SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLiveticker Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liveticker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 11:43

Setz ihn mal hierrein, denke das macht sinn um von hier dann in die unterbereiche gehen zu können.

Also auf gehts wir live am start ist..................
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 11:49

da musst du auf mich wohl etwas warten. bevor ich mit olympia beginne stehen erstmal noch ein paar erledigungen an, aber ich werde mich eilen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 11:50

...naja noch bin ich mit dem kranken haxen auf arbeit aber das wird sich dann ändern und da ich schonung brauche, werd ich da sein.

und nächste woche brauch ich dannn eben die unterstützung hier vone uch, um im bilde zu bleiben............ Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 12:08

Dany69 schrieb:
aber das wird sich dann ändern und da ich schonung brauche, werd ich da sein.
man, man, man, was für weicheier. schmeiß dich doch mit dem bienchen aufs sofa und pflegt eure wunden Liveticker 360107

Dany69 schrieb:
und nächste woche brauch ich dannn eben die unterstützung hier vone uch, um im bilde zu bleiben............ Very Happy

irgenwann muss ich zwischendurch auch mal was ackern.

so mal was zum thema: biedermann ist grade schön abgesoffen. auf 400 haben wir bereits das erste streichergebnis
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 12:22

Ist es schon amtlich das er mit der graupenzeit raus ist??

das wäre schon ne ziemliche enttäuschung
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 12:27

joh. war nach seinem lauf schon klar, so schlecht wie die zeit gewesen ist. wobei kein ganz so großer schlag denn ich hab auf der distanz zwar mit dem finale gerechnet aber nicht mit viel mehr.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 12:28

ja muss sagen das ich ihn zumindest im finale erwartet habe, aber nicht im absoluten favoritenzeit ich glaub dies jahr nur die 15. zeit geschwommen, schade deshalb weil ich mich auf die 400m heut abend mit ihm gefreut hab, so muss ich den damen in der staffel heut abend die daumen drücken, das wirds dann sein schwimmtechnisch heut abend, leider.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 12:46

Dany69 schrieb:
ja muss sagen das ich ihn zumindest im finale erwartet habe, aber nicht im absoluten favoritenzeit ich glaub dies jahr nur die 15. zeit geschwommen, schade deshalb weil ich mich auf die 400m heut abend mit ihm gefreut hab, so muss ich den damen in der staffel heut abend die daumen drücken, das wirds dann sein schwimmtechnisch heut abend, leider.
wenigstens siehst du was.
muss gegen halb 2 fussball verpflichtungen nachkommen, was evtl. spät wird. deswegen setze ich darauf heute von euch über alles halbwegs wichtige informiert zu werden. Liveticker 7357

dem smartphone sei dank ist man nicht mehr völlig aus der welt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 17:01

Ein tag zum vergessen, was ein schlechter auftakt.........

Im radrennen schläft deutschland neben den briten ein und wino gewinnt unglaublich..........

Im becken aber auch wirklich alles was geht versenkt und bei schiessen auch.

Die ruderer seh ich voll im soll, aber ich muss gestehen das auf meinem zettel heute schon min. zwei medaillen gestanden hätten, von dem her ist das für mich erstmal arg enttäuschend.

P.S.
Wie es aussieht verpasst du nichts mehr heut JP
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 17:39

Dany hast du gesehen wie das Fechten ausgegangen ist? Gerade als es spannend wurde hat mich mein I-Net techniker beehrt und das dann auch noch ohne Fortschritt...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 19:31

ja nach gutem start am ende verletzt und leider auch zu recht chancenlos verloren ende war 15 zu 9 für die italienerin
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySa 28 Jul 2012 - 21:11

.....Phelps enttäuscht erneut keine medaille über 400 lagen, hätt ich nicht gedacht, trifft also nicht nur uns.

Doch immerhin für die amis gewinnt dann eben lochte. Wobei ich es ihm auch gönne, der stand lang genug im schatten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 16:04

Die vorkämpfe sind gnaz gut gelungen heut wie es scheint,

schade nur, das weder wenzel eine medaille erringen konnte noch sich limbach grad hat ins hf fechten können,

somit was an entscheidungen heut positiv für uns werden könnte in sachen medaille, bleibt bald nur noch auf die damen der straße zu zählen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 17:08

find es lustig wie sich die dinge gleichen. hab grade mal in den olympiabeiträgen von vor 4 jahren gestöbert und siehe da: viel anderss war es da auch nicht Liveticker 7357

Dany69 schrieb:
AlBaer schrieb:
2 Tage und ich bin fast komplett ernüchtert, aktuell glaube ich, werden wir Probleme bekommen 10 Goldmedaillen zu bekommen. Ich befürchte die schlechtesten Spiele für Deutschland überhaupt. Wer außer den Ruderern und Kanuten soll den überhaupt noch Gold holen??? Und selbst die sind bei weitem nicht mehr so gut wie früher!

Naja die mannschaften spielen bislang noch gut mit und zumindest von den Reitern erwarte ich zwei drei Medaillen!! Very Happy

Aber wie du bin auf ich schon einigermaßen gefrustet!! scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 17:37

...ja kann mich daran erinnern.

Hab mal was anderes gemacht, wollte mich mit dem terminkalender trösten und das ist gelungen, wenn es irgendwie zu laufen beginnt, dann denke ich das am mittwoch so richtig was gehen könnte......hehe.

Die reiter sind zwar soweit auf kurs ebenfalls wie vor 4 jahren.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 17:52

Dany69 schrieb:
wenn es irgendwie zu laufen beginnt, dann denke ich das am mittwoch so richtig was gehen könnte......hehe.
das hilft mir heute nicht weiter. irgendwie ein sehr trostloser olympia tag. hoffentlich kann am späten abend wenigstens hockey etwas erheitern.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 19:34

..ähm joh aber tröste dich ich habe stink laune nach den zwei tagen, so irgendwie fehlt die initialzündung.

Aber andererseits, denke ich schon manchmak ich hab sie nicht all, das ich mich runterziehen lasse, weil der ein oder andere nicht das bringt, was er leisten kann oder erwartet wird.

Nunja, trostlos trifft es am ende schon auch wenn ich mir noch die schwimmdröhnung als erheiterung geben werde, das wird so denk ich auch mit den 400m der frauen mit adlington das stimmungsvollste heute werden.


Boxen ist ja leider weit weg vom einstigen glanz der amateurszene. Surprised
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 20:04

Dany69 schrieb:
..ähm joh aber tröste dich ich habe stink laune nach den zwei tagen, so irgendwie fehlt die initialzündung.
ich hab sogar schon mal für 20 minuten was anderes außer olympia geschaut. das macht mir angst. Wink

mich nervt auch die übertragung. streamen gut und schön, aber das ist kein ersatz da geht mir zu viel durch.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 20:18

Ajo, streamen gut und schön ja, aber für mich nur auf arbeit oder eben für ganz ausgewählte sachen, ansonsten zapp ich lieber von a nach b. ist nur diesmal nicht mehr bis c oder d drin, schade das streamen hier daheim und so, ist mir zu aufwendig nebenbei, deshalb bleibts dann zuweilen bei norn tv.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 20:37

na ja wenigstens gibts jetzt a oder b = schwimmen oder schwimmen Rolling Eyes
ich tröste mich damit das ich somit um tom barthels herum komme
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 20:45

war aber grad mal sowas wie ein emotionaller moment in seinem kommentator einheits-brei, war ok.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 20:47

wenn er jetzt rausgeflogen wäre, dann müsstest du dir jetzt von ihm die nächsten drei rennen das schwafelige analysieren anhören Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 20:49

wie meinst des, gibts da nen co vertrag.......für gescheiterte. Liveticker 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 21:04

der bartels bekommt sich doch bei sowas nicht mehr ein. wenn der anfängt ist das ja immer nah am untergang der welt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker EmptySo 29 Jul 2012 - 21:06

Ja das stimmt schon, war heut früh in viellerlei hinsicht schon auch ein heck und meck und fraglos-fragen katalog über die vorläufe, erst als die ergebnisse beser wurden, wurde auch das etwas besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liveticker _
BeitragThema: Re: Liveticker   Liveticker Empty

Nach oben Nach unten
 

Liveticker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Sommer-Mix-