SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGruppe B - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppe B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptySa 12 Jun 2010 - 15:39

Tja, da freut man sich doch, daß man sich geirrt hat. Ist doch immer wieder schön, wenn dieser Antifußball abgewatscht wird. Wie es Südkorea allerdings geschafft hat, dieses Spiel NUR 2:0 zu gewinnen, kapier' ich nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptySa 12 Jun 2010 - 15:51

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wie es Südkorea allerdings geschafft hat, dieses Spiel NUR 2:0 zu gewinnen, kapier' ich nicht so ganz.
das sind schon alles killer, im angriff von südkorea Wink

denke die chancenverwertung wird ihr größtes problem werden. da freu ich mich aber schon auf das spiel gegen argentinien. das kann eines der besseren spiele der wm werden.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptySa 12 Jun 2010 - 16:12

Mein Favorit schon nach 6 Minuten vorn und Nigeria klar überlegen. Die Quali war mäßig, aber Maradona steht so dermaßen im Mittelpunkt, sogar Messi verkommt zur Nebenfigur, dass das eine Menge Druck von der Mannschaft nimmt. Taktisch hab ich so meine Bedenken, was Maradona so drauf hat, im Prinzip spielt man heute ohne Außenverteidiger was sich mir nicht ganz erschließt. Die Mannschaft an sich hat aber alles was es braucht, abgesehen von den vielleicht zu unbeweglichen Innenverteidigern ist alles da, Veron zieht die Fäden, Mascherano räumt ab, Di Maria und Gutierrez machen Drück über die Flügel, der Sturm ist extraklasse
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptySa 12 Jun 2010 - 21:24

JerzyPotz schrieb:
dany schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich denke das es in der südamerika gruppe schwerer ist ,als in der europagruppe in der deutschland war und sich auch nicht mit ruhm beckleckert hat.
Wenn das dein ernst ist, dann gut nacht
dacht ich mir auch grade.
Also hier verkennt ihr in meinen Augen die großen Unterschiede zwischen Südamerika und Europa. Unglaubliche Höhenunterschiede, dazu 2-3 mal so viele Spiele - zudem gerade auch für die Argentinier extreme Reisestrecken für die (komplette) Stammformation. Also hier geh ich persönlich auch mit, das die Südamerikaquali schwerer ist als die europäische.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptySa 12 Jun 2010 - 21:56

AlBaer schrieb:
Also hier verkennt ihr in meinen Augen die großen Unterschiede zwischen Südamerika und Europa. Unglaubliche Höhenunterschiede, dazu 2-3 mal so viele Spiele - zudem gerade auch für die Argentinier extreme Reisestrecken für die (komplette) Stammformation. Also hier geh ich persönlich auch mit, das die Südamerikaquali schwerer ist als die europäische.
man sollte nicht den fehler begehen bei diesem thema und dem punkt "schwer" sportlliches mit körperliches zu mixen. das bolivien gegen argentinien 6-1 gewonnen hat liegt ja nicht an der qualität des bolivianischen fussballs, sondern eben an der höhe. außerhalb ihres landes reißen die nix.


die sportliche schwere des weiterkommens ergibts sich schon aus den teilnahmen. brasilien bisher immer dabei, argentinien nur einmal nicht qualifiziert!!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptySa 12 Jun 2010 - 23:38

JerzyPotz schrieb:
man sollte nicht den fehler begehen bei diesem thema und dem punkt "schwer" sportlliches mit körperliches zu mixen. das bolivien gegen argentinien 6-1 gewonnen hat liegt ja nicht an der qualität des bolivianischen fussballs, sondern eben an der höhe. außerhalb ihres landes reißen die nix.

die sportliche schwere des weiterkommens ergibts sich schon aus den teilnahmen. brasilien bisher immer dabei, argentinien nur einmal nicht qualifiziert!!!
Gehören doch aber eben auch diese Faktoren zumindest in meinem Auge dazu um die schwere einer Qualifikation zu bestimmen. Ansonsten ist das Beispiel mit den oft Qualifizieren Brasilien und Argentinien auch nicht aussagekräftig genug. Deutschland und Italien haben zusammen auch 34 Endrundenteilnahmen (je 17), genauso viele wie die beiden Südamerikaner (Brasilien 19, Argentinien 15). Was sagt das dann über Europa? Wink

Ansonsten darf auch hier wieder mal eine (für mich) positive Statistik angeführt werden: 197 Duelle - Südamerika gegen Europa bei Endrunden, 78 Siege Südamerika, 69 Siege Europa sowie 50 Unentschieden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptySo 13 Jun 2010 - 12:40

AlBaer schrieb:
Gehören doch aber eben auch diese Faktoren zumindest in meinem Auge dazu um die schwere einer Qualifikation zu bestimmen. Ansonsten ist das Beispiel mit den oft Qualifizieren Brasilien und Argentinien auch nicht aussagekräftig genug.
jetzt will ich es wissen Wink
und statistik lügt manchmal nicht und das ganze deckt sich zu hundert prozent mit meinem betrachtung die ich vor dem suchen schon hatte.

land teilnahmen
brasilien19
argentinien 14, 2x quali, einmal nicht teilgenommen
Uruguay 11, 2x nicht teilgenommen
Paraguay 8
Chile 8
Peru 4
Kolumbien 4
bolivien3
Ecuador 2
venezuela0

brasilien, argentinien praktisch gesetzt, urus und paras gern gesehene gäste und der rest schlägt sich um die plätze. da muss man nicht rumeiern. die fünf unterm quali strich haben zusammen weniger teilnahmen als argentinien!!!

natürlich ist das ne schöne anstrengung bei der masse an spielen, den höhenunterschieden usw.
sportlich ist das aber nix was brasilien und argentinien aus der bahn wirft. die masse an spielen ist auch selbstgemachtes leid. man könnte setzen, zwei gruppen bilden und schon ist das alles nur noch halb so schlimm.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyMo 14 Jun 2010 - 14:30

JerzyPotz schrieb:
...brasilien, argentinien praktisch gesetzt, urus und paras gern gesehene gäste und der rest schlägt sich um die plätze. da muss man nicht rumeiern. die fünf unterm quali strich haben zusammen weniger teilnahmen als argentinien!!!

natürlich ist das ne schöne anstrengung bei der masse an spielen, den höhenunterschieden usw.
sportlich ist das aber nix was brasilien und argentinien aus der bahn wirft. die masse an spielen ist auch selbstgemachtes leid. man könnte setzen, zwei gruppen bilden und schon ist das alles nur noch halb so schlimm.
Wie dem auch sei, vor allem wegen der äußeren Faktoren halte ich die Quali drüben halt für schwerer. Sicherlich würde sich das deutlich ändern, wenn man die Qualifikation wieder überarbeitet. Aber dem wird wohl in den nächsten Jahren nicht so sein.
Das Problem der schlechten Vergleichsmöglichkeiten mit Europa, lässt uns ja zum Glück jeden bei seiner Meinung bleiben. Wink

Seit 4 Endrunden gibt es nun dieses Qualifikationsformat, in dieser Zeit haben sich Paraguay und Argentinien 4 mal Qualifiziert, Brasilien 3 mal (1998 als Titelverteidiger gesetzt) und zudem Chile und Ecuador 2 mal ebenfalls 2 Mal Uruguay, wobei die noch ein mal in den Playoffs gescheitert sind und ein Mal Kolumbien. Wobei ich natürlich eingestehen muss, das annähernd 50 % Qualifikationsrate (18 qualifizierte bei 39 Startern) niemals gut ist für die sportliche Qualität.

Aber: 1998 lagen zwischen Platz 1 und Platz 5 (erster nicht qualifizierter) 5 Punkte nach 18 Spielen, das ist nicht viel. 2002 zwischen Platz 2 und Platz 6 (erster nicht qualifizierter) 4 punkte. Brasilien (3. Platz) kam damals 3 Punkte und 11 Tore vor diesem 6. Platz ins Ziel und konnte die Teilnahme erst am letzten Spieltag sichern. 2006 nicht sonderlich spannend, nur der Kampf um den Playoff-Platz. 2010 ist es Argentinien, die sich gerade so am vorletzten Spieltag qualifizieren.

Ich finde das schon spannend und definitiv nicht so, das das selbst für Brasilien und Argentinier ein Selbstläufer ist.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 15:08

3:1 abseits oder?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 15:36

ich sags nur weil es nie zu sprechen kam, natürlich kein Vorwurf an den Assistenten das war ne Zentimeterentscheidung aber anscheinend kaum einem aufgefallen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 15:46

Pi schrieb:
ich sags nur weil es nie zu sprechen kam, natürlich kein Vorwurf an den Assistenten das war ne Zentimeterentscheidung aber anscheinend kaum einem aufgefallen
ich find ja das man über sowas gar nicht sprechen brauch. drei meter ja, aber nicht so knappe dinger.

ansonsten ganz nettes spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 16:52

mit dem 4-1 gegen die reisnasen aus südkorea stopft maradona so einigen kritikern das m@ul.
messi auch ohne tor mit superstarker leistung.
higuain macht drei treffer und beweist seine ausnahmequalität.
mit diesen argentiniern ist zu rechnen.
sollten nigeria und die pleitegeier aus griechenland sich unentschieden trennen ,dann glaube ich an ein weiterkommen auch von den koreanern.

sollte es in den finalrunden dann in die verlängerung gehen ,traue ich diesen konditionstieren alles zu.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 18:09

Naja, ein 4.1 das liest sich gut, aber im grunde war die leistung von korea heut mehr als schwach, das war keine prüfung und keine herausforderung für die argentinier.
Und von ausnahmequalität eines higuain bei diesen toren zu reden, naja ich weiß nciht so recht.

Aber seis drum die argentinier, machen ihren job soweit so klar.

P.S.
Typischer demichelis mal wieder. Gruppe B - Seite 2 360107

Zweites spiel viel grütze bis zur roten karte, da fragt man sich wie dumm man sein kann, aber gut das die bestrafung kam, auch wenn es den griechen schwerfiel.

Ansonsten ein spiel das von der spannung 11 gegen 10 lebte und ein weiterer historischer moment für otto, der leider aber nach meiner meinung nicht zum weiterkommen reicht.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 18:56

Dany69 schrieb:
der leider aber nach meiner meinung nicht zum weiterkommen reicht.
Sehe ich auch so, möchte aber das Wörtchen "leider" herausstreichen. Auch wenn heute vor allem in der zweiten Halbzeit gegen dezimierte Nigerianier ausnahmsweise mal so etwas wie Offensivfußball gespielt wurde, will man sich doch das Gekicke der Mannen von Möchtegern-König Otto nicht länger antun als unbedingt nötig.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyDo 17 Jun 2010 - 19:38

Dany69 schrieb:
Naja, ein 4.1 das liest sich gut, aber im grunde war die leistung von korea heut mehr als schwach, das war keine prüfung und keine herausforderung für die argentinier.
das spiel von südkorea war heute ganz dicht dran an der leistung von australien gegen uns. hatte ja auf sowas wie ein schweres spiel für argentinien gehofft.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Sehe ich auch so, möchte aber das Wörtchen "leider" herausstreichen. Auch wenn heute vor allem in der zweiten Halbzeit gegen dezimierte Nigerianier ausnahmsweise mal so etwas wie Offensivfußball gespielt wurde, will man sich doch das Gekicke der Mannen von Möchtegern-König Otto nicht länger antun als unbedingt nötig.
solange mir keiner mehr was über die stärke des afrikanischen fussballs erzählen will ist mir das egal ob bei könig otto "leider" oder "nicht leider" steht.

ich muss nigeria ein "kompliment" aussprechen. auch mit 11 mann waren die griechen schon besser und die führung glücklich. sich mit 10 aber dann so ver@rschen zu lassen von dieser steifen alt-herrentruppe, das bekommen nicht sooo viel hin.

ein gutes hat es, mit aller höchster wahrscheinlichkeit muss man sich im achtelfinale weder das eine noch das andere elend weiter antun.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 0:48

viel besser als Spanien war Argentinien auch nicht. Sie hatten einfach auch mehr Glück. Man sollte die Teams nicht anhand der Höhe eines Sieges in der Vorrunde beurteilen. Siehe Holland 08, Spanien, Argentinien 06. Hoffentlich nicht Deutschland 10.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 7:00

Pi schrieb:
viel besser als Spanien war Argentinien auch nicht. Sie hatten einfach auch mehr Glück. Man sollte die Teams nicht anhand der Höhe eines Sieges in der Vorrunde beurteilen. Siehe Holland 08, Spanien, Argentinien 06. Hoffentlich nicht Deutschland 10.

Gruppe B - Seite 2 360107 dann fang mal bei den deutschen an .
südkorea ist nicht australien Gruppe B - Seite 2 599816

argentinien war stark und ende.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 7:47

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
viel besser als Spanien war Argentinien auch nicht. Sie hatten einfach auch mehr Glück. Man sollte die Teams nicht anhand der Höhe eines Sieges in der Vorrunde beurteilen. Siehe Holland 08, Spanien, Argentinien 06. Hoffentlich nicht Deutschland 10.

Gruppe B - Seite 2 360107 dann fang mal bei den deutschen an .
südkorea ist nicht australien Gruppe B - Seite 2 599816

argentinien war stark und ende.

Vincenzo sag es doch:

Alle Mannschaften in diesem Turnier haben eine mindestens doppelt so hohe Qualität
wie die Deutsche Mannschaft. Sollte diese dann doch mal hoch oder gar überzeugend
gewinnen, liegt es nicht an ihrem können oder der ihrer Durchsetzungskraft.
Nein, es liegt vielmehr einfach daran das die Gegner Deutschland anscheinend unterschätzen.
Aber Siege der Underdogs gibt es ja immer wieder......


Wie mir diese Dummschwätzerei einfach mal auf den S@ck geht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 8:15

dennis0911@fcb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
viel besser als Spanien war Argentinien auch nicht. Sie hatten einfach auch mehr Glück. Man sollte die Teams nicht anhand der Höhe eines Sieges in der Vorrunde beurteilen. Siehe Holland 08, Spanien, Argentinien 06. Hoffentlich nicht Deutschland 10.

Gruppe B - Seite 2 360107 dann fang mal bei den deutschen an .
südkorea ist nicht australien Gruppe B - Seite 2 599816

argentinien war stark und ende.

Vincenzo sag es doch:

Alle Mannschaften in diesem Turnier haben eine mindestens doppelt so hohe Qualität
wie die Deutsche Mannschaft. Sollte diese dann doch mal hoch oder gar überzeugend
gewinnen, liegt es nicht an ihrem können oder der ihrer Durchsetzungskraft.
Nein, es liegt vielmehr einfach daran das die Gegner Deutschland anscheinend unterschätzen.
Aber Siege der Underdogs gibt es ja immer wieder......


Wie mir diese Dummschwätzerei einfach mal auf den S@ck geht!

dann lies mal dein geschreibsel oben ,dann erkennst du es bestimmt.

alle mannschaften spielen schwach ausser deutschland .
argentinien ,spanien ,brasilien können halt mit angezogener handbremse spielen WEIL sie das potential haben immer noch zu zu legen .
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 8:45

vincenzo scifo schrieb:

Gruppe B - Seite 2 360107 dann fang mal bei den deutschen an .
südkorea ist nicht australien Gruppe B - Seite 2 599816

argentinien war stark und ende.

Lächerlich, dass du auf die nuss bekommst,
dass leigt allein an deinem geschreibsel, frag mich schon manchmal was du semi-profi-kicker so siehst in so einem spiel.

Rein von der sache her, war korea wirklich noch mal ne ganze ecke schlechter als eben die aussies aber zum glück, ist korea im verhält zu den autsraliern ne weltmacht.

P.S.
ich hatte ähnlich wie JP mit ner guten defensive und ner stark kämpfenden truppe gerechnet und somit auch mit dem heissen tanz und wirklich einem engen spiel, aber so wie es anfing so ging es auch weiter, ganz ganz ärmlich leider.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 9:11

Das hat man davon, wenn man sich in seiner Spielweise zu sehr nach dem Gegner richtet. Ich verstehe, daß Südkorea gegen Messi & Friends nicht unbedingt mit offenem Visier agieren wollte, aber wenn man schon aus einer (hoffentlich) gefestigten Defensive heraus spielt, dann muß man dies auch beherrschen und das sah mir bei den Koreanern nicht danach aus. Die Tore der Argentinier konnten insgesamt viel zu leicht erzielt werden, daß auch ein Eigentor dabei war, paßte ins Bild. Ein ähnliches Problem wird in der Gruppe H auch Chile gegen Spanien bekommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 9:31

Dany69 schrieb:
P.S.
ich hatte ähnlich wie JP mit ner guten defensive und ner stark kämpfenden truppe gerechnet und somit auch mit dem heissen tanz und wirklich einem engen spiel, aber so wie es anfing so ging es auch weiter, ganz ganz ärmlich leider.
es ist nicht nur die abwehr. da find ich das man durchaus gegen argentinen auch mal einknicken kann. das eigentliche problem (und zwar aller asiaten) ist vorne. nach demichelis geschenktem tor, brauchs nicht viel bei der einen situation und südkorea schießt das 2-2 und dann reden wir am ende über ein ganz anderes spiel. nur wer aus der position mit dem außenriß aufs torschießt muss sich nich wundern das so ein ding dann vorbei geht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 10:32

Stimmt, das ding gabs ja auch noch obendrein, das gute daran ist, das ich argentienien ähnlich wie uns selbst hinten für extrem anfällig halte, dass war auch schon gegen nigeria das ein oder andere mal zu sehen´.

Aber klar, das wäre der ober lucky punch zum ausgleich gewesen und was dann gekommen wäre, wer weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 17:33

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

Gruppe B - Seite 2 360107 dann fang mal bei den deutschen an .
südkorea ist nicht australien Gruppe B - Seite 2 599816

argentinien war stark und ende.

Lächerlich, dass du auf die nuss bekommst,
dass leigt allein an deinem geschreibsel, frag mich schon manchmal was du semi-profi-kicker so siehst in so einem spiel.

Rein von der sache her, war korea wirklich noch mal ne ganze ecke schlechter als eben die aussies aber zum glück, ist korea im verhält zu den autsraliern ne weltmacht.

P.S.
ich hatte ähnlich wie JP mit ner guten defensive und ner stark kämpfenden truppe gerechnet und somit auch mit dem heissen tanz und wirklich einem engen spiel, aber so wie es anfing so ging es auch weiter, ganz ganz ärmlich leider.

ich sehe das was andere auch sehen ,die ein wenig ahnung haben.
ich beurteile nicht immer nur ein spiel sondern das gesamtpacket .


man sollte nicht immer siege gegen irgendwelche hobbykicker so hochstecken .

die deutsche arroganz ist das was mich stört.

und auf die nuss lächerlich Gruppe B - Seite 2 360107 ich sehe und urteile nach meiner EIGENEN meinung .


andere fahren hier rad und plappern nach dem mund anderer.

aber zum glück gibt es ja dich den erfahrenen spieler und fachmann ,der mir den fussball erklären kann. Gruppe B - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 18:57

Du bist ne Witzfigur, bei dir haperts an allem:

Kannst nicht richtig lesen
Kannst nicht richtig schreiben
Hast keine Ahnung von Fußball
Kannst dich nicht selbst einschätzen
und weißt nicht wann es besser wäre sich mal klein zu halten.

Wenn du mir jetzt noch aufzeigst wo ich arrogant gegenüber irgendjemand war kommt noch der Punkt "Kannst nicht einsehen dass du unrecht hast" hinzu
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 19:03

Pi schrieb:
Du bist ne Witzfigur, bei dir haperts an allem:

Kannst nicht richtig lesen
Kannst nicht richtig schreiben
Hast keine Ahnung von Fußball
Kannst dich nicht selbst einschätzen
und weißt nicht wann es besser wäre sich mal klein zu halten.

Wenn du mir jetzt noch aufzeigst wo ich arrogant gegenüber irgendjemand war kommt noch der Punkt "Kannst nicht einsehen dass du unrecht hast" hinzu

lies mal richtig bevor du hier rumtütest ,die deutsche arroganz nicht die des hern pipi .

ich habe schon fussball gespielt ,da bist du noch mit der trommel um den christbaum gerannt.

wo ist denn jetzt deine grosskotzige art ,wir schlagen jeden.
du solltest dich nicht immer so weit aus dem fenster lehnen.
aber ich sehe dir das nach als jungspund ist man halt noch grün hinter den ohren. Gruppe B - Seite 2 260791

es geht hier um meinung und nicht um recht ,recht wollen hier andere immer haben .
dazu gehörst du ganz besonders,mit deinen sportbild und kicker weisheiten.

eigene erfahrungen und meinungen interessieren mich .
nicht dein kinderwischiwaschi geplappere nach anderer leute schnautze.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 19:15

was soll der mist, willst du über Fußball diskutieren oder dich nur drüber lustig machen dass wir heute verloren haben. Nach wie vor weißt du mir nicht nach wo ich arrogant war - red dich nicht raus, es war natürlich auf mich bezogen - du sagst mir nicht, wo ich "großkotzig" behauptet habe, "wir könnten jeden schlagen". Mach das erstmal bevor ich inhatlich Stellung nehme.

Themasprung: Klar war Vidic Absicht, aber wie ich schon sagte

Zitat :
Kannst nicht richtig lesen

Absicht ist überhaupt erst die Voraussetzung das Spiel zu unterbrechen, ohne Absicht kein Pfiff. Für eine persönliche Strafe hat Absicht überhaupt keine Relevanz, da kommt es auf die Spielsituation an. In dem Fall eine Unsportlichkeit, also gelb. alles richtig gemacht. Absichtliches Handspiel im Mittelkreis ist meistens noch nicht mal gelb.

Bezirksliga ist es jetzt immerhin, und immerhin darf ich mir morgen die C-Jugend von Gladbach vor nehmen.

Sportbild les ich seit über 3 Jahren nicht mehr - zu populistisch - Kicker noch nie, bruchstückhaft. Nur weil ich gerne relativiere weil du gerne schwarz malst und denis gerne etwas zu optimistisch an sämtliche Dinge ran geht heißt das nicht dass ich nachplappere. Wem auch, beim Doppelpass schüttel ich meistens auch durchgehend den Kopf vor Unverständnis
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Gruppe B - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gruppe B   Gruppe B - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppe B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: WM 2010-