SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenNBA Finals 2011 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NBA Finals 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyMi 1 Jun 2011 - 3:08

seit heute nacht laufen die nba finals zwischen dallas und miami.
livestreams gibts wie immer auf myp2p.eu und einen echt guten stream hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyFr 10 Jun 2011 - 8:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyFr 10 Jun 2011 - 12:29

Jerb schrieb:
livestreams gibts wie immer auf myp2p.eu und einen echt guten stream hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
trotzdem etwas kläglich. überhaupt ist die nba im tv doch sehr zusammengebrochen.

die streams sind zwar nett, nur die uhrzeit für mich im moment etwas unpassend. würde mir auch mal die ein oder andere konserve am tag danach wünschen, aber gar nix....
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyFr 10 Jun 2011 - 14:41

ich hingegen kann voll ausnutzen, akuell ein Hartzer-Leben zu führen, habs gestern gesehn, Sonntag werd ich wieder wach bleiben, hoffentlich muss ich es am Dienstag nicht wieder tun. Wer weiß, wann Nowitzki wieder die Chance hat den Titel zu holen und ob ich dann nicht längst am Studieren bin... also ich hoffe es mal! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyFr 10 Jun 2011 - 16:35

Pi schrieb:
ich hingegen kann voll ausnutzen, akuell ein Hartzer-Leben zu führen
an der mangelnden zeit scheitert es bei mir auch nicht. nur bin ich untypisch für mich, nachts um 1 oder 2 schlag kaputt. ich wrd halt alt Rolling Eyes

Pi schrieb:
Wer weiß, wann Nowitzki wieder die Chance hat den Titel zu holen
jetzt oder nie, sage ich mal voraus. so mstark wie er spielt und wie er sich durchschleppt hätte er den titel dieses jahr auch verdient, genauso wie den final-mvp
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyFr 10 Jun 2011 - 18:06

obwohl ichs wegen der vor kurzem gestarteten baseballsaison gewohnt bin öfters bis 3 uhr wachzubleiben sind die 3 weiteren stunden für die nba-finals schon hart. da brauchts in den pausen schon eine gute beschäftigung um nicht wegzupennen.

die mavs sind schon in einer guten ausgangslage obwohl es jetzt wieder nach miami geht. die bank der mavs spielt wieder besser und sie zeigen fast wieder ihre alte dominanz in der crunchtime. gerade das letzte viertel zeigt die großen unterschiede zwischen nowitzki und lebron. während nowitzki gerade da stark aufspielt passt bei lebron folgender spruch wie die faust aufs auge :

I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter.

ich hänge auf jeden fall am sonntag vorm pc und hoffe das nowitzki seine wohl letzte chance auf den ring nutzt. so eine saison wie dieses jahr werden die mavs so schnell nicht wiederholen können sollte cuban nicht plötzlich superstars zur unterstützung von nowitzki und marion aus dem hut zaubern.
Nach oben Nach unten
Sofaglotzer
Forums-Rookie
Sofaglotzer

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 64
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyFr 10 Jun 2011 - 19:16

So eine Gelegenheit wird für Dirk wahrscheinlich nicht wiederkommen.

Von daher verstehe ich die ÖR nicht,das man nicht dieses eine Spiel oder auch 2 kauft und sendet.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyFr 10 Jun 2011 - 19:26

Jerb schrieb:
die mavs sind schon in einer guten ausgangslage obwohl es jetzt wieder nach miami geht.
sie haben auswärts schon ein ausrufezeichen gesetzt, ich glaub aber schon das es möglichen 7. spiel schwerer werden würde.

Jerb schrieb:
die bank der mavs spielt wieder besser und sie zeigen fast wieder ihre alte dominanz in der crunchtime.
ich finde die spielverläufe sehr erstaunlich. in der runde davor war es ja auch schon so das die letzten 5 minuten dalles die spiele gedreht hat und nowitzki, bis auf wenige ausnahmen, genau in der zeit so richtig geglüht hat.

Jerb schrieb:
ich hänge auf jeden fall am sonntag vorm pc
diesen vorsatz hab ich schon die ganze zeit, nur an der umsetzung mangelt es... Rolling Eyes

Sofaglotzer schrieb:
Von daher verstehe ich die ÖR nicht,das man nicht dieses eine Spiel oder auch 2 kauft und sendet.
stimmt nicht.
ard+zdf haben sich beide um rechte bemüht, diese aber nicht bekommen wegen der fehlenden verschlüsselung ins deutschsprachige ausland.
Nach oben Nach unten
Sofaglotzer
Forums-Rookie
Sofaglotzer

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 64
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyFr 10 Jun 2011 - 20:01

Danke für die Info,aber schad ist es trotzdem.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyFr 10 Jun 2011 - 20:41

keine ahnung wie du schaust und mit welchem empfang.
sport1+ überträgt die spiele live auf deutsch verschlüsselt. auch als stream über das netz zu sehen, aber nur gegen kohle. soviel mal zu den legalen dingen Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptySa 11 Jun 2011 - 1:01

JerzyPotz schrieb:


Jerb schrieb:
ich hänge auf jeden fall am sonntag vorm pc
diesen vorsatz hab ich schon die ganze zeit, nur an der umsetzung mangelt es... Rolling Eyes


*memo an mich selbst* jerzy sonntag nacht aus dem bett klingeln Smile
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptySa 11 Jun 2011 - 12:40

JerzyPotz schrieb:
keine ahnung wie du schaust und mit welchem empfang.
sport1+ überträgt die spiele live auf deutsch verschlüsselt. auch als stream über das netz zu sehen, aber nur gegen kohle. soviel mal zu den legalen dingen Wink

Wo kann man das Spiel denn verfolgen???
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptySa 11 Jun 2011 - 13:10

streams dazu gibts wie immer unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] . aber leider nicht auf deutsch und die quali ist nur mittelmäßig. dafür ists umsonst.
sport1+ geht auch wie jerzy geschrieben hat und kostet aber geld genauso wie auf nba.de.

wenn du gerne ein bischen geld investierst und halbwegs englisch kannst würde ich nba.de empfehlen. für die letzten 2 spiele bezahlt man jetzt nur noch 6€ und bei sport1+ muss man sofort ein 12 monatsabo für 60€ kaufen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptySa 11 Jun 2011 - 13:34

@ jerzy
gerade gesehen das man sich auf nba.de die spiele auch on demand ankucken kann und nicht bis tief in die nacht wachbleiben muss.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptySa 11 Jun 2011 - 15:13

Da finde ich die aktuellen Statements zum StanleyCup besser. "Selbst die Bruins machen mehr Punkte als LeBron" oder "LeBron sollte NHL spielen da gibt es kein 4. Viertel".

Ansonsten bin ich natürlich auch eher auf Seiten von Dirk und Dallas. Aber deshalb die Spiele anschauen? Nee is dann doch nicht so mein Ding. Dazu bin ich nicht so der Baskettball-Fan. Hab ich noch zu Zeiten von MJ gemacht, aber nu nich mehr. Meine "ESPN-Scorecenter"-App berichtet mir sofort nach dem Aufwachen das Ergebnis, das reicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyMo 13 Jun 2011 - 0:55

AlBaer schrieb:
Ansonsten bin ich natürlich auch eher auf Seiten von Dirk und Dallas. Aber deshalb die Spiele anschauen?
wenn ich denn mal wach wäre würde ich die spiele auch ohne dirk und dallas schaun. grade in der nacht ist mir guter livesport schon heilig, um durch die nacht zu kommen.

AlBaer schrieb:
Hab ich noch zu Zeiten von MJ gemacht, aber nu nich mehr.
da ist schon was dran. ich denk da ist unser altersjahrgang doch sehr verwöhnt durch diese latte an hochklassigen spielern die es zu der zeit gab.

nowitzki hat für mich aber auch nochmal nen sonderstatus, weil immer loyal zur nationalmannschaft und als persönlichkeit einfach angenehm, weil kein iq-freier dummschwätzer wie viele andere auf dem leistungslevel in der nba.

ps @ Jerb: weckdienst kann storniert werden. heute halte ich durch Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyMo 13 Jun 2011 - 1:01

@ jerzy: aber nicht das du erst um 3 uhr einschaltest und das halbe spiel verpasst. los gehts schon um 2 uhr Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyMo 13 Jun 2011 - 1:03

Jerb schrieb:
@ jerzy: aber nicht das du erst um 3 uhr einschaltest und das halbe spiel verpasst. los gehts schon um 2 uhr Wink
ich bin krank am bein und nicht am hirn, selbst wenn der eindruck gelegentlich ein anderer ist Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyMo 13 Jun 2011 - 1:59

naja bei euch hessen weis man das nie so genau. ihr habt ja auch noch die todesstrafe :p
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyMo 13 Jun 2011 - 2:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier gibts einen brauchbaren stream mit recht gutem bild und gutem sound. ruckeln tuts auch nicht.

€dit: der stream ist besser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Jerb am Mo 13 Jun 2011 - 2:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyMo 13 Jun 2011 - 2:14

meiner funktioniert auch problemlos und bild ist auch top
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyMo 13 Jun 2011 - 2:38

die mavs haben miami ganz gut im griff. und das die längste zeit ohne nowitzki. mal kucken ob sie die leistung mit ins 2. quarter nehmen können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyMo 13 Jun 2011 - 2:39

geht schnell das ein spiel kippt, erste und zweite hälfte erstes viertel zeigens mal wieder. die letzten fünf minuten wirkte mir miami aber völlig planlos und total aus der spur. was die zum teil für würfe genommen haben NBA Finals 2011 599816

bank von dallas funktioniert wieder gut. nowitzki raus und schon läufts... mit zwei fouls im rücken ist noch ein wenig auszeit nicht das falscheste.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyMo 13 Jun 2011 - 2:44

nowitki hat in der verteidigung ein paar gute aktion, vorne gelingt im dafür wenig, um mal etwas zu beschönigen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 EmptyMo 13 Jun 2011 - 3:08

dallas hat echt glück das terry heute echt alles trifft. nowitzki trifft selbst die einfachsten würfe nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NBA Finals 2011 _
BeitragThema: Re: NBA Finals 2011   NBA Finals 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 

NBA Finals 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Sport-Mix (alles außerhalb von Olympia)-