SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVerbesserungsvorschläge Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 17:18

Eine neue Community, da sind wir auf eure Hilfe angewiesen drum seit so gut und unterstützt uns wo es geht, dieser fred eröffnet die Möglichkeit Verbesserungen anzuregen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 17:29

1. ein herzliches willkommen an euch all.

2. betrachtet dieses forum als eures bzw. als unser aller forum. wer lust hat kann mit rumbasteln

3. auf viele schöne ruhige diskussionen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 17:49

ps: bitte wirklich mal ne rückmeldung geben was euch am aufbau gefällt und was man unbedingt noch ändern/verbessern sollte.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 17:51

na denn will ich ma loslegen, kriegt man das irgendwie noch breiter, weil ich hab da voll die fetten weißen streifen und in der mitte is alles gequetscht
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 17:53

Wo genau, das versteh ich net, bei mir ist alles prima wies sein soll?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 17:56

Echt? Also bei mir sieht das genauso aus wie bei bienchen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 17:56

ja halt rechts und links vom forum
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 18:00

bienchen04 schrieb:
ja halt rechts und links vom forum

Ganz genau so siehts bei mir auch aus.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 18:12

Also bei mir ist es auch so, dass rechts und links noch einiges an weißem Platz ist.
Ansonsten habe ich das Problem, dass ich desöfteren wenn ich irgendwo drauf klicke alles verzerrt erblicke. Oder wenn ich irgendwo auf Antworten gehe, dass der andere Beitrag, auf den ich antworten möchte immer im Vordergrund bleibt. Also dass der Text dann über dem Fenster ist, in das ich die Antwort schreiben möchte.

Ansonsten muss ich euch dreien wirklich ein Kompliment machen, was ihr in dieser kurzen Zeit bis jetzt auf die Beine gestellt habt!!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 18:15

Tommy987 schrieb:
Also bei mir ist es auch so, dass rechts und links noch einiges an weißem Platz ist.

Dann hast du das gleiche Problem wie ich und bienchen meint sicher auch das gleiche.

Tommy987 schrieb:
Ansonsten habe ich das Problem, dass ich desöfteren wenn ich irgendwo drauf klicke alles verzerrt erblicke. Oder wenn ich irgendwo auf Antworten gehe, dass der andere Beitrag, auf den ich antworten möchte immer im Vordergrund bleibt. Also dass der Text dann über dem Fenster ist, in das ich die Antwort schreiben möchte.

Dieses Problem hatte ich heute Nachmittag einmal, aber auch wirklich nur einmal.

Tommy987 schrieb:
Ansonsten muss ich euch dreien wirklich ein Kompliment machen, was ihr in dieser kurzen Zeit bis jetzt auf die Beine gestellt habt!!!

Vielen Dank, aber der mit Abstand größte Teil des Lobes gebührt JP.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 18:18

is doch schon gleich besser mit dem weißen zeugs da
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 18:19

besser mit der seitenansicht?

das mit den technikfehler und dem "überblenden" hab ich auch gelegentlich. zudem verschwindet ab und an bei mir auch die seitenformatierung und alles erscheint weiß. ihr müsst die seite dann aktualisieren (neu laden) und alles ist wieder normal. hab keine ahnung woran es liegt. werde deswegen aber mal beim forumsbetreiber anklopfen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 18:20

Was auch immer du mit der Seitenansicht gemacht hast, du bist mein Held. Wink So isses super Exclamation
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 18:22

Tommy987 schrieb:

Also bei mir ist es auch so, dass rechts und links noch einiges an weißem Platz ist.
Also jetzt wenn ich heir im forum bin, also im menu selbst habe ich max. 2 cm links und rechts!! Rolling Eyes

Tommy987 schrieb:
Ansonsten muss ich euch dreien wirklich ein Kompliment machen, was ihr in dieser kurzen Zeit bis jetzt auf die Beine gestellt habt!!!

man dankt artig, aber wie NYD schon schrieb, der löwennanteil dessen was du siehst den haben wir JP zu verdanken! queen
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 18:22

Die Farbgebung des Forums ist noch etwas seltsam...

Offensichtlich habe ich ein "großes" Problem mit meinem Avatar. Sollte der sich nicht automatisch anpassen? (hab ihn direkt aus dem SpoBi-Forum übernommen)
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 18:26

DasÜberHirn schrieb:
Die Farbgebung des Forums ist noch etwas seltsam...

was ist seltsam mit denn farben, was soll anders sein??
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 18:27

also meiner passt sich an, wobei ich hätte kein problem damit, wenn er größer wär Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 18:59

bienchen schrieb:
Was auch immer du mit der Seitenansicht gemacht hast, du bist mein Held. Wink So isses super Exclamation
hab sie einfach verändert. aber bin ich nicht eigentlich immer dein held Wink

DüH schrieb:
Offensichtlich habe ich ein "großes" Problem mit meinem Avatar. Sollte der sich nicht automatisch anpassen? (hab ihn direkt aus dem SpoBi-Forum übernommen)
ich hab keine ahnung wie das so genau funktioniert. aber scheint wohl besser zu sein wenn du das bild nochmal auf maximal 80 x 80 pixel veränderst
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 19:03

JerzyPotz schrieb:
bienchen schrieb:
Was auch immer du mit der Seitenansicht gemacht hast, du bist mein Held. Wink So isses super Exclamation
hab sie einfach verändert. aber bin ich nicht eigentlich immer dein held Wink

Womit du natürlich vollkommen, 100prozentig recht hast, aber vorzitiertes stammt von nyd Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 21:45

Gibts eigentlich einen Grund, warum meine Signatur hier nicht angezeigt wird?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 21:46

Ja, also bei mir war die Voreinstellung im Profil, dass sie nich automatisch angezeigt wird, stell das ma um.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 21:49

Hm, daran könnte es natürlich liegen. Vielen Dank für den Tipp, ich probier es gleich mal aus.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 21:55

und gefunden?
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 21:58

Ok scheint zu funktionieren Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 14 März 2008 - 21:59

bienchen04 schrieb:
und gefunden?

Ja, gefunden. Und vielen Dank noch mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-