SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Scuderia Ferrari Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Scuderia Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDo 13 März 2008 - 9:27

Alle Fans der Roten sind hier herzlich willkommen Very Happy


Zuletzt von NYD am So 29 Jul 2012 - 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptySa 15 März 2008 - 10:41

...und die schwweigen enttäuscht! Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptySa 15 März 2008 - 12:24

Muss man wohl zunächst6 auch besser, ein start nach maß sieht anders aus, klar ist, dass die roten im rennen besser sein werden, nur wie weit schafft es kimi nach vorn und hält überhaupt alles, fragen über fragen!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptySa 15 März 2008 - 13:33

Dany69 schrieb:
Muss man wohl zunächst6 auch besser, ein start nach maß sieht anders aus, klar ist, dass die roten im rennen besser sein werden, nur wie weit schafft es kimi nach vorn und hält überhaupt alles, fragen über fragen!!

Was natürlich echt ungünstig ist: in der Vorbereitung gabs kaum technische Probleme, die kommen dafür jetzt zum dämlichsten Zeitpunkt überhaupt. Crying or Very sad

Stellt sich mir auch die Benzinfrage. Wieviel haben die Roten, wieviel die Silbernen und wie viel Kubica drin? Geht man von den Tests aus, sollten die Roten am meisten Sprit drin haben, aber kann man davon ausgehn???
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptySa 15 März 2008 - 14:30

Man kann davon ausgehen, dass alle ihr bestes geben... und das ist bei Ferrari nicht genug. Erst nach dem 3-ten rennen wird sich tendenziell ein Kräfteverhältnis zeigen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptySa 15 März 2008 - 22:01

Wirst sehn, das es genug ist, denn sie sidn weit besser als das ergebnis des qualis aussagt!! Very Happy
Die wirklichen verhältnisse werden wir aber wirklich erst später sehn definitiv!! bounce
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptySo 16 März 2008 - 7:23

Grotten schlechte Leistung! Des Teams und beider Fahrer!
Team: Qualität ist nicht konkurrenzfähig! - hoffentlich packen sie das noch. (MSC wird sicher wieder auftauchen) No No No scratch

Massa: fällt wieder in Urzeiten seiner F1-Zeiten zurück. Debütantenfehler, unbeherrscht, rücksichtslos... confused Sad No No No No Wieso ist der nicht disqualifiziert worden? (für den rest der Saison Embarassed Razz )
Räikkönen: keine weltmeisterliche Leistung! Da muss er noch mal in die Fahrschule. Die für "wie fahre ich ohne TC; Schwerpunkt überholen"! confused affraid pig

ooooohhhhhmmmmmaaannnnneeiiijjjjjjj
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyMo 17 März 2008 - 8:34

Blanke enttäuschung, alles aber auch alles war nicht weltmeisterlich sondern erinnert mich eher an Toyota!?? Suspect

Was erlaube Massa, meint er in der ersten kurve kann man ein rennen gewinnen?
Die sache mit DC seh ich ebi weitem nicht so wie der herr experte danner, da zog dc ganz schön rein, obwohl massa schon auf ideallinie war!! Sleep

Aber raikönnen zwischen genie und wahn, wäre locker auf dem podest gestanden und hätte schadensbegrenzung betrieben, aber dann, dann macht das team einen absoluten dilletantenfehler, lässt in drei runden zu lange draussen, alonso und co waren da cleverer!!
Und was macht der Kimi, weiss das er keine TC hat und abgenuckelte reifen und das er in die box muss und dann so ein ding!! NEEEEEEeeeeee eeeyyyyyyyyyyyy jocolor geek
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyMo 17 März 2008 - 9:56

Zu guter letzt, hätte selbst eine bessere (andere) Strategie (Jean Todt fehlt diese Saison ja auch) nicht geholfen... die Motoren sind abgeraucht (ohne zu rauchen) pale What a Face affraid clown No No No No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyMo 17 März 2008 - 9:59

das schon, nur muss denen doch bewussts ein,d as sie auch ohne rauchende motoren ziemlich anrüchige fehlern machten udn damit verdammt vorbei geraucht sidn am erfolg! rabbit bounce pale
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyMo 17 März 2008 - 10:04

Na.. jedenfalls war der L.d.M. ziemlich kleinlaut in seinem Kommentar! In Sepang steht der "Fahrlehrer" wieder am Kurs, garantiert! Das Team fängt desaströs an.. und verraucht die Titelchancen gleich zu Beginn Neutral No No No No No No No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyMo 17 März 2008 - 10:20

Naja von titelchancen die verrauchen sprech ich mal noch net, bei einem Rennen, dafür hat die vergangenheit schon zuviel überraschungen geboten!! Arrow No
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyMo 17 März 2008 - 18:51

Dany69 schrieb:
Naja von titelchancen die verrauchen sprech ich mal noch net, bei einem Rennen, dafür hat die vergangenheit schon zuviel überraschungen geboten!! Arrow No

So ist es. Und außerdem wage ich es auch noch nicht zu beurteilen, wo Ferrari jetzt überhaupt zeitenmäßig genau steht. Denn man hatte ja eigentlich keinen richtigen Vegleich, freie Fahrt schon gleich gar nich und um jegliche anderen Chancen brachte man sich durch eigene Blödheit. Etwas besser als im Qualifying seh ich die Roten von den zeiten her schon, denn sie waren ja doch recht schwer unterwegs.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 14:19

In Sepang wird Ferrari wohl mit zwei neuen Motoren fahren. Das hiesse: Quali.-Pos. +10 für beide Fahrer! Ferrari fährt dann wieder nur hinterher. Außer das neue Aero-Paket - das Ferrari ebenfalls einsetzen will - macht das Auto zum überflieger.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 14:24

funfare schrieb:
In Sepang wird Ferrari wohl mit zwei neuen Motoren fahren. Das hiesse: Quali.-Pos. +10 für beide Fahrer! Ferrari fährt dann wieder nur hinterher. Außer das neue Aero-Paket - das Ferrari ebenfalls einsetzen will - macht das Auto zum überflieger.

Abwarten. Die neuen Motoren sind doch noch nicht sicher oder etwa doch? Außerdem, hab ich ne Regeländerung verpasst? Wenn man ausfällt, durfte man doch in der Vergangenheit straffrei den Motor wechseln, die Strafe war ja schon der Ausfall. Hat sich das inzwischen geändert???
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 14:32

Der Motor muss zwei Renn-Wochen-Enden halten. Ein vorzeitiger Wechsel führt zur Strafe. So hab´ ich die Regel verstanden. - Aber da schau´ ich noch `mal nach.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 14:34

funfare schrieb:
Der Motor muss zwei Renn-Wochen-Enden halten. Ein vorzeitiger Wechsel führt zur Strafe. So hab´ ich die Regel verstanden. - Aber da schau´ ich noch `mal nach.

Diese Regel ist ja nicht neu, die gibts ja schon. Soweit ich mich aber erinnere, darf man bei einem Ausfall wechseln, die Strafe hat man dann ja auch schon.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 14:51

Wenn ein Motor im rennen ausfällt dann darf straffrei gewechselt werden. Du hast recht. Also in Malaysia für Ferrari erst einmal alles normal.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 15:05

funfare schrieb:
Wenn ein Motor im rennen ausfällt dann darf straffrei gewechselt werden. Du hast recht. Also in Malaysia für Ferrari erst einmal alles normal.

Gut, danke, jetzt hab ich doch ein wenig an mir gezweifelt. Wink Hoffen wir mal, dass es auch bei alles normal bleibt und nich wieder der Chaosteufel seine Finger im Spiel hat...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 15:16

Genau so ist es auch, weiss net wie du auf was anderes kommst mein lieber berliner!! Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 15:19

Dany69 schrieb:
Genau so ist es auch, weiss net wie du auf was anderes kommst mein lieber berliner!! Very Happy cheers

da war der Wunsch der Vater des gedanken. Offenbar hat er ne große Angst vor einem Chaos-freien Ferrari mit neuer Aerodynamik, dass er sich einreden muss, sie starten eh von weit hinten, um ruhig schlafen zu können. Laughing Razz afro lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 15:21

Nun er hat seinen Höhenflug mit BmW und Nico gehabt, nun muss er sich wieder mit der normalität angleichen!! affraid jocolor
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 15:23

Genau aus diesem Grund hat er ja Angst, dass Ferrari Mc schon im nächsten Rennen zeigt, wo der Frosch die Locken hat. lol! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 15:27

Sleep santa da müssen sich die Ferraristi ja schon viel Mut zu sprechen lol! What a Face Laughing Zumal: die Wetterprognosen stehen auf Regen Exclamation Basketball Basketball Basketball Laughing Cool
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari EmptyDi 18 März 2008 - 15:32

Und was willst du uns damit sagen? Dann wirds eben nass, deswegen seh ich Mc nich im Vorteil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Scuderia Ferrari _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Scuderia Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 39Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-