SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 13:47

na klar in der vitrine, die sich unser rasen nennt, wobei, da steht ja gar keiner mehr Shocked
also sagen wir so, da standen mal zwei rum Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 14:10

hast du was genommen?? scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 14:15

heut morgen schon, ich brauchte das endlich ma wieder, weil solangsam hab ich die entzugszeichen nich mehr ausgehalten...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 14:34

das glaub ich dir gerne!! bounce
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 14:43

schön das du es mir glaubst auch ohne mich live erlebt zu haben, denn für die gibt es auch keine zweifel mehr daran Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 14:52

Wo steckt denn unser freak heute, hängt der wohl noch aufem raid!! lol! lol!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 15:00

könnt passiet sein, oder er is mit beschäftigt einen raid gegen sich abzufangen, weil seine deff nich gut genug is lol!
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 15:43

Der Raid lief bei WoW... Nein ich trage keine Windeln... Nein ich verbringe kenie 4 Studnen täglichmit WoW... Nein ich bin nicht süchtig...

Und übrigens hab ich immer bis 15.05 Schule außer Freitags Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 15:51

na na na wenn das mal nicht ne lüge ist!! scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 15:56

diese pechvögel die g8 haben, die tun mir echt leid. ich muss nur 0-2 ma die woche bis um drei in der schule hocken und einma isses sogar schon um halb eins vorbei Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 15:56

Azeme schrieb:
Der Raid lief bei WoW... Nein ich trage keine Windeln... Nein ich verbringe kenie 4 Studnen täglichmit WoW... Nein ich bin nicht süchtig...
Und übrigens hab ich immer bis 15.05 Schule außer Freitags Wink

hab ich mal auf anraten meines sohnes probiert,wow zuspielen.ist nicht mein ding,aber die grafik ist echt super!!!
spiele fußballmanager,anno,empire earth oder siedler alle teile.stratigie liegt mir am bestens Exclamation
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 16:06

Naja, die Grafik ist bei GuildWars besser, aber WoW fasziniert mich einfach^^ Halt nur mist, dass es im Monat 10-13 Euro kostet.

FM hab ich auch gespielt, aber nur bis 06. 07 hab ich nich probiert und 08 find ich nich sehr gelungen. Anno hab ich alle Teile, Siedler nur "Das Erbe der Könige". Ist schön zur Entspannung Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 16:20

Azeme schrieb:
Naja, die Grafik ist bei GuildWars besser, aber WoW fasziniert mich einfach^^ Halt nur mist, dass es im Monat 10-13 Euro kostet.

FM hab ich auch gespielt, aber nur bis 06. 07 hab ich nich probiert und 08 find ich nich sehr gelungen. Anno hab ich alle Teile, Siedler nur "Das Erbe der Könige". Ist schön zur Entspannung Wink

der beste fußballmanager ist immer noch der 2005.ab den 06 was danach kam,kannst du vergessen.viel neues gabs nicht mehr.man hofft ja immer wieder,aber....ohne worte Exclamation bei anno und siedler faziniert mich immer wieder die grafik.die können immer noch eins drauf setzen.empire earth ist nur zum abreagieren von arbeit,schön aufbauen und dann die gegner plattmachen und der gegner ist natürlich dann auch der,der mich auf arbeit geärgert hat Exclamation
was auch noch ein schönes stratigiespiel ist,ist zivilisation.da find ich diesen rundenmodus gut.
wow kostet soviel?ich glaub mein sohn hat damals noch 8 euro im monat bezahlt.vielleicht war es auch so billig,weil er nur einmal im jahr für 12 monate bezahlt hat Idea
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 16:28

Beim FM 05 gab es allerdings auch viele Spieler, die unrealistisch waren. Da spielten in den schlechtesten Vereinen Spieler, die zu den besten gehörten, allerdings in Wirklichkeit nicht existierten. Da fand ich 06 besser. 04 ist auch ok, aber alles andere ist Schrott.

Die Preise für WoW sind unterschiedlich. Wenn man jeden Monat bezahlt man 12,99, bei einer 60-Tage Gamecard 12,50 Euro pro Monat. Alle 3 Monate abbuchen kostets 11,99 und alle 6 Monate 10,99. Die Jahresoption gibts glaube nicht mehr. Ich hab die 6-Monatsoption Wink

Anno1701 find ich brilliant, auch die Idee mit der Königin. 1602 war noch recht schlicht aufgebaut, 1503 war auch nicht schlecht. Bei Siedler find ich klasse, dass man dort selbst sieht, wenn Häuser aufgebaut werden.

Zivilisation und Empire Earth kenn ich nicht. Aber ich werd mal reinschauen, wenn das so gut ist Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 17:29

Azeme schrieb:
Beim FM 05 gab es allerdings auch viele Spieler, die unrealistisch waren. Da spielten in den schlechtesten Vereinen Spieler, die zu den besten gehörten, allerdings in Wirklichkeit nicht existierten. Da fand ich 06 besser. 04 ist auch ok, aber alles andere ist Schrott.

man kann aber etwas betrügen beim fm05,wenn man die updates nicht runterlädt.der fm05 ist aber urmanager von den nachfolgenden.mit ihn wurde eine neue art fußballmanager geschaffen.find ich zumindestens.da war alles noch neu und mußte erst geändert werden.was man dann ja in den nachfolgenden manager auch tat.

Azeme schrieb:

Die Preise für WoW sind unterschiedlich. Wenn man jeden Monat bezahlt man 12,99, bei einer 60-Tage Gamecard 12,50 Euro pro Monat. Alle 3 Monate abbuchen kostets 11,99 und alle 6 Monate 10,99. Die Jahresoption gibts glaube nicht mehr. Ich hab die 6-Monatsoption Wink

soviel ged,um nur das spiel spielen zudürfen?ist ja richtig teuer geworden!wär mir persönlich zuteuer!

Azeme schrieb:

Anno1701 find ich brilliant, auch die Idee mit der Königin. 1602 war noch recht schlicht aufgebaut, 1503 war auch nicht schlecht. Bei Siedler find ich klasse, dass man dort selbst sieht, wenn Häuser aufgebaut werden.

anno 1701 und die neuaufgebaute version von siedler 2 find ich von der grafik auch brilliant und ich bin jetzt schon gespannt,wenn nächstest jahr(glaub ich gehört oder gelesen zuhaben) die nachfolger dieser beiden spiele rauskomenen,was sie sich wieder einfallen haben lassen.

Azeme schrieb:

Zivilisation und Empire Earth kenn ich nicht. Aber ich werd mal reinschauen, wenn das so gut ist Wink

empire earth kannst du mit siedler und anno vergleichen,bloß das die grafik nicht mithalten kann.der andere unterschied ist,daß du nicht in einer zeit bleibst,sondern dich durch weiterentwicklungen von der steinzeit bis ins weltraumzeitalter durch die zeit bewegts.
bei zivilisation ist es wie bei empire earth,bloß das das spiel auf runden bassiert.also du und deine gegner legen,ohne zu wissen was die anderen machen,fest(wirtschaft,wissenschaft,militär und dein land),was in dieser runde passieren soll und schließen dann die runde ab.dann sieht jeder was der andere gemacht hat und muß dann in der nächsten runde drauf reagieren.ist ganz interesant zusehen,wie gut man in tatik und vorrausplanen von spielzügen ist.ist irgendwie wie schach,bloß das man hier mit wirtschaft,wissenschaft,militär und dein land spielt.für tatiker ein muß dieses spiel Exclamation
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 18:51

bienchen04 schrieb:
diese pechvögel die g8 haben, die tun mir echt leid. ich muss nur 0-2 ma die woche bis um drei in der schule hocken und einma isses sogar schon um halb eins vorbei Very Happy

bis 3 muss ich gar nicht bleiben, und ich glaub ich bin noch ne klasse höher als du (10.) 2 isses immer vorbei und einmal sogar um 1... Also so bös geht es uns nicht. Nur wenn wir studieren gehn wollen, wirds eng. Im jahr davor gibt es ja einen Überschuss, weil nächstes jahr G8 und G9 gleichzeitig Abi machen und wir dann noch mal mit den nicht aufgenommenen von diesem Jahr um eine Aufnahme auf die Uni konkurrieren müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 20:58

Dafür haben wir es ein wenig leichter bei der Studienwahl. 1993 war ein relativ geburtenschwacher Jahrgang, vorallem hier im Osten der Republik.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 21:18

Abend Freak. Haste nich auch Bock, beim EM-Manager mit zu machen???
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 21:20

EM-Manager? Erklär mal^^
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 21:26

Auf der Sportbild-HP. Du meldest dich dort an. Dann hast du 200 Mio. € zur Verfügung um dir Spieler zu kaufen. Das sind reale Spieler. Und wenn die in der Realtität spielen, bekommst du Punkte. Je besser sie spielen, desto mehr Punkte. Spielt jemand in der realität nicht, den du aufgestellt hast, dann kassierst du 0 Punkte. Ziel ist es, welch Wunder, so viele Punkte wie möglich zu ergattern.
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 21:31

Ah ok, also wie der BuLi-Manager
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 21:35

Azeme schrieb:
Ah ok, also wie der BuLi-Manager

Ganz genau. Der Diskussionsthread ist hier unter des Off-Topic-Forums, da findest du auch den Namen unserer Gruppe und das Passwort.
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 21:43

Bin drin in der Sache Wink

Auf in den Kampf Männer!!! Und bienchen!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 21:47

Azeme schrieb:
Bin drin in der Sache Wink

Auf in den Kampf Männer!!! Und bienchen!

Sauber, wieder einer mehr. Können Verstärkung gut gebrauchen. Wink
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 5 Jun 2008 - 21:48

Mal sehn, was ich mit dem Kader anrichtenkann Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyFr 6 Jun 2008 - 8:20

Ach das wird leute!!


Guten morgen allerseits,

Und auch heute begrüsst Sie heribert herlich aus Ascona) (diesmal jedoch nicht aus bienchens garten), was kann ich Ihnen heute erzählen, jögi löw hat sehr gelassen auf die polnischen schmierereien reagiert und wenn sie mich fragen ist sowas ein skandal, und hat mit sport nichts mehr zu tun.

Bastian Schweinsteiger, gilt plötzlich nicht mehr als gesetzt, es wird gemunkelt das Lukas Podolski, seinen platz einnehmen könnte.

Soweit erstmal aus Ascona ich wünsche ihnen einen angenehmen Tag allerseits!

Ihr Heribert Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 EmptyFr 6 Jun 2008 - 14:03

Azeme schrieb:
Bin drin in der Sache Wink

Auf in den Kampf Männer!!! Und bienchen!

ich will jetzt hier nicht partei für die frauen ergreifen,aber schwul bin ich nicht Exclamation Exclamation Exclamation
ich verbessere mal deine kampfansage.
auf in den kampf männer und frauen Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 1   Spam-Beitrag Teil 1 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-