SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenIn knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wen seht ihr als Favorit in Gruppe B? Und warum?
- Österreich
In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 Vote_lcap13%In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
- Kroatien
In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 Vote_lcap19%In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 Vote_rcap
 19% [ 3 ]
- Deutschland
In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 Vote_lcap63%In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 Vote_rcap
 63% [ 10 ]
- Polen
In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 Vote_lcap5%In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?   In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 EmptySo 15 Jun 2008 - 19:14

Atze S. schrieb:
bienchen04 schrieb:
da jansen ja nich spielen kann.
???
laut dem was ich gehört hab kann er aufgrund einer schulterverletzung morgen gegen österreich nich auflaufen...
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?   In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 EmptySo 15 Jun 2008 - 20:07

bienchen04 schrieb:
Atze S. schrieb:
bienchen04 schrieb:
da jansen ja nich spielen kann.
???
laut dem was ich gehört hab kann er aufgrund einer schulterverletzung morgen gegen österreich nich auflaufen...
Und ich habe auch mal was gehört. So in etwa: Der F... hat Härte befohlen. Cool
Ich selber hoffe, dass Löw zu Jansen steht - und Jansen zeigt, dass er es besser kann. Bessere Unterstützung seiner Neben- bzw. Vorderleute vorausgesetzt. Wobei ich wieder beim Thema wäre: Das Pärchen Jansen/Poldi - gegen San Marino wegen mir...- die Presse steht in den Starlöchern. Schade eigentlich, aber für die schon benannten Fehler wird Löw einstecken müssen. Da ist dann högschte Disziplin angesagt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?   In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 EmptySo 15 Jun 2008 - 21:59

-------------------Lehmann--------------
Friedrich---Mertesacker---Metzelder---Lahm
------------Frings-------Ballack------
Borowski-------------------------Hitzlsperger
-----------Klose---------Podolski------


So würde ich beginnen, ich wähle Friedrich weil Erfahrung gefragt ist und er Borowski besser den Rücken freihalten kann, als ein Fritz! Go Arne! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?   In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 EmptyMo 16 Jun 2008 - 15:49

Lehmann
Westermann, Metze, Mertesacker, Lahm
Rolfes, Ballack
Frings, Hitzlesperger/ Borowski
Poldi, Klose
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?   In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 EmptyDi 17 Jun 2008 - 10:26

Btw: Cool

Terakhan (am 18.03.2008) schrieb:
Derzeit ist für mich Kroatien mit hauchdünnen Vorsprung vor Deutschland Favorit in Gruppe B.

Ist zwar traurig, wie wir gegen Kroatien gespielt haben und dadurch 'nur' 2. in der Gruppe wurden, aber soo schlecht hätte ich die Deutschen im Vergleich zu Kroatien auch nicht erwartet.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn wir uns gegen die Portugiesen steigern können, dann dürfte es im Halbfinale gegen Kroatien ganz anders aussehen. Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?   In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 EmptyDi 17 Jun 2008 - 14:03

Kroatien hat mich eigentlich enttäuscht: Zwei Luschi-Spiele, dumm dass wir so ne einfache Gruppe hatten. Wer Deutschland schlägt von dem darf man mehr erwarten. bin mal gespannt ob sie einfach nur die Ösis und Polen nicht voll nehmen mussten oder ob das Spiel gegen uns nur ein Glückstreffer war. Kommt mir bitte nicht mit England geschlagen. Das hat unsere B-Elf auch geschafft. Wird auf jeden fall ein hochinteressantes Spiel zwischen Türkei udn Kroatien. Vor allem in berlin ist danach auf jeden Fall Hochstimmung. Hier vielleicht. Beide haben schon ein Ziel erreicht und wenn sie rausfliegen ist das keine Katastrophe. Man muss nur mal gucken wo die Italiener udn Franzosen sich zum Zeitpunkt des Spiels befinden. In der Hängematte im urlaub wahrscheinlich
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?   In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 13:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Europameister im Verdrängen
Von Michael Horeni

Wenn die Wirklichkeit doch nur so wäre, wie die deutsche Nationalmannschaft sie wahrnimmt. Dann wäre alles in bester Ordnung, und niemand müsste sich vor dem Viertelfinale gegen Portugal Sorgen machen. Aber seit Wochen findet die Wirklichkeit nur noch beschwerlich Zugang ins deutsche Lager. Der Bundestrainer und seine Spieler haben es sich zunehmend in ihrer eigenen Wunschwelt bequem gemacht, in der nicht erst seit den kümmerlichen Auftritten gegen Österreich und Kroatien nicht mehr sein kann, was nicht sein darf.

Auch wenn es nur wie eine Kleinigkeit erscheinen mag: Das fängt schon mit dem Quartier an. Die Befürchtungen, dass die Wahl ihrer Unterkunft im Tessin ein Risiko sein könnte, weil die Abgeschiedenheit die innere Distanz zu einem emotionalen Ereignis ebenso unnötig vergrößert wie die Strapazen durch die langen Reisewege, haben Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff monatelang weggelächelt. Die Trainingsbedingungen seien dort einfach am besten, alles andere sei nicht so bedeutsam, sagten sie. Das war ihre Wunschvorstellung. Die Realität aber sieht so aus: Von Trainingserfolgen auf dem Platz ist wenig zu sehen, das Team ist dafür in diesen Tagen bis zum Viertelfinale am Donnerstag ständig auf Achse.

Realitätsschock statt Wunschvorstellung

Natürlich konnte niemand wissen, dass Portugal sich schon nach zwei Begegnungen für das Viertelfinale qualifizieren würde und seine Besten schonen konnte. Zudem haben sie sich einen Tag mehr Pause durch den Gruppensieg verdient und schlugen klugerweise ihr Quartier auch unweit ihrer Spielorte Genf und Basel in Neuchatel auf. „Es könnte sein, dass die Portugiesen uns in der Fitness einen Tick voraus sind“, gestand nun Assistenztrainer Hansi Flick ein. Bei der Vorbereitung auf das Viertelfinale ist Portugal den deutschen Organisations-Weltmeistern schon mal voraus.

Die Führung der Nationalelf verbreitete monatelang den Glauben, für alles einen Plan in der Tasche zu haben. Für die Vorbereitung. Für die Fitness. Für das Turnier. Für die Spiele. Für einen Rückstand. Für eine Krisensituationen. Für alles eben. Falls es diese Pläne tatsächlich gibt, taugen sie bisher nicht allzu viel.

Auch spielerisch wurde nichts besser

Vor dem Spiel gegen Österreich kündigte der Bundestrainer zahlreiche Veränderungen an. Neue Spieler sollten kommen, ein aufgefrischtes Team sollte zu sehen sein, und spielerische Lösungen sollten gefunden werden. Das war die Wunschvorstellung. Die Wirklichkeit sah so aus: Bis auf den verletzten Marcel Janssen ist personell alles geblieben, wie es war - und auch spielerisch wurde nichts besser. Oder die Fitnessfrage: Die Führung sprach vor der Europameisterschaft von der vielleicht besten Vorbereitung auf ein Turnier. Das war ihre Wunschvorstellung. Die Wirklichkeit sieht derzeit so aus: Die Mannschaft wirkt nicht topfit, weder körperlich noch geistig. Zu viele Spieler haben ihre Defizite nach Verletzungspausen während der Saison nicht aufarbeiten können.

Vor dem Viertelfinale sagt der Bundestrainer jetzt, dass ein spielerisch stärkeres Team wie Portugal der deutschen Mannschaft entgegenkäme. Das ist die Wunschvorstellung. Wenn sich in diesen Tagen aber nicht doch noch Entscheidendes ändert, droht den deutschen Verdrängungs-Europameistern gegen Portugal der nächste Realitätsschock.
Ich finde fast, das man es nicht besser zusammenfassen kann. Leider!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?   In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 EmptyMi 18 Jun 2008 - 14:56

Och macht mal nicht so miese Stimmung...

Jetzt beginnt die EM von Neuem. Die Mannschaft ist gut. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Europameister am Donnerstag auf jeden fall spielt. Der Sieger wird das rennen machen. Klar ist Portugal Favorit, aber das waren wir jetzt drei mal. Ein mal haben wir gut gespielt. Zwei mal schlecht. Also warum nicht mal in der Außenseiterrolle?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?   In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 EmptyDo 26 Jun 2008 - 10:19

baer schrieb:
wird der europameister,der die deutschen schlägt und wenn nicht,dann halt deutschland.

Woher wusstest du das nur wieder? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 _
BeitragThema: Re: In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?   In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

In knapp 3 Monaten geht die EM los. Favoritenrolle in Gruppe B?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-