SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam McLaren Mercedes - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team McLaren Mercedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptySa 18 Okt 2008 - 10:30

Dany69 schrieb:
So die ampel wird entscheiden, und der gasfuss von Lh wie es in die erste kurve geht, oder wird dort der traum vom sieg für LH schon zerplatzen??

Zweimal hintereinander der gleiche Fehler? Na, ich weiß nich. Wenn, dann wird der Fehler an anderer Stelle kommen, denke ich. Wink

Dany69 schrieb:
Die ausgangslage für ihn selbst scheint mit pole gut, aber das muss wie wir sehn konnten ja nichts heissen!! Very Happy

Wie ich schon sagte: abwarten. Very Happy

Dany69 schrieb:
Wenn ich es richtig interpretiere müsste er um zwei bis vier runden leichter sein, als massa, es kommt aber vieles auf den start an! Team McLaren Mercedes - Seite 8 948394

Wie kommste drauf? Immerhin scheint Mc für das morgige Rennen besser gerüstet zu sein als die Roten, jedenfalls hatte es bisher den Anschein.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptySa 18 Okt 2008 - 14:01

Das gesamte WE hat McL / Hamilton seine Stärke demonstriert. Wenn er morgen vorne weg fahren kann, ist das ding gelaufen Team McLaren Mercedes - Seite 8 228396
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMo 20 Okt 2008 - 14:27

...und so sollte es kommen. R. D. hat dem L. H. mit auf den WEg gegeben so konzentriert und gezügelt auch in Brasilien zu fahren. (Sicher weiss er warum er das sagt: ein REnnen nimmt er sich zurück... im nächsten hat er sich wieder nicht im Griff Team McLaren Mercedes - Seite 8 236474 Team McLaren Mercedes - Seite 8 360107 Team McLaren Mercedes - Seite 8 816535 Team McLaren Mercedes - Seite 8 260791

Aber mal im ernst: Er hat Nerven-Stärke bewiesen, er ist sauber gefahren, der Wagen war ohne Konkurrenz! Team McLaren Mercedes - Seite 8 260791 Er soll die WM haben, wenn er in Sao Paulo vernünftig fährt Exclamation What a Face Team McLaren Mercedes - Seite 8 228396 Team McLaren Mercedes - Seite 8 260791
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMi 22 Okt 2008 - 9:09

Das war auch sein glück, das rennen hätte bei der performance und dem start wohl so ziemlich jeder gewinnen können!! Very Happy

Drum kann ich die lobeshymen nicht ganz verstehn, weil er einmal keinen fehler macht ist er nun wieder der perfekte WM!??? scratch

Wie auch immer respekt muss man ihm und dem team vorallem trotzdem zollen, denn gegenüber Kova war da schon ne welt dazwischen, muss man auch mal so sehn!!

Deshalb so ungern ich es sage, wenn er es tatsächlich fertig bringt in Brasil noch fehlerfrei und sauber zu agieren, dann ist er wohl der beste unter den Unbeständigen des jahres und damit Wm!! Team McLaren Mercedes - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMo 27 Okt 2008 - 9:24

funfare schrieb:

Aber mal im ernst: Er hat Nerven-Stärke bewiesen, er ist sauber gefahren, der Wagen war ohne Konkurrenz! Team McLaren Mercedes - Seite 8 260791 Er soll die WM haben, wenn er in Sao Paulo vernünftig fährt Exclamation What a Face Team McLaren Mercedes - Seite 8 228396 Team McLaren Mercedes - Seite 8 260791

Und, wenn ihm auf der Strecke nicht zufällig einer im Weg steht. Wink

funfare schrieb:
Drum kann ich die lobeshymen nicht ganz verstehn, weil er einmal keinen fehler macht ist er nun wieder der perfekte WM!??? scratch

Ganz sicher nicht. In dieser Saison gibt es keinen perfekten WM. Alle haben sich gegenseitig darin übertroffen, möglichst viele Fehler zu machen. Daher wird am Ende einfach der WM, der einen Fehler weniger macht als die Konkurrenz. Verdient hat es eigentlich gar keiner Exclamation
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMo 27 Okt 2008 - 19:30

Team McLaren Mercedes - Seite 8 877880 Team McLaren Mercedes - Seite 8 131142 Team McLaren Mercedes - Seite 8 886238 das zweite Zitat ist nicht von mir! NYD Team McLaren Mercedes - Seite 8 886238 Team McLaren Mercedes - Seite 8 131142 Team McLaren Mercedes - Seite 8 877880

@Dany69: schau auf meine smi... emoticons! - Dann erahnst auch Du die Ironie Team McLaren Mercedes - Seite 8 69527 lol! Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyDi 28 Okt 2008 - 7:24

funfare schrieb:
Team McLaren Mercedes - Seite 8 877880 Team McLaren Mercedes - Seite 8 131142 Team McLaren Mercedes - Seite 8 886238 das zweite Zitat ist nicht von mir! NYD Team McLaren Mercedes - Seite 8 886238 Team McLaren Mercedes - Seite 8 131142 Team McLaren Mercedes - Seite 8 877880

Oh, sorry. Nun mal keinen Stress. Kann in Eile schon mal passieren. Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptySo 2 Nov 2008 - 20:37

Glückwunsch zur Fahrer-WM an Lewis und sein McLaren-Mercedes Team!! Team McLaren Mercedes - Seite 8 572672
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMo 3 Nov 2008 - 7:23

Formel_Kimi schrieb:
Glückwunsch zur Fahrer-WM an Lewis und sein McLaren-Mercedes Team!! Team McLaren Mercedes - Seite 8 572672

Ich tu es zwar nicht gern, aber dito. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMo 3 Nov 2008 - 10:13

Man muss am ende schon so fair sein sagen zu können, Ferrai hat es sich selbst versaut und hamilton somit zum Verdienteren weil weniger fehler machenden WM gemacht!

Glückwunsch dazu auch wnen ich hoffe es war der erste und letzte titel!! Team McLaren Mercedes - Seite 8 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMo 3 Nov 2008 - 10:47

Dany69 schrieb:
Man muss am ende schon so fair sein sagen zu können, Ferrai hat es sich selbst versaut und hamilton somit zum Verdienteren weil weniger fehler machenden WM gemacht!

Du sagst es richtig. Verdienteren. Nicht aber verdienten. Wink

Dany69 schrieb:
Glückwunsch dazu auch wnen ich hoffe es war der erste und letzte titel!! Team McLaren Mercedes - Seite 8 7357

Am genialsten ist ja noch Hill. Der meint schon, LH wäre jetzt nicht mehr aufzuhalten. Team McLaren Mercedes - Seite 8 360107
Team McLaren Mercedes - Seite 8 78612
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMo 3 Nov 2008 - 12:39

NYD schrieb:


Du sagst es richtig. Verdienteren. Nicht aber verdienten. Wink

hab ich toll gesacht ne wooor!! Team McLaren Mercedes - Seite 8 360107 Team McLaren Mercedes - Seite 8 7357
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMo 3 Nov 2008 - 12:58

Dany69 schrieb:
..., Ferrai hat es sich selbst versaut und hamilton somit zum Verdienteren weil weniger fehler machenden WM gemacht!

... Team McLaren Mercedes - Seite 8 7357

Das ist wohl so... (mit Alonso hätte McL beide Titel erhalten! Team McLaren Mercedes - Seite 8 599816 )

Schade um Massa Top für die Spannung... war das ein Rennen.. besonders in den letzten Runden (da dreht sich der Massa mal wieder fast und Vettel jagt an L. H. vorbei) Team McLaren Mercedes - Seite 8 260791 Schade das es so wenig geregnet hat Exclamation (Alonso, Vettel, Räikkönen auf dem Treppchen ; keine Punkte für Massa und L. H. Team McLaren Mercedes - Seite 8 360107 Team McLaren Mercedes - Seite 8 360107 Team McLaren Mercedes - Seite 8 360107 )
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:58

Dany69 schrieb:

hab ich toll gesacht ne wooor!! Team McLaren Mercedes - Seite 8 360107 Team McLaren Mercedes - Seite 8 7357

Toll und vor allem völlig richtig. Team McLaren Mercedes - Seite 8 260791
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyDi 4 Nov 2008 - 8:27

Natürlich was erwartest du denn sonst?? Team McLaren Mercedes - Seite 8 200669
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyDi 4 Nov 2008 - 8:50

Nix. Wink Im Hinblick auf kommende Saison erhoffe ich mir mal weniger Fehler speziell der Roten. Auf dass Massa und KR Hill Lügen strafen. Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyDi 4 Nov 2008 - 13:45

R. D. wird sich langsam in dem F1-Team dünner machen. Er will in andere Serien. Da gibt er Macht an Whitmarsh ab. Das könnte dem Team einen Schub vorwärts geben. (Vielleivht fährt Alonso ja dann bei Mercedes-McL clown Rolling Eyes Shocked Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyDi 4 Nov 2008 - 13:50

never ever wird je ein alonso nochmal in diesem auddo platz nehmen!! Team McLaren Mercedes - Seite 8 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyDi 4 Nov 2008 - 14:11

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Alonso zieht sich doch morgens nich die Hose mit dem Kranwagen an. Team McLaren Mercedes - Seite 8 260791
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyDi 4 Nov 2008 - 14:14

Naja... Alonso hat gesagt: alles ist vorstellbar... wenn sich sehr sehr viel ändern
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyDi 4 Nov 2008 - 14:19

funfare schrieb:
Naja... Alonso hat gesagt: alles ist vorstellbar... wenn sich sehr sehr viel ändern

Ja, was denn? Damit er zurück zu McL kommt, dürften die Leute, die ihn damals rausgeekelt haben, allesamt nix mehr zu sagen haben. Und das beschränkt sich nun mal nicht allein auf Dennis und auch nicht allein auf Dennis + LH.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyDi 4 Nov 2008 - 19:25

Ich glaub´ das betrifft ausser R. D. nur das "System McL" und keine Personen Exclamation
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMi 5 Nov 2008 - 7:07

funfare schrieb:
Ich glaub´ das betrifft ausser R. D. nur das "System McL" und keine Personen Exclamation

Oh doch. Du glaubst doch wohl im Leben nicht, dass der noch mal zu Mc geht, solange dort LH fährt? In nem anderen Team würde er sicher noch mal gegen ihn fahren, wo beide gleich unterstützt werden. Da es aber bei Mc nie einen fairen Wettbewerb zwischen LH und dessen Teamkollegen (wer auch immer das sein mag) geben wird, fällt das flach.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMi 5 Nov 2008 - 9:44

Funfare glaubst du das wirklich was du da schreibst, ich kanns net fassen!! Team McLaren Mercedes - Seite 8 599816 Team McLaren Mercedes - Seite 8 816535 Team McLaren Mercedes - Seite 8 877880 Team McLaren Mercedes - Seite 8 551460
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMi 5 Nov 2008 - 9:45

NYD schrieb:
... bei Mc nie einen fairen Wettbewerb zwischen LH und dessen Teamkollegen (wer auch immer das sein mag) geben wird, fällt das flach.

Naja... shau mer mal... Jedoch scheint sich zu bestätigen, dass es zu keiner Zeit eine Gleichbehandlung zwischen L. H. und F. Alonso bei McL gegeben hat: Sie haben den Weltmeister geholt... und haben ihn gedemütigt und düpiert: L. H. ist der einzige Pilot, der einen Pokal im original nach Hause nehmen durfte!
R. D. hat F. Alonso vorgespielt er würde die Nummer eins im Team sein (das L. H. kommen würde und in der ersten Saison Rennen mitfährt hat er ihm verschwiegen): das grenzt für mich an Betrug!
Die SpoBi schreibt: "McLaren-Mercedes kopiert das Ferrari-Systen mit Michael Schumacher..."! Hinterhalt nach Hinterhalt... ich kann die Gefühlslage Alonsos nachvollziehen! (Rubinho hat´s beschrieben: beide Fahrer bekommen das gleiche Material (klar: der Renn-Stall will ja beide Titel). Der auf eins gesetzte Fahrer fährt mit der Strategie "Plan A", der auf zwei gesetzte erhält die "Plan-B" Strategie... durchgehend bzw überwiegend... je nach qualität des "Adjudanten"! Solange nicht offen mit Alonso umgegangen wird ist die Rückkehr sicher unmöglich... aber das sagt er ja auch selbst!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMi 5 Nov 2008 - 9:51

funfare schrieb:

Naja... shau mer mal... Jedoch scheint sich zu bestätigen, dass es zu keiner Zeit eine Gleichbehandlung zwischen L. H. und F. Alonso bei McL gegeben hat: Sie haben den Weltmeister geholt... und haben ihn gedemütigt und düpiert: L. H. ist der einzige Pilot, der einen Pokal im original nach Hause nehmen durfte!

Natürlich hat es diese Gleichbehandlung nie gegeben. Die haben sich das bei Mc wahrscheinlich etwas anders gedacht. Alonso sollte für Hamilton das sein, was Schumacher für Massa war. Nur darf man dann eben den vermeintlichen "Lehrmeister" nicht so offen benachteiligen. Tja, ist man der Ziehsohn des Teamchefs, so macht einem diese Tatsache natürlich so einiges leichter...

funfare schrieb:
R. D. hat F. Alonso vorgespielt er würde die Nummer eins im Team sein (das L. H. kommen würde und in der ersten Saison Rennen mitfährt hat er ihm verschwiegen): das grenzt für mich an Betrug!

Das kann man durchaus so ausdrücken.

funfare schrieb:
Die SpoBi schreibt: "McLaren-Mercedes kopiert das Ferrari-Systen mit Michael Schumacher..."! Hinterhalt nach Hinterhalt... ich kann die Gefühlslage Alonsos nachvollziehen! (Rubinho hat´s beschrieben: beide Fahrer bekommen das gleiche Material (klar: der Renn-Stall will ja beide Titel). Der auf eins gesetzte Fahrer fährt mit der Strategie "Plan A", der auf zwei gesetzte erhält die "Plan-B" Strategie... durchgehend bzw überwiegend... je nach qualität des "Adjudanten"! Solange nicht offen mit Alonso umgegangen wird ist die Rückkehr sicher unmöglich... aber das sagt er ja auch selbst!

Nur war es bei Ferrari insofern anders, dass Schumachers Adjutanten stets wussten, was auf sie zukommt. Und dann noch einen Newbie zum "Schumacher" zu machen und einen amtierenden Weltmeister zum "Adjutanten", das ist einfach völliger Irrsinn und mit logischen Gedanken nicht zu erklären. Da aber eben ein fairer Kampf zwischen LH und seinem jeweiligen Teamkollegen eh von vornherein ausgeschlossen werden kann, wird Alonso auch nicht zurückkehren, das meine ich hier.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 EmptyMi 5 Nov 2008 - 9:58

Da stimmen wir ja auch überein... ich wollt doch nur meine Haltung deutlicher erklären Very Happy Smile Wink Embarassed Team McLaren Mercedes - Seite 8 7357
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team McLaren Mercedes - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team McLaren Mercedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-