SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam McLaren Mercedes - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team McLaren Mercedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptySa 11 Okt 2008 - 8:43

Pole für Hamilton und Heikki auf Platz 3, sehr gute Ausgangslage für McLaren, Heikki wird Massa so gut es geht behindern und dadurch wird Hamilton vorne wegziehen können, außer Kimi oder Alonso haben einen klasse Start, bei Kimi auszuschließen, nicht der beste Starter des Formel 1-Feldes und Alonso auf Platz 4 steht zu weit hinter Hamilton! Also braucht Massa ein Wunder!! Team McLaren Mercedes - Seite 7 228396
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptySa 11 Okt 2008 - 12:05

Tja man muss sagen, das die hoffentlich leichten mercedes ein besseren job gemacht haben und erreicht haben, was ferrari hätte erreichen müssen, so triffts die formulierung wunder schon recht gut!! Team McLaren Mercedes - Seite 7 310649 Team McLaren Mercedes - Seite 7 7357
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptySa 11 Okt 2008 - 13:50

Das war´s dann wohl mit drei doppel-Siegen Exclamation clown Shocked So ist denn der L. H. kaum noch einzuholen! (Es sei denn er verliert die Nerven oder das Auto) Das bestätigt ihn natürlich in deiner Ansicht über sich selbst! Vielleicht patzt ja das Team oder platzt der Motor... so also sieht jetzt die Ferrari-Fan-Hoffnung aus Team McLaren Mercedes - Seite 7 816535 Team McLaren Mercedes - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptySo 12 Okt 2008 - 7:41

...und so sieht es aus, wenn L. H. sagt, dass er keine Dummheiten machen wird Exclamation ER verpennt den Start und schickt dann das Feld in die Wüste Team McLaren Mercedes - Seite 7 310649 Aber das hat ihm auch nix genutzt Team McLaren Mercedes - Seite 7 260791
Bedauerlicherweise raucht das Aggregat von Kovalainen ab Team McLaren Mercedes - Seite 7 599816
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptySo 12 Okt 2008 - 11:14

Vor allem bin ich nun gespannt, was wir die nächsten Tage von Hamilton hören. Da wird gleich wieder von Verschwörung gegen ihn und wer weiß was die Rede sein... aber ich vergaß ja, er ist der King und er ist derjenige, der über alles in der F1 die alleinige Richtergewalt hat. Team McLaren Mercedes - Seite 7 599816 Team McLaren Mercedes - Seite 7 196317
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptySo 12 Okt 2008 - 13:59

Ganz schwacher Start von Hamilton, dann macht Hamilton richtig Theater, kassiert eine berechtigte Strafe und dann dreht ihn noch Massa um, kein gutes Rennen für Lewis!! Trotzdem noch Vorteil Lewis!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptySo 12 Okt 2008 - 17:14

Formel_Kimi schrieb:
Ganz schwacher Start von Hamilton, dann macht Hamilton richtig Theater, kassiert eine berechtigte Strafe und dann dreht ihn noch Massa um, kein gutes Rennen für Lewis!! Trotzdem noch Vorteil Lewis!! Smile

Und massives Glück für Massa. Denn, wenn LH für seine Aktion am Start ne Durchfahrtsstrafe bekommt, dann muss Massa für das Umdrehen Hamiltons 10 Sekunden bekommen. Da war die Wichtung der Strafen völlig falsch. Aber es ist wie immer in den letzten Jahren. Wer in der WM vorn steht, kassiert Strafen und das ausschließlich um die Spannung künstlich damit am Leben zu halten und Kohle zu kassieren.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptySo 12 Okt 2008 - 19:10

Hammelton hat ihn sich selbst genommen... den Ausbau des Vorsprungs... alles andere als intelligent die Fahrweise. Die Strafe: ÜBERFLÜSSIG
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyMo 13 Okt 2008 - 8:04

funfare schrieb:
Hammelton hat ihn sich selbst genommen... den Ausbau des Vorsprungs... alles andere als intelligent die Fahrweise. Die Strafe: ÜBERFLÜSSIG

Die Strafe war mir auch zu hart. Dennoch weiß ich nicht, wo LH da ne Lücke gesehen haben will. Er an KR's Stelle hätte knallhart reingezogen und dann hätte die Hälfte des Feldes die erste Kurve nicht überstanden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyDi 14 Okt 2008 - 8:59

Was heisst zu hart, hast du ne vorstellung von dem was passiert, wenn ihn da einer nicht sieht und schon einlenkt, dann ist er fort, immerhin die längste gerade nach einem start auf die man mit 300 zufährt, eine solches harakiri hab ich beim start aus noch dazu aussiehtsloser position noch nie erlebt, bei aller liebe, hirnlos!! Team McLaren Mercedes - Seite 7 599816 Team McLaren Mercedes - Seite 7 599816 Team McLaren Mercedes - Seite 7 599816
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyDi 14 Okt 2008 - 10:01

Dany69 schrieb:
Was heisst zu hart, hast du ne vorstellung von dem was passiert, wenn ihn da einer nicht sieht und schon einlenkt, dann ist er fort, immerhin die längste gerade nach einem start auf die man mit 300 zufährt, eine solches harakiri hab ich beim start aus noch dazu aussiehtsloser position noch nie erlebt, bei aller liebe, hirnlos!! Team McLaren Mercedes - Seite 7 599816 Team McLaren Mercedes - Seite 7 599816 Team McLaren Mercedes - Seite 7 599816

Das Problem ist, dass es für vergleichbare Fehler in der Vergangenheit auch keine Strafen gab. Daher ist eine solche Strafe immer recht schwierig zu begründen. Zumal jetzt, in der heißen Phase der Meisterschaft. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyDi 14 Okt 2008 - 11:37

Ich kann mcih nru widerholen, ich kann mich beileibe nicht an eine derart krasse szene erinnern, vond em her bleib ich bei meiner einschätzung!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyDi 14 Okt 2008 - 12:41

Dany69 schrieb:
Ich kann mcih nru widerholen, ich kann mich beileibe nicht an eine derart krasse szene erinnern, vond em her bleib ich bei meiner einschätzung!!

Und ich bei meiner. Wink
Nichtsdestotrotz entwickelt sich LH mehr und mehr zur Pistens@u und ich hoffe, die Fahrer klären das unter sich und weisen ihn mal deutlich zurecht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyDi 14 Okt 2008 - 12:52

Die Zurechtweisung die er bräuchte wäre ein abräumer, der ihn um die WM bringt ich sags nur ungern abber er muss auf diese weise geläutert werden!! Team McLaren Mercedes - Seite 7 877880
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyDi 14 Okt 2008 - 12:55

Dany69 schrieb:
Die Zurechtweisung die er bräuchte wäre ein abräumer, der ihn um die WM bringt ich sags nur ungern abber er muss auf diese weise geläutert werden!! Team McLaren Mercedes - Seite 7 877880

Tjam nur wer sollte das machen? Mir fällt da nur der gute Fernando ein. Dafür würde ich ihm sogar nen Strauß Blumen und ne Kiste gutes, deutsches Bier schicken. Team McLaren Mercedes - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyDi 14 Okt 2008 - 14:35

Dany69 schrieb:
... harakiri hab ich beim start aus noch dazu aussiehtsloser position noch nie erlebt, bei aller liebe, hirnlos!! Team McLaren Mercedes - Seite 7 599816 Team McLaren Mercedes - Seite 7 599816 Team McLaren Mercedes - Seite 7 599816

Da gab´s zu Sennas, Schumachers Zeiten ganz andere Szenen... Unfälle in der Start-Kurve hat´s erst seit zwei Saisons nicht mehr sehr häufig gegeben. Und das liegt daran, das das Feld aus wenigen Top-Autos besteht und der Rest erst lange danach kommt. Das ändert sich wieder.

Eine Strafe gab´s auch nicht, als sich in der Start-Phase mehrere `rausgekegelt haben! Team McLaren Mercedes - Seite 7 816535


Zuletzt von funfare am Di 14 Okt 2008 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyDi 14 Okt 2008 - 15:35

funfare schrieb:

Da gab´s zu Sennas, schumachers Zeiten ganz andere Sznen... Unfälle in der Start-Kurve hat´s erst seit zwei Saisons nicht mehr sehr häufig gegeben. Und das liegt daran, das das Feld aus wenigen Top-Autos besteht und der Rest erst lange danach kommt. Das ändert sich wieder.

Eine Strafe gab´s auch nicht, als sich in der Start-Phase mehrere `rausgekegelt haben! Team McLaren Mercedes - Seite 7 816535

Wenn ich mich recht entsinne, gab es auch mehrfach mit MSC Kleinholz am Start. Dabei meine ich jetzt nicht den einen böse Abschuss da in Hockenheim, wo er nich die geringste Chance hatte, sondern mehr so ein paar Vorfälle mit etwas demolierten Frontflügeln (weiß nur nicht mehr, wo das wahr Embarassed ). Es geht mir mehr darum, dass LH lernen muss, dass er sich auf der Strecke nicht aufführen kann wie ein Berserker. Doch da helfen solche Strafen weniger, das kann er ja wieder auf die FIA schieben statt bei sich selbst nach Fehlern zu suchen und bekommt dabei noch genug Rückendeckung vom Team und der Presse. Da muss was anderes her. Wenn jeder Fahrer ihn erst genau nach der 3. blauen Flagge vorbeilässt, das wäre zum Beispiel mal ein Anfang. Team McLaren Mercedes - Seite 7 524766
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyDi 14 Okt 2008 - 17:19

funfare schrieb:

Da gab´s zu Sennas, schumachers Zeiten ganz andere Sznen... Unfälle in der Start-Kurve hat´s erst seit zwei Saisons nicht mehr sehr häufig gegeben. Und das liegt daran, das das Feld aus wenigen Top-Autos besteht und der Rest erst lange danach kommt. Das ändert sich wieder.

Eine Strafe gab´s auch nicht, als sich in der Start-Phase mehrere `rausgekegelt haben! Team McLaren Mercedes - Seite 7 816535

Also, ich mein schon auf das wie kommts an, Kimi war so klar vorne und wohl sogar auch andere, weil mister himself den start verpennte, aber eine solche aktion hab ich wirklich bei keinem Senna oder schumi gesehn, aus aussichtsloser Pos. so dermaßen zu übertreiben, nee sorry! Team McLaren Mercedes - Seite 7 310649 Team McLaren Mercedes - Seite 7 524766
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyDi 14 Okt 2008 - 19:54

So eine Aktion konnteste von denen auch nicht sehen: die haben je keine Starts verpennt clown Team McLaren Mercedes - Seite 7 360107 aber heftige Schubser und rangeleien (abgesehen von den Auffahrunfällen beim Start) gab´s genug! UNd zwar solche, die einzig dem Ziel dienten vorne zu sein. Von daher: Wieso jetzt Strafe? Auch ähnliche wie Massas Schubser vs. L. H. wurde in den 1990-ern nicht geahndet!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyMi 15 Okt 2008 - 8:39

funfare schrieb:
So eine Aktion konnteste von denen auch nicht sehen: die haben je keine Starts verpennt clown Team McLaren Mercedes - Seite 7 360107

Bist du wieder gemein. Wink Das ist aber auch wirklich viel verlangt vom armen Lewis, sich da so lange auf die Ampeln zu konzentrieren und dann als Schnellster loszufahren, jetzt mal ehrlich. Team McLaren Mercedes - Seite 7 360107 Razz lol!

funfare schrieb:
aber heftige Schubser und rangeleien (abgesehen von den Auffahrunfällen beim Start) gab´s genug! UNd zwar solche, die einzig dem Ziel dienten vorne zu sein. Von daher: Wieso jetzt Strafe? Auch ähnliche wie Massas Schubser vs. L. H. wurde in den 1990-ern nicht geahndet!

Sicher, dass Massas Schubser früher nicht geahndet wurde??? Bei LH sind wir uns aber einig. Ne Bestrafung durch die Kommissare ändert nichts am Grundproblem, nämlich dem, dass sich LH aufführt wie die Pistens@u. Denn nach so ner Strafe sucht er ja nicht bei sich Fehler, sondern bei der FIA. Die Bestrafung sollte dann durch die Fahrer selbst erfolgen. Dann muss ihm eben mal einer die Tür zu machen und dann wird er sehen, was er von so nem Manöver hat.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyMi 15 Okt 2008 - 10:10

funfare schrieb:
aber heftige Schubser und rangeleien (abgesehen von den Auffahrunfällen beim Start) gab´s genug! UNd zwar solche, die einzig dem Ziel dienten vorne zu sein. Von daher: Wieso jetzt Strafe? Auch ähnliche wie Massas Schubser vs. L. H. wurde in den 1990-ern nicht geahndet!

Du meinst sicher die zeit als ralle und unser bester JPM noch aktiv waren, das steht aber auf einem anderen blatt!! Team McLaren Mercedes - Seite 7 360107

Letztlich mein ich nur, das es die art ist, die mich stört, startunfälle gabs immer und wirds immer geben, nur das manöver war einfach untragbar!! Team McLaren Mercedes - Seite 7 948394
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyMi 15 Okt 2008 - 10:27

Dany69 schrieb:

Du meinst sicher die zeit als ralle und unser bester JPM noch aktiv waren, das steht aber auf einem anderen blatt!! Team McLaren Mercedes - Seite 7 360107

Oder ein gewisser Herr Michael Schumacher im Saisonfinale 1997. Wink

Dany69 schrieb:
Letztlich mein ich nur, das es die art ist, die mich stört, startunfälle gabs immer und wirds immer geben, nur das manöver war einfach untragbar!! Team McLaren Mercedes - Seite 7 948394

Damit gebe ich dir dann wieder recht. Er meint, er hätte das gottgegebene Recht, sich auf der Piste verhalten zu können wie ER will. Und das ohne jegliche Rücksicht auf andere Fahrer zu nehmen. Und das kann nicht sein, damit hast du völlig recht!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyMi 15 Okt 2008 - 12:14

Danner sagt zu Hamiltons Fahrstil (bezogen auf das Rausdrängen von Glock in Monza): "Wenn ich an Glocks Stelle gewesen wäre, hätte ich in Monza reingehalten. Hamilton hat ihn eindeutig unfair von der Strecke gepustet."

Und genau das wird passieren... und ist durch Massa in Fuji durchgeführt worden!

Andererseits (so wie kein Fahrer auch kein MSC): L. H. ist nicht in der F1 um sich Freunde im Fahrerlager zu machen! affraid What a Face Basketball bounce pale Team McLaren Mercedes - Seite 7 200669
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptyMi 15 Okt 2008 - 13:01

funfare schrieb:
Danner sagt zu Hamiltons Fahrstil (bezogen auf das Rausdrängen von Glock in Monza): "Wenn ich an Glocks Stelle gewesen wäre, hätte ich in Monza reingehalten. Hamilton hat ihn eindeutig unfair von der Strecke gepustet."

Und genau das wird passieren... und ist durch Massa in Fuji durchgeführt worden!

Und solange LH Manöver ziegt wie das mit Glock, braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn ihn dann jemand abräumt. Und da bekommt er von mir auch keinerlei Mitleid!! Ich kann nur hoffen, dass er irgendwann mal begreift, dass das alles ein Geben und ein Nehmen ist. Wer austeilt, muss dann auch einstecken und braucht sich nicht ungerecht behandelt fühlen!

funfare schrieb:
Andererseits (so wie kein Fahrer auch kein MSC): L. H. ist nicht in der F1 um sich Freunde im Fahrerlager zu machen! affraid What a Face Basketball bounce pale Team McLaren Mercedes - Seite 7 200669

Das verlangt ja auch keiner. Aber man muss auch nicht riskieren, die anderen Fahrer abzuräumen, nur weil man meint, ein Nadelöhr zu sehen, durch das man mit nem Formel 1-Wagen aber nicht durchpasst.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptySa 18 Okt 2008 - 10:12

So die ampel wird entscheiden, und der gasfuss von Lh wie es in die erste kurve geht, oder wird dort der traum vom sieg für LH schon zerplatzen??

Die ausgangslage für ihn selbst scheint mit pole gut, aber das muss wie wir sehn konnten ja nichts heissen!! Very Happy

Wenn ich es richtig interpretiere müsste er um zwei bis vier runden leichter sein, als massa, es kommt aber vieles auf den start an! Team McLaren Mercedes - Seite 7 948394
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptySa 18 Okt 2008 - 10:30

Dany69 schrieb:
So die ampel wird entscheiden, und der gasfuss von Lh wie es in die erste kurve geht, oder wird dort der traum vom sieg für LH schon zerplatzen??

Zweimal hintereinander der gleiche Fehler? Na, ich weiß nich. Wenn, dann wird der Fehler an anderer Stelle kommen, denke ich. Wink

Dany69 schrieb:
Die ausgangslage für ihn selbst scheint mit pole gut, aber das muss wie wir sehn konnten ja nichts heissen!! Very Happy

Wie ich schon sagte: abwarten. Very Happy

Dany69 schrieb:
Wenn ich es richtig interpretiere müsste er um zwei bis vier runden leichter sein, als massa, es kommt aber vieles auf den start an! Team McLaren Mercedes - Seite 7 948394

Wie kommste drauf? Immerhin scheint Mc für das morgige Rennen besser gerüstet zu sein als die Roten, jedenfalls hatte es bisher den Anschein.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 EmptySa 18 Okt 2008 - 14:01

Das gesamte WE hat McL / Hamilton seine Stärke demonstriert. Wenn er morgen vorne weg fahren kann, ist das ding gelaufen Team McLaren Mercedes - Seite 7 228396
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team McLaren Mercedes - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Team McLaren Mercedes   Team McLaren Mercedes - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team McLaren Mercedes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-