SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFinalspiele - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Finalspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Finalspiele - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Finalspiele   Finalspiele - Seite 3 EmptyMo 30 Aug 2010 - 16:07

Pi schrieb:
würdest du zurücknehmen wenn du ihn persönlich kennen würdest, natürlich gab es viele bessere, aber er kann jax für dass es trotzdem zur Bundesliga gereicht hat denn er ist ein richtig umgänglicher
Für mich bleibt er ein ewig blinder. So ist das nunmal, da ist es mir egal wie er privat tickt, weil ich ihn privat nie kennen lernen werde. hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Finalspiele - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Finalspiele   Finalspiele - Seite 3 EmptyMi 1 Sep 2010 - 21:53

da reden wir aneinander vorbei. Er war ein schlechter Schiri für Bundesliga-Verhältnisse da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, aber dennoch sollte es doch für ein privates Treffen am wichtigsten sein wie er privat tickt oder? Wink Und da gibts nix auszusetzen, zumindest würd ich das sagen, wenn man ihn wirklich gut kennt sagt man vielleicht was anderes
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Finalspiele - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Finalspiele   Finalspiele - Seite 3 EmptyMi 1 Sep 2010 - 21:59

Ich kann keine Schiris einordnen leistungsmäßig, aber ich habe ein Lutz Wagner Trauma und das hängt mit dem Derby zusammen und so wie er uns damals verpfiffen hat, dass werde ich ihm nie verzeihen, deswegen habe ich gar kein Interesse ihn kennen zu lernen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Finalspiele - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Finalspiele   Finalspiele - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Finalspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: WM 2010-