SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWM 2010 - Innenverteidigung Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WM 2010 - Innenverteidigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer ist euer Abwehchef?
Per Mertesacker
WM 2010 - Innenverteidigung Vote_lcap37%WM 2010 - Innenverteidigung Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Heiko Westermann
WM 2010 - Innenverteidigung Vote_lcap0%WM 2010 - Innenverteidigung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Arne Friedrich
WM 2010 - Innenverteidigung Vote_lcap0%WM 2010 - Innenverteidigung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Manuel Friedrich
WM 2010 - Innenverteidigung Vote_lcap16%WM 2010 - Innenverteidigung Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Holger Badstuber
WM 2010 - Innenverteidigung Vote_lcap0%WM 2010 - Innenverteidigung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Serdar Tasci
WM 2010 - Innenverteidigung Vote_lcap0%WM 2010 - Innenverteidigung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Christoph Metzelder
WM 2010 - Innenverteidigung Vote_lcap0%WM 2010 - Innenverteidigung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jerome Boateng
WM 2010 - Innenverteidigung Vote_lcap5%WM 2010 - Innenverteidigung Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Mats Hummels
WM 2010 - Innenverteidigung Vote_lcap37%WM 2010 - Innenverteidigung Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Maik Franz
WM 2010 - Innenverteidigung Vote_lcap5%WM 2010 - Innenverteidigung Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Marco Russ
WM 2010 - Innenverteidigung Vote_lcap0%WM 2010 - Innenverteidigung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyMo 12 Apr 2010 - 18:02

in jeder Formation gibt es einen Innenverteidiger, also kann man auch hier schon mal anfangen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyMo 12 Apr 2010 - 18:25

ich hab mich für hummels und m.friedrich entschieden.

wäre ich entscheider, merte hätte seinen platz auf der bank. er ist so lahm geworden das uns jeder starke gegner den @rsch aufreißen wird.

an hummels geht für mich kein weg vorbei. mit abstand der beste und stabilste iv der saison. dahinter ein leistungsabfall, im ganzen über die saison gesehen hat mich aber m.friedrich am meißten überzeugt, auch weil er neber dem großen alten finnen mitwachsen konnte.

wer bei mir so gar keine chance mehr bekommen würde wäre arne friedrich. er zeigt in berlin eindrucksvoll das seine zeit vorbei ist. mit grauen denke ich nur an eine mögliche formation mit ihm und merte. da brauchen wir z.b. gegen spanien oder argentinien mit pfeil messi gar nicht erst antreten.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyMo 12 Apr 2010 - 19:16

Ich hab mich für Hummels und Maik Franz entschieden.
Aus dem Grund, das wir einen wir Franz eigentlich zwingend brauchen!

Ich weiß, das es Wunschdenken bleibt! Aber leider muss ich sagen.
Ein Franz wäre mal einer, der Angst verbreitet bei den Gegnerischen Stürmern!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyMo 12 Apr 2010 - 19:56

dennis0911@fcb schrieb:
Aus dem Grund, das wir einen wir Franz eigentlich zwingend brauchen!

Ich weiß, das es Wunschdenken bleibt! Aber leider muss ich sagen.
Ein Franz wäre mal einer, der Angst verbreitet bei den Gegnerischen Stürmern!
ich bin seitdem er bei der eintracht ist auch bekennender fanz huldiger.
er gehört allerdings zu den wenigen personalien wo ich löw verstehe das er keinen gedanken verschwendet.

seine torgefahr und seine aggressive art sprechen für ihn allerdings ist franz technisch zu schwach und zudem auch nicht der aller schnellste. außerdem hat er seine besten spiele bei der eintracht auf rechts gemacht. dort fallen seine fehler auch nicht ganz so ins gewicht, da ja noch jemand in der mitte zum ausbügeln ist, so sollte es zumindest sein im optimalfall.

zum zweiten frankfurter russ:
er kann einer für die zukunft werden, noch ist er aber zu oft noch viel zu schlampig und macht nicht immer einen hundet prozentiig konzentrierten eindruck.


Zuletzt von JerzyPotz am Mo 12 Apr 2010 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyMo 12 Apr 2010 - 19:57

Ich habe mich für Hummels und Mertesacker entschieden.

Gehe zwar bei beiden völlig mit bei der Meinung von JP, nur Mertesacker hat halt einiges an Erfahrung und zudem eine unglaubliche Kopfballstärke, sodass er doch den jungen Hummels führen kann. Finde auch, dass M. Friedrich in den Kader gehört, aber nicht direkt Startelf, oder zumindest nicht gegen Hummels, weil er ist zwar gewachsen, aber ich glaube er braucht immer noch einen starken Nebenmann. Genauso sieht es für mich bei Westermann in der Innenverteidigung aus, deswegen mal eine bitte an Pi: Nehm ihn auch bei der Wahl für die Außenverteidiger auf, weil da sehe ich ihn am stärksten.

Hummels für mich auch Bärenstark, ein Muss im WM-Kader


PS: Wer Russ aufstellt bei der Wahl aber keinen Höwedes, dem merkt man seine Schalke Antipatien an, eigentlich sträflich...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyMo 12 Apr 2010 - 20:17

bienchen04 schrieb:
Genauso sieht es für mich bei Westermann in der Innenverteidigung aus, deswegen mal eine bitte an Pi: Nehm ihn auch bei der Wahl für die Außenverteidiger auf, weil da sehe ich ihn am stärksten.

...

PS: Wer Russ aufstellt bei der Wahl aber keinen Höwedes, dem merkt man seine Schalke Antipatien an, eigentlich sträflich...

Wird er nicht schon hier gewählt (was im Moment ja nicht so aussieht) ist Westermann auch auf jeden Fall auf rechts dabei, damit ihr die Entscheidung habt nicht nur wen ihr sehen wollt, sondern auch wo ihr die Spieler sehen wollt werden die Umfragen auch zweitversetzt durchgeführt, deshalb fang ich ja auch schon so früh an.

Höwedes hab ich nur vergessen, war keine Absicht, aber ich sehs dennoch als Kompliment an dass man meine Schalke-Antipathie erkennen kann WM 2010 - Innenverteidigung 260791
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyMo 12 Apr 2010 - 20:23

Pi schrieb:

Höwedes hab ich nur vergessen, war keine Absicht, aber ich sehs dennoch als Kompliment an dass man meine Schalke-Antipathie erkennen kann WM 2010 - Innenverteidigung 260791
Wird wahrscheinlich eh niemand für ihn stimmen, nur muss ja der Vollständigkeit ja mal erwähnt werden Wink

Dafür hätte bei mri wahrscheinlich nie ein Badstuber den Weg hierhin gefunden Embarassed
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyMo 12 Apr 2010 - 23:52

Also meine Wunsch-IV lautet von dieser Vorgabe Boateng - Hummels. Bei freier Stimmenabgabe wäre es Höwedes - Hummels. Beide (Höwedes & Hummels) zeigen extrem gute und konstante Leistungen in dieser Rückrunde. Es wäre ein Traum beide in dieser Mannschaft zu sehen. (Boateng ziehe ich Mertesacker vor, da ich da eher auf die Geschwindigkeit, das Potenzial und natürlich den Geburtsort setze.)

Aber dann muss ich noch JP und dem bienchen04 wohl den Fussballsachverstand absprechen, entschuldigt wäre es wohl nur, wenn ihr seit dem Jahrenwechsel keinen Fussball mehr schaut? Question
Manuel Friedrich - meint ihr ernsthaft den von Bayer Leverkusen? Shocked Der der in der Rückrunde von einer Peinlichkeit in die nächste Rutscht? Shocked Unglaublich! No Der hat sich doch mittlerweile jede Chance verspielt. Ein derartiger Mitläufer, solange das Team funktioniert, wie bei Leverkusen in der Hinrunde, bietet er annehmbare Leistungen an. Aber mit Beginn der Rückrunde ist das nur noch Müll, was der zusammenspielt. Spielt er doch auch nur noch, weil Leverkusen sonst mit Sinkiewicz ran müsste, was ja nun gar nicht geht.

In der Rückrunde spielt den sogar ein Arne Friedrich an die Wand. (Im übrigen zeigt auch dieser aktuell gerade zurückkommende gute Form. Spielt er doch auch eine wichtige Rolle bei der aktuell besten Defensive der Rückrunde.)

Meine Wunschnomienierten für die Verteidigung mit Blickpunkt auf die IV sähe im Endeffekt wohl so aus:
Hummels, Höwedes, Boateng, Mertesacker, Westermann

Drei davon können bei bedarf auch auf die Außen ausweichen und alle, außer Mertesacker, sogar noch auf der Sechserposition aushelfen. Also was die Defensive angeht ist mir gar nicht bange in den nächsten Jahren.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDi 13 Apr 2010 - 10:34

bienchen04 schrieb:

Dafür hätte bei mri wahrscheinlich nie ein Badstuber den Weg hierhin gefunden Embarassed

Löw hätte ihn ja nach eigener Aussage zumindest gern getestet, aber ich gehe da völlig mit dir mit, für Badstuber kommt die WM noch viel zu früh. Gleiches gilt meiner Meinung nach für Müller, aber das diskutieren wir dann an anderer Stelle. Ich sage nicht, dass Badstuber richtig schlecht ist, aber man merkt ihm einfach öfter an, dass ihm die Erfahrung fehlt und die erhält man nun mal nicht gleich in einer Saison. Für die Zukunft ist er sicher eine Option, aber noch nicht für dieses Turnier.

Ich habe für Hummels und Friedrich gestimmt, wobei auch bei mir Höwedes eigentlich erste Wahl gewesen wäre. Zu Hummels ist ja bereits alles gesagt und bei Friedrich schließe ich mich mal dem bienchen und JP an. Und AlBaer kann ich da nur widersprechen, ich sehe Arne keinesfalls besser als Manuel, auch wenn er leicht besser als die völlige Grütze der Hinrunde spielt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDi 13 Apr 2010 - 14:06

Ist ja nun egal wie wer zu Arne F. steht, ich seh ihn ja auch ganz klar nicht bei der WM.

Aber könnt ihr mir erklären warum ihr euch für Manuel F. aussprecht????
Ich begreife es einfach nicht? affraid

Mal einen witzigen Vergleich:
Arne Friedrich Hinrunde - Schnitt Kickernote: 4.00
Manuel Friedrich Rückrunde - Schnitt Kickernote: 4.00

Und dabei sollte man nicht das Team um den Spieler herum vergessen, wo es in meinen Augen der Leverkusener als Wasserträger deutlich einfacher hat.

Aber ihr werdet mir ja nun ein Paar Argument nennen können, oder?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDi 13 Apr 2010 - 18:26

AlBaer schrieb:
Mal einen witzigen Vergleich:
Arne Friedrich Hinrunde - Schnitt Kickernote: 4.00
Manuel Friedrich Rückrunde - Schnitt Kickernote: 4.00
noten sind für mich nur dann relevant wenn sie das bestätigen was ich auch sehe.
mein immer weider gerne genommenes besipiel mit soto, denn der kicker als anti-kicker mit fast durchgängig lausigen noten abwertete.

AlBaer schrieb:
Aber ihr werdet mir ja nun ein Paar Argument nennen können, oder?
mein argument ist das ich friedrich einfach nicht schlecht sehe.
als er ende der hinrunde 2 spiele fehlte war die abwehr ein hühnerhaufen. deswegen läuft er bei mir unter geführt vom finnen, aber keinesfalls als mitläufer.

NYD schrieb:
Löw hätte ihn ja nach eigener Aussage zumindest gern getestet, aber ich gehe da völlig mit dir mit, für Badstuber kommt die WM noch viel zu früh.
würde badstuber nicht bei den bayern spielen wäre er gar nicht im erweiterten blickfeld. er hat gute anlagen, die haben viele andere allerdings auch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyMi 14 Apr 2010 - 9:24

JerzyPotz schrieb:

noten sind für mich nur dann relevant wenn sie das bestätigen was ich auch sehe.
mein immer weider gerne genommenes besipiel mit soto, denn der kicker als anti-kicker mit fast durchgängig lausigen noten abwertete.

Richtig. Denn solange Menschen Noten verteilen, werden diese niemals völlig objektiv und uneingeschränkt zutreffend sein.

JerzyPotz schrieb:

mein argument ist das ich friedrich einfach nicht schlecht sehe.
als er ende der hinrunde 2 spiele fehlte war die abwehr ein hühnerhaufen. deswegen läuft er bei mir unter geführt vom finnen, aber keinesfalls als mitläufer.

Das ist es ja. Er geht in Leverkusen neben Hyypiä unter in der öffentlichen Wahrnehmung. Deshalb schätzt ihn auch keiner, Redakteure die Noten verteilen eingeschlossen, richtig wahr und schätzt ihn objektiv ein.

JerzyPotz schrieb:

würde badstuber nicht bei den bayern spielen wäre er gar nicht im erweiterten blickfeld. er hat gute anlagen, die haben viele andere allerdings auch

Nichts anderes sage ich doch. Wink Er kann in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen, aber das können andere auch. Mit 20 Jahren kann man von den wenigsten schon sicher sagen, wozu sie im Laufe ihrer Karriere mal fähig sein werden. Deswegen kommt die WM für ihn auch zu früh.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyMi 14 Apr 2010 - 14:03

Also ich weigere mich trotz eurer überzeugenden "Argumente" Manuel Friedrich als Nationalmannschaftsmaterial zu bezeichnen!

In der Rückrunde sind nur Freiburg, Hannover und Köln schlechter was die Gegentore angeht. In der Hinrunde (inkl. Pokal) noch bei 0,8 Gegentoren pro Spiel sind sie in der Rückrunde bei 1,6. Da ist doch was Foul!

JerzyPotz schrieb:
...als er ende der hinrunde 2 spiele fehlte war die abwehr ein hühnerhaufen.
In einem Spiel war die Abwehr ein Hühnerhaufen, bzw. hat der Friedrichvertreter Reinartz 2 Fehler im ganzen Spiel gemacht. Ich sage ja auch nicht, das er kein ordentliches Bundesliga-Niveau hat - aber für die Nationalmannschaft reicht es in meinen Augen nicht. (Vgl.: 2 Pflichtspiele ohne Friedrich - Gegentore im Schnitt: 1,0; 3 Pflichtspiele ohne Hyypiä - Gegentore im Schnitt: 1,66)

JerzyPotz schrieb:
deswegen läuft er bei mir unter geführt vom finnen, aber keinesfalls als mitläufer.
Dann also geführt, aber wer soll ihn führen bei der WM? Wenn wir hier über eine Blockbildung sprechen würden und sein Partner aus dem Verein mit dabei wäre, hätte ich wohl auch nix dagegen. Aber so? Da muss es einfach bessere Fussballer und Verteidiger geben und die gibt es in meinen Augen auch.

PS: Geführt werden in meinen Augen die Mitläufer!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDo 15 Apr 2010 - 12:50

AlBaer schrieb:

PS: Geführt werden in meinen Augen die Mitläufer!

Was besseres ist der andere Friedrich aber auch keinesfalls. Daher weiß ich auch net, was jetzt für ihn sprechen sollte.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDo 15 Apr 2010 - 15:23

NYD schrieb:
AlBaer schrieb:

PS: Geführt werden in meinen Augen die Mitläufer!

Was besseres ist der andere Friedrich aber auch keinesfalls. Daher weiß ich auch net, was jetzt für ihn sprechen sollte.

1. Hat AlBaer nicht gesagt dass er Arne besser findet. Er hat nur gesagt dass beide für ihn kein Thema in der NM sind.

2. Ist Arne viel, aber kein Mitläufer. Das wäre ja wirklich sehr bitter wenn er sogar in berlin nur Mitläufer wäre
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDo 15 Apr 2010 - 19:50

Etwas besseres als ein Mitläufer ist er aber in dieser Saison nicht. Mag sein, dass wir nicht einer Meinung sind, aber für mich ist seine Zeit ganz einfach abgelaufen. Deshalb weiß ich auch net, was er in der Nationalelf soll.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDo 15 Apr 2010 - 21:41

Schlecht, ja, Mitläufer, nein

er ist einer der Looser, aber wenigstens deren Chef
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptySa 17 Apr 2010 - 14:55

Ich hab für Mertesacker gevoted, er wird es wohl auch realen Leben werden! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDo 22 Apr 2010 - 18:28

Badstuber ist in meinen Augen neben A.Friedrich der größte Stolperer, der derzeit auf deutschem Rasen spielen darf. Der hat nichts in der Nationalelf verloren.
Metzelder war früher mal gut, aber mittlerweile würde ich ihn nicht wirklich sehen wollen, erst recht nicht gegen Spieler wie Messi.
Tasci spielt zwar solide, aber auf der Bank wäre er besser aufgehoben. Dasselbe gilt für Boateng.
Franz und Russ sehe ich nicht als Kandidaten für die Nationalelf. Franz ist einfach zu langsam; Russ wäre eher ein Kandidat für spätere Turniere.
Hummels hingegen gehört für mich auf alle Fälle in die Stammelf. Er spielt neben Subotic eine großartige Saison, weshalb eigentlich kein Weg an ihm vorbeiführen dürfte.
Neben Hummels würde ich dann am liebsten Mertesacker oder Westermann sehen. Westermann spielt unter Magath stark, Mertesacker bringt hingegen die nötige Erfahrung mit, um Hummels noch ein Stück zu führen.



Aber wenigstens taucht Stümper Huth nicht in der Umfrage auf.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDo 22 Apr 2010 - 20:09

Schön, dich auch mal wieder zu sehen!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDi 27 Apr 2010 - 13:14

Damit ist Hummels schonmal als Erster gesetzt, in der zweiten Umfrage wird dann auch Höwedes vertreten sein!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDo 29 Apr 2010 - 9:52

[quote="Azeme"]...Westermann spielt unter Magath stark,...[quote]

Da muss ich dir aber widersprechen. Wink Er hatte schon mal stärkere Leistungen als zuletzt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDi 11 Mai 2010 - 15:22

Mal was ganz witziges bzgl. der Arne Friedrich Diskussion. Bei Eurosport ist er neben Hyypiä in der Mannschaft des Jahres. (Quelle)

Zum Glück bezieht sich das nur auf die Nominierungen in die "Mannschaft der Woche" und nicht auf vorhandene Qualität.
affraid WM 2010 - Innenverteidigung 360107
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung EmptyDi 11 Mai 2010 - 15:48

Ich weiß nicht was alle immer gegen A.Friedrich haben.
In der NM war er für mich immer ein solider Abwehrspieler.

Und genau das erwarte ich auch bei der WM von ihm.
Und das wird er auch beweisen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




WM 2010 - Innenverteidigung _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Innenverteidigung   WM 2010 - Innenverteidigung Empty

Nach oben Nach unten
 

WM 2010 - Innenverteidigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-