SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 2 Sep 2013 - 9:00

vincenzo scifo schrieb:
Trotzallem bleibt die frage was ist dieser weg wert für die kommenden aufgaben.
die Beantwortung muss offen bleiben Wink
der Sieg war aber dafür wichtig das ihr jetzt erst mal zwei Wochen ruhe habt und alle gescheit arbeiten können.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 2 Sep 2013 - 10:57

vincenzo scifo schrieb:
aogo hat man gar nicht vermisst lam scheint doch ein guter ersatz zu sein .
Nur mal so ne Frage: Hat Lam die Bank gewärmt oder war er auf Mallorca? MIch interessiert es nämlich, wie man einen Spieler vermissen sollte, der in 3 Ligaspielen auf 32 Einsatzminuten gekommen ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 2 Sep 2013 - 15:24

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
aogo hat man gar nicht vermisst lam scheint doch ein guter ersatz zu sein .
Nur mal so ne Frage: Hat Lam die Bank gewärmt oder war er auf Mallorca? MIch interessiert es nämlich, wie man einen Spieler vermissen sollte, der in 3 Ligaspielen auf 32 Einsatzminuten gekommen ist Wink
meine rede ist saisonübergreifend Very Happy 
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 2 Sep 2013 - 15:41

Und du willst das nach einem Spiel Saisonübergreifend beurteilen können Shocked

Nun gut, ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr ihn nicht vermisst. Ich hoffe nur, dass er bei uns die Leistung von Sonntag bestätigen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 2 Sep 2013 - 15:42

Da kommt ein Unruheherd ich wusste es dazu ist er noch verletzt.
Kreutzer ist ein Super Manager ,ich glaube er denkt die Bundesliga wäre das Kicker Manager online Spiel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 2 Sep 2013 - 15:43

bienchen04 schrieb:
Und du willst das nach einem Spiel Saisonübergreifend beurteilen können Shocked

Nun gut, ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr ihn nicht vermisst. Ich hoffe nur, dass er bei uns die Leistung von Sonntag bestätigen kann.
meine Rede ist von seiner leistung beim HSV und Sonntag war er OK aber nicht dass man sagen könnte WOW.Wenn er audf Schalke so top ist ,dann gehört er auch ins Nationalteam Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDo 5 Sep 2013 - 12:49

Bin mal gespannt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySa 14 Sep 2013 - 12:52

Hamburger SV: Oliver Kreuzer macht Begnadigungen rückgängig

Der HSV ist schon ein lustiges Puppentheater. Damit hat sich Kreuzer auch sein erstes richtig fettes Minus bei mir verdient. Da fragt man sich wirklich schon wer für die Aufstellung verantwortlich ist. Lustig, dass ein Trainer nicht mal die Spieler, die unter Vertrag stehen, einsetzen darf Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySo 15 Sep 2013 - 11:58

bienchen04 schrieb:
Der HSV ist schon ein lustiges Puppentheater.
verstehe auch nicht was die aktion soll. er argumentiert mit der glaubwürdigkeit die verloren gehen würde wenn die spieler wieder in den kader zurück kommen. das gegenteil ist für mich der fall.

schon deshalb weil kreuzer somit mindestens mal den eindruck vermittelt das die kommunikation zwischen ihm und fink nicht funktioniert. erinnert ein wenig an skibbe und HB im fall amanatidis. das ende von skibbe kam dann relativ schnell.
und dann seh ich es auch so wie du. der trainer ist für die aufstellung verantwortlich. geht es in die hose ist er es ja auch der seinen kopf hinhalten muss.

sind aber die kleineren probleme die der HSV im moment so hat. gestern war ein gutes spiegelbild der leistungsstärke. nur mit nem überragendem adler im tor ist hamburg im ansatz konkurenzfähig. wenn er mal patzt gibt es gleich mal richtig auf die ohren.
ich bezweifel mittlerweile auch sehr stark das fink mit seinen permanenten systemumstellungen im spiel der mannschaft wirklich gutes tut.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySo 15 Sep 2013 - 12:58

JerzyPotz schrieb:

verstehe auch nicht was die aktion soll. er argumentiert mit der glaubwürdigkeit die verloren gehen würde wenn die spieler wieder in den kader zurück kommen. das gegenteil ist für mich der fall.
vor allem wenn man sich überlegt weshalb die jungs bei der zweiten sind. angeblich weil sie zu schlecht sind. da macht das doch überhaupt keinen sinn. wären sie aus disziplinarischen gründen suspendiert hätte ich das argument ja noch nachvollziehne können.

JerzyPotz schrieb:

sind aber die kleineren probleme die der HSV im moment so hat. gestern war ein gutes spiegelbild der leistungsstärke. nur mit nem überragendem adler im tor ist hamburg im ansatz konkurenzfähig. wenn er mal patzt gibt es gleich mal richtig auf die ohren.
Aber vielleicht würde es doch etwas helfen? Rajkovic ist mir zwar nicht als DER IV schlechthin bekannt, aber immerhin hab ich die Tage gelesen, dass er in der letzten Saison eine Quote von 75% gewonnenen Zweikämpfen hatte und damit zu den Besten der Liga gehörte...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySo 15 Sep 2013 - 14:14

Thorsten Fink ist jetzt schon zwei Jahre beim HSV und gefühlt haben die in der Zeit drei Spiele gewonnen und van der Vaart genau so viele Frauen geschwängert. Die Aktion geht jetzt aber klar auf die Kappe von kreutzer und bei einer Trainerentlassung kann er sich eigentlich gleich selbst mit raus setzen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySo 15 Sep 2013 - 22:00

Pi schrieb:
Die Aktion geht jetzt aber klar auf die Kappe von kreutzer und bei einer Trainerentlassung kann er sich eigentlich gleich selbst mit raus setzen.
Ich weiß nicht, auf wen die Aktion eindeutig zu schieben ist. Erst suspendieren BEIDE das Abwehrduo Rajkovic/Mancienne, das verkauft werden soll. Das klappt nicht, dann erklärt Fink ohne Not, dass die beiden wieder mittrainieren dürfen, erklärt dabei, das sei per SMS mit dem urlaubenden Kreuzer abgesprochen. Dann ist Kreuzer wieder da und erklärt das Gegenteil.
Da scheint die Kommunikation nicht richtig zu funktionieren - um es mal vorsichtig auszudrücken.
Aber ich frage mich sowieso schon lange, warum um dieses Duo so ein Gewese gemacht wird. Weder Rajkovic noch Mancienne haben irgendwelche Böcke geschossen, haben sich tatsächlich nichts zuschulden kommen lassen (wie ja auch Fink erklärte), sind aber auf der anderen Seite auch nicht die Heilsbringer des HSV. Wieso lässt man die nicht einfach mittrainieren und fertig? Das ist wieder so eine typische HSV-Baustelle. Eigentlich nichts los, aber man macht aus einer Mücke einen Elefanten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013 - 17:21

asamiro schrieb:
Aber ich frage mich sowieso schon lange, warum um dieses Duo so ein Gewese gemacht wird. Weder Rajkovic noch Mancienne haben irgendwelche Böcke geschossen, haben sich tatsächlich nichts zuschulden kommen lassen (wie ja auch Fink erklärte), sind aber auf der anderen Seite auch nicht die Heilsbringer des HSV. Wieso lässt man die nicht einfach mittrainieren und fertig? Das ist wieder so eine typische HSV-Baustelle. Eigentlich nichts los, aber man macht aus einer Mücke einen Elefanten.
ich denke das sich da auch die zwei von der tankstelle (fink und kreuzer) schwer verzockt haben. ich unterstelle einfach mal das die abschiebung nur dazu diente den beiden spielern den abschied von sich aus leicht zu machen. man wurde sie nicht los, sie sitzen ihre gehälter aus und gleichzeitig ist die bank jetzt nicht grade überragend dicke besetzt.


asamiro schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
der artikel selbst hat schon eine schwachstelle die vieles erklärt!
"Der Trainer heißt noch immer Fink und hat es nicht verstanden, der Mannschaft eine Handschrift zu verleihen, geschweige denn Konstanz in die Leistungen des namhaft besetzten Ensembles zu bringen."
das sich da die lokale nicht zu blöde ist sich selber so zu vereiern? wer sollen die namhaften noch sein, außer adler und vdV, wo letzterer außer bei elfern sein hohes gehalt so gut wie nie rechtfertigt?
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013 - 17:44

JerzyPotz schrieb:
asamiro schrieb:
Aber ich frage mich sowieso schon lange, warum um dieses Duo so ein Gewese gemacht wird. Weder Rajkovic noch Mancienne haben irgendwelche Böcke geschossen, haben sich tatsächlich nichts zuschulden kommen lassen (wie ja auch Fink erklärte), sind aber auf der anderen Seite auch nicht die Heilsbringer des HSV. Wieso lässt man die nicht einfach mittrainieren und fertig? Das ist wieder so eine typische HSV-Baustelle. Eigentlich nichts los, aber man macht aus einer Mücke einen Elefanten.
ich denke das sich da auch die zwei von der tankstelle (fink und kreuzer) schwer verzockt haben. ich unterstelle einfach mal das die abschiebung nur dazu diente den beiden spielern den abschied von sich aus leicht zu machen. man wurde sie nicht los, sie sitzen ihre gehälter aus und gleichzeitig ist die bank jetzt nicht grade überragend dicke besetzt.


asamiro schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
der artikel selbst hat schon eine schwachstelle die vieles erklärt!
"Der Trainer heißt noch immer Fink und hat es nicht verstanden, der Mannschaft eine Handschrift zu verleihen, geschweige denn Konstanz in die Leistungen des namhaft besetzten Ensembles zu bringen."
das sich da die lokale nicht zu blöde ist sich selber so zu vereiern? wer sollen die namhaften noch sein, außer adler und vdV, wo letzterer außer bei elfern sein hohes gehalt so gut wie nie rechtfertigt?
Naja: Westermann, Jansen, Djourou, Jiracek sind ja nun nicht gerade No-Names - immerhin Nationalspieler. Zumindest hat Fink eine Truppe zusammen, die normalerweise im Mittelfeld der Liga zu finden sein sollte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013 - 18:13

asamiro schrieb:
Naja: Westermann, Jansen, Djourou, Jiracek sind ja nun nicht gerade No-Names - immerhin Nationalspieler. Zumindest hat Fink eine Truppe zusammen, die normalerweise im Mittelfeld der Liga zu finden sein sollte.
da sehe ich den HSV ja auch und sehe den platz auch noch nicht gefährdet.
nur ist der kader so stark um als ziel (wie selbstverständlich) den europapokal auszugeben? ich denke nein!
sechs gute kicker machen noch keinen starken 25 mann kader und die vereine auf augenhöhe haben nicht zwangsläufig schlechtere mannschaften, nur weil sie keinen adler oder vdV im kader haben. das hat für mich wieder ein mal was mit selbstbescheißerei zu tun. ich habe in meiner saisonvorschau geschrieben das ich keinen grund sehe warum der HSV zwingend vor der eintracht landen sollte. kann passieren, muss aber ncht und das trifft auf vier, fünf vereine genauso zu. so viel realitätssinn muss man doch erwarten dürfen.

lieber kleiner brötchen backen und sich freuen wenn am ende mehr heraus springt und dafür aber gleich druck heraus nehmen. die diskussionen jetzt sind doch auch zum teil die folge aus dem formulierten anspruch in den europapokal einzuziehen.

ein wenig sehe ich dieses problem auch beim VfB.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 16 Sep 2013 - 23:38

Das Schrecken hat also scheinbar ein Ende! Fink ist beurlaubt

Nach Fink, nun aller Voraussicht Babbel - es muss wohl das "Bayern-Gen" sein.
Aber zum Glück würde Babbel nicht an jedem freien Tag nach München fahren... warte ...doch genau das macht er. Zudem wie Fink einer der ausschließlich über die Motivation kommt, was sich doch schnell abnutzen kann. Des weiteren macht er keine Trainingsarbeit selber.

Den Wechsel müsste man nicht verstehen, oder?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 17 Sep 2013 - 0:17

ich klemme mir lieber erst mal nen Kommentar ...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 17 Sep 2013 - 0:37

dass fink entlassen wurde nach den ereignissen ist nachvollziehbar. dass man aber nun ausgerechnet den schon bereits mehrfach gescheiterten babbel als trainer installieren will das ist ja wahhnsinn:shock: gibt kein verein in der bundeliga der schlechter geführt wird wie der hsv. unfassbar...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 17 Sep 2013 - 9:46

Babbel Laughing

Aber ich muss ehrlich sagen: Nachdem ich gehört hab, dass Fink diese Woche schon wieder freie Tage verteilt, damit er nach München fahren kann, habe ich mich auch gefragt, ob er die richtige Einstellung zu seinem Job mitbringt. Wie kann denn der Trainer regelmäßig frei geben um nach München zu fahren und einen Spieler suspendiere ich, weil er seinen Berater besucht hat? Nur weil dieser halt auf Malle wohnt...
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 17 Sep 2013 - 10:42

Alles spekuliert auf Babbel - ich bin sehr gespannt, was es nachher auf der PK zu hören gibt. Denn schließlich will Kühne ja am liebsten Magath. Es wäre schon ein Affront gegenüber Kühne, jetzt einen "eigenen" Trainer zu installieren. Auf der anderen Seite aber auch ein klares Signal: Wir lassen uns von außen nicht reinreden.

Zu Fink: Er hat sich die Trennung selbst zuzuschreiben mit seinem Zickzack-Kurs - nicht nur auf dem Platz, sondern eben auch abseits. Man kann nicht Spieler erst suspendieren und dann wieder begnadigen. Oder Spieler, die frei haben, dafür kritisieren und suspendieren, dass sie privat nach Malle fliegen, selbst aber nach einer 2:6-Klatsche mal eben nach München düsen (was zeitlich ja kaum einen Unterschied macht). Und die Mannschaft hatte ja am Sonntag nicht frei, sondern Auslaufen war angesagt - wo Fink fehlte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 17 Sep 2013 - 11:55

asamiro schrieb:
Alles spekuliert auf Babbel - ich bin sehr gespannt, was es nachher auf der PK zu hören gibt. Denn schließlich will Kühne ja am liebsten Magath. Es wäre schon ein Affront gegenüber Kühne, jetzt einen "eigenen" Trainer zu installieren. Auf der anderen Seite aber auch ein klares Signal: Wir lassen uns von außen nicht reinreden.
deswegen schreib ich zu babbel lieber erst mal nichts. so in der art sind gestern auch meine Gedanken gewesen. jetzt wird sich auch zeigen wie stark der vorstand wirklich ist.

allerdings frage ich mich auch wer es wirklich besser machen kann. am saisonziel wird sicher nichts geändert und das macht die Situation schon gleich wieder schwierig.

zu fink: ja er hat keine glückliche Figur abgegeben. jetzt stelle ich mir allereings auch die frage ob er am ende seinen rauswurf nicht sogar ein wenig provoziert hat. zumindest ich fand ihn am Samstag zwar bemüht aufgeregt, irgendwie aber auch bocklos und gleichgültig
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 17 Sep 2013 - 14:02

da hat felix mal was gescheites gesagt

Felix Magath schrieb:
Die Entlassung von Trainer Thorsten Fink bewertete der einstige HSV-Profi kritisch: «Noch im Mai haben Aufsichtsratsboss Ertel und Jarchow als Vorstandsvorsitzender erklärt, dass Fink der richtige Mann für den HSV sei. Und jetzt ist er es nach nur fünf Spielen nicht mehr? Da kann ich mich nur wundern.»
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 17 Sep 2013 - 16:24

JerzyPotz schrieb:
da hat felix mal was gescheites gesagt

Felix Magath schrieb:
Die Entlassung von Trainer Thorsten Fink bewertete der einstige HSV-Profi kritisch: «Noch im Mai haben Aufsichtsratsboss Ertel und Jarchow als Vorstandsvorsitzender erklärt, dass Fink der richtige Mann für den HSV sei. Und jetzt ist er es nach nur fünf Spielen nicht mehr? Da kann ich mich nur wundern.»
Magath ist doch lange genug im Geschäft - wieso "wundert" ihn das?

Zu den potenziellen Nachfolgern: In der Tat frage ich mich, wer die hohen Erwartungen an der Elbe erfüllen kann? Denn natürlich wird es nicht alleine darum gehen, nur den Abstieg zu verhindern.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 17 Sep 2013 - 17:08

JerzyPotz schrieb:
da hat felix mal was gescheites gesagt

Felix Magath schrieb:
Die Entlassung von Trainer Thorsten Fink bewertete der einstige HSV-Profi kritisch: «Noch im Mai haben Aufsichtsratsboss Ertel und Jarchow als Vorstandsvorsitzender erklärt, dass Fink der richtige Mann für den HSV sei. Und jetzt ist er es nach nur fünf Spielen nicht mehr? Da kann ich mich nur wundern.»
Mein Gedanke dabei war eher, dass sich Magath damit erneut positioniert. Immerhin soll es ja den Neuanfangsplan mit ihm als starken Mann geben. Da darf er das natürlich jetzt nicht gut finden. So übt er dann auch direkt Druck auf diese Personen aus.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 17 Sep 2013 - 19:36

Ich frag mich wer so blöd ist und den Job annimmt vorallem weil davon geredet wird das man immernoch ins internationale Geschäft will und die Mannschaft angeblich so gut wäre.
Das macht doch nur einer der sich denkt "geh ich halt hin, stecke die Kohle ein und habe im Sommer wieder lange Urlaub"
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 17 Sep 2013 - 21:32

Jerb schrieb:
Ich frag mich wer so blöd ist und den Job annimmt vorallem weil davon geredet wird das man immernoch ins internationale Geschäft will und die Mannschaft angeblich so gut wäre.
Das macht doch nur einer der sich denkt "geh ich halt hin, stecke die Kohle ein und habe im Sommer wieder lange Urlaub"
Da gäbe es garantiert genug Blöde: Effenberg, Matthäus (die beide dann "endlich" ihren ersten Bundesligajob hätten), Oder Leute wie Meier.

Eigentlich bräuchte der HSV aber einen Trainer wie Weinzierl oder Tuchel, die langfristig arbeiten können und wollen und die man das auch lassen muss. Die werden sie aber nciht kriegen.

Insofern wird das schon auf so eine Larifari-Lösung à la Babbel hinauslaufen. Alles andere ist ja auch nicht bezahlbar.

Oder es übernimmt einer, den das alles nicht kratzt, weil er über den Dingen steht: Einer wie Schaaf oder Hrubesch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMi 18 Sep 2013 - 10:28

@ bienchen
gar nicht so schlecht dein überlegung zu magath. ich kann es mir aber nicht vorstellen das sich ein Verein so unterwürfig macht.

asamiro schrieb:
Da gäbe es garantiert genug Blöde: Effenberg, Matthäus (die beide dann "endlich" ihren ersten Bundesligajob hätten), Oder Leute wie Meier.
so eine lösung darf es aber gar nicht sein.  gibt es so eine lösung (wovon ich nicht ausgehe) ist der trainerwechsel hinfällig.

asamiro schrieb:
Eigentlich bräuchte der HSV aber einen Trainer wie Weinzierl oder Tuchel, die langfristig arbeiten können und wollen und die man das auch lassen muss. Die werden sie aber nciht kriegen.
gut, weinzierl nicht wirklich, trotzdem erfordert so eine Verpflichtung ein Trainer der irgendwie doch aus der kante kommt, bzw. so ein wenig mit dem verin in Verbindung steht wie damals tuchel. würde es so jemanden im Umfeld vom HSV geben. ich glaube auch nicht an eine solche lösung, denn ein wenig in die Richtung gehend gab es ja bereits diesen versuch mit oenning. deswegen glaube ich das der HSV diesbezüglich abstand nimmt und lieberknecht (welchen ich für einen hochinteressanten Trainer halte und als einzigen in die Richtung gehenden Trainer sehe) wird man nicht bekommen.

asamiro schrieb:
Oder es übernimmt einer, den das alles nicht kratzt, weil er über den Dingen steht: Einer wie Schaaf oder Hrubesch
Das kann ich mir so recht aber auch nicht vorstellen. Hotte hat ja ohnehin noch nie beim HSV den arm gehoben, zumindest ist mir davon nichts bekannt. wobei ich ihn aus diversen gründen für keine schlechte lösung einschätze. nur will er von sich aus sein Denkmal ankratzen?

bei dn Strukturen die in Hamburg derzeit zu finden sind ist das ende doch jetzt schon abzusehen und so lange wie der HSV nicht von seiner zielsetzung abrückt wird es nicht besser. damit signalisieren sie zumindest mir das sie zum wirklichen umdenken gar nicht bereit sind. darin sehe ich den größten unterschied zum rivalen aus Bremen. die haben verstanden wo sie angekommen sind. deswegen traue ich Werder zu in drei, vier jahren wieder nach oben zu rutschen. beim HSV glaube ich das nicht, weil da ist zu viel an der Realität vorbei gedacht und gearbeitet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-