SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen25.12.2009 werder fred Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 25.12.2009 werder fred

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

25.12.2009 werder fred _
BeitragThema: Re: 25.12.2009 werder fred   25.12.2009 werder fred EmptyDo 24 Dez 2009 - 23:13

kaiman schrieb:
Anderseits können die Bremenfans zufrieden sein, ansonsten zum Bayernfan mutieren und fertig.
selbst an weihnachten kommt nix anderes mehr wie plattes bla bla von dir...

traurig, aber wahr
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

25.12.2009 werder fred _
BeitragThema: Re: 25.12.2009 werder fred   25.12.2009 werder fred EmptySo 27 Dez 2009 - 0:32

JerzyPotz schrieb:
kaiman schrieb:
Anderseits können die Bremenfans zufrieden sein, ansonsten zum Bayernfan mutieren und fertig.
selbst an weihnachten kommt nix anderes mehr wie plattes bla bla von dir...

traurig, aber wahr

Traurig, aber wahr, dass mit Weihnachten argumentiert wird. Rolling Eyes
Aber unwichtig, denn zum Großteil wird hier ohnehin Hetze gegen Werder betrieben.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber man sollte die Werderfans schon selbst entscheiden lassen, ob sie mit ihrem Verein zufrieden sind.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

25.12.2009 werder fred _
BeitragThema: Re: 25.12.2009 werder fred   25.12.2009 werder fred EmptySo 27 Dez 2009 - 0:59

kaiman schrieb:
Traurig, aber wahr, dass mit Weihnachten argumentiert wird.
grade an weihnachten darf man sich ein bissi erleuchtung schon wünschen.

kaiman schrieb:
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber man sollte die Werderfans schon selbst entscheiden lassen, ob sie mit ihrem Verein zufrieden sind.
zum glück haben wir ja dich, der bekannt ist für seine vereinsübergreifend geistreichen und unvoreingenommenen kommentare 25.12.2009 werder fred 360107
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

25.12.2009 werder fred _
BeitragThema: Re: 25.12.2009 werder fred   25.12.2009 werder fred EmptySo 27 Dez 2009 - 1:42

JerzyPotz schrieb:
kaiman schrieb:
Traurig, aber wahr, dass mit Weihnachten argumentiert wird.
grade an weihnachten darf man sich ein bissi erleuchtung schon wünschen.:

Wer das ganze Jahr über Hetze gegen Werder betreibt, muss sich nicht wundern, dass ich mich wegen Weihnachten und so nicht einlullen lasse.

JerzyPotz schrieb:

kaiman schrieb:
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber man sollte die Werderfans schon selbst entscheiden lassen, ob sie mit ihrem Verein zufrieden sind.
zum glück haben wir ja dich, der bekannt ist für seine vereinsübergreifend geistreichen und unvoreingenommenen kommentare 25.12.2009 werder fred 360107

Zum Glück??? hast Du Deine Schäfchen, die die Werder - Hetze mitmachen. Aber ehrlich mal, was kann ich dafür, dass Deine Antiwerderprognosen nicht eingetreten sind? Wie war das noch mal, dass uns die Umbaukosten erdrücken werden - und so weiter...

Aber lassen wir das, macht keinen Sinn.

Letztlich: Weißt selber, dass ich - gerade nach Deiner Stadionführung - schon sehr erstaunt bin, dass die SGE von der Sache her nur durch "seine Fans" auffällt. Ansonsten reißt der Club trotz der Nähe zum DFB seit Jahrzehnten nichts.

Egal, besser hier nichts mehr zu schreiben, was ganz bestimmt auch in Deinem Sinnne ist.

Dennoch:

P.S.
Mag sein, dass die eine oder andere Hertha in Bremen wohnt - aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert...

So ist das mit dem Licht, ob Moderator - oder nicht...

Tut mir echt leid für Dich, dass Werder diese Saison schon wieder nicht absteigt. Sleep


Zuletzt von kaiman am So 27 Dez 2009 - 3:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

25.12.2009 werder fred _
BeitragThema: Re: 25.12.2009 werder fred   25.12.2009 werder fred EmptySo 27 Dez 2009 - 2:58

kaiman schrieb:
Wer das ganze Jahr über Hetze gegen Werder betreibt, muss sich nicht wundern, dass ich mich wegen Weihnachten uns so nicht einlullen lasse.
deine einfältigen beiträge ermüden nur noch, erzwingen bei mir aber auch ein mitleidiges lächeln für dich Smile

kaiman schrieb:
Aber ehrlich mal, was kann ich dafür, dass Deine Antiwerderprognosen nicht eingetreten sind? Wie war das noch mal, dass uns die Umbaukosten erdrücken werden - und so weiter...
verschiebe lieber die feierlichkeiten. stadionneu- und umbauten haben sich meißt erst jahre später als klotz am bein herausgestellt.

kaiman schrieb:
Aber lassen wir das, macht keinen Sinn.
richtig, ist beser so. ich will dich zwischen den jahren ja nicht zu sehr überfordern Wink

kaiman schrieb:
Letztlich: Weißt selber, dass ich - gerade nach Deiner Stadionführung - schon sehr erstaunt bin, dass die SGE von der Sache her nur durch "seine Fans" auffällt. Ansonsten reißt der Club trotz der Nähe zum DFB seit Jahrzehnten nichts.
ich finde es immer traumhaft wenn man argumentativ nix drauf hat und deshalb gezwungen ist auf dem niveau von 13 jährigen, pubertäts verwirrten, schreiben zu müssen.

kaiman schrieb:
Egal, besser hier nichts mehr zu schreiben, was ganz bestimmt auch in Deinem Sinnne ist.
ach ich finde deine neue, etwas weinerliche, unverstandene und leicht kindliche art recht amüsant. mir würde was fehlen Smile

kaiman schrieb:
P.S.
Ich weiß, dass die Hertha nicht in Bremen wohnt, von daher sind mir Deine Beiträge irgendwo auch Latte.
und wer oder was zwingt dich dann doch zu antworten? scratch
ach ich weiß, der zwang von mir wenigstens ein bissi forums nestwärme zu bekommen 25.12.2009 werder fred 360107

ps: probiers mal damit, statt ständigem zorn und verbissenheit 25.12.2009 werder fred 7357
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

25.12.2009 werder fred _
BeitragThema: Re: 25.12.2009 werder fred   25.12.2009 werder fred EmptySo 27 Dez 2009 - 3:14

JerzyPotz schrieb:
kaiman schrieb:
Wer das ganze Jahr über Hetze gegen Werder betreibt, muss sich nicht wundern, dass ich mich wegen Weihnachten uns so nicht einlullen lasse.
deine einfältigen beiträge ermüden nur noch, erzwingen bei mir aber auch ein mitleidiges lächeln für dich Smile

kaiman schrieb:
Aber ehrlich mal, was kann ich dafür, dass Deine Antiwerderprognosen nicht eingetreten sind? Wie war das noch mal, dass uns die Umbaukosten erdrücken werden - und so weiter...
verschiebe lieber die feierlichkeiten. stadionneu- und umbauten haben sich meißt erst jahre später als klotz am bein herausgestellt.

kaiman schrieb:
Aber lassen wir das, macht keinen Sinn.
richtig, ist beser so. ich will dich zwischen den jahren ja nicht zu sehr überfordern Wink

kaiman schrieb:
Letztlich: Weißt selber, dass ich - gerade nach Deiner Stadionführung - schon sehr erstaunt bin, dass die SGE von der Sache her nur durch "seine Fans" auffällt. Ansonsten reißt der Club trotz der Nähe zum DFB seit Jahrzehnten nichts.
ich finde es immer traumhaft wenn man argumentativ nix drauf hat und deshalb gezwungen ist auf dem niveau von 13 jährigen, pubertäts verwirrten, schreiben zu müssen.

kaiman schrieb:
Egal, besser hier nichts mehr zu schreiben, was ganz bestimmt auch in Deinem Sinnne ist.
ach ich finde deine neue, etwas weinerliche, unverstandene und leicht kindliche art recht amüsant. mir würde was fehlen Smile

kaiman schrieb:
P.S.
Ich weiß, dass die Hertha nicht in Bremen wohnt, von daher sind mir Deine Beiträge irgendwo auch Latte.
und wer oder was zwingt dich dann doch zu antworten? scratch
ach ich weiß, der zwang von mir wenigstens ein bissi forums nestwärme zu bekommen 25.12.2009 werder fred 360107

ps: probiers mal damit, statt ständigem zorn und verbissenheit 25.12.2009 werder fred 7357


Ich will Dir Deine Träume nicht zerstören - und wie es mit der Zensur so war - weisst Du. Nur Du!

Aber wäre schon nicht undumm, wenn sich mal ein paar Leute reinziehen würden, wie Du mir hier kommst. Nordkorea ist doch nicht so weit weg, wie man vielleicht denkt...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

25.12.2009 werder fred _
BeitragThema: Re: 25.12.2009 werder fred   25.12.2009 werder fred EmptySo 27 Dez 2009 - 3:42

huch, du bist ja schon wieder da Shocked

kaiman schrieb:
Ich will Dir Deine Träume nicht zerstören
keine bange, meine phantasie ist grenzenlos.

kaiman schrieb:
- und wie es mit der Zensur so war - weisst Du. Nur Du!
ach weißt, bald 2 jahre her, ich gehöre nicht zu deinem stamm, der ewig im gestern lebenden. Wink

kaiman schrieb:
Aber wäre schon nicht undumm, wenn sich mal ein paar Leute reinziehen würden, wie Du mir hier kommst. Nordkorea ist doch nicht so weit weg, wie man vielleicht denkt...
25.12.2009 werder fred 816535
hör auf zu weinen und dich selbst zu bemitleiden.

schreib anständige beiträge und dann klappts auch wieder mit dem ernstgenommen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



25.12.2009 werder fred _
BeitragThema: Re: 25.12.2009 werder fred   25.12.2009 werder fred EmptyMo 28 Dez 2009 - 15:59

da fragt man sich doch warum manche beiträge zensiert werden scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

25.12.2009 werder fred _
BeitragThema: Re: 25.12.2009 werder fred   25.12.2009 werder fred EmptyMo 28 Dez 2009 - 18:17

vincenzo scifo schrieb:
da fragt man sich doch warum manche beiträge zensiert werden scratch
recht einfach.

erstens sind es ganze beiträge
zweitens hänge ich da mit drinne und wenn ich mit drinne hänge und mich selber lösche heißt es von kaiman oder bernie gleich wieder ich wollte somit meine spuren vertuschen wollte Wink
da ich aber nicht will das man mir das vorwerfen kann wird halt erst mal in den sperrmüll verschoben, es dort ein paar tage stehen gelassen und dann erst gelöscht. aber gelöscht werden sie so oder so. soll nur jeder lesen wenn er denn mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



25.12.2009 werder fred _
BeitragThema: Re: 25.12.2009 werder fred   25.12.2009 werder fred EmptyMo 28 Dez 2009 - 20:52

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
da fragt man sich doch warum manche beiträge zensiert werden scratch
recht einfach.

erstens sind es ganze beiträge
zweitens hänge ich da mit drinne und wenn ich mit drinne hänge und mich selber lösche heißt es von kaiman oder bernie gleich wieder ich wollte somit meine spuren vertuschen wollte Wink
da ich aber nicht will das man mir das vorwerfen kann wird halt erst mal in den sperrmüll verschoben, es dort ein paar tage stehen gelassen und dann erst gelöscht. aber gelöscht werden sie so oder so. soll nur jeder lesen wenn er denn mag.


aha aber hast du es echt nötig dich vor den beiden zu rechtfertigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




25.12.2009 werder fred _
BeitragThema: Re: 25.12.2009 werder fred   25.12.2009 werder fred Empty

Nach oben Nach unten
 

25.12.2009 werder fred

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-