen Sieg über Hoffenheim!

Lieber ein Spiel nicht auf Augenhöhe als eine ganze Serie auf Höhe der Grasnarbe abliefern, wie Schalke und Werder Bremen!! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 948394
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 9:11

JerzyPotz schrieb:
bin wie die spieler noch völlig außer atem.
ich mag reif nicht aber heute geb ich ihm mal recht. das war heute die beste deutsche auswärtsmannschaft die bisher in der AA zu gast gewesen ist, denn diesesmal standen sich zwei auf augenhöhe gegenüber.

Von dem Spiel kann man eigentlich nur mitgerissen sein. Beide Mannschaften haben richtig Gas gegeben und waren wirklich ebenbürtig.
Für mich das beste Spiel, das ich in der letzten Zeit in der Buli verfolgt habe, weil beide Mannschaften eine mehr als ansprechende Leistung zeigten, und auch beide Defensiv - Reihen gut standen. Geschenke wurden gestern keine verteilt, außer in der Nachspielzeit.

JerzyPotz schrieb:

mein mitgefühl nach hoffenheim durch so nen seppen fehler noch zu verlieren. aber genauso viel hochachtung.

Ein Spiel das keinen Verlierer verdient hat.
Nun konnte auch die Hoffenheimer Defensive den Gegenbeweis anbringen, dass sie so leicht nicht auszuhebeln ist. Mit dieser Mannschaft ist zu rechnen.
Somit dürfte auch einigen Skeptikern vor Augen geführt worden sein, dass Hoffenheim auch taktisch einiges zu bieten hat, und es eben doch nicht so leicht ist, gegen diese Mannschaft zu gewinnen.

JerzyPotz schrieb:

war zwar technisch nicht auf dem aller höchstem niveau aber ich kann mich an kein bundesligaspiel erinnern wo zwei teams über eine solange zeit soviel gas gegeben haben.

Waren schon viele Abspielfehler mit drin, kommt ja auch nicht häufig in der Liga vor, dass ein Spiel auf solch hohem Tempo und mit Pressing vorgetragen wird, und das von beiden Seiten. Da hat man nun mal nicht so viel Zeit wie sonst.

Man merkt aber wirklich, dass die Bayernmannschaft körperlich Topfit ist unter Klinsmann, sein von einigen Spielern kritisiertes "hartes" Training zeigt da zumindest Wirkung!
Für mich ein ganz starkes Spiel von van Bommel und Lucio auf der einen, und Weis und Beck auf der anderen Seite.
Den Bayern wurde aber auch deutlich gemacht, dass es auf der rechten Seite überhaupt nicht passt derzeit. Entlastung Fehlanzeige! Ribéry so aus dem Spiel zu nehmen ist nicht einfach, aber wenn der Gegner weiß, von der anderen Seite kommt kaum Gefahr kann er eben sein Hauptaugenmerk auf die starke linke Seite der Bayern richten und diese aus dem Spiel nehmen.
Schweini taucht doch wieder ab seit einiger Zeit, da sollte man sich doch noch einmal über Verstärkungen Gedanken machen. Schon eine Zwickmühle, dass dessen Vertrag jetzt ausläuft, denn ihn ablösefrei zu verlieren muss eigentlich auch nicht sein.
Altintop ist mir einfach zu verletzungsanfällig, um mir da auf Dauer Hoffnungen zu machen. Von Borowski kam nach seiner Einwechslung auch kein richtiger Schwung, so dass die rechte Seite die meiste Zeit "verwaist" war.
Auch auf der RV Position hoffe ich, dass da personell nachgebessert wird, Oddo hat gerade im Abwehrverhalten zu viele Patzer drin, und auch nach vorne konnte er keine Akzente setzen. Eine gute Flanke bei dem Raum sprechen da nicht für ihn bzw. für ein längeres Arrangement.

JerzyPotz schrieb:


mal noch ein wort zu klose und toni. .......
ein stürmer muss egoistisch sein, aber mir ist toni immer mehr ein zacken zu viel ich bezogen. gelegentlich mal seinen mitspieler was über lassen würd ich angebrachter finden und wäre unterm strich sicher noch erfolgreicher.

Da muss er sich wirklich mal besser in die Mannschaft einbringen, so macht er sich wenig Freunde. Vor allem ist es unnötig und raubt der Mannschaft auch immer wieder Torchancen.

Auch das Spiel mit langen hohen Flanken auf Toni im Spielaufbau finde ich nicht den Bringer. Toni ist im Strafraum gut aufgehoben, da muss man ihn mit Flanken und Bällen füttern, für den Spielaufbau ist er kaum zu gebrauchen.
Bin auch im Sturm mal gespannt, inwiefern da nachgebessert wird.
Gibt ja wieder Gerüchte, dass ein Transfergespräch mit Köln wegen einem Wechsel von Poldi im Winter ansteht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 9:35

Ich geb euch schon recht, war ein wirklich klasse-spiel vorallem in sachen tempo, präsenz und körperlichem einsatz.

Das Ergebnis ist pro bayern, nicht weil man spielerisch enorm überzeugte, denn viel mehr, weil man von der 1. minute an absolut bereite und willige bayern gesehn hat,
sicherlich könnte man einiges kritisieren aber eine mannschaft wie hoffenheim mit dem spielerischen potenzial ist eben doch schwer komplett auszuschalten, wers nicht geglaubt hat, sieht sich getäuscht.

Ich muss Hoffenheim schon einen großen respekt zollen, denn sie haben ihre kinie komplett gehalten und ich hätte ihnen speziell in der abwehr nicht die leistung zugetraut, die herren Weis, Beck und auch Compper machten ein riesenspiel.

Positiv aus baxyernsicht ist das man wie JP schon sagte auch ohne einen überragenden Ribery mit viel herz und willen dieses spiel noch drehen konnte.

Das größte verbliebene Bayern-Problem ist wirklich die rechte seite wie tommy schon sagte, speziell auf schweinsteiger hatte ich gestern ne riesenwut, große sprüche und dann wieder so ein spiel es bleibt dabei wenns für bayern ernst wird, ist schweini selten da!! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 228396
Oddo fand ich jetzt nicht so verkehrt allerdings hat sein timing in den flanken schonmal weit besser gepasst!

Loben muss man ansich mal die sattelfeste abwehr, sehen wir vom tor mal ab, das man auch abpfeifen könnte, so haben die bayern in meinen augen selten so gut gestanden wie gestern!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 9:42

Jetzt dürften auch die letzten Kritiker überzeugt sein, dass Löw Compper und Weis nicht ohne Grund nominiert hat! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 9:53

JerzyPotz schrieb:
lächerlich find ich ja eher so zu antworten.
bayern gegen bremen war an dem tag absteiger gegen mittelklasse. wenn du das anders siehst: oh weh...

Auch wenn bei uns in der Hinrunde sonst nicht viel ging, dieses Spiel haben wir perfekt aufgezogen. Ich hatte mir das komplette Spiel danach nocheinmal angeschaut. Das war schon klasse von uns...
Also wenn ihr jetzt meint, es haben gestern die beiden besten Mannschaften der Hinrunde gegeneinandergespielt, dann geh ich da mit. Nur sehe ich halt keinen Grund für die obige Aussage...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 11:15

Also das Spiel an sich, war ja schon mal sehenswert, aber so ein paar dinge haben mich schon übel gestört.

Zu aller erst Bommel, der sich gestern den Beinamen "Jermaine" redlichst verdient hat. War ja nicht auszuhalten bei welchen leichtsten Berührungen der zum Teil gefallen ist (und dann natürlich Gegenspielern Schwalben vorwerfen). Evil or Very Mad Auch sonst war der Schiri, in meinen Augen, leider nicht immer Herr im Hause, hätte in meinen Augen viel, sogar sehr viel mehr laufen lassen müssen. (und nicht zu vergessen, Gelb für die Showeinlage von Toni)

Und klar sah die Hoffenheimer Defensive ordentlich aus, Bayern hat ja nur zu 10. gespielt, und grade die rechte offensive Position hat man offen gelassen. Wenn man gesehen hat wie frei Toni ständig (bei den wenigen Flanken) im Strafraum mit dem Kopf zum Ball kam - 10-15 ordentliche Flanken und Bayern hätte das Spiel klar und deutlich gewonnen. Zudem gab es mitnichten nur den Fehler zum zweiten Tor der Bayern, oder habt ihr das Tor von Lahm nicht gesehen. Der wird da tatsächlich einfach nicht angegriffen und darf 30 - 40 Meter mit dem Ball laufen... das hatte C-Jugend-Qualität!

@Formel_Kimi
Also Weis war gut aber Comper war nicht mehr als Durchschnitt. Der einziger der gestern wirklich gezeigt hat, das er hätte Nominiert werden sollen, ist Beck. Der ja einen gehörigen Anteil daran hatte, das Ribery einen schwachen Tag hatte.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 11:54

Ich bleibe dabei es war absoluter Schwachsinn Löw für die Nominierungen so zu kritisieren!
Wenn ich daran denke was du für einen Hampelmann gemacht hast, wegen einem Testspiel muss ich immer noch lachen!!

Zum Thema MvB

Van Bommel war gestern Abend mit der Beste Mann bei Bayern auf dem Platz neben Lucio, Lahm und halt durch sein wichtiges Tor, Luca Toni!!

Solange Altintop noch nicht richtig fit ist, muss man mit der Notlösung Schweinsteiger leben, derzeit hat Schweini einfach das Glück das Hamit noch ausfällt, sonst würde er schon länger auf der Bank sitzen! Ich würde für eine Schweinsteiger-Verlängerung keine Kunststücke machen, Angebot machen, lehnt er ab, kommt halt ein neuer Spieler! Die Leistung passt einfach nicht, mal ab und zu Weltklasse reicht nicht, Schweinsteiger fehlt jetzt schon seit Jahren die Konstanz!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 12:04

Formel_Kimi schrieb:

Lieber ein Spiel nicht auf Augenhöhe als eine ganze Serie auf Höhe der Grasnarbe abliefern, wie Schalke und Werder Bremen!!
Ach weisst Du , bei Bayern lässt das tote Meer grüssen. Der Punkt ist tiefer als deine Grasnarbe.


JerzyPotz schrieb:

lächerlich find ich ja eher so zu antworten.
bayern gegen bremen war an dem tag absteiger gegen mittelklasse. wenn du das anders siehst: oh weh...
Wenn ich deine Logik weiter spinne, dann war das gestern ja Absteiger gegen Aufsteiger.
Das Spiel von Bremen in München war perfekt in spielerischer Hinsicht und Chancenverwertung.,wenn du das anders siehst: oh weh...

JerzyPotz schrieb:

mal noch ein wort zu klose
siehe unten mein Kommentar zum Spiel

DasÜberHirn schrieb:

Auch wenn bei uns in der Hinrunde sonst nicht viel ging, dieses Spiel haben wir perfekt aufgezogen. Ich hatte mir das komplette Spiel danach nocheinmal angeschaut. Das war schon klasse von uns...
Also wenn ihr jetzt meint, es haben gestern die beiden besten Mannschaften der Hinrunde gegeneinandergespielt, dann geh ich da mit. Nur sehe ich halt keinen Grund für die obige Aussage...
man merkt das Du nicht alle Spiele diese Saison gesehen hast. Das beste war das Spiel Bremen gegen Hoffenheim und zwar über 90 Minuten.. Dagegen war das gestern guter Durchschnitt!


Und nun zum Spiel von gestern
In der ersten Halbzeit kamen die Bayern damit überhaupt nicht zurecht und reagierten phasenweise so genervt wie ein blasiertes Starteam, als die Hoffenheimer sie umschwirrten und stachen wie ein Schwarm Moskitos.
Doch die Leistung der Hoffenheimer bei ihrem ersten Pflichtspiel gegen die Bayern wird nachhallen, weil sie es ist, die von diesem Abend in Erinnerung bleiben wird.
Das merkte man auch daran, dass das Siegesgeheul der Bayern vergleichsweise gedämpft ausfiel. Für Klinsmann war Hoffenheim "mit Sicherheit die beste Mannschaft, gegen die wir in der Bundesliga gespielt haben". Er war im vergessen schon immer der Grösste, siehe das Debakel gegen Bremen!

Aber da war er wieder, der "Bayern-Dusel" für glückliche Tore im rechten Moment . Wenn man den Gegner schon nicht spielerisch bezwingen kann , dann hilft nur der Dusel und auf den , das muss man zugeben, haben die Bayern ein Abbo!

Was mir besonders an Hoffenheim gefiel , war trotz der spielentscheidenen Fehler, die Abwehr.
Besonders überzeugend war Beck, der gegen Ribéry so geschickt und unbeeindruckt verteidigte.
Von dem was von Ribery proklamiert wird, dass er der weltbeste Spieler sei, darf man wohl davon sprechen, dass
er in dem Spiel ein schlechter Spieler gewesen ist und nicht mal auf Platz 16 gehört!!!
Für seine Tätlichkeit hätt wenigstens die gelbe Karte sehen müssen.
Weis zeigte den Biss, den man von Frings gerne mal wieder sehen würde, und war der Hoffenheimer, der den erstaunlich scharfen Ton seines Teams vorgab. Die Hoffenheimer bewiesen auch durch eine harte Gangart, dass sie nicht zur Ehrerbietung gegenüber den Bayern nach München gekommen waren. Wenn alle Mannschaften so auftreten würden, stände Bayern vor schweren Zeiten in der Liga!

Noch ein Wort zu Klose. Wenn es kein Trainingsspiel wie gegeb Cottbus ist, dann fällt er nur durch Fouls und Meckern auf. Sooft wie der gelbe Karten verlangt hat, hätt er selber eine verdient.
Ansonsten kläglich vergebene Chancen , er hat eben kein spielerisches Niveau. :wink:

Aber auf den Punkt gebracht.
Fakt ist,dass es gestern ein gutes Spiel von beiden Seiten war, bei dem der Glücklichere gewonnen hat. Mit Richtig und Falsch hat das Spiel gestern insgesamt nix zu tun ,auch nicht mit Willen ! Genausowenig die Meisterschaft 2001 in letzter Minute nicht an Schalke sondern an die Bayern ging.
Das ist Glück, nicht Wille, nicht Können ,nicht Sieger Gen, nein einfach Glück !
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 13:17

Ich fass mich mal kurz, am Montag dann ne genaue Einschätzung zum Spiel.

Ach, das geilste sind ja mal wieder die Äußerungen der Anti-Bayern (damit mein ich nicht speziell User von hier , sondern beziehe das auf die Allgemeinheit). Das ist ja noch geiler als der Sieg gestern, euer putziges Gerede vom BAyern-Dusel. Ich muss schon sagen, klingt wirklich süß. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 360107

Aber man kann es sich halt einfach machen, eure Mannschaften sind durch die Bank weg einfach nur zu dämlich, um in den entscheidenden Spielen die Tore zu machen und Punkte zu holen, daher muss wie immer der Bayern-Dusel herhalten. Wirklich super. Das versüßt mir den Sieg gleich noch mehr. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 260791 FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 236474
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 13:32

DasÜberHirn schrieb:

Auch wenn bei uns in der Hinrunde sonst nicht viel ging, dieses Spiel haben wir perfekt aufgezogen. Ich hatte mir das komplette Spiel danach nocheinmal angeschaut. Das war schon klasse von uns...
Also wenn ihr jetzt meint, es haben gestern die beiden besten Mannschaften der Hinrunde gegeneinandergespielt, dann geh ich da mit. Nur sehe ich halt keinen Grund für die obige Aussage...

Du bist da wohl wieder etwas überempfindlich.
Bei dem Spiel gegen Bremen waren die Bayern überhaupt nicht auf dem Platz, Zweikämpfe wurden keine geführt, und die Räume wurden den Bremern geschenkt. Da wurden die Bremer ja dazu eingeladen Tore zu schießen. Nenne mir einen Bayernspieler, der in diesem Spiel annähernd Normalniveau erlangte. Da standen alle neben sich.

Und das kannst du von dem Spiel gestern nicht behaupten. Insofern mag da ein Vergleich auch kaum möglich sein, wobei ich stark bezweifle, dass Bayern - Bremen mit der Leistung von gestern zu dem bekannten Ergebnis geführt hätte.
Von der Warte aus gesehen, kann man das auch so wie JP sehen, was doch aber eigentlich auch Nebensache ist.
Kann sich schließlich keiner was dafür kaufen behaupten zu können, er war die beste Auswärtsmannschaft in dem oder dem Stadion Rolling Eyes

einreb schrieb:

Das Spiel von Bremen in München war perfekt in spielerischer Hinsicht und Chancenverwertung.

Sie wurden ja auch nicht daran gehindert Wink
Das Spiel hätte auch noch höher ausgehen können.

einreb schrieb:
Das beste war das Spiel Bremen gegen Hoffenheim und zwar über 90 Minuten.. Dagegen war das gestern guter Durchschnitt!

Von Abwehrverhalten kann man bei einem Stand von 4:1 nach 30 Minuten kaum sprechen.
Die Angriffsreihen waren klasse in dem Spiel, von einer Abwehr kann man aber auf beiden Seiten kaum sprechen.
Von der Intensität steht das Spiel gestern der Aufholjagd der Hoffenheimer in nichts nach, nur die Torszenen und Tore fielen gestern im Vergleich weg.

einreb schrieb:

Und nun zum Spiel von gestern
In der ersten Halbzeit kamen die Bayern damit überhaupt nicht zurecht und reagierten phasenweise so genervt wie ein blasiertes Starteam, als die Hoffenheimer sie umschwirrten und stachen wie ein Schwarm Moskitos.
Doch die Leistung der Hoffenheimer bei ihrem ersten Pflichtspiel gegen die Bayern wird nachhallen, weil sie es ist, die von diesem Abend in Erinnerung bleiben wird. ....

Quelle der Spiegel?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 18:11

Formel_Kimi schrieb:
Wenn ich daran denke was du für einen Hampelmann gemacht hast, wegen einem Testspiel muss ich immer noch lachen!!
Na dann wünsche ich doch viel Spass! Rolling Eyes

Und nur damit du mich nicht fasch verstehst, ich habe mich nicht über die Leitung von Bommel ausgelassen, sondern nur die "Nebengräusche" Kritisiert. Aber auch das werde ich in Zukunft lassen, da ja kein Leben davon abhängt und du dich davon angegriffen fühlen könntest!

Und Tschüß! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 599816
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 18:48

Zum "Gipfeltreffen":

t-online.de schrieb:
Stark in der Schlussphase

Wer behauptet, der Sieg sei vor allem auf den typischen Bayern-Dusel zurückzuführen, verkennt die Tatsachen. Seit Wochen schon präsentieren sich Lahm, Zé Roberto, Ribéry und Co. in Topform und demonstrieren - anders als zu Saisonbeginn - vor allem in der Schlussphase der Partien allergrößte Stärke. Und genau dann werden Begegnungen auf höchstem Niveau eben entschieden. Im Duell mit dem Dorfverein aus dem Kraichgau hat diese Eigenschaft tatsächlich den winzigen Unterschied ausgemacht.

...

Verstärkungen für den totalen Triumph

Reichern die Bayern ihren Kader im Winter noch mit einem defensiven Mittelfeldspieler Marke Tymoschuk an und beheben somit die weiterhin vorhandenen Schwächen in der Rückwärtsbewegung, ist neben dem Meistertitel und dem DFB-Pokal auch in der Champions League mindestens das Halbfinale drin. Schließlich ist man laut Trainer Klinsmann noch am Anfang des Entwicklungsprozesses zu einem Spitzenteam. Nach einem Trainingslager mit viel Detailarbeit zur Vorbereitung auf die Rückrunde muss man mit einer weiteren Leistungssteigerung der Münchner rechnen.

...

Also doch Klinsmanns Arbeit und nicht nur "Glück der tüchtigen (Bayern)"? Very Happy
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 20:47

Wann hab ich das letzte Mal so gejubelt...

Muss Getafe gewesen sein

Sauber Jungs... Endlich haben wir auch hier ein Barca- Real, so Spiele bräuchte Bayern jede Woche, dann dürften wir auch in der CL mal häufiger so jubeln wie gestern, weil nur so kommt man weiter und nur so können sich die Spieler auch entwickeln.

Formel_Kimi schrieb:
Jetzt dürften auch die letzten Kritiker überzeugt sein, dass Löw Compper und Weis nicht ohne Grund nominiert hat! bounce

Für mich war gestern das Spiel ein beweis das Compper den Anforderungen (noch) nicht gewachsen ist, während Weis wirklich richtig gut ist. Ribery stark egalisiert und trotzdem nach vorne Akzente gesetzt. Ich weiß zwar nicht wo der dieses jahr plötzlich herkommt aber er kommt!

Die Stärke Hoffenheims ist die Offensive aber Ibisevic, Salihovic, Ba, Obasi oder Eduardo stehen nunmal nicht auf Löws Liste

Erfreulich ist, dass wir auch mit nem mittelmäßigen Ribery die neben Bayern und Wolfsburg einzige international konkurrenzfähige deutsche Mannschaft schlagen können!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 20:53

einreb schrieb:

Aber auf den Punkt gebracht.
Fakt ist,dass es gestern ein gutes Spiel von beiden Seiten war, bei dem der Glücklichere gewonnen hat. Mit Richtig und Falsch hat das Spiel gestern insgesamt nix zu tun ,auch nicht mit Willen ! Genausowenig die Meisterschaft 2001 in letzter Minute nicht an Schalke sondern an die Bayern ging.
Das ist Glück, nicht Wille, nicht Können ,nicht Sieger Gen, nein einfach Glück !

sorry kann mirs nicht verkneifen

taschentuch gefällig

auch glück muss man sich erarbeiten, denn wer nur grütze spielt, schießt noch nicht mal ein Tor

und wer Toni so allein im Sechzehner rumstehn lässt, oh mein Gott, der zeigt dass er trotz allem noch viel lernen muss
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySa 6 Dez 2008 - 22:20

Pi schrieb:

auch glück muss man sich erarbeiten.....
Kannst Du das mal näher erklären ?
Sorry , aber was dümmeres hab ich auch noch nie gehört!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySo 7 Dez 2008 - 9:49

einreb schrieb:
Von dem was von Ribery proklamiert wird, dass er der weltbeste Spieler sei, darf man wohl davon sprechen, dass er in dem Spiel ein schlechter Spieler gewesen ist und nicht mal auf Platz 16 gehört!!!
Wenn du wenigstens ab und zu deine blinde Wut auf den FC Bayern ablegen könntest, dann hättest du erkannt, daß gerade die Bewertung dieses Spiels verdeutlicht, welchen Standard dieser Spieler inzwischen erreicht hat. Ich durfte jetzt schon einige Male lesen, Ribéry hätte schwach oder bestenfalls mittelmäßig gespielt. Tatsächlich hat er aber eine, nach allgemeinem Maßstab passable Leistung (sportal.de-Note 2,5) abgeliefert. Für jeden anderen Bundesliga-Spieler würde es dafür ein anerkennendes Schulterklopfen geben. Von ihm jedoch wird in jedem Spiel eine Galavorstellung erwartet. Aber warum auch nicht, er hat das Zeug dazu.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 EmptySo 7 Dez 2008 - 13:18

AlBaer schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Wenn ich daran denke was du für einen Hampelmann gemacht hast, wegen einem Testspiel muss ich immer noch lachen!!
Na dann wünsche ich doch viel Spass! Rolling Eyes

Und nur damit du mich nicht fasch verstehst, ich habe mich nicht über die Leitung von Bommel ausgelassen, sondern nur die "Nebengräusche" Kritisiert. Aber auch das werde ich in Zukunft lassen, da ja kein Leben davon abhängt und du dich davon angegriffen fühlen könntest!

Und Tschüß! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 599816

Es ging mir nicht um MvB, sondern um die Tatsache, dass du ein Testspiel in dem gefühlte 12 Engländer abgesagt hatten und auf unserer Seite Lahm und Ballack nicht dabei waren, als ganz wichtigen Event verkaufen wolltest, nur weil du Karten hattest!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-