SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Scuderia Ferrari - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Scuderia Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 29 Apr 2008 - 14:32

Ich denke funfare meint mit dem Abgrund, dass Räikkönen trotz mehr Benzin vor Massa stand und im Rennen ganz klar vor Massa bleiben konnte ohne sich groß bemühen zu müssen! Deshalb steht Massa jetzt schon am Abgrund sprich klare Nummer 2 im Team!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 29 Apr 2008 - 14:40

Na aber Nummer zwei bei Ferrari zu sein, würde ich net mit dem stehen vor einem Abgrund vergleichen, wo würden sonst Fahrer wie FA oder auch andere stehen?? Laughing Laughing Laughing

Desweiteren kann wie wir wissen ein ausfall die situation schon wieder ändern, aber davon gehe ich nicht aus!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 29 Apr 2008 - 14:43

Trotzdem sehr bitter für Massa, er hatte ja so große Pläne nach dem Karriere-Ende von Michael Schumacher, seinem Mentor und jetzt fährt ihm Räikkönen vor der Nase weg! Mich freut es, ich gönne Kimi die Erfolge, er hatte genug Kritiker und hat seine Klasse bewiesen!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 29 Apr 2008 - 14:53

Naja es ist wie immer, es kann nur einen geben, aber massa und kimi scheinen vorallem ein harmonisches team zu bilden, das ist de rvorteil, den ferrari hat, deshalb freut es mich umso mehr, das man FA eine absage erteilt hat! bounce
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 29 Apr 2008 - 14:58

Fernando Alonso ist mir auch zu sehr auf sich bezogen, hat man ja letzte Saison gesehen, er meint er wäre der Nabel der Welt! Was er ganz klar bewiesen hat, unter Druck macht FA häufig Fehler, hätte ich nie gedacht, aber ein so guter Fahrer scheint Alonso nicht zu sein!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 29 Apr 2008 - 16:46

Formel_Kimi schrieb:
... ein so guter Fahrer scheint Alonso nicht zu sein!!

Die Ansicht widerspricht allen Äußerungen won aktiv an der F1 beteiligten!

Mit Deiner Einschätzung meiner Äußerung: "Massa am Abgrund" hast Du jedoch recht.

Zu den weiteren Äußerungen dazu: Massa ist nicht am Abgrund weil er die Nummer zwei ist. Seine geringe Zuverlässigkeit (Konstanz) ist der Grund. Selten schneller, häufiger unkonzentriert als sein Teamkollege. Als Nummer zwei in einem Team wie Ferrari muss man den Konstrukteurs-Titel sichern! Der ist mit Massa in Gefahr!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyMi 30 Apr 2008 - 10:26

So dramatisch ist es angesichts der aktuellen überlegenheit der ferraris mit sicherheit net, der WM konstrukteurstitel wird sehr sicher geholt werden und massa selbst hat zwei gute we gefahren also kein grund zur beunruhigung gegeben!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyFr 9 Mai 2008 - 13:40

Dany69 schrieb:
Naja es ist wie immer, es kann nur einen geben, aber massa und kimi scheinen vorallem ein harmonisches team zu bilden, das ist de rvorteil, den ferrari hat, deshalb freut es mich umso mehr, das man FA eine absage erteilt hat! bounce

Vielleicht wird Fernando Alonso doch noch mal ein Thema bei Ferrari, Räikkönen will angeblich Ferrari am Ende der Saison verlassen, Ziel bis jetzt unbekannt!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 13 Mai 2008 - 14:08

Dany69 schrieb:
So dramatisch ist es angesichts der aktuellen überlegenheit der ferraris mit sicherheit net, der WM konstrukteurstitel wird sehr sicher geholt werden und massa selbst hat zwei gute we gefahren also kein grund zur beunruhigung gegeben!!

Das was nicht dramatisch ist, ist die "Überlegenheit" von Ferrari! cheers
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyMi 14 Mai 2008 - 9:44

Hätte Massa nicht für Hamilton so nett Platz gemacht, wäre wahrscheinlich sogar der Doppelsieg drin gewesen! Aber McLaren war näher dran, als noch die Rennen davor, mal gucken wie es die nächsten Rennen aussieht!
Räikkönen hat einfach am Start den 2. Platz verloren als er gegen seinen Landsmann zurückziehen musste, dafür muss ich Kimi loben, früher hätte er noch voll mitgezogen, aber mittlerweile denkt er an die WM-Wertung und nimmt lieber weniger Punkte mit anstatt einen Ausfall zu riskieren! Ferrari wird Weltmeister dabei bleibe ich! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyMi 14 Mai 2008 - 14:32

Ferrari hat ca. 25 PS mehr (heißt es). Der Trick war: Verbesserung der Standfestigkeit! - Das haben auch McL und Renault so gemacht. STR und Force India profitieren von Ferrari, RBR von Renault. Sechs Teams (von zehn) sind also involviert. Daher ist Ruhe im Feld! Williams, Toyota, Honda & BMW haben den Änderungen zugestimmt. Fahren aber nun mit größerem Abstand hinterher. Werden die letztgenannten Teams nachziehen?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDo 22 Mai 2008 - 13:03

McL und Renault mögen das auch gemacht werden, allerdings mit wesentlich geringerem Erfolg als die Roten. Insofern, selbst, wenn die restlichen Teams nachziehen, ist es immer noch fraglich, ob sie Ferrari näher kommen können.

So, das erste freie Training ist Geschichte, Räikkönen vor den beiden McL, Massa 4. Die Abstände sind doch recht gering, meine Befürchtung, die ich schon seit 2-3 Rennen hab, scheint sich zu bestätigen. Der Vorsprung Ferraris auf die Verfolger schmilzt zusammen.

P.S.: Weiß jemand, ob Ferrari die Loch-Nase wieder einsetzt?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 27 Mai 2008 - 10:03

Ein eher schwarzes we für die ferrari, ein kimi, der von beginn des rennens an schlecht war und das gipfelte in dem geistreichen manöver, das sutil um den lohn brachte, so wird man nicht wm!! scratch afro Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2008 - 6:51

Ein eher schwarzes We? Fast ein rabenschwarzes, das triffts wohl eher. Ich kapier es nicht: erst Melborune, jetzt Monaco. Müssen die sich denn jedes Mal um den Lohn ihrer Arbeit bringen??? Räikkönen unter aller Würde, was er am Sonntag brachte, ging ja mal gar nicht. Fehlerfrei sieht anders aus, hätte Kimi sich mal ein Beispiel an Vettel nehmen können.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2008 - 8:26

Ich finde man sollte sich jetzt nicht nur auf Räikkönen einschießen, alle haben Fehler gemacht bei Ferrari, die Massa-Strategie mehr als zweifelhaft ihn so voll zu packen, dass er quasi chancenlos ist gegen Lewis H., vorm Start nimmt man durch einen Reifenpatzer Kimi aus dem Rennen (Boxendurchfahrtsstrafe für ihn)! Dann nimmt Massa die falsche Abkürzung, später schlägt sich Kimi die Nase blutig und rutscht am Ende sogar noch dem Adrian Sutil ins Auto, weil er aufgrund von kalten Bremsen die Kontrolle über seinen Boliden verliert! Aber trotzdem würde ich jetzt nicht gleich sagen, so wird Ferrari nie Weltmeister, Ferrari hat weiterhin ein sehr gutes Paket, ich bleibe dabei Ferrari wird Weltmeister! Razz


Zuletzt von Formel_Kimi am Mi 28 Mai 2008 - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyMi 28 Mai 2008 - 9:31

Ich sag ja auch nicht gleich, dass Ferrari in Monaco die WM verloren hat. Jedoch machen sie es sich mit solch stümper- und amateurhaften Vorstellungen wie letztes We oder auch in Melbourne nur unnötig selbst schwer. Die Leistungen des gesamten Teams INKLUSIVE der Fahrer Massa und Räikkönen war indiskutabel und eines Anwärters auf die WM absolut unwürdig! Das muss man einfach mal festhalten. So langsam aber sicher scheint man bei Ferrari wieder in längst vergessen geglaubte Chaos-Zeiten zu verfallen. Diese Entwicklung sollte höchst alarmierend sein. Da sieht man wieder mal, was passiert, wenn man den Italienern die Kontrolle überlässt. Rolling Eyes Wink Shocked
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDo 29 Mai 2008 - 14:40

Formel_Kimi schrieb:
Ich finde man sollte sich jetzt nicht nur auf Räikkönen einschießen, alle haben Fehler gemacht bei Ferrari, die Massa-Strategie mehr als zweifelhaft ihn so voll zu packen, dass er quasi chancenlos ist gegen Lewis H., vorm Start nimmt man durch einen Reifenpatzer Kimi aus dem Rennen (Boxendurchfahrtsstrafe für ihn)! Dann nimmt Massa die falsche Abkürzung, später schlägt sich Kimi die Nase blutig und rutscht am Ende sogar noch dem Adrian Sutil ins Auto, weil er aufgrund von kalten Bremsen die Kontrolle über seinen Boliden verliert! Aber trotzdem würde ich jetzt nicht gleich sagen, so wird Ferrari nie Weltmeister, Ferrari hat weiterhin ein sehr gutes Paket, ich bleibe dabei Ferrari wird Weltmeister! Razz

Das problem was ich damit habe ist das man sich somit zum dritten mal dilletantisch anstellt und das nach 6 rennen, warum derart dämlcihe strategien, warum die strafe wäre diese nicht vermeidbar, warum lässt kimi nicht fünfe gerade sein, sein rennen war ohnehin kaputt, da hätte er nicht bei der ersten gelegenheit so rangehn müssen, das alles sind fakten udn schwerwiegende fehler, wie ich sie von ferrari nicht sehn will und wie sie dem anspruch nicht genüngen!!

Deshalb sehe ich den konstrukteurstitel nicht in gefahr, aber gleichwohl die fahrer WM oder was dir Kimi noch weniger schmecken dürfte, kimis titel, denn sein zenit ist auch aufgebraucht udn mass fährt im moment konstanter!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDo 29 Mai 2008 - 18:02

Genau das schrieb ich ja schon weiter oben. Zu Zeiten Schumachers, Todts und Brawns wären solche dilettantischen Fehler unmöglich gewesen. Aber nun, wo alle weg sind, verfällt Ferrari immer mehr in die Zustände von Anfang bis Mitte der 90er Jahre und das finde ich extrem alarmierend Exclamation
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyMo 2 Jun 2008 - 8:27

Dany69 schrieb:
Deshalb sehe ich den konstrukteurstitel nicht in gefahr, aber gleichwohl die fahrer WM oder was dir Kimi noch weniger schmecken dürfte, kimis titel, denn sein zenit ist auch aufgebraucht udn mass fährt im moment konstanter!!

Darüber mache ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken, Räikkönen hat das Zeug seinen Titel zu verteidigen, ruft er seine Normalform ab, wird er auch Weltmeister, weil Ferrari noch einmal am Fahrzeug nachlegen wird!
Kimi will sich mit dem 2. WM-Titel bei Ferrari verabschieden!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyMo 2 Jun 2008 - 10:50

Wenn er sich noch ein bis dreimal so dämlich anstellt, dann wirds nix und massa holt den titel, denn das sie das beste paket haben steht ausser frage nur muss man es auch nutzen!! Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyMo 2 Jun 2008 - 17:30

Das sag ich doch auch schon die ganze Zeit, nur scheint das unser guter Formel_Kimi zu vergessen. Wink

Man kann nun mal nicht abstreiten, dass Ferrari in dieser Saison bishewr nicht nur einen oder 2 dilettantische Fehler gemacht hat. Und so was hat in der Vergangenheit nicht nur einmal dazu geführt, dass derjenige mit dem vermeintlich schwächeren Auto am Ende WM wurde.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 3 Jun 2008 - 8:25

Ich vergesse nichts, allerdings mache ich jetzt Räikkönen nicht gleich wegen dem Rennen zum schlechtesten Fahrer aller Piloten im Feld! Weil ich es für unnötig erachte, Kimi kommt wieder! Razz
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 3 Jun 2008 - 9:57

Du musst halt auch die augen nicht immer vor fehlern deiner lieblinge verschliessen, denn bei aller liebe, das hätte nicht so enden müssen, so hat er eindrucksvoll 7 punkte vorsprung in drei rückstand verwandelt und zudem die teaminterne differenz auf einen zähler schrumpfen lassen!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 3 Jun 2008 - 10:41

Dany69 schrieb:
Du musst halt auch die augen nicht immer vor fehlern deiner lieblinge verschliessen, denn bei aller liebe, das hätte nicht so enden müssen, so hat er eindrucksvoll 7 punkte vorsprung in drei rückstand verwandelt und zudem die teaminterne differenz auf einen zähler schrumpfen lassen!!

Sicherlich hätte es nicht so kommen müssen, aber es war keine Absicht, einfach nur ein Fehler und Fehler passieren leider nun mal, Räikkönen hat dadurch mehr Schaden (Verlust der WM-Führung) als Sutil und ist daher genug bestraft! Mir ist es echt lieber wenn Kimi in einem Rennen jeden Fehler der Welt macht, statt jedes Rennen kleinere Fehler die konstant Pkte. kosten!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 3 Jun 2008 - 12:03

Wir werden sehen wie es weitergeht, im moment jedenfalls macht ferrari und kimi mehr fehler als du je gedacht hättest oder, du hast andere der potenziellen fehlerquellen udn gefahren bezichtigt, diese machen aber weniger, wie kann das sein!???
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 3 Jun 2008 - 12:06

Formel_Kimi schrieb:
Ich vergesse nichts, allerdings mache ich jetzt Räikkönen nicht gleich wegen dem Rennen zum schlechtesten Fahrer aller Piloten im Feld! Weil ich es für unnötig erachte, Kimi kommt wieder! Razz

Ich behaupte auch gar nicht, dass er so schlecht wäre Tatsache ist aber, dass er unnötige Fehler macht, die es ihm und dem Team schwerer machen als es sein müsste. Und das sind nun mal die unbestreitbaren Tatsachen.

Und deine These wegen des größeren Schadens halte ich mal für absolut gar nicht zutreffend. Für Räikkönen dürfte es erheblich leichter sein, die WM-Führung zurückzuerobern als es für Sutil wird, noch einmal in eine solche Situation zu kommen. Die Strafe für Sutil, die gekommen wäre, lasse ich jetzt außer Acht, denn die war zum Zeitpunkt des Unfalls ja noch gar nicht von Interesse.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 EmptyDi 3 Jun 2008 - 15:05

Natürlich hat Räikkönen dadurch den größeren Schaden erlitten Kimi fährt um die WM, Sutil fährt nur um die goldene Ananas!! Sicherlich ärgerlich für Sutil, aber ein ganz normaler Rennunfall, war ja keine Absicht, noch ein zu optimistisches Mannöver von Kimi, Heidfeld hat es ja auch erwischt gegen Alonso, dass gehört einfach dazu! In Monte Carlo knallt es aufgrund des fehlenden Platzes recht häufig, weil man nur schwer ausweichen kann, aber das macht ja auch ein Stückchen weit den Reiz aus von einem Stadtkurs! Schumacher fährt Alonso im Tunnel drauf, innerhalb einer SafetyCar-Phase! Dieses Jahr heißt der Schumacher Räikkönen und der Alonso Sutil! Laughing Die WM geht weiter! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




Team Scuderia Ferrari - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Scuderia Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-