SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 3 - Seite 42 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyFr 24 Mai 2013 - 15:42

sensation weil er ein vertrag beim dfb bis 2016 laufen hat und wohl keiner gedacht hat dass solche verträge ev. doch nichts mehr zählen können (das mit sammer dachte man wohl eher an ein absoluten ausnahmefall)

ich sehe bremen nicht ähnlich wie leverkusen eher wie freiburg. bremen hat ein umfeld wo man als trainer so ungestört arbeiten kann wie sonst nur in freiburg schon noch ne kleine oase. klar ist die ewartungshaltung höher als in freibug aber auch nicht so hoch wie in leverkusen werden doch schon seit jeher wunderdinge erwartet weil das bayerwerk dahintersteht da bist du mit rang 8 wie dutt damals erreichte gleich gescheitert und das wärst du in bremen mit sicherheit nicht (nach der saison). da ist dutt zwar gescheitert aber ich denke nach bremen könnte er vom seinem profil her gut passen und ich ihm ne gewisse qualtität (sonst wäre auch nicht sportdirektor beim dfb geworden) ich ihm nicht absprechen würde (im gegensatz zu etlich anderen gehandelten kandidaten...)

dutt arbeitet gern mit jungen unfertigen spielern wie er in freiburg bewiesen hat. womöglich tut er sich mir stars etwas schwerer wie man in leverkusen sehen konnte aber die gefahr besteht ja nicht mal anatzweise in bremen bei so ner no name truppe zu der sie mittlerweile verkommen sind,

darum zum jetztigen zeitpunkt für mich der perfekte mann für werder ein besserer ist nicht zu bekommen. mourinho klopp heynckes und co wird werder selbstredend nicht bekommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyFr 24 Mai 2013 - 17:22

gladbach-fan schrieb:
sensation weil er ein vertrag beim dfb bis 2016 laufen hat und wohl keiner gedacht hat dass solche verträge ev. doch nichts mehr zählen können .
ich sehe da nichts sensationelles. im gegenteil. dieser posten ist kein posten der nach jährlicher prostitution ruft. wer bis 2016 unterschreibt sollte charakterlich schon so fest sein und nicht bereits nach einem jahr nach auflösung verlangen.

gladbach-fan schrieb:
dutt arbeitet gern mit jungen unfertigen spielern wie er in freiburg bewiesen hat. womöglich tut er sich mir stars etwas schwerer wie man in leverkusen sehen konnte aber die gefahr besteht ja nicht mal anatzweise in bremen
hört, hört, der vernünftigste punkt den ich zu dutt und bremen bisher vernommen habe.
nur stand dutt (gezwungenerweiße wie jeder andere davor und danach auch) in freiburg auch dafür junge spieler aus dem nachwuchs hochzuziehen. wars asamiro der hier mal jugendspieler auflistete, oder war es zu wolfsburg? scratch ich weiß es nicht mehr.
jedenfalls steht auch bremen nicht für überzeugende jugendarbeit in der vergangenheit und bis die mal so funktioniert ist dut wahrscheinlich schon lang wieder weg
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptySo 4 Aug 2013 - 21:29

Das war heute eine, in allen Belangen, ganz schwache Leistung der Bremer und sie sind zu Recht aus dem Pokal geflogen.
Sicher hätte der Schiri früher auf das überharte Spiel der Saarbrücker reagieren können aber daran hats heute am wenigsten gelegen dass die Bremer keine Runde weiter sind.
Die Bremer haben ja in der Vorbereitung schon nicht wirklich überzeugt und nach der heutigen Leistung sind die Bremer für mich diese saison im Abstiegskampf mit dabei. Soviele nominell schlechtere Vereine sind dieses jahr ja nicht dabei.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 5 Aug 2013 - 11:10

Jerb schrieb:

Die Bremer haben ja in der Vorbereitung schon nicht wirklich überzeugt und nach der heutigen Leistung sind die Bremer für mich diese saison im Abstiegskampf mit dabei. Soviele nominell schlechtere Vereine sind dieses jahr ja nicht dabei.
Gibt einige teams die eher eine schwache Vorbereitung gespielt haben. Dieses allein ist es bei mir nicht was mich zweifeln lässt. Nur finde ich das werder eine brutal schwache abwehr, wo ich keine Harmonie zu den anderen mannschaftsteilen erkenne.

und ich finde dutt macht schon jetzt keine glückliche Figur. was soll die streichung des freien Tag jetzt, nach dem Pokal aus, bringen? die fand scheinen ihre gelassenheit auch schon verloren zu haben. noch kein spieltag gespielt und schon brennt der baum
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 5 Aug 2013 - 13:34

Jaja, die Abwehr, das alte Lied bei Werder. Wie die gestern vom FCS schwindlig gespielt wurden ist aber selbst für Bremen ein neuer Tiefpunkt. Das ist immerhin ne höchstens mittelmäßige Drittligamannschaft.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 5 Aug 2013 - 14:49

@pi und jerb
war einer von euch im Stadion? wenn ja wären eindrücke zum spiel ganz nett.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 5 Aug 2013 - 15:11

JerzyPotz schrieb:
@pi und jerb
war einer von euch im Stadion? wenn ja wären eindrücke zum spiel ganz nett.

Ich war nicht da, obwohl ich Semesterferien hab und zu Hause bin. Tja, ärgerlich. Aber man kennt es ja. Wer bei solchen Spielen im Stadion ist, erlebt ein klassisches 4:0 für den Favoriten. Wenn man nicht geht, passiert die Sensation.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 5 Aug 2013 - 16:05

Ich war nicht im Stadion, habs aber auf Sky gesehen.

Es war halt schon wirklich so wie es in den meisten Medien zu lesen zu hören ist. Die Saarbrücker waren in fast jeder Hinsicht besser und bei Bremen hatte man den Eindruck das die mit der komplett falschen Einstellung ins Spiel gegangen sind. Kaum Leidenschaft und Willen mal eine Schippe draufzulegen.

Und die Abwehr war größtenteils ein Hühnerhaufen. Das man Sokratis verkauft hat wird sich noch sehr rächen vorallem weil man nichtmal ansatzweise für ersatz gesorgt hat und nach vorne geht auch kaum etwas. Nicht nur gestern sondern schon in der kompletten Vorbereitung. Deswegen ist Bremen für mich, wie weiter oben schon erwähnt, diese Saison im Abstiegskampf mit dabei.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 5 Aug 2013 - 16:59

Jerb schrieb:
Deswegen ist Bremen für mich, wie weiter oben schon erwähnt, diese Saison im Abstiegskampf mit dabei.

Das ist keine gewagte Prognose... Sind die denn besser als Augsburg oder Braunschweig?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 5 Aug 2013 - 23:42

Vom Spielermaterial sind die Bremer, bis auf wenige Ausnahmen, nichtmehr besser als die Augsburger. Bei den Augsburgern kann man zumindest noch darauf bauen dass sie sich den Hintern aufreißen für jeden Punkt und bei den Bremern glaube ich nicht daran das die mental mit dem Abstiegskampf klarkommen würden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyDi 20 Aug 2013 - 11:38

Werder im Soll, zwei spiele zwei siege wenn auch leicht glücklich,
seis drum, wann hat werder mal zwei spiele in folge die null gehalten??Laughing 
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyDi 20 Aug 2013 - 13:21

Dany69 schrieb:
Werder im Soll, zwei spiele zwei siege wenn auch leicht glücklich,
seis drum, wann hat werder mal zwei spiele in folge die null gehalten??Laughing 
Ist schon krass, was für ein krank leichtes Auftaktprogramm Werder bekommen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyDi 20 Aug 2013 - 13:24

Naja, jetzt kommen aber zwei AW spiele in Dortmund und gladbach dann kommt die eintrahct ins Weser Stadion, geht also schon deutlich schwerer weiter und da find ich das schon gut für werder, dass man mit sechs punkten nicht direkt gefahr läuft wieder voll unten reinzuknallen und so bleibt erstmal die ruhe erhalten.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyDi 20 Aug 2013 - 14:17

das auftaktprogramm war natürlich ein traum. die punkte wird werder aber auch dringenst gebrauchen können und waren hart genug erarbeitet...das allein lässt schon erahnen dass es für werder wieder schwer werden wird es ist nicht mehr das bremen von früher. trotzdem dutt schein für bremen der richtige mann zu sein die spieler schwärmen von ihrem trainer und mit dem punktepolster im rücken arbeitet sich es ohnehin etwas leichter so dass ich davon ausgeh dass bremen zumindest nicht wieder so ne zittersaison hinlegen wird wie letzte saison. viel mehr geht aber wohl nicht. prognose: rang 11-13
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyDi 20 Aug 2013 - 15:07

Ich denke ihr übertreibt hier ein wenig arg mit der positiven Stimmung. Nun gut, 6 Punkte sind 6 Punkte. Mehr aber auch nicht. Gegen Braunschweig waren es mehr als glückliche Punkte, Braunschweig war dem Sieg neher als Bremen am Ende. Das war nicht mehr als ein Lucky Punsh. Und das Augsbur gewaltige Probleme hat das Tor zu treffen hat ihnen auch letztes Jahr fast das Genick gebrochen.

Ich lese das ganze eher mal so: Gegen die beiden schwächsten Teams der Liga gerade mal mit einer Tordifferenz von +2 rausgegangen, dass spricht nicht gerade für viel.

Positiv ist das wahrscheinlich nur für die Stimmung im Umfeld. Es erinnert mich aber in den Anfängen an Schalke in der letzten Saison, wo alle von geilem Saisonstart geredet haben und das einzige was gestimmt hat waren die Punkte. Wer die Spieler aber verfolgt hat wusste, dass das nicht mehr lange gut geht.

Von daher reichen die 2 Spiele definitiv für mich nicht aus, um meine Saisonprognose in Bezug auf Bremen zu überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyDi 20 Aug 2013 - 15:11

bienchen04 schrieb:

Ich lese das ganze eher mal so: Gegen die beiden schwächsten Teams der Liga gerade mal mit einer Tordifferenz von +2 rausgegangen, dass spricht nicht gerade für viel.
Kannste ja auch so lesen, ist doch kein ding.

bienchen04 schrieb:

Positiv ist das wahrscheinlich nur für die Stimmung im Umfeld. Es erinnert mich aber in den Anfängen an Schalke in der letzten Saison, wo alle von geilem Saisonstart geredet haben und das einzige was gestimmt hat waren die Punkte. Wer die Spieler aber verfolgt hat wusste, dass das nicht mehr lange gut geht.
Darumk gehts mir ja auch, das erbe ist schwer genug und ich mag bremen eben und gönne es ihnen, das sie die drei punkte erstmal haben,

die nächsten spiele werden ohnehin viel relativieren und aufzeigen und ich glaub jetzt auch nicht, dass ich irgendwo geschrieben hab, das es ne enorme Leistungsexplosion war, bzw. das man in die EL sollte.
bienchen04 schrieb:

Von daher reichen die 2 Spiele definitiv für mich nicht aus, um meine Saisonprognose in Bezug auf Bremen zu überarbeiten
....daher ist eben auch das sicher nicht vonnöten.Wink 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyDi 20 Aug 2013 - 15:12

6 punkte sind auf der habenseite und bedeuten rückenwind .dazu scheint dutt gut angekommen zu sein .
das kann sich zusätzlich positiv auswirken.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyDi 20 Aug 2013 - 18:15

bienchen04 schrieb:
Positiv ist das wahrscheinlich nur für die Stimmung im Umfeld. Es erinnert mich aber in den Anfängen an Schalke in der letzten Saison, wo alle von geilem Saisonstart geredet haben und das einzige was gestimmt hat waren die Punkte. Wer die Spieler aber verfolgt hat wusste, dass das nicht mehr lange gut geht.
so in etwa wäre meine antwort auf die beiträge von Jerb nd dany vor dir ausgefallen.
ich würde in dem fall mal sagen, sch€iß auf die gegner. endlich mal wieder gute stimmung im lager.
der sieg in braunschweig war mehr als glücklich. nur merke ich an das die bremer solche spiele letzte saison massig verloren haben. auch nicht zu vergessen den blick zurück auf das okal aus. eigentlich hatte ich danach selbst für diese zwei spiele richtig schwarz gesehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyDi 20 Aug 2013 - 20:42

JerzyPotz schrieb:

nur merke ich an das die bremer solche spiele letzte saison massig verloren haben. auch nicht zu vergessen den blick zurück auf das okal aus. eigentlich hatte ich danach selbst für diese zwei spiele richtig schwarz gesehen.
Eben die zwei sätze sind der springende punkt, erstens es war trotz der gegner nicht zu erwarten und zweitens es ist gut für das selbstbewusstsein, die stimmung und nebenbei auch noch für Dutt und die Fans, selbst wenn drei niederlagen folgen sollten ist es kein beinbruch, man hat gepunktet und wenn man wie die meisten hier bremen wieder im unteren mittelfeld erwartet dann sozusagen gegen direkte konkurrenz, so what???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptySa 14 Sep 2013 - 20:26

ich bin ja doch erstaunt wie schlecht die Bremer heute gespielt haben.
da war von Anfang an flitze kacke zu erkennen.
der elfer qarein schlechter scherz. verdienter weiße gab es aber kein Tor daraus.

unter dem strich bin ich durchaus erschreckt wie wie schwächer die Bremer heute gewesen sind. selbst mit 11 gehen 11 war das alles völlig planfrei. so schwach habe ich die Bremer zu keinem Moment erwartet.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptySo 15 Sep 2013 - 22:01

JerzyPotz schrieb:
ich bin ja doch erstaunt wie schlecht die Bremer heute gespielt haben.  
da war von Anfang an flitze kacke zu erkennen.
der elfer qarein schlechter scherz.  verdienter weiße gab es aber kein Tor daraus.

unter dem strich bin ich durchaus erschreckt wie wie schwächer die Bremer heute gewesen  sind. selbst mit 11 gehen 11 war das alles völlig planfrei. so schwach habe ich die Bremer zu keinem Moment erwartet.
Ich fürchte, wir haben gestern den zweiten Absteiger neben Braunschweig gesehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptySo 15 Sep 2013 - 23:00

asamiro schrieb:

Ich fürchte, wir haben gestern den zweiten Absteiger neben Braunschweig gesehen.
Bremen hat zumindest in der ersten Hälfte gegen eine richtig starke Eintracht gespielt, wo endlich mal wieder die außen funktioniert haben. wenn die funktionieren werden einige mehr so schlecht aussehen.

von daher bewerte ich es jetzt noch nicht so dramatisch. sie haben im DoPa allerdings richtig bemerkt das werder bis jetzt in jedem spiel die schlechtere elf gewesen ist. und so recht sehe ich keine stellschrauben zur Verbesserung. mittelfeld und sturm gehen ja noch, aber die abwehr ... viel schlechteres sehe ich in der Liga jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 16 Sep 2013 - 13:03

lustig finde ich eine randnotiz. der ard-Text schließt seine spieltags zusammenfassung auf seite251 mit den Worten ab: "Bremen und Hamburg sind nach niederlagen im abstiegskampf angekommen"

ich habe nach 0 punkten und 1:7 toren aus zwei spielen mit keinem Wort gelesen das die Eintracht als abstiegskandidat bezeichnet wurde und Bremen ist immer noch punkt gleich mit der SGE!
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 16 Sep 2013 - 13:55

Bei uns redet keiner davon weil wir gegen Bayern und Dortmund gespielt und uns bisher in jedem Spiel außer gegen Hertha gut präsentiert haben. Das wurde auch gestern im Doppelpass angemerkt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 16 Sep 2013 - 16:10

Jerb schrieb:
Bei uns redet keiner davon weil wir gegen Bayern und Dortmund gespielt und uns bisher in jedem Spiel außer gegen Hertha gut präsentiert haben.
dafür war unser spiel gegen Berlin so schlecht wie zwei Bremer Spiele zusammen gefasst und sich gegen Dortmund und Bayern in die Krise Spielen schafft derzeit nur der HSV Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 360107 

sehr lecker die Konstellation am nächsten spieltag mit Bremen beim HSV. da seh ich unter Umständen hinterher schon den nächsten Trainer fliegen.

übrigens fand ich es nach dem spiel erschreckend was für einen planlos geschockten Eindruck dutt vermittelt hat. wie soll das erst nach dem 10 spieltag wirken?

darüber hinaus finde ich es auch grenz wertig das wiese so abgefeiert wurde. das macht mielitz nicht sicherer. ich seh das aber schon kommen das wiese am ende im Winter wieder da ist. wohin soll er auch sonst?
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 16 Sep 2013 - 16:30

Mielitz hat doch von den eigenen Fans viel Unterstützung bekommen und der Verein hat sich auch klar hinter ihn gestellt. Von daher sehe ich da jetzt keine Anzeichen für eine Rückkehr von Wiese.

Und das Fink nach einer Niederlage am Wochenende fliegt dürfte nach den heutigen Aussagen von Jarchow wohl klar sein.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 EmptyMo 16 Sep 2013 - 16:46

JerzyPotz schrieb:
Jerb schrieb:
Bei uns redet keiner davon weil wir gegen Bayern und Dortmund gespielt und uns bisher in jedem Spiel außer gegen Hertha gut präsentiert haben.
dafür war unser spiel gegen Berlin so schlecht wie zwei Bremer Spiele zusammen gefasst und sich gegen Dortmund und Bayern in die Krise Spielen schafft derzeit nur der HSV Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 360107 

sehr lecker die Konstellation am nächsten spieltag mit Bremen beim HSV. da seh ich unter Umständen hinterher schon den nächsten Trainer fliegen.
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 3   Werder Bremen - Teil 3 - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-