SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGruppe A Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppe A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Gruppe A   Gruppe A EmptySa 3 Dez 2011 - 18:57

08.06. 18:00 Polen -:- Griechenland
08.06. 20:45 Russland -:- Tschechien
12.06. 18:00 Griechenland -:- Tschechien
12.06. 20:45 Polen -:- Russland
16.06. 20:45 Tschechien -:- Polen
16.06. 20:45 Griechenland -:- Russland
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptyFr 8 Jun 2012 - 18:51

Also Polen ist zwar wirklich überlegen, aber was war das denn für ein Platzverweis?? Ein absoluter Witz. Wenns für so was immer ne Karte gibt, geht in Zukunft kein Spiel mehr mit 22 Spielern zu Ende...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptyFr 8 Jun 2012 - 19:10

die kann man meiner meinung nach schon geben. klar kommt der pole auch von selbst ins stolpern, aber papadopoulos macht nichts anderes als dem gegner nochmal ordentlich ins kreuz zu drücken damit er auch wirklich fällt.
dazu ist er auch noch der letzte mann zwischen dem polen und dem tor. dämlicher gehts kaum.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptyFr 8 Jun 2012 - 19:14

Nach Newton und dem Gesetz der Schwerkraft wäre der Pole zweifelsfrei auch ohne Nachhilfe gefallen. Der wollte nur seine Quote mit Platzverweisen halten. Nee also sorry, diese Karte ist für mich nicht zu rechtfertigen...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptyFr 8 Jun 2012 - 19:25

NYD schrieb:
Nach Newton und dem Gesetz der Schwerkraft wäre der Pole zweifelsfrei auch ohne Nachhilfe gefallen. Der wollte nur seine Quote mit Platzverweisen halten. Nee also sorry, diese Karte ist für mich nicht zu rechtfertigen...

Er sieht das halt von der Seite. Ist ja schön dass du das vom fernseher wie alle richtig sehen konntest. Ich finde das Spiel an sich mega interessant und nicht den Schiedsrichter. Der hat nämlich heute keinen guten tag erwischt, hat keine so klare Linie aber wenigstens den Mut, die Konzessionsentscheidung mit einem möglichen Elfmeter bleiben zu lassen. Diskussionsstoff bietet er aber keinen. Das Spiel schon! Polen mittlerweile auch schwach. Griechenland kämpft einfach mehr, irgendwie schön, dass es damit immer noch gehen kann. Der moderne Fußball wird die letzten Wochen zum dritten Mal irgendwie ad absurdum geführt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptyFr 8 Jun 2012 - 19:30

Schlechter Fußball, geiles Spiel! Der beste Sport der Welt!!!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptyMo 11 Jun 2012 - 14:44

Wenn ich ehrlich bin, sind in summe die zwei gelben einfach nie im leben gelb-rot, die zweite wirklich viel zu arg übrtrieben aber so ist es nunmal.

Was mich an dem spiel am meisten gewundert hat, war das polen einfach nicht den dampf entwickelt hat da hab ich mir viel mehr vorgestellt, kam zeitweise fast lustlos rüber und das bei ner heim-em??? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptyMo 11 Jun 2012 - 19:15

von den ersten beiden spielen hab ich genau null sekunden gesehen.
ich freu mich sehr auf morgen abend, denn ich denke bei polen gegen russland, gespielt in polen, ist genug sprengstoff drin.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptyMo 11 Jun 2012 - 21:00

ich gehe davon aus das die polen übel auf den sack bekommen. sie sind hinten zu anfällig und die russen haben gezeigt wie gut sie im spiel nach vorne sind.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptyMo 11 Jun 2012 - 21:08

Naja, ich erwarte jeenfalls ein gutes spiel morgen jedoch die vorzeichen gegenüber vor dem turnier haben sich für mich schon gedreht, denn ich hab einfach mehr von polen erwartet, aber gut mal sehen was morgen folgt.

Den russenhype find ich persönlich allerdings ein bisschen zu hoch gegriffen, aber nungut auch da werden wir morgen mehr zu sagen können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptyDi 12 Jun 2012 - 22:54

Dany69 schrieb:
Den russenhype find ich persönlich allerdings ein bisschen zu hoch gegriffen, aber nungut auch da werden wir morgen mehr zu sagen können.
weiß nicht was reporter und sonst so alle bei dem spiel gesehen haben. streckenweiße war das spiel in ordnung, phasenweiße fand ich es aber auch sehr öde. die polen haben genau dieses tor gebraucht. so umständlich wie sie gelegentlich gespielt haben wäre anders kein tor gefallen.

das es außerhalb des stadions abgeht darf keinen groß verwundern
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptySa 16 Jun 2012 - 22:22

Wenn Polen wieder ausgleichen sollte, wären sie das einzige Team in der Gruppe ohne Niederlage, und trotzdem letzter Laughing

Kurios auch, dass dann Russland Erster wäre, jetzt aber Dritter, Griechenland zieht also durch ein Tor von tschechien vorbei.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptySa 16 Jun 2012 - 22:32

Oh Gott, Polen enttäuscht wirklich heftig. Das - und das habe ich über Schweiz, Österreich und Südafrika nicht gesagt - aber so und mit diesem Team und in dieser Gruppe beid er Heim-EM auszuscheiden, ist ne Schande für den Fußball in unserem Nachbarland

edit: Und das Griechenland wohl ins Viertelfinale kommt, ist nichts als ein mittleres Fußballwunder.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptySa 16 Jun 2012 - 23:47

scheisst doch auf die polaken die russen tun mir mehr leid .............
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptySo 17 Jun 2012 - 15:10

Pi schrieb:
Oh Gott, Polen enttäuscht wirklich heftig. Das - und das habe ich über Schweiz, Österreich und Südafrika nicht gesagt - aber so und mit diesem Team und in dieser Gruppe beid er Heim-EM auszuscheiden, ist ne Schande für den Fußball in unserem Nachbarland
na ja, vielleicht hat sich unsereins auch und sie selber blenden lassen durch die dortmund fraktion. boenisch und polanski (um nur mal zwei zu nennnen) in der startelf lässt im nachhinein schon darauf schließen das es hier noch arg böse lücken gibt.

Pi schrieb:
edit: Und das Griechenland wohl ins Viertelfinale kommt, ist nichts als ein mittleres Fußballwunder.
das ist ja etwas was so gar nicht passieren darf. selbst in der gruppe dürfen die griechen niemals mehr wie opfer sein, so schlecht wie sie sind.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptySo 17 Jun 2012 - 16:25

ein paar größere namen haben die polen ja schon aber insgesamt gibts da doch zu große qualitative und taktische mängel.
das die nichtmehr weiter kommen war mir eigentlich schon nach spiel 2 klar weil die tschechen nichtmehr die ganz großen spieler haben, mannschaftlich aber wessentlich geschloßener auftretten.
das die russen rausgeflogen sind überrascht mich dann doch ein bischen. ich hätte damit gerechnet das sie die griechen doch mindestens ein unentschieden packen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptySo 17 Jun 2012 - 17:06

am ende hatten es die russen und polen selber in der hand und versagt.
schade russland hatte ich eigentlich auf dem zettel fürs viertelfinale und mehr......
das polen es nicht schafft dachte ich mir schon und bei den griechen weiss man eh nie ....
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A EmptySo 17 Jun 2012 - 20:19

Dass Russland ausscheidet, ist schade, die können einfach kicken, da schaut man gerne zu. Aber Griechenland hats auch verdient. Kampf pur, allein im Eröffnungsspiel gegen den gastgeber in unverdienter Unterzahl und nach 0:1-Rückstand noch den Punkt zu holen hat mir großen respekt abgerungen. Die geben sich klassisch nie auf, war schon 2004 so. Da haben sie auch gegen Spanien 1:0 und gegen Russland 2:0 zurückgelegen und haben dann immer doch noch ein Tor gemacht, dass beide male sehr wichtig war.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Gruppe A _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppe A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2012-