SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLive-Ticker - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live-Ticker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 23:06

Das wäre ganz nach Stalins Geschmack gewesen, sozialistisches Schaulaufen aber das ist ja nun seit 20 jahren vorbei
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 23:08

Dany69 schrieb:
Das wars aus zweimal recht bringt keine medaille für mich!! Live-Ticker - Seite 2 7357
warum es so ist, keine ahnung. ich kenne wenig sportarten wo die höhepunkte so wenig planbar sind wie im alpin-ski. das vonn gewonnen hat muss man wohl damit abtun das sie die saison total dominiert. rriesch wird nicht die letzte gewesen sein die totalschaden erleidet. wobei das auch kein wirklicher trost ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 23:09

Pi schrieb:
Das wäre ganz nach Stalins Geschmack gewesen, sozialistisches Schaulaufen aber das ist ja nun seit 20 jahren vorbei
irgendwann müssen die russen ja mal anfangen zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMi 17 Feb 2010 - 23:38

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
Das wars aus zweimal recht bringt keine medaille für mich!! Live-Ticker - Seite 2 7357
warum es so ist, keine ahnung. ich kenne wenig sportarten wo die höhepunkte so wenig planbar sind wie im alpin-ski. das vonn gewonnen hat muss man wohl damit abtun das sie die saison total dominiert. rriesch wird nicht die letzte gewesen sein die totalschaden erleidet. wobei das auch kein wirklicher trost ist Rolling Eyes

Totalschaden ein bisschen übertrieben, der Sieg im letzten Rennen täuscht ein wenig ist nun mal Technik- udn keine Speedspezialistin.

Bei dem Rennen ist wichtig, dass sie ohne Sturz runtergekommen ist, die Piste war ja auch nicht mehr so optimal und die unmittelbare Vorbereitung war ja auch nicht so optimal. Keine Verletzung, fit für die nächsten Rennen und Kombi und Slalom sollten die wichtigsten Wettbewerbe sein.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyDo 18 Feb 2010 - 0:00

Pi schrieb:
Totalschaden ein bisschen übertrieben, der Sieg im letzten Rennen täuscht ein wenig ist nun mal Technik- udn keine Speedspezialistin.
platz 8 find ich ansich auch nicht so das problem, nur über 2 sekunden zurück find ich schon derbe viel.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyDo 18 Feb 2010 - 0:11

JerzyPotz schrieb:
warum es so ist, keine ahnung. ich kenne wenig sportarten wo die höhepunkte so wenig planbar sind wie im alpin-ski. das vonn gewonnen hat muss man wohl damit abtun das sie die saison total dominiert.
Entschuldigung, aber da muß man gar nichts "abtun". Vonn ist in dieser Saison die klar beste Fahrerin in den Speed-Disziplinen und von daher die logische Siegerin in der Abfahrt.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyDo 18 Feb 2010 - 0:47

Bin ich besoffen, oder was? Steige gerade wieder ein ins Olympia-Geschehen und höre gleich: Deutschland führt gegen Schweden 3:2. Eishockey? Nein, Curling. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyDo 18 Feb 2010 - 0:57

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Vonn ist in dieser Saison die klar beste Fahrerin in den Speed-Disziplinen und von daher die logische Siegerin in der Abfahrt.
natürlich aber das ist eigentlich jedes jahr so und die wenigsten bringens bei wm oder olympia auch hinunter.
das sie es verdient hat stell ich ja gar nicht in abrede, sondern soll ihre leistung eigentlich noch hervorheben.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyDo 18 Feb 2010 - 1:02

JerzyPotz schrieb:
das sie es verdient hat stell ich ja gar nicht in abrede, sondern soll ihre leistung eigentlich noch hervorheben.
Wir meinen das Gleiche, ist schon klar. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyDo 18 Feb 2010 - 1:20

lecko mio, bin ich nervös...
ich hoffe das sich unsere jungs jetzt halbwegs gut verkaufen und wir nicht zu dolle auf den @rsh bekommen.
zwei eigene törchen wären auch ganz nett. so ein dezentes 6-2 für schweden würde ich schon als achtbar empfinden, befürchte aber deutlich schlimmeres
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:04

Der Super-G läuft und gleich kommt die erste Deutsche Läuferin. Soll eine mögliche Medaillen-Kandidatin sein.

....

Sie Patzt allerdings und ist unter Fernerliefen....

Gina Stechert fährt vorläufig auf den zweiten Rang. Hinter Mancuso.

....

Zwei Läuferinnen hintereinander fallen aus. Eine mit einem Sturz (ohne schwere Folgen), die andere verfehlt ein Tor. Es wird durch Sonneneinstrahlung schwieriger. ... Und die Dritte verfehlt ein Tor.

Und Andrea Fischbacher verdrängt Mariea Riesch aus den Medaillenrängen und Holt Gold vo rVonn

Jetzt kommt der Lauf von Maria Riesch...
mit einmal die Luft anhalten fährt Maria auf Rang eins.. .vorerst! Puhhhh Live-Ticker - Seite 2 7357 Live-Ticker - Seite 2 816535

...

Elisabeth Görgel strauchelt gleich am Anfang, fängt sich abe rwieder und ist in der ersten zwischenzeit sogar schneller als Maria Riesch... und Görgel fährt vor Maria auf Platz eins Exclamation

Linsey Vonn rast jetzt die Pist runter und fährt wie auf Schienen den Hang runter... wohhhhouwwww... war das ein Lauf... Linsey Vonn ist eine Klasse für sich Exclamation Live-Ticker - Seite 2 537428 affraid

Und Andrea Fischbacher setzt sich mit einem furiosen Lauf vor Vonn.. und verdrängt dadurch Maria Riesch von den Medaillenrängen.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 19:53

Anja Person kämpft sich nach unten und erreicht Rang 8 (ihre Verletzungen sind sicher schmerzhafter als die von Vonn) ... Vonn wird noch von Tina Mase auf Rang drei geschubst... und somit ergibt sich der Medaillen-Rang wie folgt:

Live-Ticker - Seite 2 572672 A. Fischbacher
Live-Ticker - Seite 2 155350 T. Mase
Live-Ticker - Seite 2 100526 L. Vonn

... wenn denn nix mehr passiert...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 23:35

Vom Taktischen her erinnert mich das Langlaufrennen an den Radsport und wenn man das mal öster im Fernsehen geschaut hätte statt abfällige Dopingbemerkungen zu machen wüsste man auch wie Olsson wieder zu holen wäre! Angerer jetzt stark, Södergren ist schwach im Sprint jetzt müssen sie durchziehen!

Sonst ist es vorbei und Olsson läuft einfach durch
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 23:37

Das ist wie im letzten jahr bei der Flandern-Rundfahrt, als Boonen und Pozzato sich gegenseitig belauerten und dann keiner die Eier hatte Devolder nachzusetzen

Noch ist Olsson zu stellen aber taktisch ist das jetzt schon von den Schweden eine Meisterleistung
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 23:43

Medaille holt er... leg ich mich mal fest
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptySa 20 Feb 2010 - 23:49

Hellner leider etwas zu stark, die Schweden haben heute taktisch die beste Leistung geboten die ich im Langlauf bislang gesehen habe und ich versteh nicht warum man sich nicht mehr am Radsport orientiert weil beide Sportarten sehr ähnlich sind. Man sieht es ja, wäre in Flandern das Hauptfeld wieder herangekommen hätte Boonen halt gewonnen, so gewann Devolder. Hier hätte Olsson einen Solosieg holen können, aber nun kamen sie wieder ran und Hellner gewinnt, die Parallelen sind unübersehbar udn das in fast allen Belangen wenn ihr wisst was ich wohl meine
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 13:04

Pi schrieb:
... versteh nicht warum man sich nicht mehr am Radsport orientiert ...

An der Perfektion des Dopings Question Live-Ticker - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 13:41

daher mein letzter Satz im Post von 23:49h Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 20:30

mmmmh was macht der Michi denn da....

der Goldregentag auch heute nicht obwohl ich auf heute gesetzt habe Rolling Eyes mist warum schießt der so schnell udn hektisch?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:29

Sieht doch gut aus für die deutschen skispringer. Live-Ticker - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:31

Live-Ticker - Seite 2 7357

hab ich so dann nicht erwartet. wobei uns sicher in die karten spielt das der große finne nicht dabei ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:37

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:37

Stark wenn nun schmitt nicht von der schanze fällt dann leg ich mich fest ist es silber!! cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:39

JerzyPotz schrieb:
Live-Ticker - Seite 2 7357

hab ich so dann nicht erwartet. wobei uns sicher in die karten spielt das der große finne nicht dabei ist.

Naja der vorsprung ist nicht wenig, ich will es mal so ausdrücken, sollte norwegen von den finnen liegen, wovon ich mal ausgehe, dann liegt es daran, aber obb ahonen allein reichen würde um von 4. auf 2. zu springen, das wag ich zu bezweifeln.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:45

Nu ja, stark war Schmitt im ersten nun auch net. Warten wirs ab.

Aber ich stimme dir zu, von 4 auf 2 bringt Ahonen die Finnen nun auch net gleich. Vor allem, wenn man die Abstände bedenkt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:46

Nun steht da schmmitt ist stark, ich schreibe wohl gemerkt schmitt muss es bringen und beii uhrmann hab ich keine sorgenn so einfach ist das. nicht mehr als drei meter verlieren auf evensen besser weniger und gut iss.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:47

das darf net reichen von evensen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Live-Ticker - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker   Live-Ticker - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Ticker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Olympia Spam-