SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEM - Quali - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EM - Quali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptySa 8 Okt 2011 - 0:38

neuer als torwart und in der spieleröffnung.
gomez ist ganz klar ein spitzenstürmer ,aber ich behaupte immer noch neben der treffer von der marke gegen die türkei,bekommt er doch auch viele einfache tore...........darum insgesamt seine toptorquote.

nicht nur gegen berti Rolling Eyes aber das junge team macht mir zumindest wieder hoffnung auf bessere zeiten cheers
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptySa 8 Okt 2011 - 19:25

gegen Aserbaidschan wars aber glaub ich einfach eine Chance die die Sowjets da hatten... Und noch liegt Belgien einen Punkt vor der Türkei, spielt im Großen und Ganzen eine solide Quali, und die Chance ist nicht bloß null
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptySa 8 Okt 2011 - 20:00

Pi schrieb:
gegen Aserbaidschan wars aber glaub ich einfach eine Chance die die Sowjets da hatten... Und noch liegt Belgien einen Punkt vor der Türkei, spielt im Großen und Ganzen eine solide Quali, und die Chance ist nicht bloß null

wer soviele punkte verschenkt gegen österreich ,türkei und aserbaidschan der darf sich am ende nicht wundern ,aber meine hoffnung ruht auf berti Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptySa 12 Nov 2011 - 9:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptySa 12 Nov 2011 - 10:35

das der co-gastgeber der wm 2006 einen solchen riss bekommen hat stimmt mich nicht sonderlich traurig. zeigt sich das die türken den kontakt zu oben ganz deutlich verloren haben. die kroaten selbst sind ja auch keine übermacht mehr.

einziges rückspiel mit ein paar prozentpunkten spannung portugal gegen bosnien. allein wegen ronaldo hätte ich nichts dagegen wenn die portos daheim bleiben müssten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptySa 12 Nov 2011 - 14:51

JerzyPotz schrieb:
... allein wegen ronaldo hätte ich nichts dagegen wenn die portos daheim bleiben müssten.
stimmt - Ronaldo schießt zu viele Tore, macht zu viel tolle Spiele, sieht zu gut aus, harmoniert zu gut mit Özil, hat offenbar Spaß am Fußball ... klaut mutmaßlich alten Frauen die Handtasche, tritt seine Gegner reihenweise krankenhausreif - kurz: ein ganz böser Bube, der weggesperrt gehört!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptySa 12 Nov 2011 - 20:30

Jerzy darf Ronaldo doch wohl unsympathisch finden, er ist ja auch ein Affe
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptySo 13 Nov 2011 - 8:31

... wer sagt, dass er das nicht "darf"? Ich bin eben anderer Meinung.
Wo wir (auch @Pi) doch so sehr für Respekt und Fairness sind, passt übrigens "Affe" als Lob eines Landesligaschiedsrichters für einen überragenden Fußballer auch sehr gut!
Ähnlich ist ja der Boulevard (incl. Höness) mit Backham umgegangen - und sofort haben alle mitgemacht und ihren Protest gegen diesen "Schauspieler" und "Schmarotzer" usw. laut hinausgeschrien - wie mutig! Und bei Backham ist seinerzeit die ganze Kampange in sich zusammengefallen, weil er auch dem dümmsten Nachplapperer sich in verschieden Situationen als tadelloser Sportsmann (z.Bsp. Quali Türkei vs. England) erwiesen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptySo 13 Nov 2011 - 10:38

mich freut es dass die iren tschechen und kroaten so gut wie dabei sind .
jetzt hoffe ich noch auf bosnien ,nichts gegen ronaldo er ist ein sehr guter fussballer,aber die bosnier gefallen mir besser .was wären die jugoslawen für eine mannschaft ,wären sie nicht in einzelne länder gesplittet worden.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptySo 13 Nov 2011 - 15:21

JerzyPotz schrieb:
das der co-gastgeber der wm 2006 einen solchen riss bekommen hat stimmt mich nicht sonderlich traurig. zeigt sich das die türken den kontakt zu oben ganz deutlich verloren haben. die kroaten selbst sind ja auch keine übermacht mehr.

Seh ich alles anders. Für mich sind weder die Türken noch die Kroaten signifikant stärker oder schwächer als 2008. Vor allem die Türken haben einfach damit zu kämpfen, dass sie so krass unkonstant sind. Und in so ner EM-Quali bei 12, 14 Spielen reichen auch ein, zwei schlechte Tage zum falschen Zeitpunkt und du bist ganz raus. Und Kroatien, Tschechien, Ukraine, Türkei, Bosnien, Serbien, Slowakei, Rumänien, Russland usw sind Mannschaften die auf fast einem Niveau sind, ist halt mal der eine, mal der andere dabei. Die Tschechen waren in der Zeit von Nedved, Koller und Poborsky natürlich ne Bank, aber jetzt hat selbst Rosicky seine beste Zeit hinter sich. viele dieser Länder haben ja mal ein richtig gutes Turnier gespielt, das Halbfinale erreicht und waren zwei Jahre später nichtmal dabei oder sind in der Vorrunde raus.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptySo 13 Nov 2011 - 20:24

Very Happy nicht ganz ernst gemeint, aber je länger ich über:
Pi schrieb:
Jerzy darf Ronaldo doch wohl unsympathisch finden, er ist ja auch ein Affe
nachdenke, umso unsicherer werde ich, wen @Pi eigentlich mit "er" gemeint hat. Immerhin ist von zwei Personen die Rede ...! Cool
aber nun ist gut, ich gebe Ruh.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 EmptyMo 14 Nov 2011 - 13:36

guter Gedanke, ich lass das einfach mal so stehen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




EM - Quali - Seite 3 _
BeitragThema: Re: EM - Quali   EM - Quali - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

EM - Quali

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-