SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Scuderia Ferrari - Seite 29 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Scuderia Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMo 14 Sep 2009 - 13:41

Aber, was ist denn mit dir los? Du siehst hier die Schuld bei Kimi und net beim Team? Team Scuderia Ferrari - Seite 29 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMo 14 Sep 2009 - 13:50

NYD schrieb:
Aber, was ist denn mit dir los? Du siehst hier die Schuld bei Kimi und net beim Team? Team Scuderia Ferrari - Seite 29 360107

Ich habe bereits immer wenn es von Nöten war, Kimi kritisiert und bei dem Boxenstop trägt das Team keine Schuld, zumindest für mich!

Aber das Team trägt die alleinige Schuld, dass das Auto nur unter ganz besonderen Bedingungen um den Sieg mitfahren kann, dort haben die Ingenieure echt richtig gepennt! Liegt aber auch teilweise an der unfähigen Teamführung von Herrn Stefano Domenicali, unter Todt oder Brawn hätte es solche Schnitzer nicht gegeben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMo 14 Sep 2009 - 13:53

Kimi zum 5.Mal in serie auf dem Treppechen, mehr war net drin und mehr konnte er nie ernten, Danke Lewis! Team Scuderia Ferrari - Seite 29 7357

Fisico im Rahmen aber doch ein wenig zu saghaft im rennen, soviel kritik muss man schon üben.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMo 14 Sep 2009 - 14:55

@ Kimi:

Gähn, das mit den ach so schlechten Ingenieuren trifft auf jede Menge Teams zu, man nehme nur mal aus dem letzten Jahr die großen 4: Mc (die jetzt wieder im Kommen sind), Ferrari, BMW, Renault. Man hat sich bei diesen extremen Regeländerungen verspekuliert. Es sollte zwar net passieren, aber es kann. Und aus dieser Misere arbeitet sich Ferrari wieder heraus.

@ Dany:
Sicher war Fisico an der ein oder anderen Stelle zu zaghaft. Nur muss er den ferrari, der sich ja ganz anders fährt als ein Force India, erstmal kennen lernen. Da hilft die volle Renndistanz mit etwas zu viel Vorsicht mehr als ein vorzeitiges Rennende im Kiesbett nach 20 aggressiven Runden.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMo 14 Sep 2009 - 15:13

Alle bis auf Ferrari haben bereits reagiert, BMW steigt komplett aus der Formel 1 aus und Mercedes wechselt zu Brawn GP! Bei Brawn bekommt Mercedes mehr Macht, daher wird Brawn auch nächste Saison sehr stark aufgestellt sein! Renault gehört für mich nicht auf eine Ebene mit Ferrari, McLaren, BMW, die Krise bei Renault hat, nach dem Abgang von Alonso, schon viel früher eingesetzt! Letzte Saison gab es vielleicht ein zwei Highlights aber ansonsten war auch die letzte Saison großer Mist! War der Unfall befohlen, steigt wohl auch Renault aus, weil der Imageschaden sonst zu groß werden würde, für den Konzern Renault!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMi 16 Sep 2009 - 12:15

Den fisico hääte ich schon weiter vorne erwartet. Aber die Umstellung auf den Ferrari scheit mehr Aufwand zu erfordern als ich gedacht habe. Nun ja... immerhin ist er im Mittelfeld angekommen (also deutlich besser als Badoer).
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMi 16 Sep 2009 - 12:28

So isses, und ich denke auch das er im nächsten rennen nochmal deutlich weiter fahren könnte zumindest hoffe ich das!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMi 16 Sep 2009 - 13:05

Davon bin ich überzeugt. Er hat sich gut eingefügt bei der geringen Vorbereitungszeit.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMi 16 Sep 2009 - 13:06

Seh ich auch so, die autos sind zu defizil als das man das in zwei tagen und knapp 50 runden alles perfekt draufhaben könnte!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:17

Massa will... soll (lt. Domenicali) aber noch nicht dürfen können... derweil kommt Alonso (Bell - bei Renault anstelle von F. B. - gibt F. A.´s Abgang bekannt)... aber das will Domenicali erst in Japan bekanntgeben... vielleicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:27

...dein satz iss so verschachtelt, denn begreif ich frühestens morgen wieder, weil mein kopp iss leer!! Team Scuderia Ferrari - Seite 29 524766

...so oder so, ein miserables we von ferrari und das durchweg, ob kimi kein bock hatte kann ich net sagen aber fisico hat auch kaum merh gerissen als zuvor...ergo was soll man sagen ausser desaster?? Team Scuderia Ferrari - Seite 29 831168
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:31

najanunich... verstehen muß man das ja auch nich.. nich Question clown cyclops Rolling Eyes Wink Embarassed Team Scuderia Ferrari - Seite 29 816535 Team Scuderia Ferrari - Seite 29 831168
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:58

..wie meinen, was nicht verstehn du müssen dann oder auch mal wieder nicht, janich?? scratch Team Scuderia Ferrari - Seite 29 260791 Sleep study
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyDi 29 Sep 2009 - 7:45

Na das We war ja schon mal katastrophal für die Roten. Ich habs leider net sehen können, war mit lernen und Umzug beschäftigt. Weiß man, weshalb die Ferrari net wirklich konkurrenzfähig waren?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyDi 29 Sep 2009 - 8:34

Fisico die größte Enttäuschung, dann hätte man echt Badoer behalten können, wenn er nicht will, keine Lust auf Ferrari verspürt und das als Italiener, hätte er nicht wechseln brauchen, dass grenzt schon an Arbeitsverweigerung! Giancarlo fährt maximal Sparzieren, sicherlich war der Ferrari nicht optimal, sieht man ja auch am Resultat von Räikkönen, aber so eine blutleere Vorstellung schon traurig! Fisichella bestätigt einmal mehr, er ist ein Söldner und er war die falsche Wahl, aber ganz ehrlich was will man von Leuten wie Stefano Domenicali auch erwarten! Ferrari wird immer mehr zur großen Lachnummer! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyDi 29 Sep 2009 - 8:38

Wenn du Fisico als blutleer bezeichnest, was war dann Badoer? Der hat dann noch nie Blut besessen oder wie? Jedenfalls fährt Fisico dem Feld net chancenlos als Allerletzter hinterher, wie das die Luftpumpe, dessen Name von mir net mehr ausgesprochen wird, tat.

Und ich wollte auch keine Hass-Arie auf Fisichella, sondern vielmehr eine allgemeine Leistungseinschätzung. Woran lags, dass Ferrari derart hinterherfuhr?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:44

gab´s noch keine konkreten Aussagen zu ... soweit ich weiss
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:46

Also allgemeines Rätselraten. scratch
War ganz schön baff als ich Sonntagabend das Ergebnis sah, dass man die Riten soweit hinten suchen muss, hätte ich net erwartet!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:56

ja... sie rutschen ab. Aber da war doch was: die Entwicklung wird Schwerpunktmäßig auf kommende Saison gelegt. (Die Autos müssen meiner Kenntnis nach aber sowieso nur weiterentwickelt werden confused scratch ).
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyDi 29 Sep 2009 - 14:16

...wie meinste das mit müssen nur weiterentwickelt werden?? Rolling Eyes

Naja in q2 wäre evtl. noch q3 drin gewesen aber kimi hat beide stints nicht wirklich doll hinbekommen und deshalb war es so schlecht, aber auch so wäre nicht merh als P7 oder 8 drin gewesen nach meinem dafürhalten.

Letztlich ist es so, das dort die strecke den roten nicht wirklich liegt. Und die aero net so wirklich gepasst hat denk ich mal
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyDi 29 Sep 2009 - 16:05

Auch 2010 fährt Ferrari weit hinter der Konkurrenz hinterher, die neue Generation um Stefano Domenicali hat mit einer einjährigen Verzögerung (WM-Jahr von Kimi) Ferrari wieder zum Chaos-Team von früher gemacht, bevor Leute wie Todt, Brawn, Bryne und Schumacher das Zepter in die Hand nahmen! Domenicali hat für 2010 3 Stammpiloten plus 3 Testfahrer und noch Edelhelfer Schumacher auf dem Gehaltszettel gesetzt, alleine das Experiment kostet fast 80 Mio. €! Team Scuderia Ferrari - Seite 29 360107

Formel_Kimi schrieb:
... bei den anderen Team sieht das Auto nicht aus wie eine Seifenkiste einer 9 Klasse einer westfälischen Realschule!!...

Vielleicht kann ich ja meinen Spruch zum 2009 Auto auch 2010 bringen, so könnte Ferrari wenigstens wieder das Geld für die Fahrer in der Entwicklung des neuen Boliden einsparen, einfach ein paar € in die Klassenkasse und fertig ist der F2010 von Ferrari! Team Scuderia Ferrari - Seite 29 360107 Erfolg scheint ja für Ferrari eh zur Nebensache geworden sein, anders kann ich mir die Entscheidungen pro Fisico oder Badoer nicht mehr erklären! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyDi 29 Sep 2009 - 21:58

Dany69 schrieb:
...wie meinste das mit müssen nur weiterentwickelt werden?? Rolling Eyes

...

...

Das heisst, dass keine komplette Neu-Entwicklung erforerlich ist. Es kann um das vorhandene Chassis weiter entwickelt werden... aufgebaut werden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMi 30 Sep 2009 - 8:32

Würde eher verneinen, denn entscheidend annders wird die größe des tanks sein und drum herum wird der rest mit möglichst guter balannce gebaut insofern glaub ich nicht, das man große schlüße zeihen kann und nur weiterentwicklen muss.. Rolling Eyes Suspect No
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMi 30 Sep 2009 - 9:17

Mit den vergrößerten Tanks hat bislang nur FI Probleme... wie ich las. Team Scuderia Ferrari - Seite 29 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMi 30 Sep 2009 - 9:28

soll mir was sagen??? scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMi 30 Sep 2009 - 13:00

Nun ja, die Sache ist ja die: das KERS verbraucht ja auch einen gewissen Platz. Ohne diesen Platzverbrauch ist sicher noch Platz für mehr Tank. Aber was nun, wenn Williams wirklich KERS einsetzt? Ich kann mir net vorstellen, dass Ferrari dann drauf verzichtet, wäre ja auch dämlich. scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 EmptyMi 30 Sep 2009 - 15:34

Dany69 schrieb:
soll mir was sagen??? scratch

...dass nicht eine vollständige Neu- sondern nur eine Weiter-Entwicklung erforderlich ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Scuderia Ferrari - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Scuderia Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-