SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenMarussia F1 und Glock - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marussia F1 und Glock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyDo 1 Okt 2009 - 14:04

Ich sag dir auch, warum sie die Option net gezogen haben: da gehts ums Gehalt. Toyo will auch dort sparen und das geht nur dann, wenn man neu verhandelt. Und da es ja andere Interessenten gibt, steht Glock gar net so doof da, er hat ja die Wahl.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyDo 1 Okt 2009 - 18:37

Inzwischen scheint klar: Toyota verbleibt 2010 in der F1. Marussia F1 und Glock - Seite 9 78612
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptySa 3 Okt 2009 - 19:13

Glock ist heute (trotz Erkältung) gefahren und hatte einen schweren (den schwersten in dieser Saison in Susuka im Qualifying). Er ist aber wieder aus dem Krankenhaus raus. Ob er morgen fahren kann ist noch ungewiss. Er hat eine Schnittwunde am linken Bein und Prellungen an der Wirbelsäule. Gute Besserung Timo!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptySo 4 Okt 2009 - 19:15

Glock im Pech... Toyota/Trulli im Glück Marussia F1 und Glock - Seite 9 275146 Marussia F1 und Glock - Seite 9 36783
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyDi 6 Okt 2009 - 8:38

Klingt aber schon böse, wenn man liest, dass er den Frontflügel im Bein hatte. Shocked
Nun ja, für das nächste Rennen scheint es ja gut auszusehen, von daher...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:41

funfare schrieb:
Glock im Pech... Toyota/Trulli im Glück Marussia F1 und Glock - Seite 9 275146 Marussia F1 und Glock - Seite 9 36783

War doch stark das we von trulli, ohne frage. Schade für timo aber glücklicherweise ist es nicht so schlimm wie zu befürchten stand.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:48

Was war nun eigentlich die Ursache?? Hab mal wieder umzugsbedingt net allzu viel mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:51

weiß ich auch net weil ich seit so. auch wenig verfolgt hab, nehm aber an wie es ausah das etwas blockierte
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:54

Irgendjemand vom Team ließ aber am We verlautbaren, dass man in irgendeiner Zeitlupe erkennen könnte, dass Timo gar net erst reagiert hätte am Kurveneingang und somit ein technischer Defekt ausgeschlossen werden könnte. Marussia F1 und Glock - Seite 9 524766 Marussia F1 und Glock - Seite 9 576260
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyDi 6 Okt 2009 - 13:50

An der Stelle sind doch viele Abgeflogen... ich kann´s auch nicht genau sagen. Aber über Kerbs geräubert, abgehoben... und weg... so war das glaub´ ich.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMi 7 Okt 2009 - 8:07

Gut, dann also doch eher Fahrerfehler. Da kann natürlich auch seine Grippe eine Rolle bei gespielt haben. Hoffen wir auf baldige Genesung und darauf, ihn in Brasilien wieder sehen zu können vorzugsweise weit vorn im Feld und vor Trulli. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMi 7 Okt 2009 - 9:07

Nun... nach schneller Genesung sieht es ja aus! (unter "Drogen" fährt man halt nicht voll konzentriert clown pirat )
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyDo 8 Okt 2009 - 11:05

Dennoch hat er sich mit dem Crash keinen Gefallen getan, so konnte sich Trulli wunderbar selbst in Szene setzen....
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptySa 10 Okt 2009 - 12:52

Ja mei das pasiert macht ja keiner extra, wenn er net piquet heisst!! Marussia F1 und Glock - Seite 9 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptySo 11 Okt 2009 - 19:44

Glock startet nicht in Sao Paulo! Entzündungen an der Schnittwunde und eine Verletzung des 10. Wirbels verhindern seinen Start! Jetzt will er sich auf Abu Dhabi vorbereiten und dort fahren.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMo 12 Okt 2009 - 7:38

Eine Runde Mitleid für Timo, nein Spaß ist halt sein eigenes Versagen gewesen, daher selbstschuld! Smile Dann endet wohl Timo´s Bewerbungsfahrt in einer "Mauer" in Japan, mal abwarten was die Zukunft bringt!

Ich persönlich gehe von keiner Zukunft bei Toyota aus, Toyota steigt entweder aus oder verpflichtet jetzt noch mal alles Mögliche zum letzten Großangriff, scheitert man droht das nächste BMW! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMo 12 Okt 2009 - 8:10

Versagen, naja einn fehler und fertig iss der lack nichtsdestoweniger gibts es eine zukunft für ihn und ich muss sagen in der letzten zeit hat er mich schon einge male recht positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMo 12 Okt 2009 - 18:58

Ich habe noch keinen fehlerfreien Menschen kennengelernt! ... nur solche, die sich selbst dafür hielten!... und die waren die größten Versager Exclamation Timo geht mgl. den Weg der meisten in der F1... und anderswo: Talent ohne Konstanz = Mittelmaß Marussia F1 und Glock - Seite 9 816535
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMo 2 Nov 2009 - 13:14

Der Mann des Rennens gestern war für mich eindeutig kobayashi, da faselt danner noch von beschwerden des königs Button und Kobayashi hat die courage nicht drauf zu achten wer vor ihm fährt es ist ihm schlicht egal, er will vorbei und kommt nach harten kampf und sauberen manöver vorbei, groß auch ansonsten die leistung mit einem stopp auf position 6 und das vor trulli, sensationell gut!!

Ich hoffe das so ein racer erhalten bleibt, der trägt das gen insich was uns fans begeistert!! Marussia F1 und Glock - Seite 9 7357 cheers
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMo 2 Nov 2009 - 14:37

Dany69 schrieb:
Der Mann des Rennens gestern war für mich eindeutig kobayashi, da faselt danner noch von beschwerden des königs Button und Kobayashi hat die courage nicht drauf zu achten wer vor ihm fährt es ist ihm schlicht egal, er will vorbei und kommt nach harten kampf und sauberen manöver vorbei, groß auch ansonsten die leistung mit einem stopp auf position 6 und das vor trulli, sensationell gut!!

Ich hoffe das so ein racer erhalten bleibt, der trägt das gen insich was uns fans begeistert!! Marussia F1 und Glock - Seite 9 7357 cheers

Der Junge hat auch mich überrascht und das als Rookie, wenn ich sehe und vergleiche was Fisichella bei Ferrari produziert hat, bis auf Kosten nichts, war das doch wirklich mal eine gute Lösung! Ich denke man wird ihn 2010 wiedersehen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMi 4 Nov 2009 - 12:19

Toyota is´ `raus... Glock geht zu Renault... und Sauber... freut sich Exclamation Marussia F1 und Glock - Seite 9 260791
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMi 4 Nov 2009 - 12:35

Trifts es ziemlich genau die ansage!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMi 4 Nov 2009 - 13:29

Man kann nur Toyota nur gratulieren, eine der besten Entscheidungen, eine ganz wichtige auch für die Zukunft der Japaner, ich hoffe jetzt registrieren immer mehr Hersteller, dass die Formel 1 nur Geld kostet und keinen wirklichen Nutzen darstellt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyDi 17 Nov 2009 - 12:23

Glock fährt nun offiziell für Manor und somit hab ich jetzt den toyo Fred editiert.

Ein mutiger schritt voon Glock zu einem neuen team zu gehn, wie er sagt wohlüberlegt und vor dem hintergrund der mitbestimmung was die entwicklung angeht und wohl auch die nummer eins zu sein.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMi 18 Nov 2009 - 11:02

Im Augenblick glaube ich, dass er mit Manor nicht schlechter da steht als mit Toyota Marussia F1 und Glock - Seite 9 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMi 18 Nov 2009 - 11:10

Das kann man zwar nicht wirklich wissen aber grundsätzlich ist es siche rnet gänzlich verkehrt, man darf gespannt seinw ie auf so vieles. bounce
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 EmptyMi 18 Nov 2009 - 11:15

Wird auf alle Fälle eine sehr interessante Saison Exclamation Marussia F1 und Glock - Seite 9 260791
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Marussia F1 und Glock - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Marussia F1 und Glock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-