SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? _
BeitragThema: Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus?   Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? EmptyDi 16 Sep 2008 - 11:29

---------------------------------------Neuer

Westermann----------Mertesacker ----------- Franz -----------------Lahm(Pander)


------------------------------------Jones (Ernst)

Schweinsteiger ---------------------- Ballack -------------------- Podolski (Marin)

------------------------------Gomez -----------Helmes (Kurany)


---------------------------------Trainer: DAUM----------------------------------

-------------------------------------Sägmehlstreuer: LÖW/FLICK-------------------------

Jones ausschließlich der Abräumer.
Ballack leicht vorgezogen mit allen Offensivfreiheiten (selektives Vorrücken in den Strafaum um Kopfballstärke in der Mitte zur Geltung zu bringen.)
5-Offensive Spieler!!!
gute Mischung durch Jones/Franz.


Zuletzt von keagan79 am Mi 17 Sep 2008 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? _
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus?   Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? EmptyMi 17 Sep 2008 - 13:34

kann ich zu dem jetzigen zeitpunkt nicht beantworten weil ich da erst noch die entwicklungen von einigen spielern abwarten will.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? _
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus?   Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? EmptyMi 17 Sep 2008 - 16:23

JerzyPotz schrieb:
kann ich zu dem jetzigen zeitpunkt nicht beantworten weil ich da erst noch die entwicklungen von einigen spielern abwarten will.

Es geht auch nicht darum den WM Start abzuwarten, sondern von heute aus eine geistige Hochrechnung zu machen, oder wie ich eben Visionen abzubilden. Very Happy


Zuletzt von keagan79 am Mi 17 Sep 2008 - 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? _
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus?   Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? EmptyMi 17 Sep 2008 - 16:43

keagan79 schrieb:

wie ich eben Visionen einzubilden. Very Happy

Oder so?? scratch

Letztlich halt ich deine sicht als die unreale, aber wir warten ja noch auf das eintreten deiner unzähligen Vorhersagen, von demher, freu mich schon drauf, falls du selbsternannter dann noch unter den unwissenden weilst!? Very Happy
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? _
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus?   Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? EmptyMi 17 Sep 2008 - 17:43

Dany69 schrieb:
keagan79 schrieb:

wie ich eben Visionen einzubilden. Very Happy

Oder so?? scratch

Letztlich halt ich deine sicht als die unreale, aber wir warten ja noch auf das eintreten deiner unzähligen Vorhersagen, von demher, freu mich schon drauf, falls du selbsternannter dann noch unter den unwissenden weilst!? Very Happy

ich bin nicht selbsternannt , nur das ausgesuchte Medium des Fussballgottes, aber auch das habe ich schon mehrmals erläutert.

Wie sieht deine Elf für 2010 aus? Hast du keine Vision, oder vieleicht nur eine Vorstellung? Very Happy
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? _
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus?   Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? EmptyMi 17 Sep 2008 - 22:32

Keagen79 schrieb:
Wie sieht deine Elf für 2010 aus? Hast du keine Vision, oder vieleicht nur eine Vorstellung? Very Happy

Bei mir ist es leider nur eine Vorstellung Wink

---------------------Adler---------------------
-----------------------------------------------
--Pander--Mertesacker--Westermann--Lahm
-----------------------------------------------
-------------Ballack-------Frings--------------
-----------------------------------------------
---Schweinsteiger-----------Trochowski------
-----------------------------------------------
-----------Gomez--------Podolski-------------

PS@Keagen79: Den Ernst kannste getrost rausstreichen Laughing Anonsten kann man deine Elf diskutieren.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? _
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus?   Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? EmptyMo 22 Sep 2008 - 22:38

Mein Traumsturm Gomez/Helmes schießt sich ein. Aber Löw schafft es doch noch auf Klose zu setzen, das ist das traurige!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? _
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus?   Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie sieht euer Dreamteam für 2010 aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-