SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAlemannia Aachen - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alemannia Aachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySo 13 Sep 2009 - 15:38

schon wieder verloren ,so kann es nicht weitergehen.
es muss ein trainer mit 2 liga erfahrung her.

ich hoffe es wird entweder finke oder funkel,denke diese beiden sind erfahren genug um das team auf den richtigen weg zu bringen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySo 13 Sep 2009 - 19:14

vincenzo scifo schrieb:
ich hoffe es wird entweder finke oder funkel,denke diese beiden sind erfahren genug um das team auf den richtigen weg zu bringen.
ich möchte mal wissen warum finke immer wieder bei allen nicht gefestigten erstliga teams (eine bessere begriflichkeit ist mir nicht eingefallen Rolling Eyes ) noch thema ist. Embarassed
nach freiburg hat auch er nichts mehr ausfzuweißen.

funkel hat vor kurzem gesagt das es langsam wieder anfängt zu kribbeln und das wäre schon ein verein wo ich ihm auch zutraue langfristig was aufzubauen. das umfeld stimmt, die größe des vereins und funkel passen auch, die frage wird nur sein wieviel geld aachen auf der kante hat, denn nach frankfurt sollte friedhelm seinen marktwert gut genug kennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySo 13 Sep 2009 - 19:27

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich hoffe es wird entweder finke oder funkel,denke diese beiden sind erfahren genug um das team auf den richtigen weg zu bringen.
ich möchte mal wissen warum finke immer wieder bei allen nicht gefestigten erstliga teams (eine bessere begriflichkeit ist mir nicht eingefallen Rolling Eyes ) noch thema ist. Embarassed
nach freiburg hat auch er nichts mehr ausfzuweißen.

funkel hat vor kurzem gesagt das es langsam wieder anfängt zu kribbeln und das wäre schon ein verein wo ich ihm auch zutraue langfristig was aufzubauen. das umfeld stimmt, die größe des vereins und funkel passen auch, die frage wird nur sein wieviel geld aachen auf der kante hat, denn nach frankfurt sollte friedhelm seinen marktwert gut genug kennen.

finke ist ein besonnener trainer der mit jungen spielern umzugehen weiß.
das ist sein vorteil alle anderen trainer sind doch überbewertet und suchen nur einen job oder halt einen namhaften 2 ligaclub als sprungbrett.
ich denke schon das aachen funkel bezahlen kann und marktwert naja frankfurt ist nicht gerade die topadresse im profifussball.er wird sich die vereine auch nicht aussuchen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2009 - 18:46

Interimstrainer Willi Kronhardt lässt sich einfach nicht in die Karten gucken. Die Mannschaftsaufstellung für Oberhausen bleibt geheim. Nichtsdestotrotz hat er sich intensivst auf die Begegnung vorbereitet. Die DVD mit den Oberhausen - Zusammenschnitten hat er so oft gesehen, dass er "Trainer von beiden Mannschaften" sein könnte.


frage mich aus welcher saison diese dvd war Alemannia Aachen - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyMo 28 Sep 2009 - 18:11

heute gehts gegen düsseldorf ein punkt wäre ok ,bei einem sieg winkt platz 6.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyMo 28 Sep 2009 - 22:04

ein punkt in düsseldorf ich denke damit kann man gut leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySa 3 Okt 2009 - 14:15

willkommen im niemansland dieser punktverlust wirft die alemannia erneut zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2009 - 18:44

die Alemannia beisst sich fest Razz allerdings nur im Abstiegskampf. Alemannia Aachen - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009 - 13:01

vincenzo scifo schrieb:
die Alemannia beisst sich fest Razz allerdings nur im Abstiegskampf. Alemannia Aachen - Seite 2 360107
vom tabellenbild kann man derzeit wohl gegen union auch mal ne klatsche akzeptieren. schmerzhafter sollten die punktverluste sein gegen gegner die man eigentlich im griff haben sollte.

aber noch ist ja nicht aller tage abend. die zweite liga ist (wie die vergangenheit immer wieder gezeigt hat) im ganzen nicht konstant genug als das eine top rückrunde ausschließt oben dran zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySo 1 Nov 2009 - 22:18

endlich mal wieder ein sieg wurde auch zeit hoffe das gibt kraft für weitere siege .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyDi 10 Nov 2009 - 11:49

ein weiterer wenn auch am ende glücklicher sieg.
das aberkante tor war ein reguläres pech für die rostocker und glück füür die alemannia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 11:26

jetzt brennt der baum bei aachen .
ich wusste das krüger nicht der richtige für aachen ist ,er hat nichts vorzuweisen in der deutschen liga 2 oder 3 .
dazu kommen noch die einkäufe von bornemann die ich nicht verstehe.
damals schon in freiburg war er nicht der macher,die guten spieler wurden letztendlich alle von finke entdeckt.
ich würde erik meyer zum manager befördern ,er kennt den profifussball aus dem eff eff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2009 - 13:24

Der MSV Duisburg hat daheim gegen Alemannia Aachen 0:2 verloren und damit den Sprung auf den Relegationsplatz verpasst. Die Zebras kassierten nach zuvor sieben ungeschlagenen Spielen die erste Niederlage unter Trainer Milan Sasic.

dazu wird erik meijer endlich sportdirektor.
jetzt gilt es für die spieler zu zeigen was sie können und wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyDo 24 Dez 2009 - 14:31

Erik Meyer möchte roy makkay zum Tivoli locken .
er würde die alemannia mit sicherheit verstärken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySa 16 Jan 2010 - 19:19

verdienter sieg gegen den ksc und wieder anschluss an das obere tabellendrittel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2010 - 14:54

aachen holt den ablösefreien allan jespen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySo 7 Feb 2010 - 11:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySo 7 Feb 2010 - 16:25

meine fresse wie kann man nur unentschieden gegen so eine mausetruppe frankfurt spielen Alemannia Aachen - Seite 2 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyMo 15 Feb 2010 - 13:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySo 7 März 2010 - 11:32

Aachen sollte sich von einigen Spielern und dem Trainer trennen.
Ich war von Anfang an nicht begeistert von Krüger ,er hat nichts erreicht ausser im tiefsten Afrika .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyMo 29 März 2010 - 16:07

planung für nächste saison


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyMo 29 März 2010 - 19:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich fand ihn zu bochumer zeiten immer gut,aber jetzt mit 36 ist er für mich nicht der spieler mit dem aachen einen umbruch starten kann.

da hat meijer wohl etwas anderes gemeint. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 14:52

so langsam sollte man merken ,dass krüger der falsche mann für aachen ist.
sollte frankfurt heute noch siegen ,kann es auch für aachen noch eng werden.
meijer sollte sich nach einem trainer umschauen ,der zu aachen passt.
krüger passt so sehr zu aachen wie das kölsch zu düsseldorf. Alemannia Aachen - Seite 2 310649
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyMo 19 Apr 2010 - 16:41

so kennt man die alemannia Alemannia Aachen - Seite 2 310649

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 16:25

aus 2-0 wird ein 2-2 ich hoffe aachen trennt sich von krüger.
wie kann man nur in 1 minute einen sieg verschenken.
krügers aufstellungen sind selten noch nach zu vollziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyMo 26 Apr 2010 - 10:34

aachen sollte stuckmann verschenken und sich kessler vom 1 fc köln holen.
der junge hat talent und stuckmann hat immer noch nicht bewiesen ,dass er eine stütze für das team sein kann.
kessler liebt den fc und die stadt köln ,von aachen sind es nur 50 minuten nach köln. Wink

mit stuckmann kann aachen nicht oben mitspielen.

sollte osnabrück den aufstieg verpassen ,wäre björn lindemann eine gute option fürs offensive mittelfeld.

als trainer würde ich sander oder wück vorschlagen und krüger wieder in die wüste schicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 EmptyMo 10 Mai 2010 - 16:37

Nach einer enttäuschenden Saison hat sich Fußball- Zweitligist Alemannia Aachen von Trainer Michael Krüger (Foto) getrennt. Das gab der Club nach dem 1:1 gegen den MSV Duisburg am Sonntag auf seiner Internetseite bekannt. Krüger hatte erst im vergangenen September die Nachfolge von Jürgen Seeberger angetreten und einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben. «Ein neuer Trainer soll im Sommer hier den Neuanfang starten», sagte Sportdirektor Erik Meijer. Der finanziell angeschlagene Club gewann nur sieben Heimspiele im neuen Tivoli-Stadion und beendete das Jahr auf Rang 13. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alemannia Aachen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Alemannia Aachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-