SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 30 Nov 2008 - 13:39

Andreas Ottl hat gestern seine Aufgabe auch sehr gut gemeistert, natürlich ist sein Offensivspiel sehr stark limitiert, aber defensiv hat er mir bis auf einen fahrlässigen Fehlpass sehr gut gefallen! Trotzdem fehlt ein Mark van Bommel, nicht nur als Kapitän!

Die Presse berichtet wieder intensiver über Anatoly T. aus St. Petersburg, er soll angeblich schon in München zur Untersuchung sein!! Neutral Warum nicht de Jong, Rolfes oder etwas internationales ABER JÜNGER?? Mad
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptySo 30 Nov 2008 - 13:45

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ganz wichtige Punkte, auch nicht unverdient, sicherlich nicht ganz so gut gestartet, aber im Verlauf der Partie, nahm Bayern immer mehr das Heft des Handelns in die Hand!!
finde das man auswärts beim tabellen zweiten zu beginn kein feuerwerk abfackeln muss und den gegner gern auch mal kommen lassen darf. schließlich war die pflicht auf seiten von leverkusen.

mal davon abgesehen war ich erstaunt über den guten körperlichen zustand der bayern. man hat ja nicht gegen den fc gurk gespielt und durch die mangelhafte chancenverwertung gegen bukarest war man ja gezwungen länger hohes tempo zu gehen und ich hab vor allem gegen ende des spiels keinerlei substanzverlust erkennen können. im gegenteil ich dachte zeitweiße sogar das leverkusen unter der woche CL gespielt hat und die bayern locker auf dem sofa gesessen haben.

Die Trainingsarbeit von Klinsmann und seinem Trainerstab fruchtet einfach!!

Wie ich schon die Tage gesagt habe, Bayer saß bestimmt nicht locker auf dem Sofa, sondern genervt und angefressen, Bayer würde gerne gegen Ajax & Co. spielen und das Bielefeld-Spiel war auch noch in den Hinterköpfen! Garantiert keine gemütliche Woche unter dem Bayer-Kreuz!! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 1 Dez 2008 - 7:37

Angeblich will Bayern Anatoly aber erst für den Sommer 2009 verpflichten, daran glaube ich nicht so wirklich!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 1 Dez 2008 - 8:11

Formel_Kimi schrieb:
Angeblich will Bayern Anatoly aber erst für den Sommer 2009 verpflichten, daran glaube ich nicht so wirklich!! Very Happy

Woher haste das denn jetzt? Also, das höre ich nun gerade zum ersten Mal. scratch

Nun gut, dann mal ne kurze Auswertung des Samstags-Spiels:
Genauso will ich ein Spiel haben! Ok, man hat gesehen, dass die Abwehr noch nicht bombenfest steht. Vergleicht man aber die jetzige Abwehrleistung mit der vor ein paar Wochen, so ist eine signifikante Verbesserung unübersehbar. Ist ja nicht so, dass Leverkusener Spieler keine Tore schießen können, am Samstag hatten sie aber kaum die Möglichkeit, überhaupt mal gefährlich aufs Tor zu schießen. Dazu hat mir DvB wider Erwarten doch einigermaßen gefallen. Eine Schwalbe macht natürlich noch keinen Sommer, daher stimme ich noch lange nicht in Kimis Jubelarien ein ( Wink ), aber immerhin hat er sich am Samstag nicht wieder diese kapitalen Stellungsfehler geleistet, die man von ihm ja mittlerweile schon gewohnt ist. Rolling Eyes
Die Offensive war auch mal wieder genau in den Momenten da, wo es drauf ankam. So langsam scheint sich die Mannschaft unter Klinsmann zu finden. Wenn jetzt noch der vielzitierte ukrainische Defensivterrier im Januar kommen sollte und seine Leistungen von Zenit in München bestätigt, so sehe ich die Defensive in der Rückrunde doch um einiges besser als bisher.

Nun gehts also am Freitag gegen Hoffenheim. Inzwischen muss ich echt sagen, dass ich mich auf dieses Spiel freue. Sehe jetzt beide Mannschaften zumindest gleichauf, wenn nicht gar den psychologischen Vorteil auf Seiten der Bayern. Selbst, wenn es kein Sieg werden sollte, eine Niederlage wird es meines Erachtens wohl auch nicht geben. Ich hoffe einfach auf einen Sieg und denke, dass die Wahrscheinlichkeit dafür, gar nicht mal soooooo niedrig ist. Dann wird Hoffenheim zwar immer noch Tabellenführer sein, aber eben nur noch nach Toren. In der Rückrunde hat man dann genug Zeit, die Hopp-Truppe noch abzuhängen. Man könnte das jetzt auch als Wochen der Wahrheit bezeichnen. Erst Hoffenheim, dann Lyon und am Ende evtl. noch ein wiedererstarkter VfB Stuttgart, gegen den man im Januar im DFB-Pokal gleich noch mal ran muss.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 1 Dez 2008 - 8:31

Das mit Anatoly habe ich irgendwo gelesen ich glaub sogar bei Bild-Online!! Embarassed
Die sind ja in Sachen Transfer immer sehr gut informiert, hat wohl der Rummenigge zum Besten gegeben!!
Euer Freund der Karl Heinz!! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 236474

Es ist ja auch Quatsch in Jubel auszubrechen, er hat ja auch nur seinen Job gemacht, aber endlich darf er ihn wieder machen, dass ist für mich als DvB Freund eine sehr große Freude!! Nach den Patzern von Demichelis, hatte sich Daniel einfach diese Chance verdient!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 1 Dez 2008 - 8:48

Hm, ich hab noch nix derartiges gehört, zumal ich auch überhaupt nicht verstehen würde, warum man ihn erst im Sommer haben will. Und vor allem: bekommt man ihn dann noch so leicht? Man müsste eben jetzt schon Verträge fix machen, am Ende kommt noch ein anderer Verein und er wechselt woanders hin. Nee, also da finde ich es viel besser, wenn er schon im Winter kommt. So hätte er erstmal nur die Belastung in der Buli und dem DFB-Pokal und könnte sich 8 Monate einleben, bevor dann die CL in der kommenden Saison wieder beginnt. Und wenn es KHR war, warte ich da noch ab, er produziert auch ab und an gern mal Enten. Wink

Na, du hast selbst dann für DvB Partei ergriffen als er absolut grottig war und bei jedem 2. Ball total im Norvana stand. Wink
Und ob er weiter spielen darf, wenn Micho wieder zurück ist? Also, Stand heute wäre das nicht gänzlich unverdient und wenn er diese Leistung bestätigt, hab ich da erstmal nix dagegen, vllt. braucht Micho auch einfach mal so ne Pause. Ob Klinsmann das aber auch so sieht???
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 1 Dez 2008 - 9:05

Demichelis wurde doch hier genau so geschützt nach seinen zahlreichen Patzern in dieser Saison, nur halt von Euch!
Ich favorisiere Daniel ihr Martin, ich hab damit kein Problem, auch das ihr Rummenigge nicht mögt, stört mich nicht weiter!!
Weil ihr die Arbeit von Rummenigge nicht einschätzen könnt, ihr seht immer nur Hoeneß!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 1 Dez 2008 - 9:26

Nur dass Demichelis diese Patzer bisher in wie vielen Spielen zeigte? DvB hatte genau so schlimme Patzer in locker doppelt so vielen Spielen. Und Stand vor 2 Wochen konnte man eben nicht davon ausgehen, dass er sich jetzt besser anstellt. Und davon gehe ich auch jetzt noch nicht aus. MOMENTAN spielt er gut, ehrlich gesagt warte ich aber schon auf den Einbruch, kann nicht glauben, dass er jetzt auf einmal besser ist als zuvor. Daher geschah das Schützen von Micho aus Mangel an Alternativen und nicht deswegen, weil ich mit seinen Leistungen einverstanden gewesen wäre.

Wer sagt denn, dass ich KHR absolut nicht leiden könnte?? Ich mag eben seine Sprüche nicht, das ist aber auch alles. Das heißt doch nicht, dass ich deswegen nicht wüsste, was er eigentlich macht!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 1 Dez 2008 - 9:35

Diese Saison gab es wenige Spiele wo Demichelis nicht mindestens einmal schlecht aussah, Höhepunkte sicherlich die Spiele gegen Bielefeld (Elfer verschuldet, kein Rot dank Schiri Gnade), Frankfurt (Eigentor), Wolfsburg (Elfer verschuldet), Gladbach (bei beiden Gegentoren sieht Demechlis neben Lell sehr unglücklich aus) und gegen Lyon (Eigentor, Endergebnis ein sehr ärgerliches 1:1, kann den Gruppensieg kosten).
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 1 Dez 2008 - 9:45

Schön, dass du das jetzt so genau aufzählst, bei DvB ist es schon länger her, da hab ich natürlich nicht alle Fehler im Kopf. Auf jeden Fall aber waren es nicht weniger. Was sich da bei mir ins Gedächntis gebrannt hat, war ein Fehler gegen die Hertha. Ganz langer Ball (glaube, der kam vom Hertha-Schlussmann) bis hin zum Münchner Strafraum. Der Ball war über das ganze Spielfeld unterwegs, man hatte also als Abwehrspieler Zeit, sich zu positionieren. Was macht DvB? Keine Ahnung, was, wahrscheinlich ein Nickerchen, jedenfalls stand er total im Nirvana, nich mal in der Nähe des Balles und zack, war der Ball hinter Olli Kahn im Netz.

Ist aber auch gut jetzt. Momentan, ich betone hier ganz entschieden das MOMENTAN spielt DvB recht ordentlich und ist eine Alternative zu Micho. das kann aber in der Rückrunde schon wieder ganz anders aussehen, es bleibt einfach abzuwarten. Und nun gut mit dieser Diskussion. Gibts noch irgendetwas neues zu anderen Spielern oder dem Verein an sich??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 1 Dez 2008 - 20:28

Formel_Kimi schrieb:
Das mit Anatoly habe ich irgendwo gelesen ich glaub sogar bei Bild-Online!! Embarassed
Die sind ja in Sachen Transfer immer sehr gut informiert, hat wohl der Rummenigge zum Besten gegeben!!
spielt für mich ohnehin keine rolle ob er jetzt oder später kommt. solange er nicht in der CL spielberechtigt ist und man sich auch deshalb von keinem trennen kann wäre es für mich nur aufblähen des kaders und zusätzlich zur ablöse sicher noch 1 1/2 - 2 mille an gehalt extra.

viel interessanter fand ich da gestern die aussage von UH, das man "wohl podolskis wunsch nach köln zurück zu gehen wahrscheinlich nachkommen kann".
das bedeutet wohl eine zustimmung für den transfer, spätestens im sommer.

Formel_Kimi schrieb:
Diese Saison gab es wenige Spiele wo Demichelis nicht mindestens einmal schlecht aussah, Höhepunkte sicherlich die Spiele gegen Bielefeld (Elfer verschuldet, kein Rot dank Schiri Gnade), Frankfurt (Eigentor), Wolfsburg (Elfer verschuldet), Gladbach (bei beiden Gegentoren sieht Demechlis neben Lell sehr unglücklich aus) und gegen Lyon (Eigentor, Endergebnis ein sehr ärgerliches 1:1, kann den Gruppensieg kosten)
es ist schon richtig: im vergleich zur letzten saison ist seine fehlerquote wesentlich größer. nur darf man trotzdem nicht verdrängen das die abwehrleistung bis mindestens mitte der hinrunde angefangen vom DM, über die außen, bis runter zu rensing zum teil ne katastrophe gewesen ist und die IV´s die letzten sind die den schrott auszubügeln haben.

NYD schrieb:
Wer sagt denn, dass ich KHR absolut nicht leiden könnte?? Ich mag eben seine Sprüche nicht, das ist aber auch alles. Das heißt doch nicht, dass ich deswegen nicht wüsste, was er eigentlich macht!!
darum gehts auch bei mir. killer-kalle soll schaffe und nicht schwätzen. siehe auf der jahreshauptversammlung seinen blindgänger zu hoffenheim, der so nötig gewesen ist wie fusspilz.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 1 Dez 2008 - 23:06

JerzyPotz schrieb:

spielt für mich ohnehin keine rolle ob er jetzt oder später kommt. solange er nicht in der CL spielberechtigt ist und man sich auch deshalb von keinem trennen kann wäre es für mich nur aufblähen des kaders und zusätzlich zur ablöse sicher noch 1 1/2 - 2 mille an gehalt extra.
Dafür steht der nicht mal auf. 4 Millionen Netto an Gehalt soll er bekommen, ein nettes Sümmchen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMo 1 Dez 2008 - 23:42

einreb schrieb:
Dafür steht der nicht mal auf. 4 Millionen Netto an Gehalt soll er bekommen, ein nettes Sümmchen Rolling Eyes
macht also 2 millionen im halben Wink

sag ja zum jetzigen zeitpunkt (also im winter) sehe ich keinen sinn drin ihn zu verpflichten wenn van bommel und ze in der cl die position einnehmen müssen weil er ja nicht spielberechtigt ist und nur für die bundesliga find ich das perlen (euros) vor die s@ue geschmissen.

wenn er es also sein muss dann lieber den transfer eintüten und ihn noch bis zum sommer da parken wo er ist.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 2 Dez 2008 - 8:07

JerzyPotz schrieb:

spielt für mich ohnehin keine rolle ob er jetzt oder später kommt. solange er nicht in der CL spielberechtigt ist und man sich auch deshalb von keinem trennen kann wäre es für mich nur aufblähen des kaders und zusätzlich zur ablöse sicher noch 1 1/2 - 2 mille an gehalt extra.

Naja, aufblähen des Kaders ist relativ. Haste mal geschaut, wie groß der Kader ist? Zumal ja auch Zé und MvB nicht mehr die Jüngsten und daher auch irgendwo ein Stück weit verletzungsanfällig sind. Die Mehrkosten sind da für mich eher ein Grund. Was mich auch wieder in Bezug auf kommende Transfers nachdenklich macht. Sonst spielen doch die vllt. 4 Mio. mehr für Ablöse und Gehalt (zumal man ja den Vorteil hätte, dass sich der Spieler dann hier in Westeuropa bereits in der Rückrunde akklimatisieren könnte) doch bei UH auch nicht die allergrößte Geige. Es sei denn, man muss plötzlich sparen, weil man doch noch einige Aktivitäten geplant hat.

JerzyPotz schrieb:
viel interessanter fand ich da gestern die aussage von UH, das man "wohl podolskis wunsch nach köln zurück zu gehen wahrscheinlich nachkommen kann".
das bedeutet wohl eine zustimmung für den transfer, spätestens im sommer

Endlich ein Erbarmen mit allen Beteiligten. Das kleine Mädchen Poldi kann dann aufhören, ganz bitterlich zu weinen und sich bei Mutti Overath bedanken, dass er wieder nach Köln zurückdurfte. Bei den Bayern wird im Sturm ein Platz frei, der endlich mit nem Spieler aufgefüllt werden kann, dem man auch das Prädikat internationale Klasse anheften kann (bitte, bitte, nehmt bloß Abstand von einer Verpflichtung des Mario G!!!). Und wir Fans müssen uns das auf dem Rasen rum gestolpere der Diva Lukas P. nicht länger antun. Also, endlich Ruhe!!!

JerzyPotz schrieb:

es ist schon richtig: im vergleich zur letzten saison ist seine fehlerquote wesentlich größer. nur darf man trotzdem nicht verdrängen das die abwehrleistung bis mindestens mitte der hinrunde angefangen vom DM, über die außen, bis runter zu rensing zum teil ne katastrophe gewesen ist und die IV´s die letzten sind die den schrott auszubügeln haben.

Das ist es ja eben. Ohne jetzt gleich wieder nur Micho "schützen zu wollen". Auch Lucio sah öfter mal unglücklich aus. Was aber nicht ausschließlich etwas damit zu tun hatte, dass er so schlecht ist, sondern du sprichst es schon an. Wenn das DMF und die Außen ständig gefährliche Angriffe zulassen, stehst du als IV auch blöde da.
Nichtsdestotrotz bleibt natürlich festzuhalten, dass Micho seine Form aus der vorherigen Saison bisher nicht bestätigen kann. Wer weiß, womit das zusammenhängt. Vllt. ja auch mit seiner Freundin, die ein Kind von ihm bekommt. Da beide ihre Karrieren forcieren (er in München, sie in Argentinien), sehen sie sich ja auch nur einmal im Monat für kurze Zeit. Weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber mich würde das durchaus auch ein Stück weit belasten.

P.S.: Habt ihr mal seine bessere Hälfte gesehen? Meine Fresse. Wink

JerzyPotz schrieb:
darum gehts auch bei mir. killer-kalle soll schaffe und nicht schwätzen. siehe auf der jahreshauptversammlung seinen blindgänger zu hoffenheim, der so nötig gewesen ist wie fusspilz.

So seh ich es eben auch. Zumal von ihm ja teilweise noch viel blödere und unnötigere Sprühe kommen als von Hoeneß.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 2 Dez 2008 - 10:46

Daß die Kölner hinter Poldi her sind wie der Deibel hinter der Seele, ist ja längst kein Geheimnis mehr, aber daß sie jetzt angeblich dem FC Bayern neben einer satten Ablösesumme auch noch ein Vorkaufsrecht auf Geromel anbieten und damit einen ihrer absoluten Leistungsträger opfern, nimmt schon bedenkliche Züge an. Ich jedenfalls häte gegen eine Verpflichtung Geromels definitiv nichts einzuwenden. Lucio wird nicht jünger und über Brenos Entwicklung kann man bisher nur spekulieren.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 2 Dez 2008 - 11:35

Nun ja, bei Geromel bin ich doch eher sekptisch. Er mag in Köln ein sehr wichtiger Leistungsträger sein, aber was das in München für eine Bedeutung hat, konnte uns ja Poldi "eindrucksvoll" in den letzten 2 1/2 Jahren zeigen. Also nix gegen Geromel, aber darauf würde ich an UH's Stelle dankend verzichten. Dann lieber noch 3-4 Mio. mehr kassieren.
Was aber die möglichen Konsequenzen dieses Angebots für Köln betrifft, muss ich dir recht geben. Einen so wichtigen Defensivspieler zu opfern, nur um Poldi zurückzuholen, das könnte auch bös ins Auge gehn. scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 2 Dez 2008 - 12:21

naja so unklug ist es nicht, denn ein vorkaufsrecht besagt noch nicht sofortig ein kauf und zudem aus Kölner sicht braucht man eben etwas weniger geld in die hand zu nehmen, also sicherlich nicht das dümmste, denn wenn die bayern davon gebrauch machen würden, dann würde dies der FC früh genug erfahren um für ersatz zu sorgen, oder mman tauscht mit daniela!! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 2 Dez 2008 - 13:21

Na sicher heißt es nicht automatisch einen Kauf. Aber was willste denn mit dem Vorkaufsrecht? An nem evtl. Verkauf an einen anderen Verein noch mal finanziell profitieren? Da müsste Geromel aber für ne Menge Kohle gehen, damit sich das für den FCB auch lohnt. Also, wie du das sagst, aus Kölner Sicht ist es durchaus sinnvoll, aber aus Münchner Sicht dann eher weniger, daher glaube ich nicht so wirklich, dass UH das Angebot annimmt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 2 Dez 2008 - 13:38

Wer weiss, vielleicht war es gar seine idee?? Suspect
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 2 Dez 2008 - 14:07

Dany69 schrieb:
Wer weiss, vielleicht war es gar seine idee?? Suspect

Die Idee von UH? Wie kommst du denn jetzt darauf??? Das entbehrt für mich doch irgendwie der Grundlage. Auch, wenn man in München etwas mehr Geld zur Verfügung hat, zu verschenken hat UH auch nix!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 2 Dez 2008 - 14:32

Hier die gesammelten Ergüsse aus dem SpoBi-Live-Chat mit Chef-Insider Raimund Hinko:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zusammengefaßt: Kein Interesse an Arshavin, Tymoschuk ist sein Geld wert, man schaut sich durchaus nach einem Spieler für die rechte Mittelfeldseite um und Hinko ist anscheinend ein großer Fan von Sagnol.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 2 Dez 2008 - 14:39

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Zusammengefaßt: Kein Interesse an Arshavin, Tymoschuk ist sein Geld wert, man schaut sich durchaus nach einem Spieler für die rechte Mittelfeldseite um und Hinko ist anscheinend ein großer Fan von Sagnol.

Das mit dem rechten MF überrascht mich jetzt ein wenig, aber das positiv und nicht negativ. Dass Arshavin nie ein Thema war, haben wir ja schon länger vermutet. Ist zwar eigentlich schade, aber wenn UH meint, er würde jemand besseren bekommen, dann soll er machen. Dann will ich aber auch jemand besseren haben und nicht einen Gomez!!!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 2 Dez 2008 - 16:47

NYD schrieb:
Das mit dem rechten MF überrascht mich jetzt ein wenig, aber das positiv und nicht negativ.
Die Aussage "Der FC Bayern sieht sich um" hat allerdings auch keine echte Aussagekraft. Sollte sich Schweinsteiger gegen Bayern entscheiden, müssen sie ohnehin reagieren. Ansonsten werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, daß die Verantwortlichen auf der Position gar keinen zwingenden Handlungsbedarf sehen. Falls Schweini bleibt, darf er weiterhin das Spiel schön langsam machen, Sosas Kabinettstückchen bringen zwar nichts ein, sind aber nett anzuschauen und Altintop kommt ja auch bald wieder zurück. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 196317

NYD schrieb:
Dass Arshavin nie ein Thema war, haben wir ja schon länger vermutet. Ist zwar eigentlich schade, aber wenn UH meint, er würde jemand besseren bekommen, dann soll er machen. Dann will ich aber auch jemand besseren haben und nicht einen Gomez!!!

Einen Besseren als Arshavin werden sie nicht bekommen, höchstens Einen, der ihrer Meinung nach besser ins Team paßt. Wir werden uns wohl damit anfreunden dürfen, daß Gomez demnächst wieder ein brandheißes Thema wird.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyDi 2 Dez 2008 - 18:48

Europas Fußballer des Jahres 2008 ist Ronaldo

Das Ergebnis in der Übersicht:
1. Cristiano Ronaldo (Manchester United) 446 Punkte
2. Lionel Messi (FC Barcelona) 281
3. Fernando Torres (FC Liverpool 179
4. Iker Casillas (Real Madrid) 133
5. Xavi (FC Barcelona) 97
6. Andrej [zensiert] (Zenit St. Petersburg) 64
7. David Villa (FC Valencia) 55
8. Kaka (AC ailand) 31
9. Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) 30
10. Steven Gerrard (FC Liverpool) 28
..........

16. Franck Ribéry (Bayern München) 7
...
19. Michael Ballack (FC Chelsea) 4
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 3 Dez 2008 - 7:15

Danke für die Info, bernie, aber was willste jetzt hier in diesem Thread damit? Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 3 Dez 2008 - 9:21

Vielleicht gibt die Liste aufschluss über mögliche Transfers!! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 3 Dez 2008 - 9:57

Dany69 schrieb:
Vielleicht gibt die Liste aufschluss über mögliche Transfers!! FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 360107

Das wohl eher doch nicht. Wink

Mir ist da gerade noch was interessantes unter die Augen gekommen, aber das ist doch höchst spekulativ und zudem äußerst unwahrscheinlich, daher will ich hier mal keine Gerüchte streuen. Wink

Aber schon heftig, wer alles als Kandidat gehandelt wird:
Yuri Zhirkov (linke Außenbahn, ZSKA Moskau)
Mario Mandzukic (Sturm, NK Dinamo Zagreb)
Heiko Westermann (da ist glaub ich keine Erklärung nötig Wink ) -> sicherlich das Gerücht mit dem geringsten Wahrheitsgehalt
Gökhan Gönül (RV, Fenerbahce Istanbul)

Also, was Zhirkov und Mandzukic angeht, ich weiß ja nicht. Da hätte Hoeneß die Öffentlichkeit wieder vor kurzem schön an der Nase herumgeführt mit seiner Aussage, osteuropäische Spieler seien für ihn weniger interessant. Wink
Westermann, wer das wieder in die Welt gesetzt hat? scratch Macht für beide Vereine keinen Sinn, für Schalke nicht und für Bayern nicht. Ich sehe Westermann mehr als IV denn als AV und da haben wir schin genügend Spieler, was wollen wir da nich mit Westermann? So führt man doch die eigene Transferpolitik ad absurdum. Und Schalke wird ihn auch nicht hergeben wollen, da bin ich mir sicher.
Gönül, naja, da könnte durchaus was dran sein. Er ist immerhin einer der Shootingstars 2008, mittlerweile ist er auch in der türkischen Nationalelf Stamm. Zudem ist er schnell, ballsicher und auch technisch gut. Von daher ist er mit seinen Fähigkeiten wohl in etwa mit Rafinha vergleichbar, nur dass er eben nicht so ein Hitzkopf ist und zudem mit einer festen Ablöse von 8 Mio. € auch noch bezahlbar erscheint. Und mit Hamit Altintop hätte er auch gleich einen Ansprechpartner im Team.

P.S.: Das Thema Arshavin hat sich ja nun erledigt. Dennoch: nicht, dass er sich mit seiner Weigerung, weiter für Zenit zu spielen nicht ein klassisches Eigentor geschossen hat. Bayern will ihn nicht, Real holt lieber Huntelaar und ist zudem noch an Tevez interessiert, ansonsten hört man auch nix vom Interesse anderer Vereine...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-