SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenOlympia-Talk Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Olympia-Talk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptyFr 12 Feb 2010 - 9:49

Guten Morgen in die Runde!

Schon gespannt auf Olympia? Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptyFr 12 Feb 2010 - 10:46

Aber hallo, vorfreude ist groß weil sport zur prime time, was kann es schöneres geben?? cheers
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptyFr 12 Feb 2010 - 11:30

Ich bin absolut noch nicht im Olympiafieber, ich denke die Olympiade wird auch eher ein Flop! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptyFr 12 Feb 2010 - 11:31

Formel_Kimi schrieb:
Ich bin absolut noch nicht im Olympiafieber, ich denke die Olympiade wird auch eher ein Flop! Smile

Wieso flop und in welcher hinsicht??
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptyFr 12 Feb 2010 - 11:35

Dany69 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich bin absolut noch nicht im Olympiafieber, ich denke die Olympiade wird auch eher ein Flop! Smile

Wieso flop und in welcher hinsicht??

Die Olympiade als Veranstaltung, ich weiß nicht, ich find Vancouver macht nichts besonderes, wie schon in Turin wird die Winterolympiade immer mehr zum Standardding! pale Die Sommerspiele finde ich haben immer irgendwie eine eigene Note! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptyFr 12 Feb 2010 - 12:07

Formel_Kimi schrieb:


Die Olympiade als Veranstaltung, ich weiß nicht, ich find Vancouver macht nichts besonderes, wie schon in Turin wird die Winterolympiade immer mehr zum Standardding! pale Die Sommerspiele finde ich haben immer irgendwie eine eigene Note! Smile

Peking war sicher ne eigene note!! Olympia-Talk 360107

Also ich liebe die winterspiele deutlich mehr noch als die sommerspiele, vorallem weil man im prinzip nichts verpassen muss, da nicht hundert wettkämpfe gleichzeitig laufen, das macht das fibern zur rechten zeit am rechten ort leichter. Olympia-Talk 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptyFr 12 Feb 2010 - 16:13

dies und das zu olympia, was sonst keinen platz hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptyFr 12 Feb 2010 - 16:19

Dany69 schrieb:
Also ich liebe die winterspiele deutlich mehr noch als die sommerspiele, vorallem weil man im prinzip nichts verpassen muss, da nicht hundert wettkämpfe gleichzeitig laufen, das macht das fibern zur rechten zeit am rechten ort leichter. Olympia-Talk 7357
so richtig gepackt hat mich der olympia virus noch nicht. das wird aber spätestens morgen kommen.

mir gehts im ganzen wie dir. ich bin auch eher der winter-oly fan, da es wesentlich übersichtlicher ist und man vor lauter wettkämpfen nicht erschlagen wird.

freu mich auch schon wieder mich zwei wochen lang zum tag schlaf mensch zu wandeln und bis in die frühen morgenstunden eishockey zu glotzen
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptyFr 12 Feb 2010 - 16:27

Im Gesamten Winter-Olympia viel besser, das Radrennen fehlt mir zwar aber dafür interessieren mich Sportarten wie Biathlon, Skispringen, Kombination, Langlauf usw. viel mehr als die meisten Sommersportarten

was richtig gut ist ist dass man ohne schlechtes Gewissen den ganzen tag vor der Glotze hängen kann weil ehrlich gesagt im Sommer ist das erstens nicht so angenehm wie bei -5° am Kachelofen und zweitens macht es im Sommer an für sich mehr Sinn ins Schwimmbad zu gehen oder einfach was zu machen als Fernsehen zu gucken. Jetzt passt das wunderbar.

Was mich mal interessieren würde wäre die chinesische Presse... wird dort jetzt genauso Propaganda wie vor Peking auf westlicher Seite gemacht? Welche Skandale will man aufgedeckt haben? usw.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptyFr 12 Feb 2010 - 18:00

Also ich persönlich kann euch da nicht folgen. Für mich sind die Winterspiele immer nur der kleine Stiefbruder der richtigen Olympischen Spiele im Sommer.

Da geh ich völlig auf, auf 3 verschiedenen Fernsehern/Laptop/Beamer laufen die Programme und ich hab alles im Blick. Da ist einfach so viel mehr los. Dann kommen dabei noch die einzelnen Abschnitte, die ja praktisch noch mal eigene Spiele sind, wie Leichtathletik und Schwimmen.

Ich liebe es! Und in London bin ich endlich auch mal vor Ort (wenn nichts mehr dazwischen kommt)!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptyFr 12 Feb 2010 - 19:05

Hi Leute... ich will mal versuchen mich zu teilen und zu F1 und Winterolympiade posten. Immerhin haben sie ja nun auch Schnee von Himmel bekommen. Was sie zu wenig haben könnten wir ja anbieten aus Europa da hin zu fliegen cheers Vielleicht nehmen sie es ja an. (Der Berliner Regierende lehnt Hilfsangebote mit der Bemerkung wir seien nicht Haiti ab. Olympia-Talk 870968 )
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySa 13 Feb 2010 - 9:11

Schlimme sache, was dort gestern mit dem armen georgischen Rodler passierte,
ich wünsche seiner Familie und seinem verbliebenen Team alles gute und viel Kraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySa 13 Feb 2010 - 9:45

Dany69 schrieb:
Schlimme sache, was dort gestern mit dem armen georgischen Rodler passierte,
ich wünsche seiner Familie und seinem verbliebenen Team alles gute und viel Kraft.

solche dinge passieren gerade unerfahrenen atlethen ,aber wie sagt man so schön the show must go on.
und schliesslich haben alle atlethen vier jahre für ihren traum olympia trainiert.

ich finde dieses beileidgetue sehr scheinheilig ,kennst du seine familie denn.
oder wünschst du das jedem angehörigen ,einer verstorbenen person auch wenn du sie nicht kennst.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySa 13 Feb 2010 - 10:05

vincenzo scifo schrieb:

ich finde dieses beileidgetue sehr scheinheilig ,kennst du seine familie denn.
oder wünschst du das jedem angehörigen ,einer verstorbenen person auch wenn du sie nicht kennst.

Du magst es scheinheilig finden, aber ich bin nicht derjenige der es im sande verlaufen lässt als sei es nicht passiert und drüberwegsieht.

Muss ich ihn kennen oder seine famile um nur zu erahnen, dass sie eine schwere Zeit haben werden und ist es da so verkehrt ihnen was gutes zu wünschen??

Was ist wenn dein nachbar stirbt oder der bügermeister Piepenbrink oder omma else, wünscht du da nicht auch beileid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySa 13 Feb 2010 - 10:41

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

ich finde dieses beileidgetue sehr scheinheilig ,kennst du seine familie denn.
oder wünschst du das jedem angehörigen ,einer verstorbenen person auch wenn du sie nicht kennst.

Du magst es scheinheilig finden, aber ich bin nicht derjenige der es im sande verlaufen lässt als sei es nicht passiert und drüberwegsieht.

Muss ich ihn kennen oder seine famile um nur zu erahnen, dass sie eine schwere Zeit haben werden und ist es da so verkehrt ihnen was gutes zu wünschen??

Was ist wenn dein nachbar stirbt oder der bügermeister Piepenbrink oder omma else, wünscht du da nicht auch beileid.

dann hast du ja jeden tag eine menge zu tun ,bei all den toten auf unserer ach so schönen heilen welt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySa 13 Feb 2010 - 15:13

Was hat das denn wieder damit zu tun? Sicher kann man das net für jeden tun. Aber eine Welt völlig ohne Mitgefühl ist eine Welt, in der ich net leben will, ganz ehrlich!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySa 13 Feb 2010 - 16:49

NYD schrieb:
Was hat das denn wieder damit zu tun? Sicher kann man das net für jeden tun. Aber eine Welt völlig ohne Mitgefühl ist eine Welt, in der ich net leben will, ganz ehrlich!!

mir ist es halt zu gekünzelt und scheinheilig sorry.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySa 13 Feb 2010 - 19:07

Man kann aber auch net immer nur das Schlechte in den Menschen sehn. Da würd das Leben doch keinen Spaß mehr machen.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySa 13 Feb 2010 - 19:26

Dany69 schrieb:
Schlimme sache, was dort gestern mit dem armen georgischen Rodler passierte,
ich wünsche seiner Familie und seinem verbliebenen Team alles gute und viel Kraft.

Hab´ das erst heute Morgen mitbekommen als ich früh die Eröffnungsfeier anschaute. Die Strecke ist als schnellste und gefährlichste der Welt bekannt... In sofern verstehe ich nicht, dass erst soetwas passieren muss bis Änderungen vorgenommen werden... wie jetzt angesagt Olympia-Talk 310649 Ich hoffe, das alle Bob-Fahrten ohne weitere schwere Unfälle (geschweige denn Todesfälle) absolviert werden. Ob ich den Sportler kannte oder nicht... ob mir seine Familie bekannt ist oder nicht... ob ich sein Umfeld kannte oder nicht: Mich hat diese Nachricht erschüttert und ich wünsche auch alle kraft um ihren Weg weitergehen zu können... mit oder ohne persönicher Beziehung zum ihm und seinen Angehörigen und Freunden. Kraft und Nerven brauchen auf alle Fälle diejenigen, die jetzt die Wettkämpfe bestreiten werden!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySa 13 Feb 2010 - 19:35

super nachher ist man immer schlauer man sollte mit der Familie trauern aber sich jetzt hinzustellen und wieder Leute anzuschulden find ich nicht so gut weil jeder tut sein Bestes

es passiert nun mal warum muss er auch nen Fahrfehler machen? Jeder macht fehler und es ist ja auch zynisch sich hinzustellen selber Schuld. "Fahrlässige Tötung" ist nach meiner Moral einfach keine Straftat
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySa 13 Feb 2010 - 23:06

Wenn die Bahn 10 km/h schneller ist als ausgelegt (ob nun mit den ominösen 8 % Sicherheitszuschlag oder net), dann muss man sich Gedanken machen, so einfach ist das! Jetzt hier fahrlässige Tötung ins Feld zu führen geht natürlich auch zu weit. Bedenkt man aber, dass man überhaupt keine Gedanken an mögliche Unfälle verschwendet hat, wo man doch wusste, dass net nur ausschließlich Top-Athleten da runter fahren, die solche Geschwindigkeiten auch bei schwierigen Bahnen beherrschen, finde ich das schon ein wenig bedenklich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySa 13 Feb 2010 - 23:46

AlBaer schrieb:
Also ich persönlich kann euch da nicht folgen. Für mich sind die Winterspiele immer nur der kleine Stiefbruder der richtigen Olympischen Spiele im Sommer.
und für mich waren die sommerspiele noch nie so wertig wie die im winter.
wenns erstmal läuft bin ich im wahrsten sinne feuer und flamme. die sommerspiele in australien sind bei mir dagegen völlig an mir vorbei gegangen. sowas würde mir im winter nie passieren.

AlBaer schrieb:
Da geh ich völlig auf, auf 3 verschiedenen Fernsehern/Laptop/Beamer laufen die Programme und ich hab alles im Blick.
kannst du doch auch diesesmal. beide sender übertragen auch digital und auf eurosport wird auch nicht immer das selbe laufen.

Pi schrieb:
super nachher ist man immer schlauer man sollte mit der Familie trauern aber sich jetzt hinzustellen und wieder Leute anzuschulden find ich nicht so gut weil jeder tut sein Bestes
ganz so isses ja nicht. seit jahren schon haben viele den scheibenwicher gemacht wegen der bahn. hab erst vorgestern (noch vor dem unfall) ein interview mit nem trainer gesehen wo er sinngemäß sagte das der der die bahn entworfen hat nicht ganz dicht sein kann und diese bahn schlicht und ergreifend zu schwer und zu schnell ist, grade für die fahrer hinten dran.


ps: hab gstern die eröffnungsfeier gesehen und mir sind beinah die füße eingeschlafen. fand alles viel zu lang gedehnt. ne stunde weniger und es wäre vergnüglich geworden.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySo 14 Feb 2010 - 2:06

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
super nachher ist man immer schlauer man sollte mit der Familie trauern aber sich jetzt hinzustellen und wieder Leute anzuschulden find ich nicht so gut weil jeder tut sein Bestes
ganz so isses ja nicht. seit jahren schon haben viele den scheibenwicher gemacht wegen der bahn. hab erst vorgestern (noch vor dem unfall) ein interview mit nem trainer gesehen wo er sinngemäß sagte das der der die bahn entworfen hat nicht ganz dicht sein kann und diese bahn schlicht und ergreifend zu schwer und zu schnell ist, grade für die fahrer hinten dran.

Man will ja aber auch nen angemessenen Olympiasieger, die Bahn soll ja selektieren sonst könnte man auch bei mir hinterm Haus die paar Meter runterrutschen.

Im Endeffekt hat seit 30 Jahren kein Sportler mehr die Bahn überhauot verlassen, natürlich wurden Fehler gemacht aber die hat Nodar ...willi auch gemacht. Wie oft habe ich schon gehört das ist berüchtigt und so schwer, mit Superlativen schmeißt man heut ja nur noch um sich ich behaupte die Bahn ist nicht unbedingt schwerer als überall, was am meisten meinungsbildend ist, ist dass sowieso bei jeder Gelegenheit alles als das schwerste, schnellste und härteste überhaupt und aller Zeiten bezeichnet wird. Jetzt passiert mal was und jeder sagt natürlich... aha stimmt!

Loch jetzt unterwegs und er zeigt das man die Bahn auch beherrschen kann... Möller, Langenhan und Loch sind zu den favoriten aufgestiegen durch den neuen Start
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySo 14 Feb 2010 - 4:35

Pi schrieb:
Man will ja aber auch nen angemessenen Olympiasieger, die Bahn soll ja selektieren sonst könnte man auch bei mir hinterm Haus die paar Meter runterrutschen.
bödsinn. die fahren auf zum teil jahrzehnte alte bahnen, ich hab noch nie gehört das sich irgendwer aufgeregt hat die oder die bahn wär zu langsam.

Pi schrieb:
Im Endeffekt hat seit 30 Jahren kein Sportler mehr die Bahn überhauot verlassen
genau das sind eben die vermeitbaren fehler.
es ist schon passiert und dadurch das lange nichts mehr pasiert ist, ist man eben schlampig geworden.

ich kann für den ultimativen kick ne achterbahn mühelos mit 8g baun, nur ob die dann einer brauch? wenn erfahrene trainer sagen sie ist definitiv 10 kilometer zu schnell, dann zählt ihre stimme sicher mehr wie deine oder meine.

Pi schrieb:
Loch jetzt unterwegs und er zeigt das man die Bahn auch beherrschen kann...
du verstehst das olympische prinzip irgendwie nicht. in jeder disziplin nehmen exoten teil. da kann ich nicht so ne bahn hinzaubern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk EmptySo 14 Feb 2010 - 10:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist doch mal eine Aussage Olympia-Talk 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Olympia-Talk _
BeitragThema: Re: Olympia-Talk   Olympia-Talk Empty

Nach oben Nach unten
 

Olympia-Talk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Olympia Spam-